Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunny

Clärchen und Prisca : Vielen dank fürs willkommen heissen  :D


Beiseline

clärchen: die von der hochzeit lad ich die Tage mal hoch, wenn ich mehr Zeit habe!

Prisca: Mir gings die letzten Wochen und auch letzten ZK nicht anders. War sehr pessimistisch eingestellt. Zu Recht, wie sich ja später rausgestellt hat. Aber na ja. Mittlerweile bin ich eigentlich (bis auf heute, dummerweise) nimmer ganz so hibbelig. Hab mich irgendwie dran gewöhnt, nicht schwanger zu werden...   :-\

Danke sehr, Prisca! Ich glaub, Männe hat sich langsam auch dran gewöhnt.

claudi: gute nacht!   :-*



Clärchen

Prisca, is dann nun schon der 11  :'( hätte niemals gedacht, dass das so lange dauern würde und kein Ende in Sicht.

Beise, seeehr schönes Foto und ein ganz süßes Würmchen :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Beiseline

Danke schön, Clärchen! Jap, da hat meine Freundin gute Arbeit geleistet. Die haben noch nen größeren Sohn, auch richtig süß. Wird im November 3. Bei ihr hat's aber auch fast zwei Jahre gedauert, bis der erste kam und beim zweiten hat's auch nochmal über ein Jahr gedauert, soweit ich weiß.



Prisca

@Clärchen auch wenn es etwas länger dauert denke ich doch dass das resultat nachher (was auch bei dir ankommen wird) für alles entschädigt! Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen dass es bei 11 bleibt und du endlich am ziel ankommst.  s-hug s-hug s-hug



Clärchen

Gute Nacht Claudi, schlaf gut :-*

Beise, joa, die haben aber gute Arbeit geleistet ;) :)

Danke Prisca :-* :) Ich drücke Dir natürlich auch ganz fest die Daumen, vielleicht kannste ja übermorgen schon mit nem gelben Schild rüberwinken :) Ich hoffe es sehr!
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Beiseline

Clärchen: Ja, das haben sie. Und die beiden können echt stolz auf ihre Kinder sein. Sie ist ne alte Schulfreundin von mir. War in der Parallelklasse und befreundet sind wir seit ca. 8/9 Jahren.

Prisca: Testest du die Tage?



Prisca

#232
@Clärchen danke :) ich hoffe es auch :) ich warte mal ab was auf mich zu kommt :)

@Beiseline wahrscheinlich am samstag wenn ich dann noch muss ;) vorher... denke nicht, da ich die mögliche freude gerne mit meinem mann teilen möchte und das wochenende das einzige ist wo wir gemeinsam frei haben ;)

@me jetzt ist da piiksen wieder ganz weg... mann so langsam dreh ich doch noch durch .... :P



Beiseline

Prisca: na dann mach dich mal nicht so verrückt. ist sehr schwer, ich weiß es ja selber. Warte einfach ab bis Samstag, jeder Tag hat gleich viele Stunden, Minuten und Sekunden und warten muss man sowieso. Ich drück dir die Daumen, dass du Gelegenheit bekommst, am Samstag positiv zu testen!

So, ich geh auch mal wieder off! Männe und ich trinken noch ein Glas Sekt und beschäftigen uns mal mit seinen alten Lego-Steinen, die er vorhin aus dem Keller gekramt hat. Das gibt was...   ;D Wird aber sicher noch ein schöner Abend.   ;)

Bis morgen Mädels, schlaft gut!   :-*



Prisca

@Beiseline komischerweise mache ich mich immer nur verrückt wenn ich hier hin komme ;) hier wird mir dann wieder bewusst wie na ich dran bin und dann doch noch so weit entfernt... mann mann mann aber es macht ja auch spass :D Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine gute nacht



•●★jasm06★●•

Clärchen..soweit alles ok, ich friere nur heute schon den ganzen Tag. Heute früh auf der Arebit hatte ich die ganze zeit ne Jacke an und mein Mann hat mir dann erstmal ein Kaffee gebracht. Fasste mir an die Stirn und meinte hast du Fieber? ???
Bis ein Jahr sagt man aber das es ok ist. Und ab da sagt man, man ist unfruchtbar. Aber selbst bei mir hat es nach 33 ÜZ geklappt, auch wenns ne FG war

Beise..oh wie süß

Prisca..Patty hat dir ne Gehaltserhöhung vorraus gesagt?  :o

Prisca

@jasm ja gut oder? :P dabei hab ich schon über ein halbes jahr drauf gewartet... sie sagt kommt bald und ein paar tage drauf hab ich sie... ist doch toll oder :P ;D



Clärchen

ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

•●★jasm06★●•

Prisca.. wow hoffentlich hat es sich gelohnt  :D

Prisca

@jasm war zwar nicht soooo viel mehr was ich jetzt gekriegt hab aber egal :) eigentlich wurde mir gesagt dieses jahr würde es schlecht aussehen mit gehaltserhöhung aber ich hab sie :D ich hatte fast laut losgelacht als mein chef mit der gehaltserhöhung kam, da ich an patty denken musste... der dachte bestimmt ich sei verrückt :P



•●★jasm06★●•


Prisca

eben :) hab ich mir auch gedacht hab mich auch tierisch gefreut da es sws meine erste war :D
ach übrigens... mir ist auch kalt... und ich hab kein fieber ;)



•●★jasm06★●•

Prisca.. ich habe auch kein fieber. Friere nur wie so ein junger Hund
Bei dir könnte es ja ein gutes anzeichen sein  ;) Hatte ich in meiner letzten SS auch

Prisca

@jasm wer weiß ;) aber bei uns ist es wirklich kalt.... werden jetzt gleich die heizung anmachen ab noch halt ich es aus mit pullover und langer hose... also nix heizung das kostet zu viel ;)

so ich bin total müde und muss morgen wieder früh auf... ich freu mich so auf nächste woche :D endlich Urlaub!!!! :D

bis morgen schlaft gut



•●★jasm06★●•

Prisca..für Heizung bin ich auch zu geizig. Nachti

so bin auch weg, kuscheln gehen. Nachti

Sanni

Hallo ihr,

@prisca: ist doch super, wenn Du noch so entspannt bist. Bei mir ist das ja immer recht schnell vorbei mit dem Hibbeln, da ja recht schnell nach ES die SB anfangen. Ist zwar nervig, aber ich weiß wenigstens schnell, dass es nicht geklappt hat.

@claudia: meinst Du das Absinken der Mens reicht und den ÜZ abzuhaken? Tja Du kennst Deinen Körper ja am Besten. Und leider wissen die Meisten doch auch hier, wenn es nicht geklappt hat...wir beobachten unseren Körper halt schon ne ganze Zeit. Dann üben wir halt weiter am Juni-Baby. Lass Dich noch mal fest drücken – uns lass einfach den Tränen freien Lauf...das hilft sicher.

@ara: schön, dass der Wagen Dir so gut gefällt. Worüber wir Frauen uns so freuen können!!

@sunny: herzlich Willkommen bei uns. Drück euch für den ersten ÜZ die Daumen und wünsche Dir viel Spaß beim Hibbeln!! Kann man bei euch am Sonntag heiraten?

@beiseline: hoffe es geht Dir besser. Hoffe ihr habt den ES nicht verpasst. Nicht aufgeben...aber es ist halt nicht so einfach, wenn der Zyklus so lang ist und der ES nicht immer am gleichen Tag. Tempi-Messen verträgt auch ein paar Schwankungen. Zumindest hat das bei mir meistens keine Auswirkungen. Ich finde es doch immer gut zu messen. Das Baby steht Dir wirklich gut.

@maike: das tut mir leid mit der Mens...dann hibbeln wir halt noch weiter zusammen. Auch schön!!

@mchen: ich freu mich riesig für euch. Wünsche Dir eine ganz tolle Kugelzeit und genieß es in vollen Zügen.

@clärchen: ist ja diesmal ein Zyklus mit vielen depressiven Episoden. Drück Dich – ging mir ja ähnlich. Ist in ein paar Tagen besser. Kann Dich gut verstehen, dass Du so ungeduldig wirst. War bei unserem Sohn auch so...da hat es 10 Monate gedauert und ich war schon sehr ungeduldig. Und nun dauert es ja auch schon wieder 10 Monate. Aber leider macht die Natur da ihr eigenes Ding...einerseits gut...andererseits könnte es auch schneller gehen.

@me: unsere Nacht war ziemlich bescheiden. Letztendlich hat Jan dann bei mir im Bett geschlafen. Geht bei uns eigentlich überhaupt nicht – nur jetzt war ja der Papa nicht da und da war ja Platz bei Mama im Bett. Hoffe die Nacht heute wird ruhiger. Aber die Erkältung hat ihn voll erwischt. Die Nase läuft unablässig. Aber so kommt es wenigstens raus.
Das Schwimmen haben wir dann heute morgen lieber ausfallen lassen.

Meine Mens ist immer noch nicht richtig da. Immer mal wieder kurze SB - so einmal am Tag - und dann wieder nichts. Echt ein wenig seltsam. Aber da bleibt mir nur warten bis die Mens dann endlich da ist. Heute habe ich keine Tempi gemessen, da ich die ganze Nacht ja immer wieder wach war.

Wünsche euch noch einen schönen Abend!!

