Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hexe Maike

@ Andi und wo ist mein Mohrenkopf???

Nachher Kuchen mit den Kids essen.

Prisca

@Zauber ZS ist seit samstag genau so wie er sein soll wenn ES kommt... ich versteh gar nix mehr...

@andi das ist es ja.. hab eigentlich einen regelmässigen zk und da müsste der ES am samstag gewesen sein... jetzt schon einnisten? ist es dafür nicht etwas zu früh  :-\



Zauber

@ Andi, boah lecker MOhrenkopf. Könne ich jetzt auch nen hellen verdrücken^^ ;D
Ah ok, wusste ich nicht.  Warn die Zyklen immer regelmäßig? Weiß man wann ES war? @ Buzi^^(Find den namen so süß^^!!)

@ Prisca, also die Zeit finde ich fürs einnisten ok, sag ich mal. Aber herzchen schaden echt nicht, daher leg eins nach^^ Vllt ist das echt ein komplett anderer Zyklus, das sind doch sowieso die meisten Schnaggelzyklen ;) ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

#2378
@Maike, bitteschööööööööööööööön  :-*



und für alle anderen



@Prisca, wenn SA ES war, dann würd es schon passen  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi danke schön das ist lieb von dir.  s-hug *Schmatz mampf* Der ist richtig lecker.

Sanni

Hallo ihr,

@miau: na dann mal ganz herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich sehr für euch und wünsche Dir eine ganz tolle, unbeschwerte Kugelzeit.

@zauber: hoffe ihr bekommt es hin, dass Du wenigstens Zuhause bleiben kannst. Aber wenn es nicht geht, dann ist das halt so. Da muss man auf die Ärzte hören und vor allem an die kleine Lilly denken. Drück Dir die Daumen.

@andi: es tut mir sehr leid mit Deinem Papa. Das ist sicher eine schwere Zeit – aber auch schön, wenn man solch schöne Erinnerungen hat.

@all: euch einen schönen, sonnigen Tag.

@me: gestern war eindeutig mein ES. Hatte den ganzen Tag so einen Druck im UL - abends ging es dann zum Glück wieder und wir konnten noch herzeln. Heute war der Ovu zwar noch ganz leicht positiv - aber ich denke ES war schon. Jetzt fängt wieder die Zeit des Wartens an.

Lieben Gruß
Sandra
;

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Sanni,

wir sind grad alle hier glaub ich am Warten und bibbern und zittern und vor allem Zeit totschlagen  ;D ;D ;D  komm, reih dich ein und hibbel mit.

;D ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Prisca

@Zauber ja genau schaden kann es nie  S:D

@andi danke :) oh wir sind ja schon mittwoch... ich dachte wir wären erst dienstag  ::) aber eigentlich sollte man die einnistung doch nicht spüren hab ich gedacht?

@sanni  s-winken



Jessi1183

Übrigens... Ich weiß nicht, wer von euch das gestern abend noch war, die auch bei Genekam bestellt hat. Heute bekam ich ne Mail, dass die Ovus heute raus gehen!

Buzi

@zauber
ES war laut persona am 05./06.09. Und Mo. oder Di. war dann NMT. Der test war gestern früh neg.
Von der mens keine spur :-) morgen früh teste ich nochmal!

Prisca

@Stern ich "wollte" da bestellen und bin mir noch nicht sicher ob ich soll oder nicht... naja ich warte halt einfach mal ab... ovus brauch ich nicht umbedingt... obwohl jetzt ein ovu nicht schlecht wäre.... :P



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Prisca, ich denke, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich  ;) Wer weiß  ;D ;D ;D

@Stern, das ist doch prima, dann sind sie morgen, spätestens übermorgen da  ;)
hab auch mal welche bei Ebay bestellt, die waren nen Tag später da  :) jetzt hab ich hier noch 5 oder 6 und die nehm ich zum orakeln ..
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Fela  s-winken ich seh dich - und noch keine Mens in Sicht?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Prisca

@andi hab jetzt mal gegoogle't also laut FA ist einnistungsschmerz quatsch (aber was wissen die schon :P) und laut schwangeren frauen gibts das sehr wohl und manchmal auch richtig heftig... jetzt bin ich mal gespannt :P



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Prisca, also meine Däumchen, Pfoten, Flossen und was hier noch so alles rumspringt hast du  ;) ;) ;)  wo ist eigentlich dein Mann? Der macht sich hier gerade ziemlich rar  :P
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Prisca

@andi ich hab den zuviel ausgepowert :P nee denke dass der im moment irgendwie keine lust hat hierhin zu kommen weil ich zuviel von unserem s*xleben erzähle  ;D

@Fela wie siehts aus bei dir? ich drücke dir so fest es nur geht meine daumen!!! und bist du weiter gekommen mit der geschichte?



Fela

Huhu :)

@ Andi: ich glaub ich hab gestern auch noch nix gesagt zu dir  :-[
Tut mir sehr Leid mit deinem Papa. Das Foto ist sehr schön und ich finde es gut, dass du nicht verdrängst sondern erinnerst!  :-*

@ Maike: versteh dich gut  :-* Was hast du heute so vor über den Tag?? Du brauchst Ablenkung ;)

@ Andi (nochmal :P ) Mens ist keine da bislang.
Vorhin als wir vom Kindergarten noch schnell zum Einkaufen gelaufen sind, da hatte ich total das mensige Gefühl, so als ob es aus mir rausläuft. Bin schon halb heulend durch die Stadt und dann... war nix ... so ein.... CHAOS.

@ Prisca: hab nur gehört, dass man auch von der Stelle wo das Ei rausgesprungen ist (wo Progesteron produziert wird) schmerzen haben kann ;)
Vielleicht freuts dich zu hören, bin auf 145 angekommen ;)

@ Stern: dann bin ich mal gespannt, was du berichtest von den Ovus.

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Hexe Maike

@ Fela gleich um 16 Uhr muss ich die Kinder meiner Nachbarin abholen und auf die Aufpassen bis ihr Papa nachhause kommt. Also habe ich dann genug ablenkung.

Fela

@ Maike: gut so  ;D
Ich warte bis Samson wieder aufwacht, schreib solange noch, dann wird gegessen und danach gehts raus, wir haben wieder Traumwetter  :D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Prisca

@Fela  s-springen noch immer keine mens super :D du testest morgen früh oder?
schön :) also sind die schmerzen nicht eingebildet (dafür tuts eigentlich auch zu heftig weh...) und können auch mehrere gründe gleichzeitig haben hehe find ich toll dass es einen grund geben kann... so schmerzen ohne offensichtlichen grund sind immer mies...
145 s-springen s-springen bin heute abend mit sicherheit mit dem teil fertig den du mir geschickt hast (hab noch 2 seiten... wollte mir die für heute aufheben ;)) ich bin schon so gespannt wie es weiter geht :)



Hexe Maike

@ Fela raus gehe ich mit den beiden nicht, da ich einen kleinen Gebutstagskuchen für das GB-Kind habe. Und getobt haben die ja in der Kita.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Prisca, typisch Männer eben  S:D S:D S:D 

@Fela, das ist doch toll *däumchenfesteweiterdrücken* die doofe Mens kommt bestimmt nicht  s-hug s-hug s-hug
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Miau ☆ (gaga)

hej mädels....
:D

@fela; ich ahne was...hehe  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@andi; mir tut das auch von herzen leid mit deinem papi, süße *dolleumarmt*  :'( :-* :-*

@rest; wer hat nochmal was gefargt? *überfragt*

@me; also....FA war gut, US bildchen ist da. allerdings nur mit einem sowas von klitzekleinen schwarzen pünktchen..hehe..hab auch schon den mupa bekommen und ET ist der 27.05.2011  8)
ich bin voll müde...und leute! ich rieche sachen...das glaubt ihr nicht (war vorher nasen- riech-krüppel)!!! :o :o :o



Hexe Maike

@ Gaga dann mal alles gute zum MuPa. Hört sich doch super gut an.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Gaga,  s-so s-so s-so SUPER

ach, ich freu mich immer noch so sehr für dich / bzw. euch, zumal ich ja miterlebt hab, wie das bei euch war. Mal mit SE mal ohne ... usw.

Toll  :-* :-* :-*

und du hast jetzt schon den MuPa bekommen?  :o :o :o

Und ich bin traurig, denn dann bekommst du gar kein Junikäferchen ...  s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig  hab gedacht, wir sind dann im gleichen MT - also natürlich vorausgesetzt, daß ich dann ss bin   ;D

@Fela, was schreibst du denn?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin