Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hexe Maike

@ Beisel vieleicht war er dann wirklich schon, was hältst du davon auch noch die Tempi zu messen?? Dann kannst du da alles mit eintragen.

Beiseline

Maike: Das hatte ich mir (ich glaube) vorletzten ZK schon überlegt. Aber unter der Woche muss ich früh raus, am WE schlaf ich gerne mal aus, morgens unter der Woche muss ich mich beim Aufstehen manchmal beeilen (bleib gern noch lange liegen) und Männe is davon nicht so begeistert weil es eben sehr schwanken kann und viele Dinge Einfluss auf die Tempi haben. Am WE trinken wir mit Schiema auch gerne mal ein Glas Sekt, dann werd ich manchmal nachts wach... mir is das etwas zu wackelig. Hab die Ovus ja auch in erster Linie gemacht um zu sehen, ob ich überhaupt nen ES habe. Aber wenn ES schon war, kann's ja mit meiner Mens dann nimmer so lang dauern, was bedeuten würde, dass Möpf meinen ZK evlt. schon verkürzt hat... Oh, was ein Chaos.   :-[  Na ja, ich werd die nächsten Tage mal noch Ovus machen, auch wenn ich wenig Hoffnung hab. Ich werd sehen, was dabei raus kommt. Immerhin bin ich schon nimmer ganz so hibbelig wie sonst immer.   :)



Hexe Maike

@ Beisel ich schlafe am WE auch schon mal ein wenig länger, aber man kann auch nur OVUS und Störungen zum Beispiel eintragen. Und man schaut nach Schleim. So, muss jetzt aber raus. Männe macht hoffentlich bald feierabend und ich muss dann essen kochen.

Beiseline

Maike: Aha, hm... werd mich die Tag da sicher nochmal einlesen. Hatte die letzten Tage auch vermehrt ZS, aber nicht durchsichtig sondern schon eher weißlich. Aber halt viel und einigermaßen flüssig, aber noch nicht so richtig... weiß auch net.

Bin auch nimmer lange da, Männe und ich fahren nochmal kurz weg und werden anschließend auch essen. Werd sicher heut abend nochmal reinschauen!

Danke, Maike!   :-*



Hexe Maike

So beantrage ein rotes Schild habe gerade leichte Blutungen bekommen.

•●★jasm06★●•

Maike..och nein, auf in den nächsten ZK

Beise... danke, vllt war dein ES wirklich schon

Claudi.. siehste und jetzt weist du wie ich mich gefühlt habe. Was du ja nicht wirklich verstanden hattest.
Aber alles wird gut und du wirst auch noch dein Baby im Arm halten dürfen  :-*

Sunny..willkommen bei uns

Beiseline

Maike: Och nee... tut mir leid.   s-hug  Dafür wird bald wieder geherzelt, was das Zeug hält!   ;)

Jasm: Ja, kann sein... bin mir halt nicht sicher. Hätte vlt. abends nochmal nen ovu machen sollen, hatte ich aber auch nimmer dran gedacht... naja, ich werd's ja sehen. Vor allem bin ich mal gespannt, wie lange mein ZK diesmal sein wird. Und ich frag mich, was das für ne Aktion heute früh war... na ja. Jetzt geht's ja wieder einigermaßen.   :)



•●★jasm06★●•

Beise...ja manchmal tellt der Körper einen ganz schön auf Probe

Beiseline

#208
Jasm: Ja, das stimmt leider. Na ja, ich leb ja noch!   ;D

Schatzi hat grad bei wkw schöne Fotos von der Hochzeit und von den Fliwos hochgeladen. Ich war die ganze Zeit zu faul, die Bilder zu komprimieren. Jetzt hat er's gemacht...  *g*  Aber ich glaub, die sieht man nur, wenn man ihn in der Liste hat... 


Edit: So, jetzt bin ich aber weg. Werde wie gesagt nachher sicher nochmal reinschauen! Bis denne!



Mchen

Huhu!

Was habe ich die letzte Zeit verpasst?
Also meine ELSS hat sich heute in Rauch aufgelöst. Frau Krümel glänzte in voller
Pracht von 1,2 cm mit schlagendem Herzchen auf dem Bildschirm beim Arzt ;o)
Bin 7+3 und absolut glücklich jetzt. Waren echt Höllentage...
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

•●★jasm06★●•

Mchen..mensch das sind doch ma tolle neuigkeiten

beise..mal schauen gehen  ;)

Arabidopsis

Mchen, wie wunderbar, das sind ja fantastische Neuigkeiten, ich freu mich für dich!!!



Clärchen

#212
Hallo Mädels,

als erstes beantrage ich....naaa? was wohl?! Natürlich!!!, ein rotes Schild  :'( wie könnte es auch anders sein?!

Wie geht es Euch? Ich fühl mich wie ausgekotzt, schei** Dienste! *aufreg*
Hab nix nachgelesen, sorry, aber bin froh, das ich wenigstens schreiben kann heute.

Was war eig. mit SO los? Bin nicht reingekommen gestern...

Zauberchen, die Bilder hab ich gesehen, gaaaaaanz süß und nochmal alles alles Gute für Euch!

Rest, tut mir leid, bin grad latent Depressiv und kann mich bald nicht mehr wach halten :( Entschuldigt, aber ich hoffe das es allen gut geht und ihr ein paar gelbe Schilder abstauben könnt :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Prisca

Guten abend Mädels,

@Zauber wunderschöne fotos und wunderschöne Braut :)

@Maike & Clärchen blöde Mens  s-hug dann ab in den nächsten Zyklus da wird es schon klappen  s-hug

@Mchen das nenne ich ja mal schöne Neuigkeiten :) ich freu mich so für dich :)

@alle anderen weiss nix mehr...  s-kuscheln

@me ich hab schon leichtes mensziehen... glaub nicht dass es diesen ZK geklappt hat :(



Claudia78

nabend mädels!

@jasm: wie geht es dir jetzt? hört sich ja heftig an mit deinen symthomen.

@ara: jaaaaaaaa kiwa ist da...super freut mich für dich  :-* ok mal sehen was zauber sagt. wo steckt sie denn heute eigentlich?

@mieze: och mensh dumme zahnsache und dumme hand. wird echt zeit das du da was machst. aber mal ne dumme frag...was machste wenn du s bist wegen der hand op???

oh je kenne die anzeichen, schwindel usw. habich unter clomi auch...viel spaß wenn du die dosis erhöhst ::)

@gaga: denke auch herzchen sitzen super gut diesen zk. drück dir alle däumchen die ich habe.

@beisi: oh ha hoffe du wirst nicht krank.
mh also das mit dem ovu kann auch sein das er dann abends positiv gewesen wäre und das eichen gesprungen ist und deswegen am folge tag der ovu wieder negativ war. hattet ihr da geherzelt?
wollen auch schöne hochzeitsfotos sehen...büüüddäääääää

@maike: mist  :-* s-hug tut mir leid mit der pest.

@jasm: jaja streu noch salz in die wunde  s-nein
danke

@mchn: oh gott binich froh und erleichtert das zu hören. das freut mich unheimlich für dich süße und wie ghet es dir?

@clärchen: och nö...fühldich ganz lieb gedrückt, das tut mir so leid. olle pest. aber weißste dann starten wir zusammen für ein junibaby ;) :-*

so ist leider abgeschmiert alle beiträge ab 28.8. wren futsch. :o
so schlimm...mensch ene überarbeite dich bitte nicht,ja.

@prisca: dann kommste mit maike, clärchen und mir in den juni-mt :-* aber noch ist alles drinne bei dir. nicht aufgeben. auch wenn man ss ist hat man mens ähnliches ziehen.  ;)

@me: immernoch total anzeichenfrei und auch pms frei......aber so alles bestens-
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sunny

Huhu  :D

So bin wieder da...
Also ich komme aus der Nähe von Hamburg und arbeite im medizinischen Bereich. Schatz und ich sind 5 1/2 Jahre zusammen und werden am 10 Oktober heiraten. Nun wünschen wir ins schon etwas länger Nachwuchs  aber der Verstand hat immer nein gesagt da wir Anfang Oktober noch einmal eine etwas weitere Reise geplant haben und der Fraunarzt abgeraten hat schwanger so weit und lange zu fliegen.

Hmm... das was so grob erst einmal  fragen dürft ihr gerne stellen...
werd mich jetzt mal etwas rein lesen bei euch

Beiseline

Hallole, bin auch nochmal kurz da!

