Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Claudia78

@melo: klar turnt der wieder auf dem dach...find das nur  :-X und sein werter herr bruder die faule socke, hat urlaub...ja so was >:( >:( >:( ich könnt
ja bei lena und mir alles gut. hab heute doch etwas mehr zeit.....kundin hat abgesagt und lena ist bei oma, da kann ich mal mein papierkram machen.

oh je echt eine ganz dumme situation für dich. gerade weil michael dich in punkt kea so gar nicht wirklich versteht.
aber ich finde es trotzdem schade das ihr euch nicht darauf einigen könnt das ihr wenigstens an deinem geburtstag alleine seit. ich meine das wäre doch auch mal schön. hoffe das ihr da ne lösung finden werdet. und wie wärs wenn kea nur für einen tag be euch ist?
was ist dein geburtstag denn für ein tag?

aber osnst alles ok?

@jasm:  s-motz aber haste dir auch verdient.

@maike: lol dein mann ist ja süße. drück dir daumen das er auch recht hat.

@zauber: nene sind private dinge.
tzja familienladen ebenund ohne ihn könne die leider das dach nicht fertig machen. also hat er sich geweigert sich krank schreiben zu lassen. hoffe dass alles gut geht. ruf ihn später mal an.
he toll. ist ja nimmer so lange bis muschu..und 3 jahre st doch super. ach warts mal ab evtl. nimmt er ja doch 1-2 monate elternezit.  ;)

/r8 mechaniker: ja dann mal herzlichen glückwunsch, und gut zu wissen, werds schwiepa weiterleite wenn er mal was am r8 hat.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ Zauber der Große wird morgen 5 Jahre und war nicht geplant, der Kleine Angeblich ein Wunschkind. Aber beide haben auch andere Väter. Deshalb keine Ahnung. Ich kann es nicht verstehen.

@ Claudia danke dir. Denke das die Herzchen diesmal besser sitzen.

Claudia78

@melo: achso wegen machen wenn ihr hier seit. also wir haben gans sehenswerte sachen hier. ausgrabungen aus der römerzeit. dann denk cih fahren wir mal nach heidelber. und speyer ins museum...je nachdem wie das wetter ist können wir in den kurpfalzpark gehen, ist ein freizeitpark mit tieren, oder zoo ach da fällt mir schonw as ein.  ??? ;D ;D ;D uns wird danns chon nicht langweilig werden.

@maike: denke auch die herzchen sitzen super....oh wie spannend bei dir.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia wenn es bei mir zu schlimm wird, bitte Chill-Tabletten, oder muss ich dann D@nce rufen??

•●★jasm06★●•

Zauber.. klar aber sagste halt auf vorbehalt. Und wenn du dann nach 1,5 jahren doch wiedr arbeiten willst, dann kannste ja gehen und nicht ach mensch habe ja 3 jahre und kein bock mehr. Ist halt alles auch ne Geldfrage. Bei mir war es so, das ich arbeiten musste. Janika ging mit 1,5jahren in die kinderkrippe. Ich habe ja noch erziehnungsgeld bekommen und da wurde der Mann mit angerechnet...heißt sage und schreibe 121€ habe ich für ein Jahr bekommen und dann nix mehr. Aber das waren ganz schöne einschränkungen, wenn man weniger als 10 seines normalen Einkommen bekommt. Das einzigste er musste weniger Unterhalt zahlen.

maike.. hat er dir das gesagt oder haste das gehört? Aber cool wärs ja

Hexe Maike

l jasm das hat er mir erzählt, aber muss dazu sagen das er, wenn er schon nur für eine Firma die Inventur macht November und Dezember selten vor 8 Uhr Abends daheim ist, und am WE auch Arbeiten muss.

•●★jasm06★●•


•●★jasm06★●•

Ach muss euch noch was erzählen... von der Bekannten wo der Mann keinen Kontakt urplötzlich haben wollte (wer sich erinnern kann)
Naja zumindest hat sie ihr Baby bekommen. Hatte den ganzen Tag alle 5-6min Wehen. Hatte auch schon mit der Hebi und KKH telefoniert. Mitmal merkt sie das Köpfchen und sagt zu ihrem Sohn (5jahre) er solle ein Handtuch holen, kam mit einem Geschirrhandtuch an, hat es aber noch geschafft ein Badehandtuch zu holen und schwubs war der Kleine da, das alles in der Küche aufm Boden und der Junge war dabei, hat alles mitbekommen

Hexe Maike

@ jasm deshalb dieser Spruch von ihm, also wird er das so gesagt haben.

So bin Kaffee trinken bei meiner Nachbarin.

Claudia78

@maike: nene ich kann dir dann auch ne ladung rüber schieben  ;D
oh je da hat dein mann dann aber auch wirklich viel zu tun. das geht dann auch an die substanz.
viel spaß

@jasm: oh das ging dann aber ganz schön flot und der arme junge, aber da kannsie ja auch nichts dafür. ah herrje so was.
sowas nennt man dann glaub ich sturzgeburt  :o
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Jasm, krasse Geschichte, naja, der Junge weiß nun auf jeden Fall, dass nicht der Storch die Babies bringt  ;) ;)

Claudi, jaaaaa, wenn Melo da ist, fiele mir da auch ein, was Ihr noch machen könntet  S:D S:D S:D

Meine Geier picken einträchtig ihr Futter, aber wenn sie von ihm gekrault werden will, hackt er nach ihr, weil er noch überfordert ist  ;D ;D ;D aber nix ernstes...wenn Sperlingspapageien sich richtig streiten, wirds blutig, insofern ist das nur harmlose Kabbelei....
werd mal die nächsten Tage die Voliere umdekorieren und dann mal meinen Mann überrreden, endlich die Vorhänge im Wohnzimmer aufzuhängen, dann kann ich in 2 Wochen auch mal den Käfig aufmachen und gucken was sie zum Thema Freiflug sagen...bin echt ganz verliebt in den Neuen, der ist soooo neugierig



Zauber

@ Jasm, ok, kann das schon verstehen, das viele wieder arbeiten gehen nach ner gewissen Zeit, weil das Geld knapp wird.
Krasse Geschichte!! Der Junge hat da ja mal was durchgemacht!!!  :o Das wird er nicht so schnell vergessen.

@ Maike, mmmh ok, das muss man wirklich nicht verstehen. Finds unfair, das sollche Damen ss werden!  >:( Viel Spaß beim Kaffee trinken!!

@ Claudia, ja kannst werbung machen^^
Man, finds aber auch echt verantwortungslos das man deinen Mann arbeiten lässt! Hätten ja sagen können, er soll daheim bleiben. Das wird nie ganz verheilen! Könnte mich darüber aufregen  >:(

@ ARa, haste schon Fotos gemacht vom "neuen"? Achja, wann treffen wir uns eigtl????????????? :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@ara: öhm keine ahnung was du meinst  ::) ::) S:D ;D ;D ;D aber klar das machen wir dann auch...ist ja ein outlet in der nähe  S:D ;D

schön mit den vogelis... ;) und freiflug werden die sicherlich ganz toll finden.

@zauber: kein ding.  ;D
von wegen die ihm sagen das er daheim bleiben kann...das ist ja das problem er kann nicht sonst geht das mit dem dach schief. ist ein foliendach und da kann nur er die anschlüsse richtig dicht machen. aber sobald da soweit alles dicht ist das es nicht mehr reinregnen kann hört er auf. hat er mirversprochen.
ja das sind ja auch meine bedenken,  :-X
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@zauber: wer trifft sich wann wo und wieso  ??? ??? ???

@ara: ach was ist eigentlich mit den fotos vom wumatreffen ::) ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Hallo zusammen.

Danke für euren liebe Worte. Ich denke und hoffe das alles gut gehen wird. Habe jetzt nochmal was geschlafen, doch habe ich jetzt Hunger. Darf aber nix mehr essen...das wird blöde. Naja nicht mehr sooo lange und gleich nach der OP darf ich ja wieder was essen.

Stimmung gestern: Ich hab keine Ahnung worum es ging. Miau sagte ja nur das Sie hofft das es heute wieder besser wird. Nachgelesen habe ich jetzt noch nicht, da ich ja noch was geschlafen habe.  s-pfeifen
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Mieze2909

So Mädels, ich gehe jetzt nochmal Duschen und dann machen wir uns fertig nach Dresden zu fahren. Lieber zu früh da, als das wir dann im Stau stehen und nicht mehr pünktlich hin kommen.
Je nachdem wie es mir heute Abend geht, werde ich mich nochmal melden.

Wünsche Euch schonmal nen schönen Tag und bis später.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Claudia78

@mieze: ok dann fahrt mal schön und es wird alles gut gehen. bis hoffentlich heute abend.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ Mieze dann ab mit euch und melde dich, wenn du wieder zuhause bist.

Zauber

@ Claudia, ja du warst natürlich auch mit einbezogen. Warnn wir uns treffen??!!! Wie gesagt, hab ab 20.10 Mutterschutz :)  Sagt mir einfach früh genug bescheid :)

@ Mia, alles gute und kopf hoch :) Bis heute abend evtl. Ciaoi :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber hast ja nicht mehr so lange bis zum Muschu, freust dich schon drauf?

Fela

Huhu :)

@ Ara: schön, dass es gut aussieht, bei den beiden Piepsern ;)

@ Melo: ist ja doof, das mit Kea. Hoffe mal, dass das evtl doch noch abwendbar ist  :-*
Falls nicht, soll sie schmollen, es ist dein Tag, da gibts deinen Kuchen! *jawoll!*

@ Maike: drücke die Daumen :) Du meins DU kannst unruhig sein?? Du kommst mir echt immer so entspannt und lässig vor. Aber wenn du brauchst, kriegst du hier natürlich auch Chill-Pillen ;)

@ Mieze: Drück dir die Daumen, für nen guten OP-Verlauf  :-*

@ Claudi: bislang läufts gut mit Samsons zweitem Tag. Heute hab ich ihn alleine hingebracht. Sind etwas später dortgewesen und ich bin etwas früher weg. Diesmal hat ers etwas deutlicher bemerkt. Aber er hat nicht widersprochen, obwohl er heute früh noch sagte, er will nicht hin.
Naja. Mal sehen, wie es dann so war, müssen in zwanzig Minuten los ihn holen.

@ Miau: bin gespannt, was du so berichtest, ob du testest oder was du machst.

@ Melo (nochmal): ich mach dich hibbelig?? ich glaub net dran und du hibbelst *lach*
Testen? Hmm wenn am Do noch nix da ist, dann denk ich mal. Wenn der ZK so ist wie der letzte (die solln doch nicht länger werden *hrmpf*) dann ist morgen quasi NMT und wenn Do nix los ist, dann der Test.
Fühlt sich nach nix an, weiterhin. PMS-Brustaua hört so langsam auf, also denk ich, dass die Pest mich bald ereilt.

@ me: Joar, Urlaub. Und dann steh ich früh auf um Samson in den Kiga zu bringen  ::)
Naja, morgen bringt mein Mann ihn, wir wechseln uns ab.
Sonst haben wir hier tolles Wetter nur etwas kalt im Schatten. Bin leider leicht erkältet, aber ich denke es wird schon besser.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@ Fela, samson ist heute im Kiga? Wann holste ihn wieder ab? Bin gespannt, was er erzählt!!!

@ maike, ja freue mich unheimlich drauf  ::) :) Aber weiß gar nicht, was ich da den ganzen Tag machen soll^^ Ich werd auf jedenfall noch nen großputz machen, alle Sachen von Lilly waschen, bügeln usw., aber was dann? ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ Fela stimmt ich bin immer die Ruhe selbst. Macht mich aber nervös so eine aussage von meinem Mann. Kann doch jetzt nicht schon Hibbelig werden.

@ zauber mmh, Urlaub, zu uns allen aus dem Hibbler mal für ein paar Tage fahren  ;D ;D

Zauber

@ Maike, eigtl keine schlechte Idee, wenn noch jemand mitfahren würde ;D Bin doch so nervös am Anfang ;D  Da wär ich ja wirklich ein paar Tage unterwegs ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: na dann ist ja gut. mh mal sehen wolte dann ja zu ara wenn melo auch hier ist. aber das bekommen wir schon hin.  ;)
ach du hast dann so viel zu tun..dir wird schon nicht langweilig werden.  ;)

@fela: oh schön....aber ich denke es ist normal
das sie es erst im nahhinhein wirklich verstehen. lena ging 2 monate ohne problem in den kiga und dann von jetzt auf gleich, wars ein drama, geweint geschriehen und wollte nimmer. das ganze ging 4 monate. aber ich hab sie immer hin und bin ebennicht auf das gejammer eingegangen wenn ich gegnagen bin. ist zwar unheimlich schwer und ich hab dann im auto rotz und wasser geheult, aber dafür geht sie jetzt ohne murren. im gegenteil, sie will als gar nicht mehrheim.  ::) ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!