Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Gugug, bin auch wieder da  ;)

die haben mir doch tatsächlich 11  :o :o :o Röhrchen Blut abgenommen  :o :o :o  jetzt hab ich keins mehr  s-supertraurig und auch noch zusätlich geschnitten um zu gucken, wie lange ich blute  -ducken

Die Durchschnittszeit liegt bei ca. 8 Min und ich blutete schon nach 7 nimmer  :D  *froi*

Die Ärztin hat auch gesagt, daß es durchaus mal vorkommen kann, daß bei dem Transport ins Labor der Faktor 8 so durchgeschüttelt wird, daß er einfach falsch wird, weil er anscheinend so empfindlich ist - also ich hab HOFFNUNG

und hoffentlich bin ich auch guter Hoffnung, hab allerdings keinerlei Anzeichen mehr außer Hunger im Moment  ;D

@Zauber, schön, daß alles i.O. ist und du wieder heim durftest - SCHON DICH AUCH !!!

@Fela, meine Däumchen haste  ;)

@Claudi, soso Herzchen gesetzt, na dann kann ja nix mehr schiefgehen  S:D

@Rest  s-winken s-winken

und habt ihr schon gewußt, daß wir alle zu den Junikäfern gehen?   
Ich sag das jetzt einfach mal so, denn dann wären wir alle zusammen  ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi gerne mit dir zu den Junikäfern.  Ess ein leckeres Steak damit das Blut nach gebildet wird.

Zauber

@Maike, hätte ich mir auch denken können, das du nicht auf Anzeichen achtest, bei deiner gelassenen Art^^ ;D

@Andi, leck die katz am *****. 11 Röhrchen, ach du scheiße... Hunger ist doch immer gut  ::) ::) ;D

@ Fela, willst du nicht testen oder kannst du nicht testen?  ??? ;D

@ Me, hab echt den Drang, sauber zu machen... ??? Wie wenn keine Zeit mehr wäre  ??? ???
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber langsam langt es, ich bin doch nicht gelassen.

Zauber

@Maike, normalerweise bringt dich nichts außer ruhe  ;D ;D ;D Vielleicht ist das ein gutes Zeichen, dass du gerade richtig hibbelig wirst?  S:D S:D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@melo: oh da binich jetzt aber gespannt....und konntest dein mundwerk halten oder haste doch was dazu gesgat ::) ???

mh ok dann ist sie da aber wirklich selber schluld. wenn man sich abkabslet muß man damit rechnen das man dann halt leider auch ausgegrenzt wird. aber neinich denke nich das es zwischen 15 und 16 jahren einen sehr großen unterschied gibt. aber ich glaube da würden uns die betreffende gruppe was anderes sagen ::) ;D ;D ;D ;D

wie gefällt es niki eigentlich bis jetzt?

ja holla....nochmal..... mensch wieviel klassenfahrten machen die denn  :o :o :o ds geht ja auch ganz schön  ins geld.  :-X

aber sie freut sich doch sicherlich schon sehr..oder?

@rexi: ja aber dann auf ihn mit gebrüll. oder  ;D ;D
klar macht herzeln spaß aber wir wollten eigentlich diesen monat aussetzen weil wir so einiges überdenken müssen...zukunft, meine arbeit usw...nun ja nun ist es zu spät und wenn wir jetzts chon geherzelt haben will ich den zk auch nutzen.
oh neue brille...ich mag mich ja auch nicht mit brille..aber zur zeit muß ich meine tragen, vertrag die linsen nicht. weiß auch nicht wieso.

@fela: wegen wiesbaden...ob mainz oder wiesbaden macht auch kein großer unterscheid. aber die meisten wollten ja köln.
und biste etwas weiter mit  deiner geschichte?
oh morgen testen....wie spannend..........

@maike: das mit der müdigkeit kann aber auch am wetter liegen...ansonsten noch heißt es nix wenn tempi fällt.
oh das ist wirklch dumm für den jungen....und haste einen kuchen gebacken?
na dein mann ist ne marke....finde das nicht schön das er die schuld dir zu schiebt, obwohl bei dir medizinisch alles ok ist....mensch. hoffe du schaffst es ihn zu überreden zum sg.

@ara: wegen herzeln schau bei rexi.
schön das es dir besser geht.  :-*
lol na kalr wir wollen ne stadtführung und dann outlett  S:D ;D ;D

@buzi: also mensanzeichen können auh ein ss anzeichen sein. also solange die pest nicht kommt schauts gut aus. drück dir die daumen.  :-*

@megamaus: hast ja schon ganz viele antworten bei den langzeitübis bekommen. undich kann dazu nichts weiter ergänzen. aber bitte schau das du einen kontroll us vor es amchen lässt.  ;)

@zauber: schön das alles toll ist und gut....das scheint echt alles nur wegen dem drehen gewesen zu sein, mensch die kleine ärgert dich ja jetzt schon ...wo soll das nur hinführen  S:D
nix da dem drang wird nicht nachgegeben..du solst schön ruhig liegen bleibe. kommandier michael rum  S:D ;D

@andi: oh das sind gute neuigkeiten....das schaut doch mal gut aus aber das hätten sie dir ja auch schon frühr sagen können, dann höttest dich nicht so verrückt gemacht.   
ach ich weiß nicht wegen herzeln....wollten doch aussetzen weil wir uns über ein paar dinge klar werden wollten, beruf z.b usw. und nun das...mhh naja aber wen wir jetzts chon ein herzchen haben dann können wir ja auch den zk weiter nutzen.  S:D

@junikäfer: ich bin dabei.

@me: so hab eben mal einen ovu gemacht und das dingwird einfach nicht stärker ist nur ne ganz hausdünne zweite linie zu sehen...normal hab ich in der zeit ne stärkerer zweite line. weiß nicht wie ich das deuten soll. mhhhhhh hätte ja gestern us termin gehabt, den ich aber eábgesgat habe da wir ja den es nicht nutzen wollten........ahhhh und nun hab ich erst für morgen nen terminbei meiner fa bekomen, denn hete ist ja mittwoch   S:D na mal sehen, mittelschmerz hab ich auf alle fälle.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia, nein werde gleich einen kleinen Kuchen für ihn Kaufen. Er soll ja was von seinem GB haben.

Zauber

@Claudia, vllt dauerts ja noch 2 - 3 Tage bis du ES hast?
Michael zockt Fifa aufm PC, da is nix mit rumkommandieren ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fela

@ Claudi: ich denke bei der Abstimmung hat halt jeder den Ort gewählt, der am nächsten liegt. Und das wird bei vielen Köln sein.
Nach z.B. Mainz würde ich es denke ich auch schaffen, auch wenn es ordentlich weg ist von mir, aber für nen Tag nach Köln und zurück, das ist echt heftig (mitm Zug  ::) ).

@ Zauber: will bis morgen warten, weil der letzte ZK ging 33 Tage dann kam die Mens. (heute ist 34)

@ all: muss los :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

So Mädels,

scheiß tag heute...
Erst musste ich so lange arbeiten  >:( bis um 9uhr und um 10 uhr hatte ich termin in der Kiwu
Schnell nach Hause umgezogen, übergewaschen und los. Stand aufm Hinweg im Stau.... :-X 4Min vor 10 war ich da, gott sei dank noch rechtzeitig
Habe aber beim abfahren gesehn, das es da gekracht hat.

So rein ins Behandlungszimmer, da war ne neue (aber glaube ich wechsel zu ihr, die war so klasse) . Meine FA hat gerade Urlaub. Sie hat sich erstmal alles durchgelesen und mich gefragt wie es bislang lief. Habe noch gefragt wegen den EL, aber sie meinte ein Pilz macht kein EL dicht
Rechts eibläschen 10mm und links 11,5mm  :D Hat allerdings nichts zu sagen, da es noch zu klein ist. BT wurde gemacht und muss jetzt warten

aufm Rückweg wusste ich ja, das auf der Auffahrt ein Unfall war, dachte naja fährste durch Bremen und fährst nächste auffahrt am Weserpark rauf. Gesagt getan..genauso wie 100000 andere auch  :-X. Kam einfach nicht auf die AUtobahn. Um 11 uhr habe ich erstmal mein Mann angerufen, das er zum Logopäden fahren soll (hatte keine nr mit) um abzusagen. (er war gerade in der Nähe) Naja kurz dannach kam ich dann doch vorran und bin zumindest vor 12 uhr noch am kiga gewesen, alles blöd gelaufen heute

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Schaut mal, hab ich eben gefunden, ein ziemlich aktuelles Bild von 4 Generationen

Hinten mein Opa, links ich, dann meine Sina und noch mein Papa, der ja gestern leider gestorben ist ...

