Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

D@nce

Hey Felamaus! ;)

Also bei Gaga hatte mein Gefühl schonmal recht - könntest du bitte auch testen, um mich zu bestätigen? ;D ;D ;D ;D Hab euch beide jetzt die letzten Tage verfolgt und du bist sicher auch schwanger, also worauf wartest du eigentlich noch? s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Fela

Uaaah... @ Dance: bin doch eigentlich dabei mich abzulenken... *menno*
Morgen früh, ok??
Worauf ich warte?? Dass die Mens nicht kommt *hoff*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

D@nce

@Fela: Tut sie ja nicht - also morgen früh dann aber wirklich!! ;)
Und jetzt lass ich dich auch schon in Ruhe und du lenk dich schön ab! :D :D :D :D

Hexe Maike

@ D@nce du hast also das selbe gefühl wie ich, also muss Fela SS sein.

Arabidopsis

Fela, meine Süße, mach dir keinen Kopf! Mens bleibt aus....*blödeMensBleibDaWoDerPfefferWächstSonst....*

Aaaaaalso, was ich noch sagen wollte: Ihr seid hier ganz herzlich willkommen...muss ich mal ne Stadtführung zusammenstellen!!! Und nachmittags ins Outlet??? COOOL!

aaah, schon wieder unterbrochen worden, meine Mama hat angerufen!!

So, muss los, schnell föhnen und mit Hundi raus, dann Besprechung auf der Uni, und dann noch kurz in die Stadt, Geschenk kaufen!!

Bis später  :-* :-* :-*



Rexi73

@Fela, uiuiuiui, ich drück dir so feste die Daumen. Nachdem du ja diesen Monat so brav nicht gehibbelt und gemessen hast und nur ordentlich geherzelt hast. Das klappt bestimmt.  s-yes

Ja ich brauch ja Brille und Linsen, wegen meiner Hornhautkrümmung. Außerdem hab ich ja Dioptrien wie eine Blindschleiche. Wenn man alles nur verschwommen sieht ist das lustig beim Brille aussuchen. ich klebe dann fast mit der NAse ma Spiegel und soll dann entscheiden ob mir die Brille gefällt.


*12/09 *12/10 *10//11

m3

Hallo,

ich nehme seit einigen Wochen Bromocritptin, weil mein Prolaktin-Wert zu niedrig ist. In 4 Tage fang ich mit Clomifen an. 5.-9.Zyklustag soll ich eine halbe Tablette nehmen, weil meine 2. Zyklusphase nicht so gut ist. Wie sind eure Erfahrungen mit Clomifen? Ich setzt so große Hoffnungen da rein...muss mich echt bremsen...denn es klappt doch am besten, wenn man gar nicht daran denkt und nicht so verbissen ist.

Ist "man" wirklich gefährdet, Mehrlingsgeburten zu haben, wenn man vom 5.-9. Zyklustag ne halbe Tablette nimmt?

LG an alle Übenden!

Hexe Maike

@ megamaus frag anbesten mal Claudia die nimmt schon länger Clomi oder stell diese Frage mal bei den Langzeitübenden.

Buzi

Ich hab da mal ne Frage...

Ändert sich der Uringeruch in der Frühschwangerschaft oder ist das nur die empfindliche Nase?
Also der erste Urin in der Früh ist schon sehr Geruchsintensiv, da könnt ich direkt ko***
Bähhh!

Hexe Maike

@ Buzi keine Ahnung, er kann sich aber bei ernährung ändern. Vieleicht aber auch in der früh SS, ist ja ein Hormon mit drinnen.

Zauber

Hallo Mädels,bin wieder da.

@ Claudia, ichhätte keine ruhe in diesem KH gehabt. Da war ne Hektik usw. Das hat mich einfach verrückt gemacht! Daheim habe ich meine Ruhe, michael ist ja zufällig auch daheim.

