Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Zauber

@ Beisel, ich werd morgen dein Brief abschicken :)
Gute n8 schlaf schön und viel Spaß beim üben ;D

@ Buzi, dir auch eine Gute n8. Erwarte morgen früh ein Bildchen :) Ohne was sagen zu müssen^^ :P

@ Prisca, na gut^^ ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

Zauber: Nur die Ruhe, 3 Tabletten hab ich noch!   ;D Vielen lieben Dank, Süße! Du bist ein Engel!   :-* Würd mich trotzdem gerne erkenntlich zeigen...   ???

Ein paar Minuten bin ich schon noch da...   :)



Prisca

@Buzi ich wünsche dir eine gute nacht

@Beiseline was sucht ihr für möbel? (ich will deine couch auch mal sehen :P)



Zauber

@Beiseline, übrigens, geile Couch!! Boah total mein Geschmack!! Und mal total das große Wohnzimmer? :)
Ist ja kein Problem, habe echt gedacht, dass ich die gar nicht mehr da habe!! Eine Hand wäscht die andere, iwann bekommste evtl die Chance :) Vielleicht sollten wir uns auch mal treffen, auf nem Weihnachtsmarkt oder so? Aus Lampertheim kommste gell?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Zauber wo hast du beiselines couch gesehen? *auchsehenwill* ::)



Beiseline

Menno, hatte so viel geschrieben und wegen dem doofen Bild is alles wieder weg... Werd's gleich mal hochladen und reinstellen.

Zauber: Das war net meine Couch, das war doch Prisca's!   ;D  Ja, ein Treffen wäre klasse! Jap, bin aus Lampertheim und bin relativ schnell mal nach LU, Mannheim oder Worms gefahren. Würde mich riesig freuen!

Prisca: Hab grad versucht, meine reinzustellen, aber der frisst das Bild net... Wir suchen ne Eckbank aus Leder für unsere Küche. Irgendwie findet man überall das gleiche.



Beiseline




Mieze2909

*reingelaufenkommtundschlechtelaunerauswedelt*

so wieder da. Habe mit beiden ellis geredet, sind nicht so begeistert von meiner idee, aber wollen mir helfen ein auto zu bekommen. evtl das was schatzi abgelehnt hat. will morgen da mal anrufen. sollen aber auf jedenfall den flug buchen. sicher ist sicher
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zauber

@Beiseline, ubs:D Euch beiden bekomm ich immer durcheinander. So ein scheiß aber auch!! ;D Könnten uns ja in MA aufm Weihnachtsmarkt treffen? Ende November oder so?
Oh tolle Couch, gefällt mir gut. Aber persönlich würde ich sie mir nicht reinstellen, mag den Stoff nicht!  :-\

@ Prisca, hahha hab deine Couch gemeint ;D ;D ;D

@ Mia, das ist doch mal ne gute Nachricht!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

Zauber: Kein Problem! Ja, der Stoff is schon n bissl doof wegen den vielen Schatten, die man immer darauf sieht. Aber die war im Angebot, war von der Größe her ok und sie war LILA!!!   ;D



Prisca

@Zauber achso meine couch  ;D die ist super gell :) freu mich total dass die endlich da ist... die ist über 3 meter breit  s-springen s-springen s-springen ja das wohnzimmer ist schon ziemlich gross :)

@Beiseline hm ok ja das kann schwierig werden... mit unserer küche bin ich auch noch nicht zufrieden... aber da muss ich selbst bauen wenn ich es so haben will wie ich es mir wünsche  ;D tolle couch!!! nur dass ich da ständig versuchen würde den stoff so zu legen dass es nicht aussieht als wenn flecken drauf wären (hatte auch mal so eine) bin an der couch verzweifelt und will nie wieder so eine :P bin dafür einfach zu pingelig



Mieze2909

Zauber  :-* ja das finde ich auch. Schatzi bekommt ja seinen ar*** nicht hoch wenn er was machen soll. hab ich ihm aber auch schon gesagt. Er stimmte mir sogar zu. Naja werde gleich mal die Nummer bekommen und morgen dann anrufen. und zur not habe ich noch ein oder zwei bei auto scout gespeichert.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Beiseline

Prisca: Uns stört das weniger mit der couch bzw. dem Stoff. Wir sind soweit ganz zufrieden und die is auch größer als unsere vorherige. Tja, unsere Küche is auch schlimm... haben vorhin als ich dann daheim war ewig rumprobiert und überlegt, was wir dann wo hinstellen und wie viele Schränke rein sollen usw... wird schwierig. wird auch noch dauern bis wir richtig ran können, ein Balkon soll auch noch hin von der Küche aus. Das wird viel Arbeit werden und viel Zeit und Geld kosten...   :-X Aber hinterher isses dann wenigstens schön.   :)

Zauber: Ach so, ja, Weihnachtsmarkt in MA, Ende November... sehr gerne!   :D



Zauber

@Beiseline, ich liebe ja auch Lila! Am liebsten hätte ich mein SChlafzimmer lila gemacht, aber mein Männel war total dagegen. Lila und weiß,richtig geil! Jetzt ist es Pink, rosa und weiß ;D Cool, da freu ich mich aber :)

@ Prisca, die ist mal super geil! Total mein Geschmack. Von otto haste die oder?

@ Mia, ichhoffe du hast erfolg. Na wenn dein Mann schonmal einsicht zeigt, ist das ja schonmal gut ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

na gut mädels. ich werde mal off gehen und von schatzi noch haare kämen lassen da ich das ja nicht alleine hinbekomme.

wünsche euch noch nen schönen abend und gute nacht ihr sabbeltanten  s-superdaumen

Zauber einsicht ist der erste weg zur besserung  ;D ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Beiseline

Zauber: Das mit dem Lila war eher Zufall. Männes Onkel macht Polstermöbel (neu beziehen mit schönen Stoffen und so) und hat auch viele Tapetenmappen. Da haben wir mal geguckt und das lila hat uns einfach gefallen. Das war sogar noch bevor das lila zur Trendfarbe 2010 gewählt wurde, war Zufall.  :) Entsprechend haben wir ja silbergraube Möbel (die waren vorher schon drin) und dazu passende Tische und Stühle und den dunklen Boden...  Scheeee!   ;D  Vorher hatten wir auch unser Schlafzimmer gemacht, das ist rosa/bordeaux gestrichen mit Buche-Möbeln drinne. Irgendwann gibt's vlt. noch n neues SchlaZi, mal gucken. Erst mal die restlichen Baustellen beseitigen.   ;)

So Mädels, Männe ruft zum Herzeln.   :-X  Auf geht's! Hab mir grad überlegt, es wird Zeit, dass ein Baby kommt. Ich mag ein neues Tattoo!  ;D

Gute Nacht Mädels! Zauber, vielen lieben Dank nochmal! Schlaft gut und träumt was schönes! bis morgen!  :-*



Prisca

@zauber nein hab die hier in luxemburg gekauft :) wollte probesitzen hehe



Zauber

@ Prisca, ah ok. Werd erst in 2 - 3 Jahren ne neue Couch holen, schätze ich. Grr

@ Beiseline, dann mal viel Spaß. Gute n8 schlaf schön!  :-* Und kein Thema!

Ich gehe jetzt auch, gute n8 schlaft schön! :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


jenny25

Guten abend Mädels,

melde mich auch noch kurz.

@Beiseline: Ein Stubenwagen hast du schon??? Schöne Couch!

@Gaga: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!  :D :D :D :D :D :D :D Du hast echt den Mutterpass schon bekommen? Ist aber arg früh. Kenn das immer erst 8. oder 9. Woche

@Buzi: Ich würde sagen: SCHWANGER!!! Viel Spaß beim Testen morgen früh!

Mädels, streitet nicht so viel mit euren Männer...!!!

Oh, mehr weiß ich nicht mehr..... Sorry  :-\ :-\ :-\

An alle die heute noch herzeln: Viel Spaß dabei  :D :D

Ich werde heute auch noch herzeln. Bin ja kurz vor dem Eisprung  :D :D Ich herzel einfach bis Montag durch. Dann dürfte da schon was dabei rauskommen  ;D ;D

Prisca

@alle ich bin dann auch mal weg gute nacht an alle und hoffentlich ist die stimmung morgen bei allen etwas besser. Drück euch alle ganz fest  :-* :-*



Clärchen

Hallo ihr Lieben,

Mensch, was ist denn hier los?  :o

Miau, meinen herzlichsten Glückwunsch zur Schwangerschaft!  :-* siehe PN ;)

Fela, ach man  :( das tut mir so so leid.  :-* s-hug immer das selbe mit der schei** Mens  s-banghead

Rest, entschuldigt, ich habe bloß grob überflogen und so...bin etwas verpeilt heute und verärgert. Was solls, morgen wird es besser.
Wenigstens war die Temp heute ok, 36,9...

Fühlt Euch alle herzlichst gedrückt :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Jessi1183

Nabend ihr süßen!

Ich lese morgen früh, was ihr so alles geschrieben habt.
Komme gerade vom Fußball. Gladbach hat schon wieder verloren. Es ist nicht zu glauben :(
Ich gehe jetzt ins Bett.
Wollte euch nur gute Nacht wünschen  s-kuscheln

Nachti!

Prisca

#2497
Guten morgen :)

*Frühstückhinstell* und daneben *eingroßesGlasguteLaunefürjedenhinstell* :)

Ich hoffe der heutige Tag wird für viele hier besser als der gestrige  s-kuscheln

ich geh jetzt mal gleich arbeiten, da ich den ganzen tag fortbildung habe werde ich erst heute abend wieder hier sein  s-winken s-kiss



Hexe Maike

Guten Morgen

@ Fela mist pest  s-hug, auf in den nächsten Zyklus.

@ me kann doch nicht immer nur müde sein

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Morgen ihr Lieben,  :-*

*nenKaffeevom FrühstücknehmundzusätzlichnochnenLöffelguteLaune*

danke Prisca  ;)

@Prisca, viel Spaß bei der Fortbildung - bis später  :-*

@Maike, bist noch müde? Oder schon wieder? Bin auch wie gerädert ...
Wie war der Geburtstag gesten?

@Claudi und Melo  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

@Zauber, geht´s dir gut? Was macht der Bauch/Wehen? Alles wieder gut?

@me, Nase ist zu, Tempi oben  :o Bauch und Rücken ziehen heute auch schon ....
Werd nachher, wenn Sina in der Schule ist zum Arbeiten gehen, da ich ja am Dienstag nicht war. Bin aber net lang weg .....
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin