Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Clärchen

Guten Morgen oder besser, guten Mitttag meine Süßen :-*

Wie geht es Euch?
Hab Gehirnsiebalarm, mal sehen was ich noch weiß...

*grübel*

*nochmehrgrübel*

Rexi, mensch, tut mir leid mit der Mens :(

Maike, ah ES gehabt, das is ja toll :) Hoffentlich hat es geklappt!

Miau, oooooh, es wird ja super spannend!!!  :o Daumen sind gedrückt

Mieze, alles gute für deine OP. Hoffentlich geht es Dir dann schnell besser mit deiner Hand :-*

Zauberchen, wie geht es Euch 3en? Männe hat nun ne Augenklappe? Das ist gut, das Auge sogut es geht vor allen Einflüssen schützen.

Toll, jezt bin ich ausm Konzept...Schwiegermama hat grad angerufen  ::)

Ööööhm...ja.

Ah, Claudi, Urlaub rum? bäh, ätzend...ich wünsche aber einen guten Start :)

Fela, wie siehts aus? Mens noch fern? *aufgeregt*

Rest, hoffe ich hab keinen vergessen  :-X n dicker  s-kuscheln für Euch :)

Me, Temp is heut wieder weiter hoch (messe nur sporadisch mal wegen Schichtdienst und verschiedenen Messzeiten sonst). Meine Freundin hat heute wieder n FA Termin, hoffe bei dem kleinen is alles gut  :-\ Sie hat sich nocht nicht gemeldet  :-X
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Hexe Maike

@ zauber kann dir einen schönen Tag im Phantasialand anbieten, ist nicht weit weg von mir.

@ claudia ist doch auch schön, wenn sie gerne im Kiga ist.

@ clärchen Hallo, ja hoffe ich auch.

•●★jasm06★●•

Mieze..viel Glück

Claudi, Ara, Zauber.. ja war ne Sturzgeburt. Naja wie heißt es so schön bei jedem Kind gehts schneller. Ist ja das 4. gewesen. Der Notarzt kam dann noch und sie wurde ins KKH gebracht und nach ner stunde war sie wieder heim

Fela.. ja schon komisch wa? Ich schicke Janika aber auch immer in die Kiga wenn wir Urlaub haben oder wenn einer krank ist, sehe es nicht ein schließlich bezahlen wir genug dafür...164€

Hexe Maike

@ jasm so hätte doch gerne jede Frau die Geburt oder?? Nee, nicht ganz Kinder müssten nicht dabei sein.

Fela

@ Zauber: wir holen ihn um 13 Uhr dann ab. :) Bin auch gespannt, was er so sagt. Gestern war wohl relativ gut gelaufen.
Ah Muschu im Anmarsch, das ist toll. Gabs noch was neues von deiner Kollegin?

@ Maike: dann schaun wir mal nach, wie ruhig du diesmal so bist ;)

@ Claudi: Kann schon sein, dass sowas noch kommt. Grad sind ja die Spiele noch neu und wichtiger ;) Naja, eigentlich meinte ich ja, dass er nicht total vertieft war als ich los bin, sondern das deutlicher gehört hat, aber er hat nichtmal nein gesagt.

@ Jasm: denke, das werden wir auch tun. Auch wegen bezahlen und solange er gerne geht :) Außerdem soll er ja grade jetzt eingewöhnung haben, wenn ich dann noch dabin am Anfang.
@ Clärchen: ne, keine Mens, denke morgen, mal schauen ;)

Soo, bis heute abend, muss looos ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Clärchen

huhu jasm,wie gehts Dir? ich sehe grad, Du hast morgen den Termin in der Klinik? Und, schon irgendein Gefühl dazu? Oder biste da garnicht mehr aufgeregt?! Musst Du nach dem Termin dann auch wieder irgendwas spritzen oder so?
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Hexe Maike

@ Fela bin jetzt ES+2 oder so und bin nervös. Also Ruhig bin ich diesmal bestimmt nicht, will Testen können. Vor allem nach dem meine Nachbarin mir heute gesagt hat ich sähe komisch aus, ob ich in 10 Monaten auch einen Babysitter brauchen würde.

•●★jasm06★●•

maike.. hm also 26h muss ich auch nicht nochmal haben, aber zu Hause in der Küche muss es auch nicht sein

clärchen..dadurch das ich schon lange nicht mehr da war, bin ich etwas nervös.
Es wird geschaut, wo und wann das eichen springt. Wo wird mit US festgestellt und wann mit BT. Dann muss ich den ES auslösen mit spritze.
Spritze im mom auch jeden Tag

Fela.. du bist auch überfällig?


Hexe Maike

@ jasm stimmt eigentlich,

@ Fela sehe es auch gerade, oder misst du keine Tempi mehr??? Wann willst du den Testen?

Clärchen

jasm, das ist ja ne gant schöne Prozedur alles... :o
Und die Ergebnisse vom BT erfähste dann morgen noch?
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg und das Du dieses mal n Supereichen hast, das bei Dir bleibt :)

So, ich werd jetzt mal den Kochlöffel schwingen, danach dann zu den Schwiegies und dann zu meiner Besten. Wir sprechen uns dann heute Abend :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Zauber

@Maike, wenn ich bis dahin noch richtig laufen kann, ist das echt ne überlegung wert. Nur ich heul jetzt schon rum wg. kreuzschmerzen!

