Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fela

@ Jasm: ok, danke :) Freut mich, wenns ihr so gefallen hat  :D

@ all: schreibe nebenher *zu Prisca zwinker*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@jasm: oh schön das ihr dann fahrt das find ich super toll. wieso stell den link doch rein.

@melo: stimmt der gemschmak ist so lala selbst die die nach erdbeeren schmekcne sollen.....bäh...nun ja gut das wird as nimmer nötig haben.
nene kann mich im ganzen nicht erwärmen dafür...irgendwie kommt uns das gummi immer abhanden.  :o :P ;D ;D

@gaga: jaaaaaaaaaaaaaaaaaa meld dich mal wir warten hier wie gespannt.

@fel:. logisch mach ich das, denke das wird übers we dann sein. ;) sonst bekommen wir die ganzen besuche ja nicht unter...mal sehen ob wir auch was mit andi und dance hin bekommen wenn melo bei mir ist.
achso ok, das ist auch nicht übel. bei uns wird immer jedes kind einzeln verabschiedet wenn die eltern komme. aber das macht jeder kiga ja auch anders.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: *Schlitter....glitsch....bamm* Ausgerutscht du Schleimbolzen ;D ;D ;D ;D ;D

@Melo: Jaja, auf offene Fragen kann man sich im Nachhinein immer rausreden - geschickt Fräulein S:D S:D ;D ;D ;D ;D Aber um das Geheimnis ein für allemal zu lüften: Ich habe nicht die geringste Ahnung, wie das passiert ist...hallo? Es war Silvester! Wir waren sturzbetrunken und wollten das neue Jahr "feiern", nachdem die Gäste aus dem Haus waren ;D ;D ;D Und dass es gerissen ist, haben wir auch erst gemerkt, als schon alles wieder vorbei war ::) ::) ;D ;D ;D ;D

Aber soll ich euch was sagen - so haben wir in UNSER Jahr gestartet und sind nun die glücklichsten Menschen der Welt! :D :D

So und mit diesen Worten zum Dienstag verlass ich euch, weil mein Göttergatte gleich daheim sein wird und ganz viel Aufmerksamkeit braucht, weil er nen schrecklichen Tag hatte ;)

Wünsch euch also einen wunderschönen Abend, schimpft mir Gaga uns so warten zu lassen, Grüßt mir Zauber und herzelt brav, damit ich mal wieder gelbe Schilder sehe! :D

Melody111

#2203
@Claudia: Der smilie, der das Schild hält, müsste normalerweise auch ein breites Grinsen drauf haben.  ;D ;D ;D ;D

@Fela: Ich bin neugierig!

Ich denke, dass Samson ganz schnell seinen festen Platz in der Gruppe und auch neue Freunde findet. So war es bei uns auch.. in zwei Monaten haben die Kinder eine so unglaubliche Entwicklung gemacht und erzählen plötzlich von anderen Kindern und so... es ist echt herrlich, wie schnell die Kleinen sich in eine Gruppe integrieren können.

@D@nce: Ich bewundere euch dafür, dass ihr es sturzbetrunken und an Silvester überhaupt auf die Reihe bekommen habt! Nun, ich freu mich für euch, dass ihr nun bald euren Schatz in den Armen habt und wenn das eben der entsprechende Startschuss war - gut!!! Dann hat man sich in Jahren noch was zu erzählen.  ;)
Viel Spaß mit dem Gatten, meiner hat heute auch einen echt harten Tag - da werden Maschinen ausgewechselt und müssen neu eingestellt werden. Und zudem ist das noch eine sehr dreckige Angelegenheit, den muss ich nachher erstmal wärmen und säubern.  ;) ;D ;D ;D

Prisca

@Fela ich hab bis seite 139 :) jaaaaaaaaa schön weiter schreiben hehe deine geschichte macht mich süchtig ich geh schon ne halbe stunde früher ins bett damit ich noch lesen kann ;) wird immer spannender und hab schon angst auf seite 139 zu landen und warten zu müssen bis du weiter kommst  ;D Ja ich hab sehr nette kollegen (nicht alle wie du vielleicht mitgekriegt hast aber fast alle :P) und die hat das so süss und unschuldig gesagt dass ich ihr gar nicht hätte böse sein können auch wenn ich gewollt hätte :P aber die stille danach im raum (da haben wohl alle drüber nach gedacht ob sie recht haben können) und dieses auf meinen bauch geglotze war schon echt peinlich  ;D

