Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Buzi

oh nein Fela das tut mir total leid für dich/euch! ich war mir sicher das wir beide morgen zusammen testen dürfen...  :'( :'(


jetzt muss ich da wohl alleine durch...

Zauber

@ CLaudia, ok

@ Buzi, was fürn test hast du daheim? Wie ist dein Gefühl?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Zauber.. ich weis hört sich blöde an, aber da der Es sich verschiebt und ich eigentlich mo erst hin soll (aber nicht kann) ich aber fr fahre, habe ich bedenken das ich den ES auslösen muss, was ich mo evtl nicht müsste (also alleine kommt) Und bei Krümel habe ich den ES auch alleine gemacht (ohne Medi). Ich weis ist blöde aber kann das im mom nicht abschalten.


Claudi..was ist mit melo?

Arabidopsis

Jasm, nun warte bitte ab, dein ES kommt ganz bald und wird dann gutgehen!!! :-* :-* :-*



•●★jasm06★●•

Ara..ich weis ist nur alles blöd, weis auch nicht warum ich so reagiere

Buzi

@Zauber
Ich hab nen Pregnafix, aber keinen Frühtest, sondern den 25!
Eigentlich hab ich ein ganz gutes Gefühl, zwar auch immer wieder mal Zweifel, aber das gute Gefühl überwiegt!

Zauber

@ Buzi, dann drücke ich dir mal ganz arg die Daumen!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Und Anzeichen, wie siehts da aus? Oder einfach gar nichts?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Arabidopsis

Jasm, nix da blödes Gefühl!

*blödesGefühlVerjagUndGuteLauneVerbreit*



•●★jasm06★●•

Buzi..testest du morgen? Dann drück ich dir die däumchen

Ara..jetzt muss ich lächeln danke  :-*

Zauber

@ Jasm., *mitAgadoofesGefühlverjag*  S:D S:D S:D S:D Wir schaffen das! TSCHAKKA!!!!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Buzi

#2460
Also Anzeichen hab ich schon so ein paar! Ziehen im UL, aber nicht so wie bei der Mens, sondern irgendwie anders, zum Teil zieht das bis in Oberschenkel.
Wenn ich länger nichts esse dann wird mir ziemlich flau im Magen, aber Morgenübelkeit hab ich nicht, dafür aber dann morgens überhaupt keinen Appetit bisher. Meine BW sind ein bisschen empfindlich, aaaber noch gut auszuhalten und Brustziehen hab ich fast gar nicht, obwohl ich das zur Mens immer hab!
Ich hatte auch schon Sodbrennen die letzten Tage, vorallem nach Wurstbrot  ::)
Vor zwei Tagen hat sich ja noch Lippenherpes zu mir gesellt, den ich sonst auch nur unter Extrem-Bedingungen kriege und mein Urin morgens riecht ziemlich komisch, oder es ist doch nur die empfindliche Nase??!!
Ach ja, und Blähungen  ;)
Ja und der Harndrang war heute ziemlich groß, aber ich weiß nicht ob das jetzt nun an der Aufregung lag, ob die Mens nun auch heute weg bleibt...

Ja, ich teste morgen und ich hoffe ich kann euch ein Bild liefern  :)
Danke fürs Daumendrücken  :D

Arabidopsis

*ZauberUndIchAlleMiesenGefühleVerjag*

wir sind quasi die Ghost Busters der schlechten Gefühle  ;D ;D ;D ;D ;D


Buzi, viiiiiel Glück für morgen früh!!!



•●★jasm06★●•

Zauber und Ara.. ihr seid die allerbesten Ghost Buster der schlechten Gefühle  :)

Prisca

ich will auch mit schlechte gefühle verjagen und etwas von meiner guten laune verschenken :)



•●★jasm06★●•

Prisca.. ja supi brauche unbedingt welche danke

So verabschiede mich für heute Nachti

Arabidopsis

Prisca, coool, willkommen bei den Ghost Busters!!!  ;D ;D ;D

So, Mädels, Männe schaut Fußi....ich hab da keinen Bock drauf, im Moment nervt er mich bissl, ist total gestresst von seiner Arbeit, dann geht er direkt danach Tennis spielen und dann wollen wir mit dem Hund spazieren, da telefoniert er dabei wegen nem blöden Tennisturnier....
und dann schaut er abends fernsehen



Prisca

*jasmetwasgutelaunerüberschick* :)

hach mir gehts heute so gut... neue couch... noch ein herzchen (zur Sicherheit ;)) ergattert  S:D was will man mehr :P

@Ara männer halt... meiner schaut auch fussball



Fela

@ all: danke. ET wäre am 23.10 gewesen.
Werd noch weiter fernsehen. Das lenkt erstmal gut ab.

@ Ara: trinke doch kein Alkohol. (ich mag den Geschmack nicht ;) ).
Mal sehen, ob das machbar ist. danke.

Bis mogen dann ihr Lieben
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@Ara, ja wir verjagen hier das böse  S:D S:D
Oh man, du hast aber auch heut so ein Pech. Was fürn Spiel schaut er?

@ Jasm., gute n8 schlaf schön  :-*

@ Prisca, hab gerade super Laune. Schaue gerade Fußball. BVB spielt super gut!!  :D :D ;D ;D

@ Buzi, hört sich schonmal gut an ;) Ja ich hoffe doch, das morgen früh total unerwartet ein Bild hier ist *g*

@ Fela, gute n8 schlaf schön und erhole Dich :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Fela bis morgen  s-hug s-hug ich trinke übrigens auch keinen alkohol... also fast keinen



Prisca

@Zauber ich glaub wir sind zurzeit hier die minderheit... wir müssen unsere gute laune teilen  ;D



Zauber

@Prisca, ich glaubs aber auch  ;D ;D Wenn ich nicht SS wäre, würd ich glatt nen Wein jetzt trinken oder 1 - 2 gläschen Sekt!  ;D ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Zauber da ich fast keinen alkohol trinke werde ich das nicht machen auch wenn ich nicht schwanger bin :P  ;D ;D



Buzi

So, ich verabschiede mich auch, bin mal gespannt ob ich überhaupt ein auge zu kriege heut nacht  ???

@all
Guats nächtle  :)

Beiseline

Ich melde mich auch nochmal kurz zum dienst!

Claudi: Och ne... drück dich ganz lieb!   s-hug Mir ging's die letzten Tage auch so. Das regelt sich schnell wieder, glaub mir! Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus!

Fela: Och ne... dich drück ich auch mal ganz feste...   s-hug So ein Mist. Tut mir so leid! Ich hab auch lange ZKs und es will seit Ende Januar nicht klappen... aber wir können nix dafür, du auch nicht! Wenn du reden magst, ich bin da!

Buzi: Ich drück dir für morgen auch die Daumen!

Me: Joa, waren im Möbelhaus, haben nicht viel Gescheites gefunden. Müssen noch n bissl planen und sparen und dann schaumermal.  :) Werd bald ins Bettchen gehen, vlt. noch ein Herz ergattern, mal sehen. Schon mal vorüben für den ES!   ;) Morgen wird nochmal bis 5 gearbeitet und dann hab ich WE, wie schön!

Ach, ich und Männe und Schwiema waren in diversen zeitungen am Montag.  :)