Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

•●★jasm06★●•

Prisca..PN

Gaga wo bist du? Will ins Betti

•●★jasm06★●•


•●★jasm06★●•

So ab ins Bett... schlaft gut und macht nichts was ich nicht auch machen würde  ;D S:D

Nachti

Claudia78

@melo: dürfen wie sich das anhört. aber jaaaaaaaaaa morgen weiß ich mehr. heute kam männe nur so spät heim und dann aua fuß.....denke aber wenn ihr freitags kommt...also der der nach dem 13. kommt...hab gerade kein kalender ind er nähe....ist es ok. dann könnten wir samstag zu ara und dem outlett  S:D fahren und evtl. dann sonntag nah stuttgart und uns mit dance und andi treffen.

@jasm: ich will auch bitte
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@Melo: Im April ist der Wurm drin. Es ist so traurig  :'(

Melody111

@Claudia. D@nce treffen? Au ja.  S:D  ;D ;D ;D  Und die anderen natürlich auch, juppi, juppi juppi, freu...
Das klingt super... ich schau morgen nochmal auf den kalender, ich meinte, das wir erst am 15. los können - wie auch immer der liegt! Juhuuuuu! Das wäre ja soooo geil. Gut, dann kommen wir erst zu dir und fahren danach nach Mainz wies singt und lacht.  8)

@Jasm... ALTER!!!! Die Fotos im Wasser sind ja mal hammer!  :o Modelt deine Schwester professionell? Das sieht aber echt gekonnt aus!

Jessi1183


Claudia78

@melo: wie du hattest mir was vom 13. oder so geschrieben  :o naja 15. ist auch ok da ist dann we  ;D ;D ;D ;D

na mal sehen müssen ja auch zeit haben die mädels. ;) ;) ;)
ara udn zauber klappt aber sicherlich.

@stern: melo kommt nächsten monat zu mir weilich es vor ein paar wochen nicht konnte da am flughafen mein koffer vertauscht wurde  >:(
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: Stuttgart wäre natürlich auch meine Ideallösung!! Das wäre noch einfacher  :D Vor allem ists nicht so ne Wahnsinns-Zeitverschwendung wie mit dem Zug für einen Tag so weit fahren (v.a. mit Samson ;) )
Der Sa ist der 16. der So. der 17. Oktober ;)
Wäre doch echt ne Möglichkeit, 16. Saarbrücken, 17. Stuggi   :D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Prisca

@jasm wow wunderschön das video und die fotos auch super!

@alle ich bin dann mal weg... gute nacht alle schlaft schön



Jessi1183

Schade, das ist für mich zu weit :(
Wobei wir an dem Wochenende in Hoffenheim spielen. Von da aus ist das ja gar nicht mehr so weit. Aber da fahr ich ja nicht alleine hin, sondern mit Männe und Bekannten.

Melody111

So, ich habe jetzt auf den Kalender geschaut. Das geht wunderbar. Wir könnten am 14. früh los fahren.

@Sternschnuppe: Also ich besuche nächsten Monat Claudia - ab dem 14. oder 15., das ist der Freitag... dann denke ich mal so bis übers Wochenende bei Claudia und vielleicht bis Montag?

@Claudi: Dann fahren wir spätestens Dienstag nach Mainz weiter, wäre das okay?

Claudia78

@meslo: also für mich wäre das vollkommen ok.....muss ur einen oder zwei termine dann umlegen ist aber kein ding. berede das morgen mit männe, aber das wird schon ok sein.

@fela: ja genau so.....mal sehen ob wir das hinbekommen.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@stern: stuttgart ist aber nich so weit weg von dir. ....oder? ah habs vergessen wo kommst du nochmal her?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@Claudia: Weit ist ein dehnbarer Begriff. Komme aus dem Rheinland. Zwischen Düsseldorf und Köln um genau zu sein. Bis Stuttgart fahren wir 4 1/2 Stunden (waren ja am WE erst dort).

Arabidopsis

Hab nur grad überflogen,

hab auf Gaga gewartet, hoffe, sie hat  nicht negativ getestet, wenn sie sich nu nicht meldet!!

Wie, Ihr überfallt mich am 16.10.? hier in SB?

Prisca!!!!! Du musst auch kommen!!!!!



Jessi1183

@Ara: Ich hoffe auch, dass das kein schlechtes Zeichen ist, aber Gaga hatte heute mittag geschrieben, dass sie erst spät online kommt.

