Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

•●★jasm06★●•

Maike und Melo.. muss freitag nochmal zu US um zu schauen wie die eichen sich entwickelt haben. Sollte eigentlich Montag erst hin, aber da sind wir ja nicht da.
muss weiter spritzen zur eizellreifung

prisca.. klar wenn die GMSH noch nicht soweit ist ist es gut das der Es auch später ist. Aber normal hatte ich mit spritzen mein Es immer an Tag 12

Prisca

@jasm hm ok wie gesagt hab da eh keine ahnung... aber ich drücke dir die daumen dass deine eizellen schön reifen und der ES wenn auch später richtig genutzt werden kann und alles klappt :)



Hexe Maike

@ jasm das ist dann doch mal Klasse. Dann auf das am WE der Es standfinden kann.

•●★jasm06★●•

Maike.. hm denke eher das es mo, di wird. Sonst hätte ich ja nicht erst Montag kommen sollen. Aber wir haben Urlaub

Prisca.. danke, wie gesagt nächste woche Urlaub und wir werden bei meinen Ellis sein. Da ist Krümel auch entstanden  ::) Und meine Sis auch, das war mal das Zimmer meiner Ma wo wir schlafen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Melo, ich weiß, daß er damit anderen hilft. Hab selbst auch nen Organspendeausweiß  ;)
und wir machen schon für alle Verwandten und Freunde ne Trauerfeier. Allerdings nicht in der Kirche, da er nicht gläubig war!

@Maike, danke für dein Angebot. Ja der Krebs ist schrecklich! Der LG meiner Mutter ist vor 5 Jahren an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben. Das war furchtbar. Wenn man zusehen kann wie jemand jeden Tag ein bißl mehr stirbt. Fast 1 Jahr lang. Dann lieber innerhalb ein paar Wochen!

@Melo nochmal, mein ZS ist auch eher gelblich, aber flau ist mir nur wenn ich Hunger hab. Mal sehen ... der Mumu fühlt sich seidig an ... aber sonst merk ich heut nix  :-\
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•


Hexe Maike

@ Andi es ist immer besser, das wenn es kein langer Leidesweg ist. Aber leider gibt es auch Menschen die damit nicht klar kommen. Mein Vater wusste auch nur 10 Wochen von seiner Krankheit. Bin einfach für dich da, wenn dir danach ist.

@ me so Kuchen für Maurice gekauft, gleich drüben noch ein paar Kerzen drauf und dann wird er sich bestimmt freuen. Auch, wenn die Mama nicht mit ihm Feiern kann.

Prisca

@jasm na siehs de ist doch eigentlich perfekt wenn der ES erst nächste woche ist ;)



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, hab mir eben mal dein Kürvchen angeschaut  S:D

Sieht gut aus - Herzchen perfekt gesetzt  ;) da kann ja nix mehr schief gehen  ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi bitte nichts sagen ich will nicht drandenken, bin ja schon die ganze Zeit am Überlegen wie ich die Zeit vorspule.

Rexi73

@Andi, wie wdas hab ich gar nicht mitbekommen  :o

Das tut mir leid  s-hug

Ich kann dir nachempfinden, mein Papa ist vor zwei Jahren auch nach schwerer Krankheit gestorben. Wenn du quatschen willst...

Drück Di noch mal ganz doll.  s-hug

Bussi Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, o.k. ich sag ja nix mehr *mundzuhalt* hm hmmmm hmm hmmmm hmmm hm  ..

o.k.? hast´s verstanden?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi hör auf, ich überlese dich sonst ab jetzt. :'( keiner versteht mich.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, das ist lieb von dir, danke  :-*

aber ich bin glaub, ich bin da ein bißl abgehärtet geworden, denn sehr viele Menschen aus meiner Family sind in den letzten paar Jahren gestorben. Dann noch dieses Jahr die beiden FG´s! Ich hab manchmal das Gefühl, daß ich das alles gar nimmer richtig an mich ran lasse -  schluchtz - bin ein gefühlskaltes Monster -  :'( :'( :'(

nee, das war auch nach der letzten FG so. Mein innerer Schutzmechanismus war da irgendwie aktiv ....  und jetzt ist er es wieder .... 

@Maike, ich hör jetzt auf - VERSPROCHEN -  :-* :-* :-* :-*  Hast den Kuchen schon fertig? Was hast denn für einen gekauft?

@me, werde nachher noch auf die Terasse sitzen und nen Kaffee schlürfen und dann noch im Garten wühlen. Ist ja sooo schön Wetter hier  :D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@Maike, wir verstehen Dich! Wir sehen halt nur Fakten, und die sind mal sau gut!!!  ::) :) :) hihihihi

@ Andi, oh bei euch auch so tolles Wetter? Mache gerade Hähnchen mit Reis, jammi. Hab total hunger :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


MellyB87




Hexe Maike

@ Andi gut, also war ganz faul habe einen Schokocream Kuchen geholt. Denke damit mache ich ihm eine große Freude. Muss jetzt gleich auch mit meinem Hund und deren Hund mal kurz raus und um 16 Uhr die beiden jungs vom Kiga abholen.


@ zauber werde aber gerade sehr Hibbelig, mein Kaffee schmeckt mir nicht mehr.

Prisca

ich frag mich grad ob sich mein ES doch verschoben haben könnte... ich hab seit gestern heftiges stechen im unterleib und heute auch noch .... wenn das nicht der ES ist was soll es denn sonst sein  :-\ hatte das aber am samstag auch... jetzt bin ich total unsicher... ich glaub ich schnappe mir meinen mann heute abend nochmal zur sicherheit...  :-[



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, lecker - mmmmhmhhhhhhhhhhhh ich komm auch zu dir  ;)

ich hatte vorhin ne halbe Seele mit Lyoner und Käse. Hab noch ein bißi Zwiebel drauf geschnitten und er war soooo scharf, daß mir beim Reinbeißen die Augen tränten  ;D ;D ;D

huia huia  ...

@Maike, aber es wär für uns alle schon sehr hilfreich, wenn du ein bißl Symptome beobachten oder feststellen würdest. Melo, du und ich sind ja ziemlich gleich weit ...

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@Andi, zu geil du scharfes Ding ;D  Hatte ja gestern so arg lust auf eier mit Senf, heute der gedanke, igitt.^^

@ Maike, ganz ruhig bleiben. Wir beobachten das alles mal!!

@ Prisca, ja wie ist denn der ZS zur zeit bzw. war er auch am Samstag?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Prisca, ich denke du kennst deinen Körper am Besten und weißt wie lange dein Zyklus dauert. Also dann rechne einfach 14 Tage vor NMT zurück und du weißt wann ES war  ;)

vielleicht beißt sich ja auch gerade was fest  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Buzi

@melo
Ich war das mit dem veränderten uringeruch, das ist schon ein paar tage so!

Bin grad bei meiner mum vorbei und meine kleine schwester hatte so ein ekelhaftes deo dran...pfuideifel bäh!

Hexe Maike

@ Andi also symtome habe ich gar nix bisher, ausser das mir gerade mein Kaffee nicht schmeckt.

@ Zauber ja ist ja eigentlich richtig was ihr sagt.

Zauber

@ Buzi, wie weit bist du denn im Zyklus jetzt?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, nix EIGENTLICH  :o :o :o :o 
na ja, mach dich nicht verrückt, mehr als warten können wir eh nicht  ;)

hab grad nen leckeren Mohrenkopf gegessen, um den Zwiebelgeschmack zu neutralisieren - jammi, der war sau lecker  ;D ;D ;D

@Zauber, Buzi ist schon überfällig  ;) aber SST neg.
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin