Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hexe Maike

@ stern eigentlich weiß ich es ja, aber will jetzt 12 Tage später haben.

Jessi1183

@Maike: Ich auch, dann hab ich bald ES :)

Hexe Maike

@ stern sollen wir versuchen es zusammen das die nächsten Tage verschwinden.

Zauber

@Maike, ja ich gebe dir vollkommen recht. Du wirst es nicht glauben, aber meine Brüder durften nie eine Waffe haben, auch an fasnacht nicht. Meine Mutter hat das nicht unterstützt.... War damals hart, aber auch vllt besser so!!!

@ Stern, das bedeutet, das er jetzt ein Audi R8 reparieren darf. Dafür braucht man spezielle Lehrgänge, die auch nicht sooo oft angeboten werden. Gibt nicht viele Mechaniker in Deutschland die das dürfen. Deshalb bin cih auch so stolz auf ihn!  :D :-[
Wir reden heute abend nochmal darüber wg. Elternzeit.
Oh man, noch frohes arbeiten. Hatte heute keine Pause!!  :(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Miau ☆ (gaga)

#2029
hej mädels....bin kurz von der arbeit daheim und bevor ich mich auf die socken zu meiner freundin mache wollt ich mal kurz berichten dass alles wie heut morgen ist.
UL pieksen ab und an, keine SB, keine mens...langsam krieg ich bissl panik...falls ich teste soll das teil natürlich positiv sein... s-hilfe s-hilfe s-hilfe s-hilfe
ob ich wirklich heute teste muss ich mal gleich in ruhe mit meiner freundin bequatschen....
AHHHHHHH!!!! (von wegen ruhe selbst! ICH doch nicht!!!!)
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

meint ihr wenn ich nachmittags mit nem frühtest test is besser als mit nem normalen?

ps; ich befürchte die durchgeknallte pflegefamilie bei der mein hundebaby ein paar wochen war bevor es zu uns kam, hat wieder bei uns angerufen *augenverdreh*
::) >:(
die nerven voll.
NEIN! wir haben den hund noch nicht umgebracht!
(die haben am anfang so genervt...und jetzt seid zwei monaten nix mehr von denen und jetzt scheint das wieder los zu gehen.....is man da verpflichtet zurück zu rufen? immerhin war s ja nur die pflegefamilie und dieser tierschutzverein...davon haben wir nie einen zuständign kennen gelernt... ??? )
und im übrigen haben die so eine fette schreckliche tochter die den hund selbst gern behalten hätte...ZUM GLÜCK IST MEINEM HUND DAS ERSPART GEBLIEBEN!horror leute..aber echt...so asi... :-[



Hexe Maike

@ zauber Hut ab vor deiner Mutter. Finde solche Frauen immer super.

@ Gaga mach besser einen Frühtest, aber nicht traurig sein wenn er negativ ist, dann machst die Tage einen morgens.

Jessi1183

Wenn das mal so einfach wäre :)

So.. Ich muss noch etwas weiter arbeiten. Wenn ich das nächste Mal reinschaue sind wieder ein paar Stunden vorbei :)
Und ich hoffe, dass wir hier dann wieder eine schwangere mehr haben  ;)

@Stern: Ach echt, da braucht man spezielle Lehrgänge für? Herje... Arbeitet er denn bei Audi selber? Ich stelle mir vor, dass ansonsten nicht viele in den Genuss kommen einen R8 reparieren zu dürfen.
Joar, machen wir. Elternzeit ist sicher ein Thema, wo es viele Meinungen gibt. Ist aber auch schwierig alles unter einen Hut zu bekommen, dass alles passt :)

@Gaga: Wollte gerade abschicken, da kam dein Text, hihi :)
Ich würde nen 10er Test holen, also nen Frühtest. Kannste nix mit falsch machen. Und echt so lange wie es geht nicht aufs Klo gehen!

