Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Miau ☆ (gaga)

@maike; dankeschön, ich bin auch völlig neben der spur seid gestern....aaahhh..

@claudi; ET ist der 27.05.2011 und süße; dankeschön für den glückwunsch tread  :-* :-* :-* :-* :) :) :)



Fela

@ Andi: hänge heute zwischen hoffen und bangen... danke ;)
ich schreibe eine Fantasy-Geschichte :)

@ Miau: mach mich bitte nicht verrückt, jaa?? sonst fang ich hier noch an zu heulen. Das macht mich echt so furchtbar wuschig heute, hätt ich nicht erwartet...  :o
Gratuliere zum MuPa  :D

@ Prisca: hab noch viele Ideen, was noch so alles kommt. War bisher alles logisch? (Gut, evtl sind manche Erklärungen später geplant, aber ich will ja nix übersehen ;) ).
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

uahh.. irgendwer hatte noch gefragt: wohne in Rottenburg am Neckar ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Miau ☆ (gaga)

liebe liebe feli ♥
das will ich nicht...dich verrückt machen...aber ich hab halt einfach ein ziemlich ziemlich affenstark gutes gefühl bei dir...(und ich wünsch mir auch dass du mit in den mt kommst!)

und jetzt bin ich still.....und drücke alles was ich hab für morgen für deinen test  :-* :-* :-* :-* s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me; ich=essen



D@nce

@GAAAAGGAAAA: ;D ;D ;D ;D ;D Hey du Ei - ich will nur wieder und wieder betonen, dass ich es sowas von wusste!!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Herzlichen Glückwunsch zum MuPa Süße und eine wundervolle Schwangerschaft, ich freu mich echt wie ein Schnitzel für dich!!!! s-klatschen s-klatschen s-dance s-dance s-party s-party s-dance s-dance s-klatschen s-klatschen

Buzi

@gaga
Herzlichen Glückwunsch zum MuPa
s-so

@Fela
so ging es mir vorhin auch, ich dachte....oh gott....jetzt läufts und siehe da, nichts nichts nichts und nochmal nichts  ;D nicht mal ZS, also quasi "Furztrocken" wie man so schön sagt *lach*  :)

Das klappt schon bei uns beiden, wirste sehen  s-springen

Prisca

@gaga herzlichen glückwunsch zum MuPa :) s-springen s-springen

@Fela also bis jetzt ist alles super, auch logisch (wäre nur einfacher wenn es schon in kapitel unterteilt wäre ;)) aber wirklich super geschrieben und keine offenen fragen zu dem was geschrieben ist :) (nur zu dem was kommt :P aber da warte ich auf die fortsetzung :P)



Prisca

Mädels unsere couch ist da  s-springen s-springen s-springen s-springen ich freu mich so :) ich muss jetzt noch schnell die fotos verkleinern dann stell ich sie rein :)



Prisca

hier :) :

[gelöscht durch Administrator]



Beiseline

Hallo! Hab nur kurz überflogen, werd die restlichen letzten Seiten noch nachlesen wie ich kann.

Gaga: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Zauber: Wir hatten ja heut vormittag schon das Vergnügen...   ;)

Rest: Sorry, noch nicht viel nachgelesen, nur von gestern und heut früh ein wenig...

Me: Heut war im Büro tote Hose. Durfte früher gehen, dafür häng ich morgen, Mo. und Di. noch ne halbe Stunde dran. Hatte gestern noch ne sch... Abend und ein großes Gespräch mit Männe, war mal nötig. Fängt grade wieder langsam an, sich alles wieder einzurenken. Bin gespannt...



Buzi

@Prisca
aber hallo, das is mal ne richtig geile liegewiese :-)))))))))) und die farbe finde ich klasse!
wirklich tolles sofa  s-daumenhoch

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Prisca, nicht schlecht  s-superdaumen sieht richtig schick aus  ;) 
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Beiseline

#2412
Prisca: Schöne Couch! Schön groß. Schatzi hat vor kurzem auch Fotos von unserer neuen Couch gemacht. Vlt. kann er die nachher mal auf den PC schmeißen, dann stell ich auch eins rein...  :)

Edit: Hab vorhin (vorsichtshalber) nen ovu gemacht. Das is einer von One Step, aber scheint zu funktionieren. Ne helle Linie war zu sehen. Da bin ich mal gespannt, wie es diesen ZK wird...  (Menno, mag hibbeln...)



