Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Claudia78

@jen: sie ist seit heute in der  28 woche. noch viel zu früh

@beisi: ja das hoff ich auch.  :-\
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Beiseline nö den scheint das nicht zu interessieren... zumal ich ja immer alles wieder zurecht biege (er kriegt aber auch ganz genau mit dass ich das ganze nachher abkriege... aber ich bin die jüngste und gutherzigste bei uns was soll ich machen)

@Sternschnuppe ich arbeite im rechnungswesen einer bank... da ist es schon wichtig dass alles rechtzeitig und vor allem richtig fertig wird  ;D aber das schnallen nicht alle bei uns  :-\ wenn die es nicht schafft dahinter zu steigen soll sie sich was anderes suchen und mir nicht meinen letzten nerv rauben... sie könnte ja sagen dass sie es nicht hinkriegt wir haben noch genug andere bereiche in die sie sich vielleicht besser einarbeiten kann aber die kommt aus der IT und hat weniger ahnung von programmieren als ich ... einfach schlimm

@Zauberfee oh mann  s-hug s-hug ich hoffe dass alles gut geht und du schnell wieder ohne wehen zuhause bist und es euch beiden gut geht  :-*



Jessi1183

Ach du je, arme Zauber :(
So ging es einer Bekannten von mir auch. Sie musste dann paar Tage da bleiben. Konnten es dann aber in den Griff bekommen. Die Kleine kam letztendlich dann aber trotzdem 6 Wochen zu früh.
Hoffen wir, dass die das hinbekommen und hinauszögern können.

jenny25

Oh je... 28. Woche... Das ist nicht so toll  :-\ :-\
Ich hoffe die Ärzte kriegen das hin..... :-[

Buzi

na da habe ich ja fast schon öl ins feuer gegossen mit der kondom geschichte  :o


Asche auf mein Haupt, büdde büdde  :-\

•●★jasm06★●•

Dance..danke das ist echt lieb von dir. Aber gaga wäre doch noch Mai oder?

Zauber.. oh man süße was machst du? Erhol dich bitte. Hast noch bisschen Zeit bis Dezember

Claudi.. danke für die Info

Gaga.. Hat jemand die Nr von ihr?

•●★jasm06★●•

So geh jetzt erstmal spritzen  :-X und dann duschen

Melody111

@Buzi: Nee, Quatsch, ist ja alles im Reinen mit der Kondom-Sache.  ;D ;D ;D ;D Wir haben uns trotzdem (oder gerade deshalb) ganz dolle lieb!
D@ncedolledrück!

@all: Heute abend kommt um 20.15 auf SiXX ne interessante Reportage, junge Mütter, die überfordert sind. Muss ich mal schauen, ob ich den Sender überhaupt bekomme.

@Zauber: Bist du verrückt, uns solche Angst zu machen??? Sag bloss den Ärzten, die sollen dich gut pflegen und schön auf Lilly und dich aufpassen! Und das bloss in den Griff bekommen mit deinen Wehen. Guck mal auf den Kalender! So ein Mist!" *zauberganzdolldrück*  :'(

@gaaaaaaaaaaaaaagaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Lass uns nicht solange zappeln hier! Menno!

D@nce

@Buzi: Keine Sorge - wie du in meinem Ticker siehst hat es inzwischen ganz ohne Kondomnutzung geklappt, also alles gut ;D ;D ;D ;D

@Zauber: Oh nein, was ist denn los!??! Meine Freundin ist grad seit Tagen im Krankenhaus wegen Wehen und sie ist auch erst in der 26. Woche!!! Sie hat Wehenhemmer bekommen und muss jetzt aber noch bleiben, weil ihre Entzündungswerte hoch sind, sie aber nicht finden, wo eine ist und daher wohl die Wehen kommen.... so eine scheiße echt! Zauber - ich drück die Daumen, dass der MuMu fest verschlossen ist und die Kleine noch ne ganze Weile bei dir bleiben darf!!! Gut, dass du im KKH bist!

@Jasm: Achso, das weiß ich gar nicht, welcher Monat grad dran wäre.... aber so oder so, es muss wieder mehr gelbe Schilder geben!

@Schneckal: Nix hier mit Augenverdrehen!! ;) War doch lustig ;D ;D ;D ;D Und es wird immer wieder eine kommen, die die Geschichte wieder aufbringt ;D ;D ;D ;D Solang Melo verkraftet hat, dass sie niemals hinter die geheimen Sexpraktiken eines gerissenen Gummis kommen wird, ist alles bestens S:D S:D S:D ;D ;D ;D ;D

@Melo: Ganz dolle zurückdrück :-* :-* :-*

Beiseline

Melo: Wir kriegen sixx, hab auch schon die Vorschau von der Reportage gesehen. Aber wenn ich das heut abend guck, vergraul ich Männe...   :(

ich wollte auch noch auf gaga warten, aber ich mach mich in ein paar Minuten auch vom Acker für heute.

Ich wünsch euch schon mal noch nen schönen Abend und später ne Gute Nacht! Schlaft schön! Und hoffentlich muss ich hier morgen keine Hiobsbotschaften mehr lesen...