Ist aber soooo ne schöne Erinnerung  ;)



[gelöscht durch Administrator]
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Prisca

hallo mädels :)

ich hab heute nachmittag frei da ja unsere couch kommt :)  s-springen mach dann gleich fotos und zeig sie euch :D

@junikäfer ich will auch :D

@andi das sieht ja mal gut aus :) und du kommst auch mit zu den junikäfern :) schönes foto und so 4 generationen auf einem bild ist wirklich eine schöne erinnerung :)

@alle anderen  s-kuscheln s-kiss



Claudia78

@andi: mein herzliches beileid noch zum tode von deinem papa. das tut mir unendlich leid.  :-*
aber ein sehr schönes bidl ist das.

@jasm: oh weh da kam aber auch alles zusammen...nun schnauf mal durch...und komm etwas runter.

@prisca: oh oh bin schon gespannt auf die couch.

@me: so essen mal zu mittag..,,nudeln mit tomatensoße.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Claudi ich auch lol ist schon so lange her dass wir sie bestellt haben... ich bin mir nicht mehr ganz sicher welche farbe sie hat  ;D mein mann meint anders als ich... mal schaun wer recht hat  ::) ich wünsche dir einen guten appetit

@jasm  s-hug das war etwas viel gleichzeitig bei dir heute. aber jetzt kannst du dich ja (hoffentlich) etwas zurücklehnen und dich von dem ganzen chaos erholen



•●★jasm06★●•

Claudi..PN

Melo.. naja sie bekommt für die bilder kein geld oder so, sie bekommt höchstens die fahrtkosten
Aber sie hat schon viele Fotografen Model gestanden. Das sind meist Fotografen die erst anfangen und noch "üben" müssen

Treffen..macht ihr jetzt ein "privattreffen"? Soll doch kein hibblertreffen statt finden?

Zauber.. du hast uns einen ganz schönen schrecken eingejagt. War ja auch wieder vollmond, kein wunder das so viele geburten waren

Fela.. ui du machst es spannend

Buzi.. oh du willst auch testen, strengt euch bloß an, wir brauchen gelbe schilder

maike..kenn ich von Janikas hibbelzeit, haben uns gegensitig die schuld zugeschoben und waren fast getrennt und zack ss

Andi..das hört sich doch gut an
du bist ja echt optimistisch..alle bekommen ein Junikäfer

Claudi..wie jetzt? Hibbel oder nicht?





Melody111

@Jasm: Doch, ein Hibblertreffen soll noch statt finden. Das ist jetzt eigentlich mehr so "Zufall", da wir in den Herbstferien einfach ein bissel raus wollten. Hatten wir ja eh vor, eigentlich mit WoMo, nun aber so - ein paar Tage bei Claudi, ein paar Tage bei meiner Schwester und Nichte.
Ach du Schande, da hattest du ja einen tollen Vormittag. Ich hoffe, sonst war alles ok in der KiWu-Klinik! Weserpark möcht ich auch mal wieder! Vor allem mal wieder in die Oase!

@Prisca: Viel Spaß mit der neuen Couch, bin schon auf Bilder gespannt! Bestimmt klappt es mit dem Junikäfer!

@Andi: Das ist ein superschönes Foto und so schön "bayerisch". Dein Papa hatte ja Ähnlichkeit mit Gustl Bayrhammer.  ;) Tur mir wirklich unheimlich leid um den Verlust, den du erlitten hast. Was sagen denn deine Kinder?

@Claudi: Doch, ich konnte den Mund halten.  :)

@Fela: Mein Daumen sind für morgen schonmal gut durchtrainiert und in Übung um gedrückt zu werden!

@BuzI: Bin total gespannt.... jetzt wirds hier im Hibbler generell sehr spannend!

•●★jasm06★●•

Melo... ja sonst soweit alles ok..links 11.5 und rechts 10mm
Weserpark naja ist zwar ganz nett, aber wenn ich zur Kiwu fahre habe ich dafür keine zeit.
Bin da dann wieder auf die Bahn gefahren. Zum Weserpark von der autobahn aus, fährste ja links rein und bin von geradeaus gekommen und selbst di eStraße war stopp and go

me.. ach ja die GMSH war nicht gut aufgebaut  :-[

Jessi1183

@Zauber: Schön, dass es wohl wieder besser ist. Da bin ich beruhigt. Ruh dich die Tage noch was aus!

@Fela: Ich bin gespannt. Vielleicht haben wir ja mal ein paar positive Wochen hier ;) Sag mal, wo genau wohnst du noch gleich?
Wo finde ich denn ne Übersicht, wo ihr alle herkommt?

