Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Prisca

#250
Guten morgen mädels :)

*sichvomfrühstückbedien* danke Miau :) ist wirklich blöd dass du nicht gut schlafen kannst im Urlaub... wie lange hast du denn noch Urlaub? das pendelt sich vielleicht noch ein

@Fela viel feiern tun wir auf der arbeit nicht. Die essen halt nur gerne was man mitbringt ;) ist halt ein dankeschön für das geschenk zur hochzeit :) ansonsten gibts bei mir nicht viel... nur dass ich jetzt so langsam wirklich auf die mens warte (oder eher nicht  ::) )

@me gleich wieder zur arbeit... noch 4 tage... Urlaub kommt immer näher ;) heute gibts frühstück von meinem chef (der hat auch kürzlich geheiratet :) ) bin mal gespannt was er auftischt :P



Hexe Maike

Guten Morgen

@ clärchen  s-hug gehen dann zusammen in den nächsten MT.

@ all guten Morgen, muss jetzt mit dem Hund raus und dann auf den Sohn meiner Nachbarin aufpassen, komme später mit mehr Zeit hier rein.

Fela

Guten Morgen :)

*sich vom Frühstück bedien*

@ Miau: hihi danke *rotwerd* Aber wenn ihr mich behalten wollt, dann schreib ich hier auch weiter mit ;)
Aber soviel mehr Herzchen sinds garnicht im Vergleich... naja... abwarten (wie wir es alle lieben.. ::) ).

@ Prisca: ah, ok. Ja, die Sorte "feiern" haben wir auch bei uns im Labor  ;D
Oh, warten auf den erhofften NMT  :P Das kann sich echt ziehen. Wenn man mal halbwegs sicher ist, dass der ES vorbei ist.

@ Maike: blöde Frage: hast du schonmal beim FA gefragt, warum es bei euch so lange dauern könnte? Ich weiß gar nicht, ob ich das schonmal gefragt hab und was war oder so...  :-[
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Miau ☆ (gaga)

@fela; ich hoffe ja heimlich, dass es bei uns beiden diesen zk klappt  ;) ::)



Rexi73

Guten Morgen zusammen,

na alles klar bei euch?

An alle neuen noch mal Herzlich Willkommen.

Mchen, alles Gute zur SS!!

me: nehme seit zwei Tagen Utrogest, ob ES war oder nicht kann ich noch nicht sagen. Jedenfalls hatte ich gestern voll den Druck im Bauch. Ich hoffe jedenfalls, dass es mal klappt.
Habe auch wieder eine Absage bekommen, dafür muss ich jetzt die nächste Bewerbung schreiben. Drückt mir mal die Daumen, dass das mal was wird.

Bussi
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Prisca

@Fela ja lange muss ich ja nicht mehr warten ;)

@Rexi  s-daumendruck s-daumendruck



Mieze2909

Moin zusammen!

Geht es euch gut? Mir soweit schon. Ich habe gut geschlafen, aber leider zu wenig. War gestern abend erst um 23:30 im Bett, da ich mit meiner sis getelt habe.

Meine Tempi liegt bei 36,6 sonst war früher immer 36,1....macht wohl das medi bzw. die medis die ich jetzt hatte. Naja bin ich halt nicht mehr EISKALT.  ;D
Sonst ist bei mir soweit alles supi, habe dennoch dieses wirrende gefühl im kopf aber nur gaaannnnzzzz leicht.

Habe jetzt auch nicht nachgelesen, habe ich iwas verpaßt?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


•●★jasm06★●•

GuMo Mädels,

Mieze..was ist mit deinem Kopf?

Rexi... meine Däumchen hast du auch. Wieso nimmst du Utro wenn du nicht weist ob dein ES war? Ich muss es immer nach ES nehmen

Maike...viel Spaß beim Sitten

Gaga.. hätte da ne gute Beschäftigung...kannst hier Fenster putzen  ;)

Sanni..ist ja echt komisch mit deiner SB

Fela...hört sich nach ES an, oder? Misst du?

Rexi73

@Jasm:
ich war am freitag bei der FÄ, diesagte das Ei sei 17x19 mm groß. So in zwei Tagen sollte es hüpfen. Von ZT 13 bis ZT23 soll ich das Utro nehmen.
Jetzt bin ich aber unsicher, weil ich finde, dass meine Temperatur nicht so hoch geschossen ist. Die klettert so langsam. Da ich erst den dritten Monat Temperatur messe kenn ich mich da nicht aus. Im letzten Monat hat es auch ein paar Tage gedauert, bis das Programm dann endlich einen ES angezeigt hat. Vielleicht kommt das ja da auch erst morgen oder so. Temperaturabfall hatte ich ja freitag und lauf FÄ war der Zervix auch spinnbar.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Mieze2909

jasm nix schlimmes. kommt bestimmt von der clomi. manchmal habe ih so ein...naja, wie soll ich sagen, als ob ich mich zu schnell gedreht habe und der schwindel anfall wieder aufhört
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


•●★jasm06★●•

Mieze..ist dein Blutdruck ok?

Rexi.. wieso bis 23? Ich muss es immer nehmen bis mens kommt. Habe auch schon gehört, wenn man damit aufhört kann es auch die mens auslösen

Mieze2909

jasm Ja alles supi bei mir. Ist ja auch nicht immer das ich das habe, nur ab und an mal. kann ja auch vom STreß kommen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Claudia78

morgäääähhhhhhhhnnnnnnn

mensch binich noch müde.
so kind im kiga und ich muß hier erstmal rödeln und dann komm ich wieder her.

bos später mädels.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Morgen Mädels,

war schon arbeiten und mein Kind schläft immer noch  :o :o :o

Müssen nachher noch Schulsachen einkaufen gehen, denn am Montag geht´s ja wieder los - Juhuuuuuuuuuuuu endlich wieder ein geregelter Tagesablauf  S:D S:D S:D

@Claudi  :-* s-winken alles o.k. bei dir? Machst es ja mal wieder echt spannend  ;) Tempi oben und nimmer lang bis NMT  ;D

ach ja,  NEUER NMT IST DER 1.10.

weiß auch nicht so recht, ob wir wieder loslegen sollen oder nicht. Die Ärztin von der Human genetischen Untersuchung und Beratung hat grünes Licht gegeben. Aber ich glaub ich hab echt Schiss  :-\ 

@all  s-winken s-winken s-winken  geht´s euch gut? Gibt´s was Neues?

@me, nix neues, alles beim alten

@Zauber, Schneckchen, wo steckst du denn?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

Hallo Mädels,

@ Andi,bin ja schon da.  :) Hab nur schon wieder ganz arg stress, weiß gar nicht wie ich mich verhalten soll  :-\ Denke viel nach...........

@ Claudia, bis später  s-winken s-winken s-winken

@ Jasm, alles fit bei dir?

@ All  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln Seit mir nicht böse, hab nicht wirklich nachgelesen.

LG Zauberfee  :-*

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, ach Süße, du kommst wohl auch nie zur Ruhe, oder? Wie war denn die Hochzeit? Hattet ihr nen schönen, unvergesslichen Tag?

Warum hast du Stress? Ist´s privat oder beruflich? Was macht deine kleine Lilly?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Miau ☆ (gaga)

hej.....

@jasm; auf keinen fall.  ;) ;D meine fenster müssten auch dringend aber hier regnets jetzt erstmal wieder... :P

@zauber; was n los?  :-[

@andi; trau dich  ;) s-daumendruck s-daumendruck

@claudi; ich werd heut auch nich richtig wach...und schlafen kann ich auch nicht...wäh  :(

@mieze;   s-winken



Zauber

#267
@ Andi, die Hochzeit war super schön, wir hatten nen tollen Tag!!! Werden wir niemals vergessen!
Privat, ich frag mich, wie man so hinterfotzig sein kann. Hab zwischen dem ganzen Theater gehört, das dicke Luft zwischen MIchaels COusin und mri ist. Davon wusst ich gar nichts  ??? ??? ??? ??? Hab ihn jetzt mal angeschrieben gefragt, ob ich ihm was getan habe, oder ob ich ihn mal angegriffen hätte. Muss dazu sagen, viel haben wir NIE miteinander gesprochen.... Nicht meine ebene... Er hat mir offenes Statement geschrieben, was ich eigtl gar nicht haben wollte.  ??? Angefangen von:
Er weiß gar nicht was er mit mir reden soll,  erhält sowieso nichts von der Hochzeit, ich bin erst 21 Jahre, Schwangerschaft findet er total "falsch", Michael kapselt sich wg. mir von der Familie ab!!!!, von uns kam nie was um alles aufrecht zu halten, ich hätte behauptet er wäre asozial.
Das wars auch schon^^ Von dem allen wusste ich ganze zeit gar nichts.

Jetzt meine rechtfertigung zu dem allem^^ bins ja schon gewohnt.
Michael kapselt sich von der Familie ab: Wir wohnen etwa 5 km weiter weg. Sein Cousin wohnt noch daheim, die wohnen alle in einem Haus. Wir gehen jeden Sonntag essen und fahrn unter der Woche hin. Nur sein lieber Cousin bekommts ja gar nicht mit!!! Der Arbeitet NUR, wohnt daheim und ist verwöhnt. Uns besucht doch auch keine Sau!!!!!!!!!!!!!!!!
Sein Cousin ist öfters besoffen, hat auch kein problem sich so an den Tisch zu setzen (22 jahre!!!), behandelt seine Freundin unter aller Sau wenn er gesoffen hat. Ich habe einmal gesagt, das ichs gerade scheiße findet, wie er sie behandelt.... MEHR NICHT!

Frag mich wirklich, was ich schlimmes gemacht habe..............! Ich komme echt nicht drauf.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Süße, versuch einfach drüber zu stehen ... lass ihn reden und denken, was er will !!!

Ich würd da gar nimmer drauf reagieren, vor allem bei SO EINEM !!! Ist ja unter aller Kanone, wie der sich benimmt ... lass dich einfach nicht auf dieses Niveau herab !!!

Und wenn du meine ganz ganz ehrliche Meinung wissen willst. Michaels Familie seid jetzt du und Lilly. Der Rest von seiner Sippschaft hat eh was an der Klatsche, die haben euch schon mal die Hochzeit versaut und wenn ich du wäre, dann könnten die mich mal kreuzweise.

Ihr habt einander und nur das ist das was wirklich wichtig ist. Michael kann ja auch nix für seine bescheuerte Verwandtschaft.

Ich denke, ich würde von denen nix mehr hören und sehen wollen.

Und nach dem allem was vorgefallen ist, wären die für mich gestorben.

Schon dich, denk an dein Kind und lass dich nicht ärgern, vor allem nicht von seiner Sippe  :-* :-* :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Rexi73

@Jasm
Ja gelesen ahb ich das auch schon. Ich habe im Schnitt 9 Tage nach ES und sie will so 2-3 tage hinten raus holen. ich hab mir vorgenommen es so zu machen wie die Ärztin sagt und dann mal zu schauen. Evtl. mach ich dann auch mal einen Frühtest.
Ansonsten soll ich eh in viel Wochen wieder kommen für die nächste Überprüfung.

Was hast du denn so gemerkt auf das Utrogest. ich hab seit gestern einen Druck im Unterbrauch. Gestern Abend war es ganz doll. Und gestern war ich voll müde. Heute geht es wieder.

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

#270
@ Andi, ich weiß das du recht hast. Ich frag mich nur, wieso man mir soo lange ins gesicht gelacht hat!!!! UNd jetzt weiß ich, das alle dumm gebabbelt haben!!!
Sagte ja, sind nur auf einer Ebene. Ich hasse männer, die saufen und ihre Freundin dann noch scheiße behandeln!!!
Am Sonntag hat michaels vater geburtstag. Seine Mutter und sein Vater haben mich gestern abend gefragt (Wir warn 1 h dort, GEHEN ABER NIE HIN *ironie ausschalt*) ob ich am Sonntag zu kaffee und kuchen komme. Michael wird nicht dabei sein, da er um 12 uhr weg fahrt auf Fortbildung. Das heißt, ich wäre alleine... Sein Vater kann am wenigstens dazu! Weiß nicht was ich machen soll. Es wäre feige, nicht hinzugehen, aber auf der anderen Seite ist mir die Zeit zu schade um mir so dumm ins gesicht lachen lassen zu müssen!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Miau ☆ (gaga)

hey zauber, beruhig dich mal. das is auf jedenfall alles voll kacke aber am allerwenigsten ist das schön für lilly was da grad bei dir abgeht.
du musst jetzt wirklich ein bischen an dein kind denken.
versuch dich mal nicht so sehr über leute aufzuregen die eh idioten (mit alkoholproblemen?) sind.... :-X
also; krieg den kopf frei für all die schönen sachen um dich rum  ;) du bist schwanger, hattest eine schöne hochzeit und kannst dich weiss gott nun auf andre viel wichtigere dinge konzentrieren, oder nicht?  :D

@me; ich raff mich jetzt mal auf und fütter meine raubtiere  s-winken
bis später mal..



Hexe Maike

@ Fela bei mir ist schon geschaut worden, Sascha muss noch zum Arzt.

Mieze2909

ach zauber lass se doch einfach links liegen. mache ich mit meiner fam auch. drück dich mal ganz lieb.

me. moar der faden vom zahn geht mir auf den sack. wenn der mich weiter so nervt ziehe ich den selber und der ZA kann gucken was er dann macht am donnerstag
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zauber

@Gaga, du hast recht. Aufregen will ich mich gar nicht, bin enttäuscht. Dachte wirklich, so ne zeitlang, das alles auf ner ehrlichen Basis besteht. Aber dem ist nicht so, es macht mich traurig  :'(

@Mia, michael hängt sehr an seiner Familie. WIll auch nicht hetzen oder so, sonst bin ich ja die böse  :-X Er ist in ner rießen Familie aufgewachsen, die alle in nem Haus bzw. in einer Straße wohnen.. . .
Nicht den Faden ziehen, nicht das die Wunde wieder aufgeht  :-\ Evtl. löst sich der Faden ja schon von selbst  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....