Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

So ihr Lieben,

muß mich langsam mal fertig machen, dann ne Überweisung holen und um 10 Uhr hab ich ja den Termin in Ulm bei der Blutgerinnung .....

meld mich später wieder ...

:-* :-* :-*

@Zauber, mach bitte langsam und schon dich! Ich denk ganz ganz arg an dich und hoffe, daß du nicht ins KKH musst, sondern daheim bleiben und dich da hinlegen darfst  :-*

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, guten morgen mein Schatz. Berichte wg. der Blutgerinnung gell!!
Ich hoffe auch, das ich daheim bleiben kann. Ich hasse KH  :'( >:(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, Schneckelchen  :-* :-* :-* ich meld mich wieder, sobald ich daheim bin und werde Bericht erstatten  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

boh kinners da komm ich ja gar nimmer mit heute morgen  ;D ;D

so erstmal einen schönen guten morgen.  :-*

@zauber: schön das du nun daheim bist...aber bitte nicht übertreiben schön brav ausruhen und nicht rumrennen ja.  :-* :-* ist michael noch daheim?
wie lange hat dich der fa nun krank geschrieben?
oh ha.....aber süße im grunde habendie recht....das kh wäre besser auch wenns dumm ist, lag mit lena in der 27 ssw mit wehen und mumu 1cm offen ne woche im kh und danach war alles soweit wieder ok.

@prisca: mh danke fürs lecker frühstück. wäre aber toll. hoffen das es klappt dann. ne männe kann auch mit melo bringt auch beide mit.  ;)

@maike: guten morgen wie geht es dir?

@ara: na süße wie geht es dir?

@stern: lol das ist normal bei uns hier  ;D ;D musste dich dran gewöhnen.  ;D ;D

@andi: genau wir folgen und das gaaaaaaaaaaaaaaanz unauffällig  8) ;D ;D ;D ;D
meld dich dann bitte was die dort sagen ja. mensch mensch

@bloom: danke für die ss vieren süße. wie geht es dir?

@me: tempi steigt langsam wieder heute bei 36,6 mhhhhhh ja und hüstel hüstel, männe hat mich getsern abend überfallenund wir haben doch ein herzchen gesetzt  :-X :o ::) ;D ;D ;D
ansonsten viel zu tun wie immer. ach und kind schläft noch  :o
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, huhu, schön das ihr doch ein herzchen gesetzt habt  :D :D :D
Muss um 9 uhr zum FA, fühl mich gar nicht wohl bei der Sache... Weißte ich hatte Wehen, danach war NICHTS mehr, die kleine war ruhig, keine ziepen einfach nichts. Alles ist bei mir zu, kleine gut entwickelt... usw. Man jetzt hab ichn schlechtes gewissen!  :-X
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


jenny25

Zauber: Müssen tust du gar nichts und liegen kannst du auch daheim

Claudia78

@zauber: mh das weiß ich noch nciht...mal sehen  ::)
süße also erstmal musst du wirklich nichts..ich jedoch für meinen teil wäre das risiko nicht eingegangen und wäre erstmal über nacht dort geblieben. ist meine meinung.

was aber gut sein kann, das lilly sich nur mit dem köpfchen nach unten gedreht hat und das die wehen ausgelöst hat und nun wo sie so liegt wie sie will ist es wieedr gut.
auf alle fälle ist es gut das mumu geschlossen ist...dann ist es mal nicht gefährlich. und alles weiter siehste ja gleich beim ctg  ;) mach dich nicht verrückt... :-* :-* :-*

mach es wie du dich am wohlsten fühlst. ich wäre zu hause halt nicht zur ruhe gekommen.

@jen: stimmt sie muß nichts....aber ich für meinen teil bin halt der meinung das es besser gewesen wäre zumindest mal über nacht bis zum nächsten ctg im kh zu bleiben.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Guten Morgen die Damen!

Aaahhhhhhhhhh Gaga, ich wusste es! Hab dir schon im Glückwunsch-Thr. geschrieben, aber hier nochmal: Ich freu mich total für dich! Alles alles Gute!

Kriegen wir auch ein Bildchen? Vom SST, von der Fruchthöhle etc...  Wir wollen ALLES wissen!!!

/Treffen: Nicht dass ihr denkt, wir haben jetzt fürs Hibblertreffen einfach was entschieden, das ist NICHT das Hibblertreffen, mein Mann und ich haben einfach beschlossen Claudia und family in DÜW zu besuchen - und das Treffen mit den anderen Mädels, die sich in der Umgebung befinden, hat sich daraus halt ergeben... wir freuen uns natürlich über alle, die an dem einen oder anderen Ort mit uns zusammen treffen wollen, aber nicht dass sich hier jemand übergangen fühlt, es sollte nicht so sein.
Im Anschluss an unseren Besuch bei Claudia wollen wir noch 2 Tage bei meiner Nichte und meiner Schwester in Mainz verbringen.. ich hoffe, dass unser Auto diesen Marathon durchhält.  ;D

@Ara: Für großartig Klamotten im Designer-Outlet wird wohl nicht viel Kohle über bleiben, jetzt wo wir ungeplant einen längeren "urlaub" draus machen... aber Treffen wollen wir uns natürlich schon gerne in deiner Nähe! Claudia arrangiert das bestimmt.  ;)

@Mieze: Hoffentlich verheilt es schnell!

@Zauber: Du machst ja echt Sachen, ich hoffe, dass die Ärzte dich zu dem bewegen können, was am Besten für dich und das Baby ist. Kann aber gut verstehen, dass es dir im KKH zu nervig ist - für mich wäre das auch nichts, da wochenlang zu liegen. Da würde ich bekloppt werden.  ::)

@Claudi: Guten Morgen und  :-*

/me: Bin gleich mit meiner Freundin zum Frühstück verabredet - das ist die, deren Tochter nicht mit auf Klassenfahrt wollte, weil sie sich dann ja 1 Woche lang nicht von ihrem Freund beglücken lassen kann. Eigentlich sollte sie sich nun einen Praktikumsplatz suchen für diese Zeit wo die anderen in Venedig sind - hat sie aber auch nicht gemacht und jetzt sitzt sie schön den ganzen Tag in der Furzmulde um TV zu gucken, bis Mittags ihr Lover von der Schule kommt.
Zustände - ich hätte meinem Kind sowas von Dampf unterm Hintern gemacht!!

Mein Konflikt mit meiner Tochter ist übrigens wieder bereinigt - wir verstehen uns wieder super...  ;) Besser als zuvor!

Claudia78

@melo: guten morgen mausi.
oh ha na sag mal was sind das denn für zustände bei deiner freundin :o also ds würde es bei mir so nicht geben. wenn nicht klassenfahrt dann was sinnvolles mal davon ab bin ich damals auch nicht mit auf klassenfahrt musste danna ber in ne andere klasse und am untericht teil nehmen. ist das hete nicht mehr so? finde das geht gar nicht.
oh schön das mit jessica und dir nun wieder alles im reinen ist. hoffe das bleibt auch so und ändert sichnicht schlag artig.  ::) ::)

viel spaß beim frühstücken bei deiner freundin... :-* :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudia: Dankeschön... ich hoffe, ich kann die Klappe halten ihr gegenüber, wie ich das finde...  ::) ;D ;D ;D

Normalerweise sollten sie schon am Unterricht teilnehmen, aber das ist 10. Klasse. Die andern beiden 10. Klassen sind auch mit in Venedig und eine 10. Hauptschulklasse gibts nicht - und Unterricht in der 9. mitzumachen, das hielten die Lehrer für Quatsch.

Bei mir hätte es das gar nicht erst gegeben nicht mitzufahren. Immerhin ist das die Abschlussfahrt. Aber sie hat sich eh nicht so in die Klasse integrieren können, weil sie ja Wiederholerin ist und älter als die anderen aus der Klasse... sie schließt sich daher aus der Klassengemeinschaft so ziemlich aus, weil sie die anderen für "albern" hält. Scheint schon ein großer Unterschied zu sein, ob man 15 oder 16 Jahre alt ist.  ::) ;D

Bei Jessica in der Klasse war eine Spannbreite zwischen 16 und 18 bei der Abschlussfahrt (weil sie am Ende der 10. erst gefahren sind) und trotzdem hat sich keiner ausgeschlossen von der Gemeinschaft. Find ich auch nicht gut - da hätte mir keiner mit kommen brauchen von wegen "ich will nicht mit".
Zumal meine Freundin die Klassenfahrt nichtmal selbst hätte zahlen müssen, das wollten die Paten und Großeltern übernehmen.

