Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Hexe Maike

@ Andi das war noch ganz schön, ausser das Maurice nervig war wollte sofort zu Oma und Opa sein Geschenk (Fahrrad) abzuholen. Leider ging dieses ja nicht Mama und Papa Arbeiten. Papa kam zwar um halb sechs nachhause, aber konnte nicht direkt fahren, wegen dem kleinen Bruder. Mutter kam erst um 7 Uhr. Und dann sind die wohl gefahren, hätte es bei mir nicht mehr gegeben. Aber was solls. Er wollte auch kein Brot essen nur Süsses, und das gab es bei mir auch nicht auf seinem GB.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, das hört sich ziemlich anstrengend an  :o Ich find es schade, daß dann nicht wenigstens sein Papa nen Tag Urlaub genommen hat ( zumindest mittags), wenn die Mama schon arbeiten musste. Ich hab mir bisher IMMER an den Geb. meiner Kinder frei genommen. So was ist echt schade. Wenigstens hast du ihm ein Geb.gefühl vermittelt - armes Kind  :-[ kein Wunder, daß er so quengelig war !!!
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi der Papa kann leider zur Zeit keinen Urlaub nehmen, haben viel Arbeit und er ist eine Art Vorarbeiter. Er hat schon versucht möglichst Früh nach Hause zu kommen. Aber Quengelde Kinder lassen einen dann doch am Kinderwunsch zweifeln. Es waren zwar nur 1 1/2 Stunden aber Anstregend.

Ach ja und ich bin immer noch müde. Und heute Abend habe ich die beiden dann wieder.

Rexi73

Guten Morgen zusammen,

hab ja gestern mal überflogen. Es ging alle irgendwie Schei.....?e?? Och mensch, das war bestimmt der Vollmond. Heute sieht die Welt schon wieder anders aus, oder?

Ich hibbel dann jetzt mit Andi, Meike und wer noch?

@me:
Meine Temperatur ist jetzt den 3. Tag hintereinander 36,7, und das bei voller Mens??? Nix mit wenig, sonder viel, viel mehr als die letzten Monate. Wenn man es genau nimmt ist sie nicht mal unter die CL vom letzten Monat gesunken. Komisch, komisch. Was so ein Medikament ausmacht. Alex ist sauer, der sagt, der blöden temperatur köne man auch nicht trauen, danach hätte ich ja ss sein müssen den Monat, bin es aber nicht. Findet er blöd. Also freut er sich auch jetzt nicht mehr wegen der Tempi.
Wenn sich mein ES nach hinten schiebt verpasen wir ihn wahrscheinlich, mal sehen.


Wünsche allen eine schönen Tag heute!!

Bussi Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Miau ☆ (gaga)

morgen ihr lieben!
ich hab gar keine zeit gehabt richtig nach zu lesen...hab nur grob überflogen und gelesen dass es fela nicht gut geht... :-[

@fela; süße fühl dich umarmt...scheint mein gefühl nicht funktioniert zu haben?  :-[
ach man........ :'(

@rest; wünsche euch einen schönen donnerstag  ;)

@me; mir gehts gut  :)



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, jaja die lieben Kinderlein, da kannst dann schon mal kräftig üben  ;D ;D ;D lass dich nicht abschrecken, die sind bestimmt nicht immer so  ;D

@Rexi, ich weiß gar nicht, ob ich das schreiben soll, was ich denke .... aber es ist schon möglich, daß da was war und sich einfach nicht richtig festgebissen hat. Dafür spricht deine Tempi und deine starke Mens  s-hug aber nimm´s nicht so schwer, es klappt bestimmt bald  :-*

@gaga, na du schwangere Nudel  S:D alles o.k.? Geht´s dir gut?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

m3

Jetzt habt ihr mich echt so weit gebracht, dass dich meine FÄ wechseln möchte. Das macht wirklich keinen guten Eindruck, wenn man die Clomi-Bahandlung eigentlich besser kontrollieren sollte. Kann man denn so einfach wechseln, obwohl die andere FÄ mit einem schon die Behandlung angefangen hat? Stellt sie die Ergebnisse der neue FÄ zur Verfügung oder muss sie auch nochmal Blut abnehmen und alle Tests machen?

Claudia78

guten morgen ihr lieben.

hab die erste seite überarbeitet, schaut bitte rein ob alles so stimmt und  ggfl. bitte pn an mich, danke  :-*

hab gerade wenig zeit.....muß gleich arbeiten, dann kind kiga dann anschließend fa wegen filli-folli-show. bin sehr gespant gerade wegen den komischen ovus,  ??? ???

dann hab ich aber ewtas zeit für euch.

@mega: natürlich kannst du jederzeit deinen fa wechselnund ich würde dir das auch wierklich empfehen, denn eine clomibehandlung ohne fontrolle ist echt ein ding. es kann so viel passieren, von mehrlingsschwangerschaft bis hin zu vergrößerten eierstöcken usw. usf. und klar kannst du das herausgeben deiner krankenakte fordern, soweit ich weiß müssen sie sie dir auch aushändigen.
schau das du für den zt 12 einen kontroll-us termin bekommst.
drückd ir die daumen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rexi73

@Andi, ja das vermute ich auch ganz stark. *seufz* Ein gutes hätte es ja. Es bleibt dan bei : Es kann klappen und es ist nicht unmöglich!!
Für mich ist auch das schon ein Erfolg.

Mal sehen wie es weiter geht. Übernächsten Monat ist wieder rechtsdran und ich kann nicht zu Schatz, da ich da Samstags arbeite. Blöd, vielelicht fahr ich dann trotzdem. Mal sehen wie die Zyklen weitergehen.
Spannung, spannung.  :)

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ Andi nee, die beiden sind meistens so, leider.

Zauber

Hallo Mädels,

@ Rexi, also bei mir war die Tempi auch mal recht weit oben obwohl ich die Mens hat. Aber keine Ahnung was das zu bedeuten hatte  :-\ Nichts ist unmöglich, demnächst wirst du schwanger, aber es ist leider nur ne Frage der Zeit. Ich weiß ja, wie lang diese Zeit sein kann...

@Andi, super sieht deine Tempi aus!! Weiter sooo!!! Da steckt doch Raketenantrieb dahinter oder?  ??? ??? ;D Viel Spaß auf der Arbeit!!
Mir gehts gut :)

@ Claudia, gehts dir heute besser? Mach dir nicht so nen stress und berichte bezüglich FA-Termin!! hihi

@ MEgamaus3, ich schließe mich Claudia an. ICh würde auch wechseln, und du hast ein gutes Recht in deine Krankenakte sehen zu dürfen.

@ Maike, boah, das klingt ja mal echt hart bei dir! Aber muss sagen, hab respekt davor, dass du immer auf diekleinen aufpasst und auch noch diese Geduld hast!!!
Vielleicht hast du Eisenmangel, weil du dauernt so müde bist?  :-\ Oder du bist  wirklich SS *mundzuhaltumnichthibbeligzuwerden*

@ Gaga, schön das es dir gut geht :) Ist dein Mann immernoch versteinert?^^

@ Me, eben aufgestanden, heute mittag um 12 uhr bei Michaels, Oma + Opa zu mittag essen hihi^^

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels,

Habe nur über gelesen, mir fällt aber zu nix was ein, ausser

Beise... schöne Couch, haben auch so einen Stoff das man jede Hand drauf sieht, aber stört mich nicht.
Und deine wäre mir zu klein  8)

Zauber.. bin gerade etwas enttäuscht wo ich dich nach Möpf gefragt habe, hast du gesagt die hst du zur Apo zurück gebracht  :(

Fela

Guten Morgen ihr Lieben :)

Es geht mir etwas besser. Denke auch es wird heute wieder. War eigentlich schon gut.
Dann hab ich Samson in den Kiga gebracht und jetzt hat er es wohl voll raus, dass wir ihn da "alleine" lassen. Immer wenn ich auch nur angedeutet habe, dass ich gehe gab es das heulende Elend.
Also hab ich ihm dann nach ner knappen halben Stunde gesagt, dass ich in 10 Minuten los muss. Er ist dann in den Vesperraum mit einer Erzieherin (die sich um ihn gekümmert hat) und noch zwei Kindern. Dort haben sie ein Buch gelesen und er hat mich echt nicht beachtet. Dann hab ich gesagt, dass ich geh, er hat wieder losgeheult. Bin dann trotzdem los. Die Erzieherin hat sogar gesagt, ich kann anrufen, ob er sich beruhigt hat. (Aber eig. rufen sie an, wenn er nicht ruhig zu bekommen ist).
Er hat mir heulend nachgewunken. Bis da wars gut.
Dann musste ich auch heulen.
Danach kamen mir zwei Frauen mit 5 Kindern entgegen (zwei im Wagen noch klein) und auf unserem Parkplatz vorm Haus musste ne Schwangere grad dann rumlaufen.
Also musst ich nochmal bissl heulen.
Denke aber ich packs heute wieder :)
Danke für eure lieben Worte.

@ Mia: wollt mich noch entschuldigen. War gestern so fertig. Ich weiß dass z.B. bei dir die Situation viel härter ist  :-* Ich konnte gestern nur garnix so recht als Trost nehmen, gestern musste ich denke ich einfach noch weinen.
Danke.
Danke euch allen :)

@ Claudi: Drück die Daumen für die Filli-Folli-Show.
Hab nen FA-Termin (Nur Kontrolle) am 5. Oktober.

@ Megamaus: find es schon auch seltsam, dass da keine Kontrolle zu geben soll.
Vielleicht findet sich oben in der Liste ein guter Fa in deiner Nähe??

@ Beise: ist ne schöne Couch. Ist schon komisch, wenns nicht klappt und es hat keinen greifbaren Grund. Man möchte fast, dass man untersucht wird, sich doch was findet, das man beheben kann, so dass es nicht einfach so ist. *so blöd*  :-[

@ Jasm: huhu :)



@ me: bin erkältet. Sonst gehts gut, diesmal wenigstens kein UL-Ziehen bislang.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@ Jasm., das war ja so. Ich hab auch mal Möpf geschenkt bekommen, die Lagen in der Schublade (haben so ne Apothekenschublade)... Und Michael hatte die bestellten Möpf die ich nehmen sollte von der FA aus, zurück gegeben, da ich SS damals schon war. Das ich das andere Möpf noch in der Schublade liegen hatte, wusste ich bis vor 3 Tagen gar nicht mehr. Hab da echt nicht dran gedacht!!! Tut mir leid!  :(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

zauber... :(

Fela...  s-hug falls es dich beruhigt. Janika hat 2 jahre Kinderkrippe hinter sich und ist jetzt im 2. Jahr im Kiga und hat auch immer mal wieder so Phasen wo sie nicht da bleiben will. Besonders wenn ich sie hin bringe, kommt ja eher selten vor, will sie nicht da bleiben und klammert

Zauber

@Jasm, muss jetzt sagen, das ich mich total scheiße gerade fühle, obwohl ich wirklich nicht mehr wusste, dass die geschenkten in der Schublade lagen!! Ich hätte Sie dir doch sonst gegeben? Hat doch sonst gar kein Sinn?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fela

@ Jasm: danke :) ich weiß ja, dass er schnell auffhört, wenn ich weg bin, aber einfach es zu hören und zu sehen, das war heute schwer. Aber andererseits, gestern wollte er auch gar nicht los, zum Abschiedslied singen, da hat er der Erzieherin (er sagt immer Verzieherin  ;D ) gesagt, er sei noch nicht fertig mit Spielen.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

m3

Wo finde ich denn diese FA-Liste? Hab schon ne super Praxis in meiner Nähe gefunden. Aber die nehmen nur noch Schwangere auf  :'(  ...also bleibe ich vielleicht bei meiner anderen....sofern sie vor dem ES noch einen US macht. Und sobald ich schwanger bin, wechsel ich. Die Praxis hört sich so toll an und hat auch sehr gute Bewertungen und ist bei mir um die Ecke. Deswegen möchte ich nicht zu einer anderen wechseln, um später - wenn ich schwanger bin - wieder zu wechseln. Versteht ihr? Ansonsten wenn jemand eine gute Praxis mit ÄrtzIN in Berlin Tempelhof-Mariendorf kennt...immer her mit Adresse!

•●★jasm06★●•

So fahre jetzt zum Sport, hoffe meine Laune ist danach besser  >:(

Zauber.. musst du nicht  :-*

Fela

@ Megamaus: unter "Links&Tipps rund ums Schwanger werden" (oben angepinnt) sind bei den Antworten fast nur FA-Adressen die empfohlen werden ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@ Jasm, bin jetzt ganz hin und her gerissen! Ich fühl mich grad wirklich scheiße. Wenn ich das gewusst hätte, bzw. dran gedacht hätte, hätt ichs dir zu 100% auch geschickt., Oh man!!  :'(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

Moin Mädels (jungs)

geht es euch gut?

Fela macht doch nix. War ja nur einen Versuch dir was zu helfen. Schön wenn du dich wieder gefangen hast.

Me. Hab versucht wegen auto anzurufen, aber war nicht zu erreichen. habe auf mailbox gesprochen. Wegen Flug hab ich auch geschaut und bin fast vom hocker gefallen. zwischen 240 und 302 euro für 2 personen hin und rück. wenn ich vor nem monat gebucht hätte wären es nur 160-180 euro gewesen...naja, ich habs ja gesagt.
Muss gleich erstmal schwima zur arbeit fahren, melde mich also später nochmal
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Clärchen

Hallo Mädels,

mein Tag fong leider so bescheiden an wie er gestern aufgehört hat, aber was solls :-/
Wie geht es Euch?

Fela, schön, das es Dir wieder etwas besser geht. Manchmal ist es wie verhext, man sieht nur immer schwangere Frauen :(

Zauber, wie geht es Dir, der kleinen und deinem Bauch?

Claudi, bin gespannt was der FA sagt.

jasm, was ist denn los? Warum hast Du denn schlechte Laune? :-*

Prisca, tolle Couch, die gefällt mir :)

Krankenakte: Also im Krankenhaus wo ich gelernt habe, hab ich mal als Patientin gelegen. Wollte dann ca. 10 Jahre später ne Akteneinsicht haben, wurde mir auch verwährt. Habe n riesen Aufstand geprobt, hat mir dann n Arzt besorgt. Ich weiß garnicht warum man das nicht darf, is eigentlich bescheuert, weil das was drinsteht, betrifft einen doch ganz unmittelbar  ???
Es gibt sooooo viele schlechte Ärzte, das is echt unglaublich. Hatte auch mal so ne FÄ, hatte Pille verschrieben ohne BT und vorallem ich war 15, ohne Elternerlaubnis...is natürlich in die Hose gegangen :-/

Me, bääääääääääääääääääh! Fühl mich wie durchgekaut, müde, hunger, genervt, gestresst...alles was blöd ist :(
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Zauber

@ Clärchen, man bei dir ist aber auch mal der Wurm drin. Was ist denn bei dir los?
Also ich muss sagen, habe auch mit 15 angefangen die Pille zu nehmen,ohne Erlaubnis oder ähnliches von den Eltern, da lief alles glatt. Hatte nur so ein gespräch und zack war sie verschrieben...
Uns geht es gut :) Hab eben mit meiner OMi getelt, die meinte, wenn man senkwehen hat, sagt man, kommt das kind in etwa 4 Wochen?  ??? ??? Wäre aber bei mir viel zu früh. Ich bin der Meinung, am Wochenende Senkwehen gehabt zu haben (Hatte auch nen Thread aufgemacht bezüglich Senkwehen, weil ich ja nicht wusste wie es sich anfühlt usw.) Auf jedenfall geht omi ne nummer sicher, und kauft nächste Woche den Kinderwagen usw.  ::) Das lustige ist, meine Mutter hat am Sonntag zu mir gemeint, ich soll mal die kh-tasche vorbereiten... Wie wenn sie was geahnt hätte!!  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Steffi83

Hallo ihr,

würd mich gern wieder zu euch gesellen. Im Moment hab ich zwar noch nicht soviel Lust auf Forum, aber ich hoffe, dass es mir ganz bald besser geht und wir von der FÄ das Okay bekommen nach der ersten Mens wieder loszulegen. Brauch eure Daumen, dass sich mein Körper schell wieder brauchbare Zyklen hervorbringt damit wir wieder hibbeln können  :)

Euch drück ich allen ganz fest die Daumen, dass es schnell klappt und ihr nicht mehr lang auf euer kleines Wunder warten müsst.  s-daumendruck
lg Steffi

Mein Bücherregal