Zauber

@ Maike, ich muss sagen, meine Mutter war ne strenge Mutter. Ich hab sie auch dafür oft gehasst. Bei uns gab es klare regeln, und das war auch ne regel, die noch mein kleiner Bruder zu spüren bekommen hat^^

@ Gaga, ich würd nen frühtest holen. Wann wirst du etwa bei deiner Freundin sein?
Würde nicht zurück rufen,wenn sie was von dir wollen und dich telefonisch nicht erreichen, werden sie dir nen brief schreiben und um Rückruf bitten... Würd das jetzt eifnach mal als Selbstverständlich sehen :)


03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber komme auch aus einem Strengen Elternhaus, aber geschadet hat es mir nicht.

Claudia78

@fela: wie überfällig  :o :o ahhh was haste für ein gefühl?

@jasm: oh wie ärgerlich, ist die karte evtl. abgelaufen?

@clärchen: guten hunger

@zauber: na will ich hoffen das c,ich beim treffen dabei bin.  S:D

@stern: mein mann hat sich am freitag die bänder im linken fuß angerissen und ist heute trotzdem auf arbeit und steht auf dem dach.  :-X

@miau: lol ruhig blut....ja denke das sollte auf alle fälle ein früh sst sein....gehste in die apo?
bin ja so gespannt.
mh ne denke nicht das du verpflichtet bist da zurück zu rufen...die haben ja im grunde nichts mehr mit dem hund zu tun.

@me: so vom einkaufen wieder da, hab mir neuen wein mitgenommen *froi* und gleich kommt kundin.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ maike, stimmt, geschadet hat es uns nie. Aber es war schon hart. Weißte wir hatten regeln, wenn man nicht püntklich daheim war, 1 minute zu spät, 1 tage daheim bleiben...  :-X So Sachen halt, aber muss dazu sagen, in sachen schule haben wir selten mal ärger bekommen, weil meine mutter sagte, das mal nen 4er passieren KANN. Durften halt noch lang nicht so viel wie andere in unserem Alter. Musste mit 15 Jahren, in den Sommerferien um 20 Uhr daheim sein... Es war echt hart. Was denkstn, wie das am anfang war für Michael und mich. Er war ja damals schon 18. ich musste immer püntklich daheim sein usw. Ok, irgendwann hatte es sich gelegt, aber es war ne harte Zeit!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Miau ☆ (gaga)

@testen; ich hol dann wenn einen frühtest bei dm oder so..

@pflegefamilie; die wollten vor- und nach- kontrollen machen. aber die vorkontrolle haben sie dann nicht gemacht weil es ihnen zu viel aufwand war (es war reichlich ominös) und dann haben sie irgendwann angerufen und gesagt es werden zwei nachkontrollen sein...aber die hätten, laut ihren angaben schon längst stattfinden müssen (aber dann hat sich zwei moante nix mehr getan) und ich hab schon durchgeatmet weil ich will die hier nicht in meiner wohnung haben..die machen mir hier meine tiere noch ganz bescheuert  :'(
und selbst voll die asi familie und voll viele arme hunde die da schlimm leben und jetzt soll ich mich von denen kontrollieren lassen?
ich will das nicht... :'(



Zauber

@ gaga, du bist nicht verpflichtet, jemand fremdes in deine Wohnung zu lassen. Ist es jemand vom Tierschutzverein, ist das ne andere sache. Würd ich einfach mal so behaupten.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber ich musste immer spätestens um 20 Uhr daheim sein, wenn ich Abends raus wollte wurde mein Bruder 5 Jahre älter als ich gefragt ob das in Ordnung ist wo ich hin will. Wenn Dirk nein sagte durfte ich nicht. musste mit 8 Jahren schon lernen wie man essen kocht. Wenn ich Mittags viel zu spät zum Essen kam gab es für mich nix mehr. Bin auch schon mit 20 Ausgezoge und dann war erst einmal Feiern angesagt. Würde aber manche sachen von meinen Eltern übernehmen, war eigentlich gut. War eben immer sehr behüttet.

Miau ☆ (gaga)

@zauber; sie selbst sind nur die pflegefamilie aber dieser ominöse verein ist auch weiter weg von uns..und ich hab sowieso nur diese familie kennen gelernt...und nicht mal mit einem vom verein telefoniert oder sowas...das find ich auch schon seltsam...oder?
au man das war bei anna (meine ältere hündin) auch schon so schrecklich nervig..hunde aus dem tierschutz find ich gut, aber die sind immer in asigen familien untergebracht (so wie im fernsehn)....ach man das stresst mich grad voll...



Zauber

@ Gaga, ich würde mich da nicht stressen lassen. Wenn jemand was von dir will, dann bitte nur schriftlich ;) ist nur zu deinem Vorteil!!!

@ Maike, bei uns war auch immer die Regel, jeder durfte sich so viel auf den Teller machen wie er wollte.. Aber das musste auch gegessen werden! Das war auch hart  :-X Ich werde auch ein paar Sachen für Lilly übernehmen. Oder wenn es hieß nein, dann hieß es auch nein. Da kannten meine Eltern auch gar nichts, ok, Papi vllt eher  ::) ;D Ich wusste auch, das ich beim Einkaufen nicht fragen durfte, ob ich dies und das bekomme. Entweder meine Mutter hat es so mitgenommen oder eben nicht. hab ich gefragt, hieß es nur "du willst nicht das letzte mal dabei sein oder?" es war echt ne harte Zeit  :-X
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Melody111

Mahlzeit, Mädels! Boa, ich bin pappsatt... was ich gestern abend an Kohldampf geschoben habe, hab ich heute mittag kompensiert.  ;D ;D

@Zauber: Dann hat dein Schatz jetzt das "Verwegene" eines Seeräubers... hat er nicht ein wenig Ähnlichkeit mit Orlando Bloom?  ;) ;D Ich gratuliere mal zum R8-Fachmann, da hat er ja nur elitäre Kunden! Hoffentlich geben die ein gutes Trinkgeld.  ;)

@Maike: ich hatte bei ES+2 auch so ein unbestimmtes Gefühl.. ich drück dir ganz fest die Daumen!
Das mit den Sportschützen würde ich nicht überbewerten, die geraten immer mal in die Kritik, das legt sich auch wieder... sonst müssten sie Waffenbesitz generell verbieten und das geht auch nicht!

@Stern: Meine Tochter und ich haben zur Zeit tatsächlich ein angespanntes Verhältnis, aber erst seit ca. 2 Monaten und auch hier mit aufs und abs... mal so mal so. Heute geht es wieder sehr gut, aber auch nur, weil wir gestern wieder zusammen geknallt sind. Sie versteht nicht, dass sie zwar volljährig ist, aber sich trotzdem hier im Haus nicht wie eine offene Hose benehmen kann..
Es gibt so ein Alter, da könnte man...  ::)
Mit meiner Stieftochter habe ich eigentlich gar kein Verhältnis, prinzipiell habe ich gar nichts gegen sie, sie gehört nunmal dazu. Aber leider ist sie dumm wie 200 Meter Feldweg.  ::) Und in Bezug auf Essen total eigen, schnell eingeschnappt, heult gleich wenn man was sagt etc. Eine typische 13jährige Prinzessin halt, die meint sie sei der Nabel der Welt und alles habe sich um ihre Wünsche zu drehen. Da kann ich Lieder singen...  ;D ;D ;D Ihr Bruder, mein Stiefsohn, der ist da ganz anders, der ist richtig plietsch und bringt es mal weit im Leben.

/Erziehung: Meine war gar nicht streng, ich war die Prinzessin und das Nesthäkchen noch dazu. Meine beiden Brüder sind 11 und 12 Jahre älter als ich... das sagt wohl alles. Dennoch gab es so eiserne Gesetze, die habe auch ich lernen müssen, eben was Regeln, Disziplin, Respekt und Anstand angeht. Damals war es so. Ein bissel schade, dass es heute nicht mehr so ist. (Man lese Michael Winterhoff! ::))

@Jasm: Nee, oder? Das mit deiner Bekannten ist ja wohl der Hammer... und der arme Junge, ich denke, das war sowohl für Mutter als auch für den Sohne eine traumatische Angelegenheit.. wenn ich in der Situation allein zuhause wäre, ich wär panisch! Alle Achtung, dass sie das so hingekriegt hat. Du meine Güte, ging das schnell!

@miau: Aaaaaaaaaaaaahhhhhhh, kreisch, ich wette, der ist fett positiv!!!! Ich bin so gespannt!!!
Das ist ja eine merkwürdige Organisation... könnt ihr das rauskriegen, ob das seriös ist? Mir wäre das auch komisch vorgekommen - aber andererseits... ihr habt ja nix zu verbergen - also sollen sie schauen, oder?

@Fela: Mach mich nicht wahnsinnig, teste endlich! Was wäre das der Hit, wenns im ersten ZK ohne Messen geklappt hätte! Damit wäre meine Theorie dann ja wohl bestätigt.  ;D ;D ;D

@me: Immer noch pappsatt, habe aber einen schönen ruhigen Nachmittag mit meinem Zwerg vor mir. Wir werden puzzlen, kneten und mal schauen - vielleicht noch am Waldsee eine Runde mit Hundis  laufen. Mal schauen.

@Claudia: Das klingt ja super dein Programm! Jaa, ich möchte, dass es endlich Oktober ist und dann gehts los. Wäre das toll, auch Ara und Zauber zu treffen! Und Heidelberg ist eine so wunderschöne Stadt! Alexander freut sich auch schon, er hat vorhin wieder nach Lena gefragt, als ich sagte, wir müssten beim Auto vorher noch die Elektrik checken, bevor wir Claudia besuchen. Und er gleich: Und Lena!!!.  ;)

Miau ☆ (gaga)

#2042
@zauber; ach ich weiss nicht..ist das nicht übertrieben? ich will ja keinen streit mit denen sonst drehn die sich alles noch so das die asige tochter doch noch meinen hund bekommt!das wär ja meine totale horror vorstellung..dann kill ich die echt... :o will mir das gar nicht ausmalen....aber ich denke schon, dass sie ruhig noch ein paar mal versuchen sollen (wenn sie das überhaupt tun)..wir können ja auch sagen wir waren im urlaub oder so...

@me; muss nun los...meld mich spät. heut abend  s-winken

@melo; meinste?  :D
also die können sich hier alles ansehn...es läuft hier so gut wie bei denen in drei jahrhunderten nicht sag ich dir! die kleine jagd schon und da staunt man nicht schlecht wenn man das sieht..aber meine alte dame stresst besuch der sich nicht an spielregeln hält...und das werden die bestimmt nicht....



Claudia78

oh das muß ich euch noch ezählen bevor ich dann arbeite.

war eben einkaufen und da lachte mich an der wursttheke der fleischsalat so an, dasich dachte, ok hast eh noch nix gegessen, nimmst denn für heute mittag mnit und dazu leckeres frischens brot jam.
war auch lecker bis ich dann gesehen habe das vereinzelt gurken angeschimmelt sind.  :-X :-X und ich hab schon das halbe schälchen gegessen gehabt.
nun is mir schlecht und ich hab bauchweh :-X :-[ :-[ :-[

das ist sooooooo bääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh.

@melo: na also sags doch uns wirds nict langweilig.  ;D ;D das ist so typisch alex  ;D ;D ttal niedlich  ;D
sorry wenig zeit heute abend wieder mehr.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ gaga. mit ausreden würde ich nicht kommen, nicht das du dich mal verredest oder so. Einfach bei der Wahrheit bleiben, wird das beste sein :) Bis später, bin gespannt!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen Beeil Dich!!!!!!

