Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Clärchen

Zauber, oha, hoffentlich bleibt Lilly noch n bisschen im Bauch  :o das wäre aber was arg früh. Denke aber selbst wenn richtige Wehen kommen würden in 4 Wochen, könnte man die Geburt dennoch hinziehen.
Mütter haben sowas ja meistens im Urin ;)

Naja, Wurm...stimmt, erst hat meine Beste n Trauerfall, dann werden mir meine freien Tage gestrichen, dann drehen die Leute auf der Arbeit durch...ach alles schei**e, bekomme kaum noch schlaf, liege immer sehr lange wach im Moment. Weiß doch auch nicht :(
Und eigentlich freut es mich, aber es schmerzt auch etwas, das die SS bei meiner Freundin so toll verläuft. Ich gönne es ihr von Herzen, und freue mich sehr, aber es hat halt auch einen Wehmutstropfen...irgendwie :(
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

D@nce

*reinspring*

@Fela: Och Mensch Süße, das tut mir leid, ich war mir sooo sicher... Kopf hoch Süße und nicht verzweifeln, das nächste Ei ist schon in Vorbereitung! :-* :-*

/PilleVerschreiben: Ich habe sie mit 14 bekommen. Meine Eltern hätten es zwar genehmigt, war damals eher schmerzlindernd gedacht - aber meine Ärztin hat mir erklärt, dass es gesetzlich so ist:
UNTER 14 Jahren MUSS sie die Eltern fragen, ab 14 darf sie es auf ihre eigene Kappe nehmen, wenn sie die Pille verschreibt und der Meinung ist, dass das richtig ist. Und ab 16 ist es dann sowieso ohne Einwilligung von irgendwem erlaubt. ;)

Clärchen

Huhu Dance, wie gehts Dir?
Achso, ich dachte immer, das darf man erst mit 16 ohne Einwilligung der Eltern?! Naja, FÄ war trotzdem doof, grob und unhöflich, hat nix erklärt und so
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Zauber

@Steffi, Herzlich WIllkommen zurück. Drücke dir ganz arg die Daumen, dass du wieder loshibbeln darfst  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Dance, hallöchen^^ Wusste so diese gesetzl. dinge nicht in Sachen pille...

@Clärchen, meine mutter hat das echt im Gefühl glaube ich. Ich meine, wenn die Babys in der 34-35 SSW kommen, ist das gar nicht mehr sooooooo arg schlimm.
Man man, wenn es dir so mies geht zur Zeit, dann lass dich doch einfach mal ein paar Tage krankschreiben..?
Na klar, muss man erstmal damit umgehen, wenn eine Freundin SS wird, und man selbst nicht :( Hab das auch durchgemacht, meine Schwägerin wurde ss, aber war ein "Unfall"... und wir haben fleißig geübt. Kopf hoch, das wir schon... Wenn du SS bist, sieht die welt ganz anders aus. Deine Tempi ist doch schön gestiegen, jetzt erstmal warten, vllt machst du dir einfach zu viel Druck... :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu bin auch wieder zurück vom Arbeiten  ;)
und hab mir gleich nen Big Mac mitgebracht - jammi  ;) ;) 
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Fela

@ Clärchen: das ist ja echt doof. Vor allem das mit freie Tage streichen ist ja echt fies  s-hug
Auch dass die Schwangerschaft einfach hin und wieder ein Wermutstropfen für dich ist, das kann ich gut verstehen.  :-* Heißt ja nicht, dass man es anders will, aber es macht einfach das Warten ein wenig schwerer.

@ Dance: danke. Ich schau nach vorne, fällt noch ein wenig schwer, aber es wird.

@ Zauber: Also Senkwehen hin oder her, es könnten ja auch Übungswehen gewesen sein oder sonst was. Egal was, schon dich gut und schau, dass Lilly lieber bis Termin bleibt, wenn du irgendwas tun kannst.  :-*
Und red dir nicht ein, dass 34 Woche nicht noch arg früh ist. Nur weil sie es gut überstehen heißt das nicht, dass es einfach ist. Es ist viel mehr Stress und aufwand wenn sie früher kommen. (aber ich denk mal, so hast du es nicht gemeint ;) ).