Sandra
;

Fela

Nabend Mädels :)

Eigentlich wollten wir heute den Laptop plattmachen und neu aufspielen, aber nachdem wir alles runter haben, was ich behalten will, haben wir festgestellt, dass er nur DVD´s liest, aber keine CD´s. Also haben wirs erstmal gelassen.
Ansonsten wurde unser i-net umgestellt von Tele*om auf Kabe* BW :) läuft soweit gut.

@ Clärchen: och Mist... doofe Pest  s-hug Ist ja echt schon lange bei dir... kann dir das echt nachfühlen mit meinen 7 ZKs..  :-*

@ Sanni: Ach, solche Nächte kenn ich. Als mein Mann das letzte mal weg war, da war Samson auch im Schlafzimmer. Wobei das ist er fast jede Nacht, aber angefangen wird immer in seinem eigenen Bett und erst, wenn die erwachsenen auch im Schlafzimmer sind, darf er dazu. Ist soweit ganz ok find ich :)
Das mit deiner Mens ist ja schon komisch. Kam sie früher als erwartet oder ist das eh wackelig mit dem Termin??

@ Jasm: hoffentlich wirst du jetzt nicht krank .. das klingt echt doof. Sag dir einfach mal Gute Besserung!  :-*

@ Mchen: ooooh, das sind tolle Nachrichten. Schön, dass alles soweit gut geworden ist. Da hattest du wahrlich einen Höllentrip! Freut mich sehr  :D

@ Beise: das mit dem stärkeren Ovu kann auch der ES sein. Je nach Marke zeigen die halt auch nicht so perfekt an. Und es ist ja immerhin ein Anstieg. Allerdings, wenn du das nächste Mal zum FA gehst, würd ich es trotzdem lassen.
Das mit den verschiedenen Zeiten muss auf die Tempi keinen Einfluss haben. Ich hab an keinem WE früh gemessen, hat nix gemacht. Müsstest es halt in der Phase machen, wo du "noch liegenbleibst"
Aber die anderen Argumente dagegen kann ich verstehen. ;)
Wer trotzdem mehr zum Thema  messen wissen will:
http://www.uni-duesseldorf.de/NFP/nfpkurs.pdf
Kann gut verstehen, dass die langen Zyklen dich aus der Bahn werfen. Würde jetzt erstmal davon ausgehen, dass der stärkere Ovu doch den ES anzeigte.

@ Prisca: hast du schön gefeiert heute? (war das heute? *ächz* mein Hirn lässt nach...) Was war sonst bei dir *nixmehrweiß*

@ me: heute hab ich Blähungen und Bauchweh und vage Schmerzen in der Brust(aber nur manchmal  ??? . Kann das der Anfang von PMS sein ? Oder Zeichen für ES?? tjo... sonst nix großartig neues ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

Achjaaa... @ Sunny: Willkommen hier bei uns in der Sabbel- und Hibbelrunde  :D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

@ Claudi: ahh, da war noch was ;)
Ja, ist echt ein komisches Gefühl den MT davonziehen zu sehen. Deswegen schau ich da fast gar nicht mehr rein  :-\ :-*
Merkt man, dass heute keiner mehr da ist so spät??  ;D

Bin dann auch weg ;)

Gute Naaacht  s-winken

*Licht ausknips*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN MEINE LIEBEN!
:)
*frühstücksbuffetaufbau*
bedient euch!  ;)

wie ihr seht...ich schlafe schlecht zur zeit... :P hab ja eigtl. urlaub aber bin seit fünf wach... ???

@fela; meine herren...mit den vielen herzchen klappts bestimmt diesmal  ;)
obwohl ich dich hier gar nicht gehen lassen will, muss ich ja auch mal ehrlich sagen *lach* ;D ;)

@claudi; sei nicht traurig  s-hug :-*

@melo; wo ist melo? *such*

@clärchen; *handreich* ich bin im verflixten 13. ÜZ...vielleicht bringt das ja glück?!  :P ich versteh dich nur allzu gut...kopf hoch süße  s-hug

@beiseline; süßes bild!  ;)

@mchen; klingt super gut meine liebe! grüße an frau krümel ♥

@sanni;  s-winken

@maike;  :-\  s-hug :-*

@jasm;  s-winken

@prisca und linko;  s-daumendruck s-daumendruck

@ara; wie gehts dir?

@zauber; na das war mal ne kuschelige schöne hochzeit was?  :) was macht lilly?

@me; mann wach, ich wach. tja. urlaub lohnt sich nicht bei mir..oder meint ihr ich erhole mich trotzdem dass ich nicht ein-, durch- und weiter-schlafen kann  ??? ::) ;D
dafür waren beide hunde schon draußen und ich sitz jetzt hier im wozi und langweile mich mit meinem kaffee...arggg  >:(