@ Melo, was gab es bei dir zu essen? Stimmt, an das Trinkgeld habe ich noch gar nicht gedacht?  ::) ;D ;D Gut das du es sagst!!! Das MUSS in unser Sparschwein!!!  ::) ;D ;D ;D
Ich beneide wirklich jede, die eine Prinzessin bei den Eltern war. Ist bestimmt schon was tolles!!! ABER Ist für mich ehrlich gesagt, aber auch ein Grund, einzweites Kind hinterher zu bekommen. Hab echt angst, das ich meine Tochter zu sehr verwöhne. Bei mir braucht man sowieso nur nen süßen Blick drauf haben und schon ist die sache geritzt...  :-X
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Arabidopsis

Huhu Mädels!!

Claudi, Melo, Zauber, boah wär das toll, wenn wir uns alle treffen würden!!!
bilder muss ich heut abend endlich mal auf den rechner werfen und dann einstellen... :-[

Melo, hier in der Nähe ist doch ein Designer Outlet, da macht demnächst ein Desi*gual Laden auf, kannst also dann schonmal sparen  ;D ;D ;D ;D ;D

Miau, drücke dir die Daumen, lass dich nicht stressen, wenn se kontrollieren wollen, lass sie das halt tun, gibt ja nix zu bedenken, so wie Ihr Euch um die Wauzis kümmert...

Hier das erste Bild von Toni, nachdem er die Karrotte zerlegt hat  ;D ;D ;D

[gelöscht durch Administrator]



Melody111

@Ara: Kreeeiiiisch! Da muss ich mich echt beherrschen, aber ich würde sicherlich alles anprobieren!  ;)
Ja, super wäre das!!! Ich bin schon am hibbeln auf Oktober, das glaubste net!  ;) Ahh. Was soll ich einpacken?  ;D ;D ;D
Dein Toni ist ja total süß! Machen die eigentlich viel Krach oder geht das?

@Zauber: Siehste - auch noch ein positiver Aspekt - solche Leute haben doch Kohle!  ;)
Bei uns gab es heute Kartoffenbrei mit süsssauren Eiern (also wie verlorene Eier in einer süss-sauren Soße), das müsst ihr aber nicht kennen, das hat meine Mutter aus dem Brandenburgischen mitgebracht, woher sie gebürtig stammte. Ist total lecker und meine Kinder lieben es alle heiß und innig (ich auch)

Zauber

@ Ara, boah toni ist ja mal super süß! Will auuuuuuuuuuuuch!
Ja würde mich auch freuen, wenn wir uns alle treffen würden. Andi vllt ja auch? Wenn wir ihr rechtzeitig bescheid geben?

@ melo, du machst mir gerade richtig lust auf gekochte Eier!!  ::) ::) ::)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Arabidopsis

Hm lecker, Melo, das erinnert mich an die Eiersauce die meine Mama macht, ist aber ne cremige Sauce, Männe isst das leider nicht......

Jaja, das glaub ich, dass Du da alles anprobieren musst  ;D ;D ;D
einpacken???? Na, Alex musst Du einpacken  ;D ;D ;D

Sperlingspapageien und Krach....naja, es geht, sie sind viel leiser als Unzertrennliche, wenn sie allerdings ihre 5 Minuten haben, kanns schonmal abgehen, also Wellis sind leiser würd ich sagen, aber Sperlis sind süßer  ;D ;D ;D
brauchen allerdings entweder Freiflug oder ne breite Voliere, unsre ist 1,60 m breit, für 2 Vögelchen, die noch keine 13 cm groß sind....

hab eben n paar neue Sachen in die Voliere verbaut, jetzt sind sie äußerst skeptisch....



Melody111

@Ara: Jepp, die ist cremig, man brate Zwiebelwürfel an, macht eine Mehlschwitze draus, dann Wasser drauf, Salz, zwei Esslöffel Essig, ein paar Spritzer Süssstoff, die kocht sich dann richtig schön cremig aus. Und dann plopp - plopp.. die Eier rein!  ;D Legga legga

@Zauber. hihihi.. gern geschehen - jetzt hast den Rest des Tages nen Jieper!!! *kicher*

Und ausserdem ist es jetzt beschlossene Sache, zu meinem Geburtstag mache ich einen köstlichen Apfel-Streuselkuchen - schön auf Hefeteig und mit einem Hauch Zimt.. jammi.