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Beise, bin ich mal gespannt, ob die bei dir funktionieren. Bei mir taten sie das nie richtig  >:(


@Thunfischsalat, so Themawechsel  ;D ;D ;D  mich macht schon seit Tagen ein Thunfischsalat an. Bin eigentlich kein Fischesser  :o :o Vorgestern gab´s Gulasch und für meine Lieben nen Tomatensalat (ich hasse rohe Tomaten) - hab ich gedacht, könnt doch lecker schmecken Thunfischsalat mit Gulasch! Dann hat Männe mir ein Verbot ausgesprochen, das sei ja pervers und was weiß ich alles  :-\ 

Heute Abend mach ich Pfannkuchen und ich könnt mir dazu echt nen leckeren TFsalat vorstellen. Aber wenn ich das mach, dann bringt er mich um  S:D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Beiseline

Andi: Ich werde bericht erstatten! Weiß halt net genau, wann ES ist, weil ich ja jetzt auch net weiß, wie das Möpf nun weiter wirkt und ob sich mein ZK noch weiter verkürzt. Werd jetzt täglich einen machen, und dann mal sehen...

Ich bin schon wieder weg, fahren ins Möbelhaus! Planen grad unsere Küche und suchen ne schöne Leder-Eckbank!

Bis später!



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Beise, viel Spaß beim planen und shoppen  :-* und schön, daß langsam bei euch wieder alles in Butter kommt  s-hug
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Arabidopsis

HUHUuuuuu!

Bin wieder daaaa!

Buzi: Du hast doch wegen des Urins gefragt? JAAAA! Der kann sehr komisch riechen in den ersten Monaten der SS!!!

Andi, TF-Salat mit Gulasch, nee is klar  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

Prisca, ganz ganz tolle Couch!!! Ähm, Schmerzen ein paar Tage nach ES??? Hatte ich im Schnaggelzyklus auch....aber habs sicherheitshalber auch nochmal genutzt, aber der ES scheint trotzdem bei den "ersten" Schmerzen ein paar Tage vorher gewesen zu sein!

Gaga: cooool, schon MuPa!!!! Drücke dir die Daumen dass alles glatt geht und super wird....ET Ende MAi ist toll!!! Jaja, das Riechen.....zum Glück hat sich das bei mir nach dem 4. Monat gelegt....ist schon pervers...

Leute, mache heut noch eine Sache für die Veröffentlichung neu und dann schicken wir die raus!!! YEAH!!!



Zauber

Guten ABend die Damen,

hab bis eben mal 2 - 3 Stündchen geschlafen, was soll man auch andres tun  ???

@Gaga, Glückwunsch zum Mupa!!  :D :D

@ Beisel,ja genau hihi

@ Ara, na alles fiti bei dir? :)

@ Andi, also Thunfischsalat und Gulasch?  ??? ??? ??? Boah^^ Ich hab ja viel gerobbt, aber du bist  die Krönung überhaupt  ;D ;D ;D ;D

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

sodele bin auch wieder da aus dd. Soweit sah alles ok aus, nur das ich nochmal was nachgeblutet habe. bin ja auch am gurt im auto hängen geblieben, da habe ich es schon bluten gespürt. jetzt heißt es hand ausruhen nicht zu viel machen bis fäden raus sind und hoffen das die narbe was besser heilt und kleiner wird als die auf der rechten seite.

jetzt warte ich auf schatzi der eigentlich schon längst zu hause sein wollte, aber der hängt wieder im KIB....kot* mich an...aber egal. soll er machen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


•●★jasm06★●•

Mieze.. mach das auch, damit die Hand schnell wieder heile ist

andi.. thunfisch ist ja schon ekelig aber noch mit Gulasch..bah

Prisca... oh wie toll und so groß

Gaga..schon ein MuPa?  :o Wow glückwunsch dazu. Was sagt dein Männe?


Claudia78

nabend mädels...

nur kurz hab sehr schlechte laune und mega zoff mit meinem mann....weiß nicht ob ich nochmal on komme heute.

könnte kotzen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, wennde magst, kannste dich auskotzen! Tut manchmal wirklich gut und man fühlt sich besser!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fela

@ Claudi: hoffe der Zoff legt sich. Falls du nicht mehr kommst, gib mir mein rotes Schild dann morgen  :'( :'( :'(
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@Fela, oh man scheiße ey  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug Lass dich mal drücken.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

Fela och neeee. du arme lass dich  s-hug auf in den nächsten ZK.

Claudia was ist denn los süße?? Ko*** dich ruhig aus süße. wir sind für dich da.

Me: Schatzi ist da. Schwimu hat mich drum gebeten sie morgen zur Arbeit zu fahren. Jetzt darf ich sogar mit dem Auto ganz offiziell fahren freu. Gehe nachher mal runter und zeige denen mal die Hand und frage ob wir und das Auto im Oktober haben dürfen für nach AC zu fahren. Ich glaube es nicht, aber fragen kostet nichts.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!