Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Melody111

Ich gehe jetzt mit Junior und seinem Laufrad spazieren, wir haben Sonne! Juhu! Schnell ausgenutzt (wer weiss wie oft noch dieses Jahr?)!!!

Zauber

@ Beise, ja  :) Ich meld mich später dann per PN bei dir hihi :) Noch 1h, dann feierabend!!

@ GAGA, WO BIST DU ???????????????????????????????????????????????????
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

Melo: Recht haste.

Zauber: Ok, schön! Freu mich schon! Ich geh auch in ca. 20 Minuten. Muss aber noch schnell mal Unterlagen suchen, gehe daher dann mal offline!

Ich melde mich heute abend, sobald ich kann!

Bis später!   :)



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hi Mädels,

bin jetzt auch endlich daheim. Bekam heut morgen um 6.45 nen Anruf, daß ich schnell ins KKH kommen soll, weil es meinem Papa sehr schlecht geht. Tja, bin dann um halb 8 da gewesen und kam aber leider schon zu spät  :'(

War ein schrecklicher Tag bis jetzt!

Hab auch hier nichts nachgelesen, gibt´s was neues? Irgendwer schwanger?

@me, Tempi heut bei 36,7, für SS Anzeichen hatte ich noch keine Zeit in mich reinzuhören ...
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

elmo666

@ andi das tut mir sooo unendloch leid.... s-hug s-hug s-hug...
For ever in my heart *19.07.2010




Zauber

@ Andi, das tut mir sehr leid. Wennde mit jemand reden willst, hab immer ein offenes Ohr für Dich!!!!  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

Oh nein, andi :(  s-hug
Darf ich fragen, was dein Papa hatte?

*drückdichganzfeste*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Danke euch allen  :-*

ich muß das alles erst mal sacken lassen ...

@Stern, bei ihm hat man Mitte Juli nen Tumor auf der Lunge diagnostiziert, der aber schon in alle möglichen Organe gestreut hat ... es ging jetzt echt sehr, sehr schnell ....  für ihn war es das Beste!
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Jessi1183

Herje :(
So ähnlich war es bei meiner Oma auch. Brustkrebs festgestellt, dann, dass dieser vom Gehirntumor kam. Wenige Monate später ist sie dann auch gestorben.
Wie ich gestern schon geschrieben habe... Ich hasse diese verdammte Krankheit :(

Es mag für deinen Paps das beste gewesen sein, trotzdem trifft einen das. Wenn du reden magst, sehr gerne. Mein Paps ist auch schwer krank, vielleicht hilft dir das, wenn man sich da mitteilen kann.  s-hug

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Stern, danke für dein Mitgefühl, ich werde mich später nochmal melden, wenn meine Kleine heut abend im Bett ist  ...  in den letzten paar Jahren hat es sich doch sehr gehäuft, und meine Familie schrumpft zusehens  :-\

Bis später  :-* :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Buzi

Hallo mädels, darf ich bei euch noch bisschen mithibbeln?
Bin heute bei ZT 34 und gestern war NMT! Heute früh war der pregnafix frühtest negativ, aber von der mens ist zum glück noch nichts in sicht :-) auch keine anzeichen, die ich sonst schon habe!
Wenn sie bis morgen abend hoffentlich nicht da ist, dann teste ich donnerstag früh nochmal!

Arabidopsis

Andi, meine liebe arme Andi, es tut mir so leid für dich und für Eure Familie, wie schrecklich....wie Sternschnuppe schreibt, ich hasse diese Krankheit auch, das ist alles immer so unberechenbar.  :'(

Wenn Du reden magst, wir sind da
s-hug s-hug s-hug s-hug



•●★jasm06★●•

Melo.. hehe mein Ma ist ein halbes Jahr älter als ihre Tante
Ja war auch schon das 4. Kind

Gaga..und?????

Claudi.. ne die Karte ist nicht abgelaufen und ausserdem bekommt man doch automatisch ne neue? ??? Und mitten im Jahr sowieso nicht.... hmmm weis nicht

Ara..süüüüüßßßßßßß

Zauber.. naja und wenn, werden sie es bestimmt gleich vom Konto abziehen

Sternschnuppe.... wie gesagt sie haben den Kontakt von heute auf morgen abgebrochen, habe es nur durch ne Freundin erfahren die eine Straße weiter wohnt. Ich denkle schon sonst hätte sie ja nicht gleich nach Hause können

Beise.. schau mal im Inet wegen Möpf..ist viel günstiger
Habe gestern gerade mein Paket bekommen mit Möpf

Andi..oh je lass dich drücken süße

Buzi..herzlich willkommen bei uns... Magste mal was von dir erzählen?

Buzi

Ja klar. :-)

Also, ich komme aus dem schönen Schwabenland. Bin 28 Jahre jung, lebe mit Hund und bin seit einem guten Jahr mit meinem Freund zusammen.

Der Grund warum ich jetzt "mithibbel" ist eigentlich mehr oder weniger ein kleiner Unfall...tja, genau da hat das Kondom nicht mehr mitgespielt  ???
Allerdings haben wir uns entschieden es jetzt darauf ankommen zu lassen und wenn es dann so sein soll, dann freuen wir uns natürlich. Und inzwischen wünsche ich es mir sogar  :) :) :)
Ja und jetzt bin ich total im Hibbelfieber  ;)

Beiseline

So, bin auch wieder da.

Andi: Oh je, Liebes... es tut mir sehr leid! Drück dich mal ganz lieb...   s-hug  Ich weiß genau wie du dich fühlen musst, mir ging es letztes Jahr genauso... wenn du jemanden brauchst, wir sind alle für dich da, auch ich!

och Mensch, da kommt alles wieder hoch...   :-[

jasm: Ich werd mal gucken. Wie lange hat denn der Versand gedauert? Weil in vier Tagen bräucht ich es wieder...  Das mit der Geburt hab ich auch gelesen gehabt, das is ja der Hammer...

Buzi: herzlich Willkommen!   :)



Melody111

#2090
@Andi: Oh nein, mein herzliches Beileid. Das tut mir so leid. Ich  weiß, wie du dich fühlst.  s-hug Das ist wirklich eine schreckliche Krankheit, ich hoffe, er hatte trotzdem ein erfülltes Leben.

@Jasm: Meine beiden Neffen sind 1965 und 1967 geboren und meine Nichte 1971.  ;) Meine Neffen sind also noch älter als ich. Meine Schwester ist ja auch schon 72 Jahre alt inzwischen, aber noch wirklich sehr fit und agil. Gerade heute sind sie von einer Dnjpr-Kreuzfahrt durch die Ukraine wieder gekommen.

@Gaga: Woooo steckst du?

@Buzi: Huhu und viel Glück!

@all: Nein, ich stelle keine weiteren Kondomfragen, keine Sorge.  ;D ;D ;D

/me: Mehrere Herzinfarkte hingelegt weil Alex mit seinem Laufrad immer kreuz und quer über den Radweg Richtung Bordsteinkante gedüst ist. Nach diversen Ermahnungen auf der der Straße abgewandten Seite zu bleiben, habe ich ihm noch eine letzte Chance gegeben und danach das Laufrad konfisziert. Dadurch musste ich es dann leider tragen, aber mein Sohn lebt noch. Das war mir iwi wichtiger!  ::) Es war ja nicht so, dass er nicht verstanden hätte, was ich von ihm wollte. Er hat es absichtlich gemacht und wir haben uns den Mund fusselig gequatscht beim Erklären, warum er nicht quer über die Straße eiern darf.  :-\

Buzi

@Melody
das musst mir jetzt aber schon genauer erklären....das mit den "Kondom-fragen"  ;)

Beiseline




Melody111

@Buzi: Oh Mist...  ;D ;D ;D ;D

Tja, so lernten wir D@nce damals kennen. Sie berichtete von einem gerissenen Kondom und da mir sowas noch nie passiert war, habe ich gefragt, welche "Techniken" es benötigt, um ein Kondom zum Platzen zu bringen.
Ich musste mich informieren lassen, dass es wohl schon mehrere Paaren passiert sei und habe mich dann schlußendlich gefragt, ob unser Se*x wohl immer zu ruhig, zu temperamentlos war, dass wir das nie geschafft haben, so ein Gummi zum bersten zu bringen.
Das war die Kondom-Geschichte. Ich hab mächtig Ärger von den Mädels für meine indiskrete Frage bekommen, es war aber letzendlich sehr sehr lustig.  ;D ;D ;D ;D

Melody111

Ja ja ja, ist ja gut. Inzwischen weiß ich ja, dass ein Kondom anscheinden sehr wohl reißen kann...  ;D ;D ;D ;D

Buzi

@Melody
Ah ok, ich verstehe  ;D

Ich muss zugeben das wir das jetzt auch ein ganzes Jahr NICHT geschafft haben, unsere Kondome haben immer gehalten. Ich vermute das es bereits beim öffnen der Verpackung schon beschädigt wurde und wir es nicht gemerkt haben, oder wir waren eben doch zu wild  8)

•●★jasm06★●•

Buzi... also gerissene Kondome hatten wir hier auch schon und zum Teil hats da auch geklappt bzw war das der Anstups zum Hibbeln.

Melo... das selbe habe ich auch gerade gédacht

Beise.. eigentlich innerhalb von 1 Tag.

Gaga.....

Beiseline

Jasm: Aha... wo bestellst du das denn, wenn ich fragen darf?




Melody111

@Jasm: Ich komme mir jetzt mal wieder sehr sehr alt vor. Vielen Dank.  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ihr redet von Möpf, oder? Ich habe es als Agnucaston direkt in der Apotheke gekauft, haben die bei uns immer auf Lager.