Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Arabidopsis

Melo, leckaaaa, aber nicht mit einem Hauch Zimt, besser mit einem BERG Zimt  :D

Ja, so ähnlich ist die Eiersauce von Mama auch, nur nicht sauer! muss ich mir mal wünschen...



Melody111

#2051
Ach ja - die Sache mit meiner Nichte ist auch geritzt. Die Einladung nach Mainz habe ich in der Tasche - ich muss ihr nur sagen wann.

Somit hänge ich nach Claudia entweder 1-2 Tage an oder wir fahren vorweg 1-2 Tage nach Mainz.
Und für unser Hibbler-Treffen hätte ich in Mainz auch eine Unterkunft!

Bin überhaupt schon sehr gespannt auf meine Nichte.. immerhin ist es auch nicht üblich, dass Tante und Nichte gleich alt sind.

@Ara: Das mit dem Berg ist eine schöne Alternative - ich liebe Zimt auch!

Zauber

@ Melo, man du bist aber heute zu mir unfair!!  >:( >:( >:(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Melody111

@Zauber... oh, tut mir leid....  ??? Ich wollt dich nur ein bissel aufziehen...

Zauber

@ melo, weiß doch, zur zeit werd ich nur zickig wenn ich nicht das zum essen bekomme was ich will S:D S:D S:D S:D S:D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Melody111

@Zauber: lol... dann beam ich mich eben zu dir rüber und koch dir ne Portion Kartoffelbrei mit Eiern, okay? Dann bin ich schonmal fein raus und du bist wieder lieb. ;D

Beiseline

Hallo! Melde mich mal  vom Büro aus. Hab ja erst in anderthalb Stunden Feierabend... Hab nur momentan nix mehr zu tun und ich werd meine Chefs heute auch nicht mehr sehen...

Wie geht es euch=

Gaga: Oh, wann genau testest du denn?

Ara: Schöner Vogel, der is ja süß! Ist er zahm?

Mieze: OP wird nun rum sein (weiß nicht, wie lange sowas dauert). Ich hoffe, es ist alles gut gegangen und dass du bald schmerzfrei bist! Ich glaub, ich muss das dann auch mal dringend machen lassen...   :-\

Stimmung: Hm, hier war ja noch ordentlich was los... Ich hab's vor mehreren Wochen ja auch überlebt, das legt sich wieder.   ;)

Zimt: Pfui Deifel... mag ich gar net...   s-nein

Me: Nix Neues, außer etwas Langeweile. Mit Männe noch alles ok, werd mal gucken, ob ich heut ein Herzchen krieg.   :P



Zauber

@ Melo, ja das wäre ja mal ne klasse idee!!!! Hab eben meiner kollegin erzählt, das ich total lust auf gekochte eier habe mit Senf, sie hat nur noch den kopf geschüttelt ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Arabidopsis

Melo, wenn Du grad eh schon für zauber kochst, nehm ich auch ne Portion.... S:D S:D

So, haue mich ein bisschen in die Heia, mein Kopf tut immer noch weh und heut ist wieder der einzige Tag der woche wo ich ZEit für Mittagsschlaf hab....

Beise, nööö, zahm ist der nicht, ist ja grad erst angekommen, aber ich hab den Anspruch auch nicht, die sollen toben und leben....sie lässt sich manchmal aus der Hand füttern, aber bei ihm muss ich mal schauen...wie gesagt, ich legs nicht drauf an...



Zauber

@ Ara, hehe, Melo wird jetzt dazu verdonnert, für uns zu kochen. Egal wie lange es dauert usw.  S:D S:D S:D
Dann schlaf mal schöööööööööN!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Melody111

*mitmobilerKüchenachLudwigshafendüsundSenf-EiermitKartoffelpükoch*

Guten Appetit, Mädels, für einen zu kochen lohnt sich auch nicht - ich kann das auch gar nicht, bei mir gehts nur für Minimum 4 Personen!  ;D ;D ;D
Das mach ich doch mit links! Und dann bekommt ihr noch einen Strick- und Häkelkurs bei Omi-Melo!  ;)

@Ara: Schlaf schön! Ich hoffe, deinem Rücken gehts besser!

Beiseline

Ara: Ach so. Der sieht so knuffig aus und ich wusste halt nicht, wo genau er vorher war. Manche Züchter kümmern sich eben intensiver, und andere kaum...

Schlaf gut und ruh dich schön aus!

Ich ess grad noch mein belegtes Brötchen nachdem ich heut wieder einiges in mich rein gestopft hab. Nachher gibt's Gyros mit Pommes und Tsatziki. Zwar net selbst gemacht, aber trotzdem lecker.   :)



Melody111

@Beise: Huhu! Ich drück dir die Daumen, dass die Zeit bis Feierabend schnell vorbei geht.

Möchtest du auch mit bekocht werden, wenn ich schon dort bin???  ;)
Mhhhm Gyros! Ich glaub, da geh ich lieber mit dir statt hier olle eier zu kochen.  ;D

/Stimmung: Wieso? War doch nichts - eine kontroverse Diskussion ist auf alle Fälle angenehmer und anregender als wenn einer gar keine Meinung hat, oder?  ;) ;) ;D Ich liebe auch meine Diskussionen mit D@nce! Und das muss man abkönnen im WWW - auch hier ist nicht immer alles lustig - lustig - trallerallalla!  ;D ;D ;D ;D ;D


So, jetzt brauch ich aber etwas Bewegung, ich gehe jetzt erstmal ne Stunden auf den Crosser. Wer rastet, der rostet!"

Zauber

@ melo, du kochst doch für 4. Henrik, Lilly, Ara und mich!!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D zu geil, Strick und Häkelkurs !  
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

Melo: Hallo Süße! Danke schön! Noch etwas mehr als ne Stunde. Mit euch krieg ich die schon rum!   ;)

Joa, Frankenthal ist von LU nicht so arg weit weg. Aber Senfsoße is net so ganz mein Fall, glaub ich... kommt immer drauf an.

Stimmung: Ich könnt auch schreiben, dass ICH gelesen habe, dass ab 25 weniger Eizellen ranreifen. Ich werd bald 25. UND? Mir doch wurscht. Ich hab nen ES und das is gut so.  s-yes

Ah jo, auf den Cross Trainer steigen und hinterher die Eier schaufeln...   ;D



Beiseline

Wieder alle weg? Menno. Und wir krieg ich jetzt meine Langeweile los?   ???



Zauber

Bin noch daaaaa, arbeite aber nebenbei^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

Aaaahhhhhh, Zauber!   :D

Na, du hast wenigstens Arbeit... ich warte auf die nächsten 50 Minuten und stopf mich mit Schoki voll.   :-X Mensch, ich hab heut wieder gefuttert... und ich bin noch nicht fertig für heute...

Muss nachher auch noch in die Apo, Möpf kaufen. Das hat letzten ZK so gut geholfen, nehme es erst mal weiter. Is aber bald leer, brauche Nachschub...   :)



Melody111

@Beiseline: Das wird ja immer doller.  ;D ;D ;D

Die Eier hab ich ja schon vorhin gegessen.. jetzt wollte ich auf den Crosser aber nach 2000 Steps hat mein Kleener mit losgeeist und mich zum Obstgarten-Spielen verdonnert.  ;D

Beiseline

Melo: Tja...   ;D

Ach so. Obstgarten-Spielen? Also, ich ess die immer...   :P

Was ist das denn für ein Spiel?



Melody111

#2070
@Beise: Es ist das hier: link gelöscht

Also bezüglich Eizellen nochmal... meine Mutter war 30 und 31 Jahre bei meinen Brüdern. Da meine Brüder nur 11 Monate auseinander sind, kanns mit dem ES ja nicht so schlecht stehen. Und als ich unverhofft unterwegs war, war meine Mutter 42. Ich kenne mehrere Frauen, die mit über 40 problemlos bzw. sogar überraschend und ungeplant ss wurden.

Das betrifft natürlich so nicht alle Frauen, aber viele haben mit 20 auch schon die gleichen Probleme, ss zu werden.

Aber ich denke, das sollten wir nicht generell thematisieren, gerade die Langzeitübis nebenan haben damit ja arg zu kämpfen und würden sicher bei so einer Diskussion abgehen.  ;D
Jeder tut also sein bestes um ss zu werden, dabei sollten wirs vielleicht belassen.

Zauber

@ Beiseline, hab am Wochenende noch Möpf gefunden bei mir zu Hause. Wennde magst, schreib ich dir heute abend mal, welche es sind.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Melody111

Ich nehm den link gleich wieder raus, weil das ja ein Kaufangebot ist und ich glaub nach den Forenregeln ist das nicht erlaubt, hab nur keinen anderen link so schnell gefunden.

Zauber

@ Melo, also ich würde lieber dieses Spiel spielen statts mich zu bewegen!!  ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

Melo: Oh, das is ja schön... würde mir auch gut gefallen! Müsste ich aber vorerst noch mit meinem Männe spielen aber ob der davon so begeistert ist...?   ;D

Meine Eltern waren auch schon "älter", als ich auf die Welt kam. Mama war 32 und Papa 42. Und es hat trotzdem geklappt. Von daher...

Du hast Recht. Wir versuchen alle unser Bestes und jeder hat seine eigenen Gründe, wenn's nicht klappt. Und eines Tages sehen wir uns alle irgendwann mal im MT wieder. Ne?   s-yes

Zauber: Oh, echt? Is ja cool... das wäre supi! Ich schau heut abend sicher nochmal rein, das wäre lieb von dir! Du bist ein Schatz!  :-*