Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Beiseline

Jasm: Ich guck gleich mal, danke!

Melo: Ich nehm auch Agnuscaston und hab es mir letztes mal bei uns in der Apo gekauft, mussten die aber bestellen, hab's dann abends geholt. In Frankenthal wo ich arbeite sind auch Apos, da kann ich morgen zur Not auch mal gucken.



Buzi

Bei wievielen hat es denn schon so geklappt?

Ich kann schon an nichts anderes mehr denken....das ist echt schlimm! Aber ich denke es geht hier allen so  :o

Melody111

@Beise: Aso, jetzt verstehe ich. Also bei Doc Morris gibts das auch...

@buzi: Was für einen Hund habt ihr denn?

Jessi1183

@Buzi: Herzlich Wilkommen :)
Ich würde ja jetzt sagen nach einem Jahr, das ist ziemlich flott. Aber du bist 28 und solltest das selbst am besten wissen, denke ich ;)

@Möpf: Bringt das wirklich was? Ab wann genau sollte man das denn nehmen?

@Kondombeauftragte-Melo:  ;D Ich wüsste aber jetzt irgendwie auch nicht, wie mir das platzen könnte... Ich will es aber jetzt auch nicht testen, mit Kondom wäre derzeit herzlich sinnlos ;)

@Gaga: Das kann doch nicht sein, du machst es ja spannend, herjemine!

@Me: Voll super, heute kam Strom- und Gasabrechnung. Bekommen 500 € wieder, supi :)

D@nce

*Mal kurz reinspring, wie gerufen* ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@Melo: Fängst du schon wieder an Fräulein?!? S:D S:D S:D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@Buzi: Ich drück dir die Daumen! Und falls es nicht eingeschlagen hat, rufst du mich nochmal und ich nenne dir 10000 Vorteile, wieso es besser so war! Außerdem werdet ihr zu 99% nicht mehr verhüten, wenn es nicht geklappt hat ;)

HEY, WO IST GAGA?!?!? Ich warte schon den ganzen Tag auf NEWS!!!! s-springen s-springen s-springen s-springen

Beiseline

#2105
Jasm u. Melo: ich werd mal schauen, was Zauber nachher noch schreibt, und dann schau ich morgen nochmal in Ruhe. So 1-3 € kann man ja schon sparen... wenn net, hol ich sie doch morgen in Frankenthal.

Stern: hey, is ja klasse! So müsste es uns auch mal gehen...

Möüf: Also, ich hab's letzten ZK durchgenommen und ich bin echt begeistert. Männe hat nicht viel davon gehalten und ich war anfangs auch unsicher, ob das wirklich was bringt. Aber mein ZK ist von 47 auf 36 Tage geschrumpft und ich hatte kaum UL-Schmerzen. Und ich hatte meinen ES und konnte den mit nem Ovu nachvollziehen (oder so irgendwie, mir fällt grad das richtige Wort nicht ein).

Ich würde es auf jeden Fall probieren. Bin mal gespannt, wie jetzt dieser ZK wird.

Edit: Ich hab mitten im ZK mit Möpf angefangen, hat halt ein wenig gedauert, bis sich das eingependelt hat. Man muss es dann halt täglich nehmen, damit es richtig wirken kann, soweit ich gelesen hab.



Buzi

nen Kniehohen Spitzmischling  :) er sieht eigentlich aus wie ein Border nur ohne schwarz und ein bisschen zierlicher  :)

@Sternschnuppe
Ja wir haben auch lange darüber geredet....klar ist es früh, aber wir haben uns dafür entschieden das ich nicht die Pille danach nehme und wenn es jetzt so ist, dann soll es auch so sein  :)

Beiseline

Buzi: Ich find eure Einstellung gut und drück euch die Daumen!   :)

Mieze: ich seh dich! Wie war die OP? Alles gut verlaufen?



Mieze2909

juhuuu mädels!!!! ich bin wieder daaaaaaaaaa.
op gut gelaufen, habe auch gucken dürfen. war sehr interessant. nur habe ich auch wenig gemerkt, das hatte ich beim letzten mal nicht. dafür spüre ich aber jetzt auch das es arbeitet. hab auch noch dort eine aus der schule getroffen die bei den mda´s war.
soweit geht es mir also gut.

möpf, also ich habe keine anzeichen vor der mens mehr gehabt und meine zk wurden regelmäßiger. probiere es aus und schaue selbst...wer auch immer das jetzt wissen wollte  ;D

beisi sehe dich auch. juhuuu siehe oben wegen op.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Jessi1183

@Beise: Dann wäre das vielleicht mit dem Möpf für mich auch mal was... Ich warte aber noch ab glaube ich. Das kann man jederzeit einfach so nehmen, oder? Ich muss jetzt erstmal noch neue Folsäure bestellen. Die dürfte bald alle sein.
Joar, in unserer Mietwohnung war ich immer nur Nachzahlungen gewohnt. Jetzt bekommen wir wenigstens auch mal was wieder. Auch schön :)
So hab ich den Großteil meines iPhone, das ich mir am Freitag zugelegt habe wieder raus ;)

@Buzi: Dann ist es doch in Ordnung :) Wenn du jetzt 20 wärst, dann würde ich dir ins Gewissen reden ;) Darf ich fragen, was ihr beruflich macht?

