Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

jenny25

@Prisca: Wir gehts ganz gut. Bin nur müde. Meine Kleine hat mich heut geschafft

D@nce

@Jasm: Bis 26. November, also zwei Monate etwa noch. Klingt wenig, ist aber eine gefühlte Ewigkeit ;D ;D ;D
Ui, da bin ich gespannt! In dem Fall ToiToiToi, dass das Eichen auf der richtigen Seite springt! ;)

Jessi1183

Also nen SST bestelle ich mir da nicht mit. Die sind nicht günstiger als bei DM. Dann decke ich mich lieber das nächste mal mit 2 Stück vom DM ein... Ich bin da jetzt abergläubig und will so was nicht vorher auf Verdacht kaufen ;)

Prisca

@Jen was hat deine kleine denn gemacht?

@jasm  s-daumendruck s-daumendruck für morgen in der kiwu



Beiseline

Jasm: Na dann drück ich dir auch ganz fest die Daumen!

Stern: Genau, bestell einfach mal mit. Wo bestellst du denn? SST's und Ovus hab ich erst ma mehr als genug. So viel Pipi kann ich kaum machen...   ;D

Jen: Hallo! Dir auch nen schönen Abend!

Prisca: Das is ja mies... Ich bin jetzt halt die einzige Angestellte und das war ich auch bei meinem letzten Chef, aber vorher in größeren Büros haben dann halt die anderen meine Sachen mit bearbeitet, so wie es halt ging. Versteh ich net, sowas...  s-nein



jenny25

Sie wollte heute den ganzen Tag spazieren laufen.. ich war nur am hinterher rennen und nachmittags geschlafen hat sie auch nicht und hat dann vorhin als ich sie ins Bett brachte noch ne dreiviertel Stunde Theater gemacht  :-X :-X :-X

Buzi

@D@nce: ja ich bin wirklich gespannt ob das tatsächlich eingeschlagen hat....aber ich seh schon, das kann tatsächlich klappen. Auf der anderen Seite hat der Test ja heute früh negativ angezeigt und bin ja schon bei ES+15...wenn ich denn meinem Persona trauen kann was den Eisprung betrifft...

Prisca

@Beiseline mach dir nix draus ich verstehs auch nicht... aber wenn die 2 stunden nachdem ich ihr was zum 5ten mal erklärt habe die gleiche frage nochmal stellt und wenn ich sie drauf aufmerksam mache dass ich ihr das schon oft und vor allem erst vor 2 stunden erklärt habe und ich als antwort nur kriege "ach weisst de du hast mir schon so viel erklärt..." dann kann ich nur kopfschütteln und weinen... aber naja wenn ich schwanger bin und in mutterschutz gehe kann sie schauen wie sie es hinkriegt :P

@Jen ja da kann man dann schon mal müde sein hehe



Jessi1183

@Beise: Ich bestelle hier: https://www.medikamente-per-klick.de/
Aber wie gesagt, den SST lass ich weg. Der von Clearblue ist da auch nicht günstiger.

Ovus hab ich bei Genekam direkt bestellt. Sind aber noch nicht da, obwohl das schon ne Woche her ist  :-\

Mieze2909

ich kaufe immer alles in der apo. da ich ja in ner großstadt wohne fällt das hier nicht auf. und sst brauche ich ja noch nicht so wie ihr
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Prisca

@Sternschnuppe gut dass ich das jetzt lese... wollte auch bei genekam bestellen aber jetzt überleg ich mirs nochmal  ;D wieso hast du die SST nicht auch da bestellt? sind die nicht gut?



•●★jasm06★●•

beise, prisca....danke

dance.. ui das ja nicht mehr so lange, das bekommst du auch noch hin
danke, ja hoffentlich ist es die richtige seite *hoff* im mom merk ich noch nichts, norrmal merke ich wo  mein Eichen springt bzw sich entwickelt


Beiseline

Prisca: Schreibt die sich denn nix auf? Ich schreib mir anfangs immer alles auf, wenn ich wo neu bin. So wie im Moment z.B., da schreib ich mir auch noch einiges auf. Anders lern ich's net und wenn ich meinen Chef (hab ja sonst keinen den ich fragen kann) 20 Mal mit der gleichen Frage nerven würde, wäre ich meine Arbeit schneller los, als ich Fragen stellen kann.   S:D

Stern: Hm, Ara hatte mir ja welche von Genekam gegeben bzw. geschickt. Sie meinte, sie hat sie innerhalb von einem Tag gekriegt... ich hab jetzt welche von OneStep und über Amazon bestellt, waren zwei Tage später da und scheinen auch zu funktionieren.