@andi: Schöne Ergebnisse, super!

@Junikinder: Da bin ich mit NMT 20.10. dann leider zu spät für. Aber macht nix, hauptsache es fluppt :)

@jasm: Der Tag hat ja noch ein paar Stunden um den blöden Morgen auszugleichen ;)

@melo: Ich hab mitbekommen, dass es kein offizielles Treffen ist. Hätte ja nur trotzdem sein können, dass es passt und man dazustoßen könnte :)

@Prisca: Das Bild ist super ;)

So... Noch ein paar Stunden arbeiten, dann ist wieder Feierabend. Heute abend geht es mal wieder zum Fußball.
Bis dahin muss ich hier aber noch einiges tun. Morgen mittag fangen wir hier an zu packen und dann kann ja einige Tage nix bearbeitet werden. So ein driss!

Prisca

@Sternschnuppe welches bild? meintest du vielleicht andi? meine bilder kommen erst heute abend :P



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Melo, Gustl Bayrhammer? Dann bin ich ja Pumuckl  ;D ;D ;D ;D ;D

Ja er hatte gern seine Tracht an, ist ja auch ein Bayer, nur ich bin Württemberger  ;D

@Stern, das Foto war von mir  ;)

Meine Kinder nehmen das so hin. Sie wussten, daß er Krebs hatte und daß er jetzt einfach keine Schmerzen mehr hat. Sie glauben an Gott und wissen, daß er gut aufgehoben ist, da wo er jetzt ist. Das einzige woran ich zu knabber habe, ist die Tatsache, daß es keine Beisetzung geben wird, da er seinen Körper der Uni zur Verfügung gestellt hat. Das weiß ich schon sehr sehr lange ... ist aber trotzdem komisch  :-\

@Melo nochmal, hast du irgendwelche Anzeichen? Merkst du was?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

So in der Kiwu angerufen, soll freitag wieder hin, die werte sehen nicht nach ES bzw nach etwas reifem aus. Warum ist der ES wieder so spät?  ???

Jessi1183

@Prisca: Ja, ich meinte natürlich andi... Herje... Wenn man mal wieder zu schnell ist mit allem :)

Melody111

@'Andi: Aber es wird doch sicher trotzdem eine Gedenkfeierlichkeit geben, bei der du richtig Abschied nehmen kannst. Nimms positiv: Sein Körper dient dafür, dass anderen - vielleicht auch Kindern - dafür geholfen werden kann.
Schön, dass deine Kinder es so aufnehmen, manchmal ist an Gott zu glauben eben doch sehr hilfreich.

Anzeichen? Mir ist schlecht - na ja - öfter halt mal flau, jetzt gerade, Alex hat eine Bockwurst gegessen und mich hinterher geküsst... wua, ich hätte mich beinah übergeben. Ansonsten...
Ich weiss nicht mehr wers gesagt hat - aber ich empfinde den Geruch des Urins auch "anders" als sonst. Sorry, wenns eklig klingt. Und der ZS ist wieder leicht gelblich wie im Schnackelzyklus vorletzten Monat. Meine Brüste jucken schon ab und zu - aber das hab ich öfter in der 2. ZHälfte. Mal schauen, was dabei raus kommt! Muss ja nur noch eine Woche warten.

@Stern: ja stimmt - wenn es passt!

Eine Liste - wer woher kommt - das wäre tatsächlich nicht schlecht.

@Jasm: Oh menno, das ist ja blöd, dass es nicht so läuft mit dem ES und der GMSH. Tut mir echt leid - und das trotz der Spritzerei.  :-[

so, ich hatte gehofft, noch Meldung von Gaga zu finden, aber sie ist wohl noch nicht zurück.
Ich bin dann auch mal weg, wir haben Super-Wetter und gehen gleich ein bissel bummeln und Eis essen.


Hexe Maike

@ jasm na super und was macht die Kiwu den dann jetzt?

@ Andi ich kann dich sehr gut verstehen. Also wenn du reden willst kannst du dich bei mir melden. Mein Papa ist vor 2 Jahren an Krebs verstorben.

Prisca

@Stern das kommt vor hehe ;) aber heute abend gibts dann auch noch bilder von unserer neuen couch :P

@jasm ist aber vielleicht auch besser wenn ES noch nicht so früh ist wenn deine GMSH noch nicht aufgebaut war? ich kenn mich da nicht aus... ich drück dich mal ganz fest