Menno, ich will euch auch mal treffen...

Melody111

So, dann plant mal schön weiter, Michael ist daheim, ich zisch ab. Gaga.... wo bist du nur...

;D ;D ;D Bis morgen ihr alle!

Mieze2909

ich bin auch nochmal kurz da.

zauber ich hoffe das die ärzte das wieder hinbekommen. s-hug

gaga was ist denn mit ihr das ihr alle nach ihr schreit??

melo stern. bei mir wurde die sehnenscheide erweitert und ich soll ja nochmal ne schmerztab vorm schlafen nehmen. ich könnte hier in nossen auch keinen sst kaufen, da se alle wissen von wem ich die freundin bin und wo ich hingehöre. daher kaufe ich nur in dd welche. ist ja groß genug die stadt ;D S:D

treffen wie am 16.10 ?? wo denn
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Claudia78

@stern: ach stimmt du kommst aus der düsseldorfer gegend sorry habs vergessen bei den vielen städten die ich im kopf hab.
ach aber das treffen in der region schaffen wir auch nochl weil das jetzt ist ja nicht das aktuelle hibbler treffen ;)

@ara: ah ja ist einfach so fesgelegt worden.  ::) ;D ;D ;D wäre das denn bei dir ok?

mh ich weiß auch nicht mit gaga... :-\ :-\ :-[ genau priscaaaaaaaaaaa

@me: so ich bin dann off bis morgen ihr lieben.  :-*

@melo: hehe du musst auch mit plannen tztzt na dann viel spaß euch beiden noch heute abend  S:D ;D ;D bis morgen bussi mausi

@mieze: alles gut überstanden? hoffe doch sehr. oh das kenn ich mit dem kenne, kaufe meine auch nicht direkt hier bei uns in der stadt  ;D ;D
gaga wollte evtl. heute mittag testen und nun warten wir alle.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@mieze: Gaga wollte heute nachmittag testen!

Fela

Soo...
hab ne halbe Seite geschafft und hänge an einem kleinen Logikproblem, aber das lös ich bis zum nächsten Schreiben, wahrscheinlich also bis morgen ;)

Bin gespannt, wer alles sich wo wann trifft. In Stuttgart bin ich dabei, alles andere ist eben die Frage der Zeit Entferunung und ob ich ne günstige Zugfahrkarte krieg oder nicht.

@ Mieze: schön, dass die OP soweit gut lief. Drück dir die Daumen, dass es so gut bleibt.  :-*

@ all: gute Nacht, bis morgen  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jessi1183

So ihr Hübschen!

Ich gehe jetzt ins Bett. Hab letzte Nacht ganz schlecht geschlafen.
Werde öfter wach und erschrecke mich, weil ich denke da ist jemand. Total bescheuert :(
Bin jetzt auch müde und hoffe ich kann schnell einschlafen ;)

Gute Nacht!

Mieze2909

achso..na dann gaga....wo bist du. spann uns nicht auf die folter

ja hab alles gut überstanden. morgen kommt drenage raus und dann kann es abheilen. kann schon die finger besser bewegen als heute früher abend
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zauber

Hallo Mädels,

ihr seit echt süß!
Ich berichte mal schnell. Heute auf der Arbeit, hab ich total Schmerzen im Bauch bekommen. Dachte der Bauch wächst, aber das wurde so arg, da konnte ich gar nicht mehr laufen  :o Hab beim FA angerufen,soll sofort vorbei kommen, was ich auch getan habe. CTG wurde gemacht, es warn wehen. Zwar keine hammer-super-arge-wehen, aber schon mehr als senkwehen! Ins kh gefahren... Ultraschall gemacht, lilly wiegt ca 1kg   :D Super gut entwickelt! Dann CTG, es war im KH gar nichts mehr zu sehen. Lilly war auch wieder ganz ruhig... Hab dann gegen die wehen so pulver bekommen, muss ich 5mal täglich nehmen. Bettruhe und nicht aufregen. Morgen früh zum FA! Im Kh war mir einfach zu viel hektik! Die hatten 9!!!!!!!! Geburten am laufen! Es war nicht normal... Mir bzw. uns geht es soweit gut. Lilly liegt mit dem Kopf ganz ganz ganz unten, die Ärzte denken, dass das der Schmerz war... Und die Wehen "ausgelöst" haben...
So... und wo ist nun Gaga??????????????????????

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....