@ Clärchen, viel Spaß beim kochen^^

@ Fela, sie hat bis jetzt noch nichts gesagt. Oh klein Samson wird ja gleich abgeholt :)
Seh ich erst gerade, du bist überfällig?

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber dann wohl doch nicht so ein guter vorschlag von mir.

•●★jasm06★●•

Clärchen... ja bekomme die dann noch am selben nachmittag... Danke

me...wollte eben Kontoauszüge holen und da sagt der mir, Karte ist nicht berechtigt  :o
Gleich zum Schalter, ja die müssne wir neu bestellen  >:(

Zauber

@ Maike, es ist wirklich ne gute idee! Würd auch gern mal dahin, aber piensen will ich auch net die ganze zeit, kann echt dann anstrengend mit mir werden!  :-[ :-[ :-[

@ Jasm, musst du  jetzt die Gebühren dazu noch zahlen?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber so anstrengend kannst du doch gar nicht sein, Kennst nicht meine Pflege fälle.

Zauber

@ Maike, wieso? Was machen deine pflegefälle?  :-\ Weißte wenn ich wo schmerzen habe, und ich so schnell nichts dagegen machen kann, werd ich richtig zickig. Ich merks ja auch selbst, aber naja  :-X
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber die eine kann nur sagen Rainer hat aber gesagt und das Nervt schon nach 5 min, und da du SS bist darfst du dann Nerven halten meine Nerven durch diese eine Dame sehr gut aus.

•●★jasm06★●•


Zauber

@ Jasm, wäre wirklich unverschämt und würde es auch nicht sofort zahlen. Weil wieso solltest du auch unbefugt sein? Ist ja schließlich deine Karte!

@ Maike, ohwei, glaube dir das du gute nerven hast! Ich merks ja auch so von deiner Art, du bist immer so gelassen und ruhig. Könnt mich ne scheibe davon abschneiden!!!  ::)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber das kommt bei dir auch mit der Zeit. Kann aber auch ganz schnell ein Steh auf Männchen sein. Versuche auch eher einmal mehr nachzudenken bevor ich Handel. Aber wenn deine Maus da ist wirst auch du ruhiger. Habe aber auch einen Sport wo man ruhe benötigt, sonst kommt so was wie Winnenden dabei raus.

Zauber

@ Maike, stimmt ja, da muss man ja auch ruhig bleiben. Boah haste mitbekommen mit dem Amoklauf demletzt? Auch total schlimm!!!  :-X
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber ja, nur was viel Schlimmer ist das es immer wieder den Sportschützen angereimt wird, Waffengesetz muss stränger werden. Hallo, nicht jeder macht das. Bei uns kommt niemand an unsere Waffen ausser wir beiden.

Zauber

@ maike, kann das schon verstehen das die Sportschützen angegriffen sind. Aber weißte, wenn ein Sportschütze mal zum Amokläufer wird, ist das ja auch so ne sache, wo ich sage, hätte man verbeugen können. (Ist jetzt auf keinenfall auf Dich oder wen anders bezogen!!!!) Es ist echt ein großes Thema, kann man total viel diskutieren. Wem waffen erlauben, wem nicht? Man weiß leider nie, wie ein Mensch austicken kann!  :-X
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber da gebe ich dir recht, nur leider ist es so, das Kinder die Früh den Umgang mit Waffen Kennenlernen und selber diese als Sportwaffe benutzen seltener auf einen Menschen Zielen würden. Aber wer sagt den das Eltern dieses zulassen. Wo wir im Schützenverein sind, wurden mal alle Kommunionskinder zu einem schönen Nachmittag eingeladen, es sind gerade mal die Kinder aus den Vereinen gekommen. Die anderen nicht. Aber fast jedes Kind darf an Karneval eine Waffe haben und Zielt damit auch auf Menschen. Hallo. Ein Kind darf doch nie auf Menschen zielen.

Jessi1183

@Melo: Ich muss arbeiten, da bekommt von von dem Wetter nicht viel mit ;)
Ist gerade Mittagspause und seit 2 Stunden scheint die Sonne, vorher war es total bedeckt.

Haben du uns seine Tochter ein eher angespanntes Verhältnis, oder wie darf ich das verstehen? Ich finde es ist selbstverständlich, dass deine Wünsche an dem Tag im Vordergrund stehen. Da sollte sie zurückstecken.

@Claudia: Was für ne Verletzung??

@Fee: Herzlichen Glückwunsch an deinen Mann ;) Was genau bedeutet das jetzt?
Mit der Elternzeit, das muss jeder irgendwie für sich entscheiden. Ist ja auch eine finanzielle Frage, wie lange man das machen kann und möchte.
Wir haben mal überlegt, dass ich 1 Jahr mache und dann Teilzeit arbeiten gehe, wenn man das irgendwie vereinbaren kann. Das kommt dann halt auch darauf an, wie man mit dem Geld hinkommt. Immerhin fällt ein ganzes Gehalt dann komplett weg.

@jasm: Das ist ja ne heftige Geschichte. Geht es der kleinen Familie denn gut? Wieso haben hebamme und KH nicht gesagt, dass sie hinfahren soll?

@Maike: Ich drücke dir die Daumen, aber mach dich nicht jetzt schon verrückt. Du musst noch ein paar Tage überstehen...

So... Mittagspause ist jetzt gleich schon wieder rum :(
@Clärchen: Lass es dir schmecken ;)