@Mieze: Schön, das alles gut gelaufen ist. Freut mich!

Mieze2909

stern: danke dir. er hat gsd auch nix verletzt. jetzt muss es nur noch abheilen.

wer ist denn hier 20?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


•●★jasm06★●•

Beise.. den link den ich dir geschickt habe da sparste 8 euro

Melo..was haste bezahlt?

stern.. also mit hilft es schon, dadurch ist mein ZK regelmäßiger, ich merke schon wenn ich mal eine nicht nehme da geht gleich alles durcheinander
Und 2x hats ja schon geklappt nach 3 Monaten
nehmen und anfangen kannste jederzeit und durch nehmen

Mieze..toll, hoffentlich hilft es was

Dance.. huhu na wie gehts dir?

Buzi.. bei den Augustis war eine die hatte auch ein Kondomunfall und zack jetzt hat sie ne süße Maus im Arm

Prisca

Guten abend mädels,

ich hab zwar nachgelesen aber wirklich viel ist nicht hängen geblieben... bin heute einfach mal wieder total k.o. kein wunder bei dem chaos auf der arbeit (ich werde nie wieder urlaub machen  >:()

@Buzi herzlich willkommen und ich drücke dir die daumen dass es geklappt hat :)

@Mieze schön dass deine op so gut verlaufen ist

@andi  s-hug

@alle anderen  s-kuscheln



Jessi1183


•●★jasm06★●•

Sternschnuppe..bestell da imemr und alles. Und vor allem auf Rechnung!

Jessi1183

Ob ich das einfach mal mitbestelle? Also diesen Möpf meine ich... Muss eh gerade Folsäure bestellen...

Beiseline

Mieze: Schön, dass soweit alles geklappt hat! Hoffentlich heilt es schnell und ohne Probleme!

Stern: Hast du denn unregelmäßige Zyklen? Oder sonstige Beschwerden? Eigentlich ist es, soweit ich weiß, egal wann du mit Möpf anfängst. Ich hab auch mittendrin angefangen und es war ok.

Jasm: Ich guck morgen nochmal nach dem Link!

Prisca: Chaos nach m urlaub is meist normal, wenn nicht ne Kollegin deine Arbeit mit macht.  s-hug

Edit: Stern: Probier's doch mal aus? Falsch ist es auf keinen Fall. Entweder es passiert nix oder es wird besser. Das weist du aber nur, wenn du es versucht. Aber es dauert eben etwas, bis man ne Besserung merkt.

oh, Foli brauch ich auch bald...



Mieze2909

prisca das mit dem nachwehen vom urlaub kenne ich.

ich danke euch vielmals. wird schon alles gut werden
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


D@nce

@Buzi: Und Nana bekommt jetzt noch im September ihr Kondom-Baby ;) Du siehst also - es kann klappen ;)

@Jasm: Huhu - danke, mir gehts supi, bis aufs Arbeiten was mich nervt :P  Und bei dir, alles klar? Wie weit bist du? Hab gelesen, dass du wieder spritzt, ich drück dir die Daumen!

Jessi1183

@Beise: Regelmäßig joar... 32 bis 35 Tage. Relativ lang halt.
Ich muss ja eh Folsäure bestellen, da kann man das ja einfach mal mitbestellen ;)
Aber ich bin begeistert von dem Laden. Viiieeel günstiger als andere Versandapos!
Ob ich mir da direkt auch noch SSTs bestelle...?
Find das immer so blöde die hier in der Nähe zu kaufen...

Prisca

@Beiseline das ist ja das was mich so wütend macht... ich hab ja eine kollegin die meine arbeit mit machen soll... die ich jetzt auch schon seit einem jahr eingearbeitet hab (mit sehr viel mühe und geduld) ich hab der alles gezeigt was es zu zeigen gibt und das bestimmt mindestens 10mal und die kriegt es einfach nicht hin... wenn ich aus dem urlaub zurück bin ist alles 1000mal schlimmer als es vorher war. ich könnt echt heulen vor wut



jenny25

ich wollte euch schnell einen schönen Abend wünschen  :-* :-*

•●★jasm06★●•

stern.. bestell doch mal, vllt hilft es dir

hier kann man auch preise vergleichen... http://medizinfuchs.de/

dance.. morgen gehts zur kiwu um zu schauen wann und wo der ES ist. wie lange musst noch arbeiten?

Prisca

@Jen danke :) wünsch ich dir auch :) wie geht's dir?



Jessi1183