Jessi1183

@Melo: Wenn du Satelitt hast, dann bekommst du auch Sixx :)

Melody111

@D@nce: Menno, verrats mir doch endlich.. lass mich net dumm sterben.  ;D ;D ;D Ich denk immer, ich hab was verpaßt im Leben! Na ja, ich steh ja eigentlich eh nicht so auf die harte Tour...  ;D ;D ;D

@Beiseline: Oh, so schlimm? Dann muss ich das erstrecht gucken, bin ja eh alleine heute abend. Außerdem haben wir 5 Kinder - da schockt uns so schnell nichts mehr! Wenn ich mal so rechne, wieviel Knochenbrüche und Platzwunden und sonstige KKH-Besuche wir schon durch haben. Da kann uns nichts mehr schocken.  ;)

@Stern: Ja, wir haben hier alles Mögliche... angeblich 1000 Sender und die Hälfte davon in HDMI... ich muss halt nur suchen!

Beiseline

ICH REVIDIERE!

Bin doch wieder da. Männe kam grad auch an seinen PC und der wird vlt. noch ins Café fahren zum helfen. Mal gucken, ich bleib noch n bissl am PC und dann werd ich vlt. doch die Repo gucken. die fängt ja gleich an, aber ich schalt erst später mal rein.



Jessi1183

@Melo: Wenn du nicht in den letzten Monaten ein Senderupdate gemacht hast, dann such mal neu ab, dann müsste Sixx hinzugefügt werden ;)
Mit den 1000 Sendern kenne ich :) Wir haben dazu noch Sky, da haste ja sämtlichen Kram :) Ich guck heut Fußball... Englische Woche... Morgen bin ich wieder im Stadion. Hoffentlich gibt es diesmal nen Sieg.

Melody111

Nee nee, alles gut! Sixx ist da und wohl auch wo er hingehört, der Receiver geht automatisch ins Internet zum Updaten (ich hab Angst davor) und ich musste nichtmal alle 1000 Sender durchsuchen, er war schon auf Kanal 29.  ;)

D@nce

@Melo: Bis du stirbst ist noch laaaaange Zeit, also geb ich dir noch ein wenig Zeit, deine eigenen Lebenserfahrungen zu machen, bevor ich dir den Trick verrate S:D S:D S:D ;D ;D ;D ;D

Danke für den TV-Tipp - das war es mir jetzt glatt wert vom SchlaZi-TV zum WoZi-TV zu wechseln, weil wir nur da SIXX bekommen. Du musst ein Sender-Update machen, dann hast du ihn auch ;) Geht mir genauso mit den 10000 Sendern, hab Männe gezwungen ihn mir zu suchen ;) Ist halt ein Weiber-Sender und dementsprechend meistens ein Niveau, wie man es erwartet, aber hin und wieder kommt doch was ;)

Oh, schon gefunden.... uff, da hätte ich auch Angst davor... ich erzähl meinem Mann nicht, dass es sowas gibt ;D ;D ;D ;D

Claudia78

heul is ja klar ih bekomm kein sixx  :'( :'( >:(
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Bekommst du bestimmt - du musst nur Sender aktualisieren... ich dachte auch, ich kriegs nicht und habs jetzt doch ;)

Prisca




Jessi1183

@Melo: Wieso hast du davor Angst? Meinst du der PC explodiert dann?  ;D

Jessi1183

@Prisca und Claudia: Wir haben noch 2 Fernseher hier frei, kommt vorbei ;)

Beiseline

Wir haben Satellit und irgendwann war Sixx einfach da...   :)

Jetzt dachte ich, ich kann's gucken... aber Männe bleibt nun doch daheim weil sonst keiner im Café is zum helfen.

Na ja.

Ich verabschiede mich, jetzt aber endgültig für heute!

bis morgen!



Prisca

@Beiseline  s-winken bis morgen und danke dass du mir "zugehört" hast :) hat echt gut getan das los zu werden hehe

@Stern wie lange bin ich unterwegs um zu dir zu kommen?  ;D



Claudia78

@dance: nö kann ich nicht haben kabel  :-[ und nur oben schüssel aber dann kann ich nicht on sein.  :-[ :-[ sow as doofes.

@prisca: dann jammern wir gemeinsam

@stern: an freien tv mangelt es bei uns auch nicht  ::) ;D ;D ;D aber daran das ich hier unten nur kabel habe.

@beisi: tschüssi
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Stern: Nee, explodieren wird er nicht, aber ich stehe nicht so auf totale Überwachung und wenn Dinge automatisch Kontakt zum Internet aufnehmen, dann hab ich das nicht so gerne. Ich mag auch keine automatischen Windows-Updates und also auch keine Gegenstelle im I-Net, die wie auch immer überwachen kann ob und was und wie oft wir TV schauen oder ähnliches. Okay, wir können mit dem Receiver surfen, also auch youtube auf TV schauen, aber ich finds nicht gut.

@Sixx: Die Reportage schien mir an Anfang etwas gestellt - mal schauen, wies weiter geht. Der Typi ist ja der Burner!  :o

@all: bis morgen!!! Ich bin dann mal noch crossen und dann gibts ein Glaserl Wein und dann kommt mein Hase!