Bei Jessi kam jetzt schon der nächste Zettel wegen Klassenfahrt... bei ihr gehts jetzt nächsten Juni nach London.... so langsam hab ich keinen Bock mehr.  ;D ;D ;D ;D ;D

MellyB87

reinhüpf*

GAGA...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...eine wunderbare kugeltzeit süße...
Bist du noch ein Maikäferchen oder schon ein Junikäfer?  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Boaaa ich steig auch bald in den Bus der Junikäfer...*hoff*

Zauber: man süße was machst du denn...Ruh dich ruhig aus und mach das was die ärzte sagen, ja!!! *drück dir die daumen...



Rexi73

Guten Morgen zusammen,

sorry, dass ich gestern nicht mehr geschrieben hab, war aber die ganze Zeit unterwegs. Also:

1. @Gaga  s-so s-so s-springen s-springen Juccccchhhhhhhhuuuuuuu!!!! Ich freu mich voll für Dich. Jetzt musst du aber wirklich alles mal erzählen und BIlder, Bilder BIlder !!!!  ;D ;D  Herzlichen Glückwunsch!!!!

2. @Mieze wie schön, dass du die OP so gut überstanden hast!! Ich wünsch Dir gute Besserung und dass das Ergebnis entsprechend wird!!  s-klatschen

3.@ Zauber Mensch was machst DU denn für Sachen!!! *schimpf* Jetzt ist mal Ruhe im Karton angesagt !! Lily ist jetzta m wichtigsten!! Ich hoffe du kannst zu Hause bleiben und bekommst ein Beschäftigungsverbot. Meine Cousine hat mit ihrer Tochter auch ein paar Monate liegen müssen. Drück Dir die Daumen, dass heute beim CTG alles ok ist.

@Melo was denn für ein Treffen? Wann wo? Ich wohn doch in Wiesbaden!!  :o Ich hab das wohl nicht gelesen.

@Claudi, na Herzeln macht doch immer Spaß oder?   ;D  Ich muss leider noch über eine Woche warten. Und bin jetzt schon ganz hibbelig auf meinen Schatz.  s-springen

@Me Habe ja gestern Morgen meine Lisne gefetzt. Jetzt warte ich immer noch auf den RR von der Arztpraxis. War gestern beim Optiker ( große bekannte Kette), der meinte Kontaktlinsen könnten nicht brechen. Das wäre wohl ein Materialfehler gewesen. Werde gleich mal beim Arzt anrufen was jetzt ist. Eine neue Brille haben wir auch ausgesucht. Sie ist randlos, an der Seite so bernsteinfarben und über die Nase so goldfarben. Die Gläser sind eckig abgerundet ( oder so ähnlich). Sieht voll gut aus. Und das will was heißen, denn ich hasse mich mit Brille.

*12/09 *12/10 *10//11

Fela

Guten Morgen :)

@ Gaga: aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh *Kreisch* Herzlichen Glückwunsch!!!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Ah, das freut mich jetzt echt soooo :)

@ Rexi: Eine Möglichkeit für ein Herbst-Hibbler-Treffen ist der Raum Wiesbaden, weils relativ mittig ist. Wann, das muss erst noch festgemacht werden. Wir müssen auch mal ne Umfrage machen, wer würde nach Wiesbaden/Umgebung kommen zum Treffen.
Das andere hat ja Melo schon geschrieben, sie besucht Claudi und fährt zu ein paar Städten und dort kann dann dazustoßen, zu wem das passt :)
Bestimmt siehst du auch mit Brille toll aus  :-* Das ist nur gewohnheit ;) Ich find ich seh mit Brille aus wie ne Intelligenzbestie. Aber ich brauch sie nur zum Autofahren (und da wir keins haben  ::) ).

@ Zauber: schon dich schön, ja?  :-* Man liest hier ja immer mal wieder von Frauen die vorzeitig wehen haben, dann wird voll auf Schonung geschalten ;) und dann gehn die noch über Termin. (oder zumindest mal dran ) Wünsche mir, das es bei dir auch so läuft :)

@ Melo: boah... das hätt ich auch nicht durchgehen lassen. Und wenn sie schon nicht mitwäre, dann hätt ich ihr (im Falle des nicht-suchens) selbst nen (evtl doofen ;) ) Praktikumsplatz besorgt und das Kind (Jawollja, solang man bei Muttern wohnt!) dahin geschleift. pöh... faulenzen und pimpern statt Schule *Vogelzeig*

@ me: noch nix. Wenns bis heute Nachmittag hält, dann werd ich langsam anfangen zu hoffen... uaaah *zitter*
Werd jetzt versuchen ein bissl zu Schreiben. Mein Problemchen gestern hat mein Mann mir gelöst  :D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Hexe Maike

@ Gaga super freue mich für dich, eine super schöne Kugelzeit  s-so s-so s-so s-so

@ claudia weiß nicht wie es mir heute gehen soll. War heute morgen um kurz vor sieben hell wach und jetzt könnte ich schon wieder schlafen gehen. Bin einfach nur noch super müde. Meine Tempi ist heute morgen aber leider wieder gesunken.

@ me heute habe ich die Kinder von meiner Nachbarin. Sie hat ihren ersten Arbeitstag, finde es nur so schade ihr Großer hat doch heute seinen 5 GB. Bin am Überlegen ihm einen kleinen Kuchen zu Backen.

Arabidopsis

Guten Morgen nochmal!!

Claudi, soso, doch geherzelt! Ist doch toll!!!
Mir gehts soweit gut, meine Kopfis sind zum Glück wieder weg!

Zauber, jetzt gehst da hin, schaust das CTG, und dann glaub ich auch nicht, dass die dich einweisen wenn gar nix ist!  :-* :-*

Wuaaahh, unterbrochen, der Elektriker war da, und hat meinen Herd getauscht



Fela

boh... jetzt bin ich nervös geworden... *ahhha* ich hab schiß, dass ich negativ teste. Das hatte ich schon lang nimmer. Aber jetzt... *zitter*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Buzi

@Gaga
hier auch nochmal Herzlichen Glückwunsch!  :) :)

@me und Fela
bei mir ist auch keine Mens in Sicht, puhhh, und auch keine Mens anzeichen, nur kribbeln in der rechten Leiste  :)
Aber ich halte durch und teste erst morgen!!

Hexe Maike

@ Fela auch du wirst bald einen positiven Test in den Händen halten

@ Buzi hallo wann kannst du den Testen?

Buzi

@Maike
Montag war NMT, gestern früh der Test aber Neg. und wenn bis morgen nix is, dann teste ich morgen früh nochmal!

Hexe Maike

@ Buzi ok, dann drücke ich dir die Daumen s-daumendruck

Fela

@ Maike: das wär sooo schön, aber ich hab auch soo Angst grad, dass heute die Mens kommt. Das wird bestimmt nervig heute mit mir  :-\

@ Buzi: ja, das wär schön, wenn die Mens wegbleibt. *seufz* irgendwie erwarte ich grad, dass ich wiedermal Pech hab.

Soo.. *versuch mich zusammenzureißen*

ich bin wieder am Tippseln und verscuch nicht alle zwei Minuten hier reinzklicken  :-[ ::)
Spätestens Morgen
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Hexe Maike

@ Fela du darfst mich super gerne Nerven, mache ich doch auch immer um den NMT.

Mieze2909

gaga juchuuuuuuuuuu süße herzlichen glückwunsch.  s-so

zauber vielleicht waren es ja übungswehen. aber schön zu hören das es dir und der kleinen gut geht

me komme nicht zum nachlesen, muss mich jertzt anziehen mit einer hand  :o das wird lustig. werde mich erst heute abend wieder melden. meine tempi ist wieder etwas runter aber die nacht hab ich ja auch nicht durch geschlafen bis später
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Fela

@ Maike: aber dann mach ich mich weiter nervös... ah, die Zeit schleicht soo... Prisca kann sich freuen ich mach heut noch bestimmt ne neue Seite voll. Stehe voll unter Strom und wenn ich wieder hier schreib, sind bin ich leicht am Zittern. Und ich mag garnicht so unruhig sein.
Anzeichen? Fehlanzeige! garnix. Das ist so doof. Wenn ich jetzt Bauchzwicken hätte, würd ich an die Mens denken, auch doof.
(und danke ;) ).
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Hexe Maike