Beiseline

Edit: Stern: Och, bin ich doof... war doch vor 10 Minuten schon mal auf der Seite...   s-banghead



Prisca

@Beiseline doch nur nicht das was wichtig ist  ;D ich wünschte mein chef würde das auch so sehen und wir würden jemand anders kriegen... die macht nur chaos bei allem was die anpackt... mal schaun wie lange das noch gut geht... ich bin eigentlich die ruhe in person, im freundlich und gut gelaunt (also auf der arbeit jetzt  ;D) aber so langsam krieg ich das k**zen wenn ich die frau auch nur sehe...



Melody111

Uah, was ist hier denn los, ich bring nur eben schnell meinen Zwerg ins Bett und in der Zwischenzeit schreibt ihr zwei Seiten?  ;D

@Jasm: Weiß ich nicht mehr, sorry, ich habs mit zwei anderen Sachen zusammen bestellt und zusammen 28 euro bezahlt, mehr weiß ich net mehr, das hilft hier aber auch  gar nicht weiter.  ;D ;D ;D

Einnahmedauer: Ich weiss nicht mehr, wer gefragt hat, mir hat meine FÄ aufgetragen, es von ZT 9 bis 25 zu nehmen.

SST von OneStep sollen der letzte Schei** sein, hab ich bei Winnirixi gelesen. Ich hatte meine von 3-2-1.

@Jen: Huhu, schönen Abend!

@Mieze: Schön, dass die OP gut gelaufen ist. Was wurde denn genau geschnippelt? Ich hoffe, du hast keine Schmerzen, wenn die Betäubung raus ist. Mein Stiefsohn hatte ne Hand-OP und ist nachts die Wände hoch gegangen. Total blöd.

@D@nce: Du liest immer heimlich mit, stimmts? Ich wusste, dass du sofort auftauchst, sobald dein Name fällt.  ;D ;D
Ich bin für mich zu dem Schluß gekommen, dass es wohl "solche und solche" Gummis gibt.
;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

melo... hmm vllt weiste ja was du noch gekauft hast

Jessi1183

@Mieze: Ja, da ist das was anderes. Hatte mir letztens ja im Schlecker einen geholt. Hab direkt behauptet, dass er nicht für mich sei, sondern für ne Freundin. Man kennt die Leute halt irgendwann. Ist direkt gegenüber vom Rathaus und da läuft man dann eben öfter hin.
Wenn ich die Tage nochmal hingehe sage ich ihr er wäre positiv gewesen. So ist das aufm Dorf ;)
Wobei Versandapos ja immer günstiger sind. Hab jetzt auch noch Dolormin für Frauen, Magentabletten und Gelomyrtol bestellt :)

D@nce

@Buzi: Achso, wusste nicht dass dein Test negativ ist... ohje, hoffentlich wird das nicht so ein Horror-Zyklus wie bei mir damals vor lauter Verrückt machen ;D ;D ;D ;D Ich drück einfach weiter die Daumen. Und wenn nicht, dann ist das vielleicht der Startschuss zum Üben? ::) ::) Habt ihr schon drüber gesprochen?

@Jasm: Hier im Hibbler ist schon ne Weile Flaute - deshalb wird dein Ei auf der richten Seite springen und du gehst zusammen mit Gaga an der Hand in einen MT! ;)

@Melo: Es ist kaum zu glauben, aber es ist Zufall!  ;D ;D ;D Ich schau hier heute immer wieder rein wegen Gaga - aber die Dame lässt sich ja Zeit ;D ;D ;D
Achso, jetzt sind die Gummis schuld ;D ;D ;D Na meinetwegen ;D ;D ;D ;D

Beiseline

Prisca: Hm, schon doof... fragt dein Chef dich denn nicht mal zwischendurch, wie sie sich macht?