Mchen: Oh, schön dass alles ok ist! Ich freu mich für dich!   :D

claudi: Hm, keine Ahnung, was das heute war. Wie geht es dir denn? Kann gut sein, dass ES schon war eben wegen dem Ovu und den BW-Schmerzen ein paar Tage später... na ja, mal sehen. geherzelt haben wir nur ein paar Tage vorher, weiß daher nicht, ob es gereicht hat, war wieder so ne blöde Woche mit viel Streit. Aber momentan ist es wieder richtig schön! Brauchte nur mal etwas Zeit für mich, jetzt geht es wieder.   :)

Clärchen: Och ne, nicht du auch noch die Mens... Tut mir leid, Liebes! Mensch, was ist denn diesen ZK nur los?   :(

Fotos: Die von der Hochzeit, muss ich mal ein paar schöne raussuchen. Aber mit der neuen Frisur und dem Baby kommt gleich... Uno Momento please...   :)



Prisca

@Claudia ich weiss auch grad irgendwie nicht ob das pms sein sollen :S es piikst eher als dass es zieht  ::) naja mal schaun ich weiss jetzt nicht ob ich hibblig werden soll und dann enttäuscht sein soll falls mens kommt oder mit mens rechnen soll und mich freuen falls es doch nicht so ist... hab grad voll chaos im Kopf und bin eh in letzter zeit sehr sentimental... fang bei all schei** an zu heulen wenn ich alleine bin (will meinem mann das nicht antun... bin ja nicht traurig oder so weiss selbst nicht wieso ich heule :P)

@Sunny hallo du bist neu hier oder? dann herzlich willkommen :)  s-springen s-springen oh hochzeit :) schöööön :) ich will auch nochmal :P aber natürlich mit dem gleichen mann :P ich drücke dir die daumen für eine schnelle durchreise  ;)

@Beiseline oh ja fotos :D



Clärchen

Claudi danke, aber ich hab die Hoffnung aufgegeben, jedenfalls im Moment, klappt ja doch nie  :'( Auf in den Juni *seufz*
Wenigstens geht es meiner SS Freundin gut, war gestern mit ihr Mittagessen, ist jetzt bei 8+4. Ich freu mich so sehr für sie und wünsch ihr das Beste, aber es macht mich andererseits auch so traurig :(

Hab mich grad doch mal etwas ans Nachlesen begeben, was machst Du denn für Sachen mit deinen Händen? *schimpf* Tut sicher saumäßig weh,hm?  s-hug
Und was is da nun genau mit deinem Studio? Warum geht das denn jetzt nicht? oder hab ich was falsch verstanden?

Prisca, alles noch drin! Ich drück Dir die Daumen! :-*

Mchen, oh toll, das ist ja eine schöne Nachricht :)

Sunny, Willkommen bei uns und viel Spaß mit dem Chaoshaufen hier  S:D :D
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

•●★jasm06★●•

Clärchen...sch* mens

Prisca..aufgegeben wird nicht

Claudi... Symthome? Ich habe nur geschrieben mir ist kalt...immer noch
Salz? hmm ne eigentlich nicht, ich hatte nur das gefühl wo ich so rum gejammert hatte, das du dich drüber "lustig" gemacht hast und von wegen Leben geht weiter usw... und jetzt weist du wie ich es meinte...alles wird gut

Sunny..oh es werden ja immer mehr hier aus dem hohen Norden

Clärchen

Danke Beise,  :-* oh Fotos von der Hochzeit? Immer her damit!

jasm, wie gehts Dir? Is bei Dir wenigstens alles ok?
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Prisca

@Clärchen auch bei dir wird es noch was werden  s-hug wievielter ÜZ bist du jetzt?

@jasm ich gebe nicht auf... aber ich glaub grad irgendwie nicht dran... 3ÜZ ist auch noch ok und sowieso hat patty mir den oktober gezogen :P da sie schon mit meiner gehaltserhöhung recht hatte wieso nicht auch damit? :P



Beiseline




Claudia78

so ich verabschiede mich für heute....wünsch euch was. hab morgen wieder mehr zeit.
nachi ihr lieben.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Beiseline die Haare stehen dir doch gut :) (und das baby auch hrhr ;))

@Claudia gute nacht schlaf gut