Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Fela

Fühl mich grad nur beschissen.
Und jetzt hab ich auch noch 33-Tage Zyklen... ich ... heul grad nur noch
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

Claudi.. was los süße..kotz dich aus, dann sieht die welt schon anders aus

Fela.. nein das glaub ich jetzt nicht. Süße lass dich drücken

Fela

@ Jasm: ist doch schon der zweite.
Weiß gar nicht, wie ich jetzt runterkommen soll.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Mieze2909

Fela süße das glaube ich dir. Lass dich nicht davon so runter ziehen. Ich weiß das ein anderes ergebnis schöner wäre. Denke an mich, ich habe mega ZK und keine eichen. Ich warte mega lange auf Pest damit ich mal weiter machen kann hier. Also süße lass den Kopf nicht hängen. *maleintatüreichtundnestarkeschulter*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zauber

@ Fela, Maus bitte bleibe ruhig. Ich kann dich gut verstehen, du bist super enttäuscht. Aber bitte halten den Kopf oben! Wir sind für DICH da!   s-hug s-hug s-hug s-hug
Ist dein Mann bei dir?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fela

@ Mieze: ich weiß.
Ich hatte nur einfach gehofft, dass ich am ET wieder schwanger sein könnte. Bei uns spricht nix dagegen und es klappt trotzdem nicht.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

@ Zauber: ja er ist da. Zum Glück.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Mieze2909

Fela meine süße. Du wirst auch noch SS werden. Es dauert halt nur was länger. Wetten du wirst schneller ss als ich  S:D Ich denke ganz doll an dich süße und drücke dir für den nächsten zk alle daumen. Mache doch sonst mal eine pause vom ganzen streß, nicht das dein körper nicht will weil du es dir so sehr wünschst.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zauber

@Fela, lass dich mal ganz arg von ihm drücken! Ihr seit sicherlich ein starkes Team!
Es wird noch klappen, da bin ich mir sicher!!! Es ist einfach ne Frage der Zeit!! Dein Würmchen weiß genau, wann es kommen will. Es soll vllt einfach ein Sommerbaby werden!! Ich bin für Dich da  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug (Laufen gerade selbst die tränen  :'( ) Ist Samson schon im Bettchen?
Ich muss Dich ejtzt auch loben, du bist so ruhig geworden und hast super Geduld! Schätze das bitte selbst an Dir!! Kuss
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Melody111

@Fela: Arme Maus.. schei** Mens! Sowas blödes. Ich kann dich gut verstehen.  s-hug

/me: Ich habe auch gerade mal so richtig die Schnauze voll von Internet und überhaupt.
Ich seil mich mal ab bis auf Weiteres, ich reg mich gerade tierisch auf.  s-winken

Zauber

@Melo, nicht du auch noch!  :-\ Wennde reden magst, sind für Dich da!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

Ich seile mich auch mal ab....nur für ganz kurz gehe runter zu schwima.

Was ist denn bloß los mit euch allen?? Mache mir solangsam gedanken.

bis gleich
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Fela

Danke euch. Samson ist im Bett. Ich hoffe er ruft nicht in den nächsten Minuten.
Werde versuchen mich mit bissl fernsehn abzulenken.
Bis nacher.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

Fela..wann wäre et gewesen? Ich habe das auch so stark gehofft, aber leider nicht und ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir geht

melo..worüber regst du dich auf? Bzw über wenn?


Zauber

@ Mia, bis später! :-*

@ Fela, k dann schaue mal einbisschen Fernseh!!  :-* :-* :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

Hey Ara Maus ich sehe Dich!!  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken Wie dein Kleiner Mann war auch schon so frech und wollte die CTG - knöpfe wegschieben? ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Arabidopsis

Fela, och nein.....es tut mir so leid....lass dich ganz feste in den Arm nehmen!!!
Aber weißte was, wenn das mit dem nach SB kommen im Oktober klappt, dann setzen wir uns mittags schön hier an den St. Johanner Markt (bitte googeln) und dann trinken alle nicht-ss Mädels einen Cremant Aperol, *beschlossenist*! Und ein paar Tage später folgt dann bei dir der positive SS-TEst!!!
*ganzfestedranglaub*

Lehn dich ganz feste an deinen Mann, und wir sind hier immer für dich da!!!

Claudi, och neeee, blöder Zoff, hoffe, das renkt sich ganz schnell wieder ein!!



Arabidopsis

Zauber, ja, erst ist er vor dem Ding geflohen und dann hat er als dagegengetreten!!! Kleiner Satansbraten  S:D



Zauber

@Ara, haha wie geil ist das denn bitte!!  ;D ;D Lilly hat ganze zeit dagegen gedrückt mit den Armen/Händen! ;D ;D ;D Und durch dieses Gel ist das Teil immer weggerutscht!! Das ist mal so ne zicke  ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Oh man was ist hier für ne Stimmung..ich dachte schon ich bin die einzigste die hier etwas komisch drauf ist heute, aber es scheint was in der Luft zu liegen

Zauber

@Jasm, ja irgendwie ist heute der Wurm echt drin!  :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

zauber.. ja mich nimmt der termin heute beim FA ganz schön mit, obwohl ich mir das meist gedacht habe. Versteh das nicht ganz

Prisca

@Fela Maus oh nein  :'( :'( :'( ich drück dich ganz fest. s-hug s-hug s-hug es tut mir so leid  :-[ mir kommen hier grad echt die tränen hab so fest die daumen gedrückt und gehofft dass es geklappt hat bei dir :(

@Claudi ach herjee  s-hug s-hug s-hug s-hug ich hoffe der Streit ist ganz schnell wieder verflogen

@allen wo es schlecht geht heute   s-kuscheln  :-* :-* :-* es kommen wieder bessere tage da bin ich mir ganz sicher



Zauber

@Jasm. FA termin? Der lief doch eigtl gut ab oder hab ich das falsch verstanden?  ??? :-X Aber du hattest ja heute morgen auch dein stress mit der Fahrerei, da soll mal noch alles gut gehen...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@fela: scheiße es tut mir so leid...fühl dich feste gedrückt

@all: danke aber mag nicht darüber reden jetzt.

@melo: mausi  :'( :-* s-hug
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!