Bin nicht mehr so lange da, mal sehen, was wir heute noch machen. Vlt. nen Film gucken oder so, mal sehen.



Jessi1183

@Prisca: Ich hab gerade mal eine E-Mail geschrieben. Ich glaube schon, dass die noch ankommen. Kannst ja erstmal warten, dann halte ich dich auf dem Laufenden. SST hohl ich mir lieber von ClearBlue oder Pregnafix. Ist mir irgendwie lieber. Empfehlen auch die meisten hier soweit ich weiß.

Im übrigens gibt es Leute, die sind glaube ich auch einfach nicht schlau genug für manche Jobs und schaffen es einfach nicht dahinter zu steigen. Das ist so. Oft genug erlebt ;)
Was genau machst du denn?

WAS IST MIT GAGA?????????????????

P.S.: Ihr schreibt zu schnell... Immer wenn ich antworte ist ne neue Antwort da. HILFE :)

Claudia78

huhu ihr lieben...nur kurz nachher mehr aber folgende info für euch

1. sms von zauber: hallo claudia, ich war eben beim frauenarzt. habe ganz arge schmerzen bekommen. hab schon wehen sind keine senkwehen mehr. gruß.

2.sms von zauber weil ich gefragt hab ob sie ins kh muß: muss da bleiben. waren eindeutig wehen, hab jetzt wehenhemmende medis bekommen.


:-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

jenny25

Wollte noch schnell die Beschreibung von dem Buch einstellen.

Kurzbeschreibung
Ein Kind - jetzt, später oder nie? Mit seiner Mischung aus gelungener Wissensvermittlung, zuverlässigen Tipps und authentischen Stimmen von Frauen und Männern begleitet Sie der Band auf dem spannenden Weg vom Paar zur Familie.Ihr Handbuch für alle Fragen rund ums Schwanger werdenEine gute Vorbereitung lohnt sich: Gesund leben und einige gezielte Änderungen im Lebensstil erhöhen die Chance auf eine rasche Befruchtung und auf ein gesundes Baby. Schwanger werden ist das praktische Handbuch für Frauen und Männer, die ein Kind planen oder noch überlegen: Will ich ein Kind? Wann ist der beste Zeitpunkt? Und was kann ich tun, um möglichst ein gesundes Kind zur Welt zu bringen?
Mit dem richtigen Timing zum Baby: natürliche Familienplanung und mehr
Die Autorin ist erfahrene Hebamme. Sie vermittelt Ihnen Sicherheit, die Signale Ihres Körpers wahrzunehmen. Natürliche Familienplanung ist sanft, einfach zu praktizieren und überraschend effektiv. Leicht nachvollziehbar lernen Sie diese Methoden richtig anzuwenden - und steigern so Ihre Fruchtbarkeit.
Medizinische Hilfsangebote kennen und souverän nutzen
Rund 15 Prozent aller Paare mit Kinderwunsch suchen ärztliche Hilfe. Die Angebote der modernen Medizin sind zahlreich: Aber welche Chancen und Risiken sind mit den einzelnen Verfahren verbunden? Das Buch informiert Sie umfassend und zuverlässig über die moderne Fortpflanzungsmedizin. So finden Sie einen passgenauen Behandlungsplan, bei dem Sie Ihre Bedürfnisse als Paar nicht aus den Augen verlieren.


Also wenn es jemand möchte gerne per PN. Ist wie gesagt echt toll.
Neupreis war 25 €


EDIT: Wie weit ist Zauber denn??

Claudia78

 :o :o boh ey wieder die gummi geschichte  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ach ja das war was. *rzumelounddanceschielunddieaugenverdrhe* ::) ::)

so bin nochmal weg....bis gleich.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Oh je, arme Zauber... hoffentlich geht es ihr bald  besser, und dass ihr Kleines sich noch festhalten kann! Sie hat doch noch 12 Wochen!   ???