War jetzt beim FA, es ist alles ok. Lilly super gut entwickelt. Nichts offen oder ähnliches. Keine Wehen, wildes Mädchen ;D und joa ;D erstmal krankgeschrieben bis nächste woche fr... Soll langsam machen.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber dann halt dich bitte auch an die ruhe. Deine Maus braucht dich doch, und die merkt, wenn es dir nicht gut geht.

Zauber

@ Maike, na klar bleibe ich ruhig. So gehts mir ja gut. Man man,weiß gar nicht was ich alles anstellen soll in der Zeit.
Bei dir alles klaro? Wie fühlste Dich? Hat dein Mann immernoch das gute gefühl? :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber mein Mann ist zur Zeit total Kirre. Bin ich froh das er viel Arbeiten muss. Der fing schon mit Baby sachen an. Hallo noch bin ich nicht SS, oder besser gesgt ich weis von nix. Mir geht es gut, nur bin schon wieder müde.

Zauber

@Maike, ach gott wie süß von deinem Mann!! Das ist ja einer *g* Aber hey, oftmals merken es die Männer total früh. Das wird ja ne spannende Zeit :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber nur wie bekomme es ihm dann ausgeredet, er ist ja dann der Meinung das es nur an mir hat liegen können das es bisher nicht geklappt hat. :'(

Zauber

@Maike, weißte ich find das unfair. Solange er sich nicht untersuchen lässt, darf er sowas nicht in den Raum stellen! Weil wenn er sich sicher ist, dann kann er sich ja untersuchen lassen? Du warst doch schon beim FA, und es ist ja alles ok oder? Aber allgemein jetzt, egal an wem es liegen könnte, es ist nicht fair dem anderen die schuld zu zuweisen!!! Lass Dich drücken, mache Dich nicht verrückt!!  s-hug s-hug s-hug Es kann genau so gut an deinem Mann liegen!!!  :-* :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber stimmt, aber du kennst doch Männer. An Ihnen liegt es doch nie. Ich hoffe so das es geklappt hat, werde es ja in ca 11 Tagen sehen.  ;D ;D

Zauber

@ Maike, dein Mann muss halt mal einsicht zeigen, mehr nicht. Es ist immer einfacher, dem anderen die Schuld zu geben! Find das ehrlich gesagt egoistisch!
Ja in 11 Tagen wissen wir mehr ;D Ist ja nicht mehr sooooooo lang ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber ist noch viel zu lange, will morgen testen.

Zauber

@Maike, einbisschen Geduld brauchste jetzt!! Die gehen rucki zucki vorbei diese Tage. Aber nicht drauf achten wegen Anzeichen usw.!!!  :-* Weil dadurch machste auch mich verrückt ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber keine sorge, achte nicht auf anzeichen

•●★jasm06★●•

Ahhhhh Gaga... wie cool ist das denn?

Ich gratuliere dir von gnazen Herzen, du hast es verdient süße.... *seufz* oh man ist das toll

Buzi

hm, ich weiß jetzt gar nicht.....
hab jetzt doch mensähnliche anzeichen in kombination von zwicken in der rechten leiste.
geh schon alle halbe std aufs toi um zu gucken, gsd nichts!! auch kein ZS den ich sonst habe wenns sich die mens ankündigt! und ich hab auch nicht den typischen mens-bauch, den ich sonst auch immer habe......*zitter zitter, bleib weg blöde mens*

Fela

Soo... war jetzt duschen und hab mein Buch fertig gelesen. Zwischendrin hatte ich nen richtigen "Knoten" im Bauch, aber ist wieder besser. Noch ne halbe Stunde, dann muss ich los, Samson holen. Der wird mich dann vorerst ablenken.

@ Zauber: schön, dass es gut aussieht *aufatme* :)

@ Buzi: kann dir sowas von nachfühlen. Versuch was anderes zu tun, falls du kannst ;)

@ Maike: so Schuldzuweisungen sind hart! Kannst ihm ja sagen, dass das schon ganz schön weh tut und dann auch noch, ohne dass er bei sich hat wenigstens gucken lassen  :-*
Trotzdem drück ich mal fest die Daumen ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!