Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Claudia78

@jen: ah ja.....mhhh aber auch nicht bei allen und ich habe z.b. genug die aber leider nicht ran reifen.
ich denke nicht, das man das so verallgemeinern kann.

@fela: ist ok  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

jenny25

ich wollte dich jetzt nicht angreifen wegen deines Alters... Man kann es eben nur überall lesen und auch Ärzte sagen das.  :-* :-*

Verallgemeinern kann man gar nichts. Egal um was es geht...


Claudia78

@jen: hast mich nicht angegriffen nur etwas überrumpelt.  ;) ist für mich heute nicht der beste tag und dann noch so was....sorry wollte nicht zickig sein. binich auch im normalfall nicht.
ja ich weiß das es auch bewisen ist....nun ja mal schauen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

jenny25

Ich glaube das Problem ist auch, dass umso mehr man es will, es dann noch weniger eintrifft. Ist doch auch bei allem so....

Man will unbedingt ein Haus kaufen und sucht sich dumm und dämlich, aber es ist nie ein gescheites dabei. Dann denkt man sich ok, dann halt nicht und denkt nicht mehr weiter drüber nach und schwupps, da steht dann das perfekte Haus....

Jessi1183

Also ich wollte unbedingt ein Haus kaufen und wir haben auch relativ schnell eins gefunden ;)
Aber generell hast du Recht, man sollte möglich gelassen rangehen. Ich bin aber eh so ungeduldig... Nicht einfach.

Claudia78

@jen: also ich bin gelassen, ich bin mega gelassen und denke mir wenn ja dann ok wenn nicht dann auch ok. aber bis jetzt hat es nicht sein sollen ......kann man nichts machen.

@stern: du glückliche und bald ist dannauch leben in der bude wenn das kleine da ist.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Zitat von: Jen58 am 20. September 2010, 21:26:37
ich wollte dich jetzt nicht angreifen wegen deines Alters... Man kann es eben nur überall lesen und auch Ärzte sagen das.  :-* :-*

Verallgemeinern kann man gar nichts. Egal um was es geht...

Liebe Jen, das kann man nun wirklich nicht verallgemeinern. Ich bin mit 37 Jahren innerhalb eines ÜZ schwanger geworden und habe auch heute noch regelmässig jeden Monat Eisprünge, wie die FÄ bestätigt hat. Und ich bin kommenden Sonntag 42 Jahre alt. Meine Freundin dagegen hat ihre Kinder mit Anfang 20 bekommen und hat lange lange dafür gebraucht, ss zu werden und vor allem es zu halten, so hatte sie 3 Fehlgeburten in Folge.
Vielleicht sollltest du mit deinen Statements generell vorsichtig sein, um hier im Forum niemanden auf die Füsse zu treten! Gerade die Langzeitübenden  - also länger als ein Jahr könnten da sehr empfindlich reagieren, denn oftmals hat das nichts mit dem Alter zu tun sondern mit anderen äusseren Einflüssen wie Krankheiten etc.
Vieles geht über den Kopf, aber lange nicht alles.

Im übrigen gibt es für alles seine Zeit - fürs Heiraten, fürs Kinderkriegen und fürs Häusle bauen.
Manche haben eben erst ihre Zukunft und die ihrer Kinder gesichert, anderen kommt der Kindersegen unbeabsichtigt dazwischen, wieder andere setzen Kinder in die Welt die sie nicht ernähren können - da ist das Alter - würde ich sagen - eine zweitrangige Angelegenheit.

jenny25

Liebe Melody,

ich denke Claudi und ich hatten das schon geklärt.

Und außerdem hatte ich geschrieben, dass man nichts verallgemeinern kann

Melody111

Sorry  - hatte gerade noch Diskussion mit meiner Tochter..
Allen, die schon ins Bett sind - Gute Nacht und schlaft gut!  ;)

@Fela: Dich hab ich jetzt verpasst.. aber schön, dass mit Samson im KiGa alles so gut geklappt hat und schön, dass er sich gefreut hat über die Geschenke - die Mieze ist ja süss. Alex hat auch eine, den Kater von Ikea (Petterson und Findus).
Ich hoffe, dass es mit dem KiGa so bleibt.

@Sternschnuppe: Wie bei uns - wir haben gesucht - innerhalb 8 Wochen was gefunden und in der Folgewoche warn wir beim Notar..  ;D Kommt aber auch auf die Gegend  und das Angebot an.

Melody111

@Jen: Dein Statement betrifft mich noch mehr als Claudia.

Nimms mir nicht übel, wenn ich dazu Stellung beziehe!

Claudia78

@jen: ich denke nicht das melo das wegen mir geschrieben hat sondern weil auch sie sich angesprichen fühlt. immerhinist sie auch noch 23 monate am üben und hat insgesmat leider schon 2 fg hinter sich.

@melo: oh ja was war mit jessica? ach alles ok bei ihr? ist niki gut in venedig angekommen?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

jenny25

Ich finde das natürlich schlimm, dass du Fehlgeburten hattest... Und das du solange üben musst usw.....

Aber sich deshalb angegriffen zu fühlen, finde ich komisch....

Ich meine, dass was ich geschrieben habe ist ja keine behauptung von mir.... Und Claudia hat ja auch geschrieben, dass das bestätigt ist....

Jetzt bin ich kaum ein Tag hier und schon geht das gezicke los.

Ich wollte hier niemanden angreifen


Melody111

Claudi: Niklas hat heute den Dogenpalast und die Seufzerbrücke unsicher gemacht...  ;D ;D ;D
Jessica hat momentan ihre aufmüpfelige Phase und wir geraten des öfteren zusammen - öhem.. sagen wir mal so... sie verhält sich an den Wochenenden, wenn Rebecca hier ist, schon anders als sonst, eben rebellisch und du kennst mich ja - auf rebellisch in meinem Haus stehe ich nicht. Wer die Füße unter meinen Tisch.... und so weiter und so fort.  ;D ;D

Melody111

Zitat von: Jen58 am 20. September 2010, 22:13:04
Ich finde das natürlich schlimm, dass du Fehlgeburten hattest... Und das du solange üben musst usw.....

Aber sich deshalb angegriffen zu fühlen, finde ich komisch....

Ich meine, dass was ich geschrieben habe ist ja keine behauptung von mir.... Und Claudia hat ja auch geschrieben, dass das bestätigt ist....

Jetzt bin ich kaum ein Tag hier und schon geht das gezicke los.

Ich wollte hier niemanden angreifen

Öhhhmm... also wir habe hier bisher kein Gezicke gehabt und verstehen uns eigentlich alle ganz ausgezeichnet, wenn du eine Weile bei uns bleibst, dann würdest du dies auch feststellen können.
Deine Behauptung mit "ab 30..." ist mir zumindest gänzlich unbekannt und auch die mir bekannten FÄ haben dergleichen nicht bestätigt. Ich hab dich darauf hingewiesen, dass es zumindest in meinem Fall nicht stimmt, da ich ja 3 Schwangerschaften mit über 30 zuwege gebracht hab. Leider ist mein Mann Diabetiker und starker Raucher - so dass wir eine insgesamt ungünstige Konstellation haben.
Ich habe nicht ausschließlich von mir gesprochen mit der "ungünstigen Reaktion", jedoch sollte so ein Post lieber nicht von einem Langzeitübi gelesen werden, da garantiere ich für nichts.  ;D ;D ;D ;D ;D

Also nichts für ungut, aber lass das mit dem Alter mal lieber aus dem Spiel hier.  ;)


Melody111

So, Michael ist nun zuhause, die ehelichen Pflichten rufen! Nacht allerseits!  ;) Und schlaft alle schön! Bis morgen. :-* :-* :-*

Claudia78

@melo: oh fein......so viel kultur an einem tag...hoffe das hat er überstanden. ::) ;D
öhm ja ok das kannich mir gut vorstellen wie du dann reagiert hast.....darf mich jessica etwas leid tun..nur etwas  ::) ;D ;D
´boh das sind ja einstellungen wie im mittelalter...also soooooooo alt biste ja nunauch noch nicht..oder doch  ??? :o :-X ;D ;D ;D ;D ;D
aber versteh das schon ;)
uiuiuiuiuiui schon wieder  ::) ::) ihr seit ja schlimmer als die jungen  ;D ;D wünsch euch noch nen schönen abend bussi und nachti euch beidne.

@jen: hier gibt es eigentlich kein zicken krieg...und ich hoffe das bleibt auch so. mnelo sagt dine eben so wie sie sie sieht und denkt. sie ist sehr direkt. frag mal  d@ance aus dem januar mt  ::) ;D ;D ;D ;D
stimmt hab ich geschrieben habich auch gelen im net aber obs wirklich zutriffet?? keine ahnung...aber es gibt immer ausnahmen....aber das hats du ja auch schon gesagt.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@Jen: Hier zickt doch keiner. Du musst aber verstehen, dass hier eben auch Frauen dabei sind, die seit längerem versuchen schwanger zu werden und sich eben angesprochen fühlen.
Im übrigen finde ich 30 ein absolut normales Alter um ss zu werden.
Ich bin jetzt fast 27 und vorher hätte ich mich auch nicht reif genug gefühlt um eine Familie zu planen. Das soll aber jeder für sich selber entscheiden.
Es gibt auch genügend Frauen, bei denen passte es z. B. vorher nicht, da es nicht den passenden Partner gab (soll ja auch der richtige sein) oder aber man lernt später nochmal einen Mann kennen, mit dem man gemeinsame Kinder haben will. Alles durchaus nachvollziehbare Argumente und wenn der Arzt sagt, dass einer SS nichts im Wege steht ist doch alles im Lot :)

Fela

Huhu nochmal kuuurz :)

@ Melo: danke, hoffe auch, dass es so weiterläuft.
Samson adoptiert zur Zeit alle Kuscheltiere... sind schon ne ganze Menge. Zur Zeit ist Mieze eben das neueste Mitglied der Kuscheltierfamilie ;)
Petterson und Findus find ich toll. Nur Samson will die Hörspiele nicht hören. Er will nur ein so ein Baby-Teil hören und alle anderen blockt er total ab.  :-\ Mal schauen, vielleicht kaufen wir ihm ein Buch dazu, dann lesen wir vor und dann siehts evtl besser aus.

@ Jen: jetzt kanns doch nur besser werden ;) ich denke, das wird dir keiner nachtragen.

@ all: so, gehe jetzt ins Bett, gute Nacht  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

jenny25

Ähm, ich bin mir auch keiner Schuld bewusst. Ich habe lediglich das gesagt, was man überall lesen kann und habe gesagt, dass man es natürlich nicht verallgemeinern kann....

Ich bin raus hier.. Bis dann mal

Jessi1183

So ihr Lieben...
Ich gehe auch jetzt ins Bett. Wird Zeit. Hab letzte Nacht erst um 2 Uhr geschlafen.

Gute Nacht :)

Claudia78

ok wenn ihr alle geht dann geh ich auch ...... bis morgen bussi
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rexi73

Hui, guten Abend Mädels,

da ist man mal ein paar Stunden nicht da un dann so was  -ducken s-nachdenken
tztztztz.
;)
Ich bin jetzt dann auch in der Heia.

Bis Morgen
Rexi



*12/09 *12/10 *10//11

Mieze2909

Hallo Mädels!!!

Etwas spät, aber dafür heute noch.  ;D War heute beim vorgespräch beim Handch. und morgen geht es zur OP. Melde mich natürlich noch vorher bei euch.  :'( ich darf ab 8 uhr nix mehr essen und trinken...naja trinken geht bis 2 std vorher, dann aber nur noch wenig und kleine schlucke.

Muss man durch. Ich habe meine Tempi mal wieder aktualliesiert. Sieht nach einer steigerung aus, aber mal abwarten wie es morgen früh aussieht

wie geht es euch?? Hab gesehen wir haben neu zugang. Herzlich willkommen hier. Ist jemand SS? Habe jetzt nicht nachgelesen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Miau ☆ (gaga)

MORGEN!
:)
oh bin ich die erste heute?
::)
*frühstück für alle hin stell*

jetzt hört mal auf mit der blöden stimmung hier....*schimpf*  >:( s-dagegen
oder sollen wir die schippe hier wieder einführen?
8)

muss mich direkt fertig machen...die arbeit ruft..wollt nur kurz den aktuellen stand durchgeben;
UL pieksen (aua) und keine mens.... ???



Mieze2909

moin miau danke fürs frühstück. jetzt darf ich ja noch  ::)

was ist denn wegen der stimmung?? hab da wohl was verpaßt
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!