@Dance dir auch einen schönen abend gewünscht



Claudia78

Zitat von: Melody111 am 21. September 2010, 21:14:51
Gllliiiiiiiiiiiiiiitsch... peng!  ;D ;D ;D ;D ;D s-geileshow

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
uuhaaaaaa ich habs befürchtet

*meloaufhebsiehinstellschauobsieokistallesbestens*

@dance: boh ne du auch noch  okkkkaaayy

*danceaufhebsaiezumelostellsieaneinaderlehndamitkeinemehrumfälltschauoballesokistallesbestensnasuper*

eben ds hatte alles sein gutes...stell dir mal vor das teil wäre nicht gerissen
oh je dann kümmer dich mal um deinen männe wünsch euch noch einen schönen abend und bis dann. bussi
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@prisca: ich denke auch man sollte da keinem böse sein es ist ja auch nicht so gemeint, es ist halt so das viele dann nach der hochzeit auch die ss verkünden.w ar bei mir auch so....ich find deine reaktion top.  :-* :-*

@melo: jajaj schon klar  ::) ;D ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudia: Danke fürs Aufhelfen! Weißt ja, in meinem Alter bricht man sich ja auch leicht mal was.  ;D

Prisca

@Claudi danke :) ich bin so froh dass diese blöde phase von mir wo ich alle aussagen über ss verteufelt hab vorbei ist :)



•●★jasm06★●•

Fela..PN musst mal sehen welcher geht

Claudi.. weis nicht ob sie es will, sind auch etwas freizügige Fotos bei
Ja meine Sis zieht um. ich weis nicht ob du es mitbekommen hast, erst sagt sie nichts und wollte mich (o-Ton) einladen und damit überraschen  >:(

Claudia78

@melo: immer wieder gerne du omi du  ;D ;D ;D ;D  :P :P :P

@prisca: das bringt aj auch nichts.....ganz im gegenteil. versuch niemals das negative in sow as zu sehen alles andere zieht dich undauch deinen mann nur weiter runter.  :-* :-*

@jasm: achso ok das wusste ich nicht mit den fotos.
ja habs kurz gelesen als ichs überflogen hatte....na ist doch nicht schlimm...oder?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

jenny25

 :o :o :o

BUZI: Wo wohnst du genau? Du wohnst vielleicht 15 min. von mir weg

•●★jasm06★●•

claudi..schlimm im den sinne das sie es mir nicht selbst gesagt hatte

Jessi1183


Fela

@ Jen: ha, nochmal die Gegend  ;D Ist ja lustig :)

@ Jasm: das erste geht :) Ist sehr schön geworden! Wirklich super!

@ Prisca: leider hab ich erst auf 143 geschafft... Aber mal sehen wie weit es heut noch geht. :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@jasm: ach ja find das jetzt nicht so schlimm.

@stern_: mh keine ahnung wieso fragste?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•


•●★jasm06★●•

stern...gaga ist nicht zu sehen wenn sie online ist, aber habe eben auf ihr profil geschaut da steht letztes mal aktiv 14.uhr irgendwas

Melody111

Oh Nein.
Der nächste Missed Abort im April-MT.  :'( :'( :'(

Prisca

@Fela dann muss ich halt warten :) aber das mach ich gerne :)



Claudia78

@melo: habs eben auch gelesen  :'( :'( :'( :'( der april ist kein guter monat :'( :'(

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

melo..och nö  :'( wie tráurig

Video..wills noch jemand sehen?


Prisca




Jessi1183

@jasm: Ja, da hatte sie auch noch geschrieben.
Hab gerade nochmal nachgelesen, sie hatte geschrieben, dass sie sich erst spät heute abend meldet :(
Lange bleib ich nicht mehr wach. Bekomme ich dann vielleicht nicht mehr mit :(

Melody111

Jasm: Darf ich auch gucken?

@Claudia: Da meine Nichte uns ja eingeladen hat - wollen wir uns mal über die Termine Gedanken machen? Meinst du, du kannst morgen genaueres sagen, wann wir kommen dürfen?

/April: Gibts echt gar nicht - ist das noch normal?  :'( :'(