@ Steffi: huhu. Danke für die Daumen und auch für dich ganz viele Daumen, dass du nicht lange warten musst. Hoffe, dein ZK pendelt sich schnell wieder ein  :-*

@ Pille: hatte ich auch schon ziemlich früh. War auch 15. Meine Mutter hat mich zum FA genommen, weil ich eben "einen Freund" hatte. (Bin immernoch mit meinem Mann zusammen ;) ).
Sie wollte wohl ganz sicher gehen, dass nix passiert.

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

m3

Sorry, Fela, kenn mich nicht so sehr damit aus...finde den Link nicht. Was heißt "oben angepinnt?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Fela, na wie geht es dir, wieder besser?  s-hug s-hug s-hug s-hug

@Buzi, hast nochmal getestet?

@Pille, bekam sie auch schon mit 14 verschrieben, obwohl ich sie eigentlich nicht gebraucht hätte, aber da ich immer Zysten usw. hatte, meine der FA damals, daß sie den Hormonhaushalt reguliert ...
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Fela

@ Andi: ja geht besser, auch wenn der etwas schwere Kiga-Abschied von Samson heute und diverse schwangere und Großfamilien auf dem Heimweg es nicht so einfach gemacht haben. Danke :)
Wie gehts bei dir heute?

@ Megamaus: oh entschuldige ;) Also es ist hier im "das große Hibbeln" einer von den Threads mit fettgedrucktem Titel die immer ganz oben stehen.  :-*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Clärchen

Zauber, na dann hoffen wir mal, das es sich Lilly anders überlegt und doch noch n bisschen deinen Bauch kuscheln will :)
Wenn ich mich Krankschreiben lasse ohne Krank zu sein habe ich ein schlechtes Gewissen, der Krankenstand ist ohnehin schon so hoch im Moment :-/
Mal sehen, 36,9 war sie noch nie morgens ;) Morgen früh mess ich evtl. nochmal, mal sehen wie die Temp dann ist. Gestern Abend war sie bei 37,7  :o 8)
Und heut auf der Arbeit hatte ich totales UL ziehen, vom Bauchnabel an runter, hab ich noch nie gehabt  ??? Abwarten, ich glaube wie immer eher nicht an eine SS, dann verkraftet man die Mens etwas besser...meistens.

Fela, genau, das warte ist dann deutluch schwerer :( Aber meine Freundin glaubt feste dran, das wir zusammen dicke Bäuche haben werden ;) Mal sehen, sie ist mir allerdings dann gute 9 Wochen voraus.

So, ich leg mich mal ne Runde aufs Ohr *gääääähn*
bis später :-* :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Buzi

Hallo Mädels!

Also, Test war mal wieder negativ! (Pregnafix 25 Streifentest)

Keine Mens in Sicht und auch keine Anzeichen der Mens in Sicht, bis jetzt zumindest! Leistenziehen ist nach wie vor noch da, nicht dauernd, aber immer mal wieder!

Ich lass das jetzt bleiben mit den Test!
Hab morgen Vormittag sowieso nen Hausarzttermin, falls die Mens bis dahin nicht da ist, soll der mich gleich Überweisen zum FA, oder noch besser gleich Blutnehmen....Macht das der Hausarzt überhaupt??

Ich hab noch ne Veränderung festgestellt...Meine BW sind im "harten Zustand" irgendwie anders, größer....aber wahrscheinlich alles Einbildung!
Ich sag ja, da wirste bekloppt mit der Zeit  :o

Zauber

@Clärchen, einfach gar nicht darüber nachdenken! Das ist wirklich das beste!
Bin gespannt auf deine Tempi morgen früh, denke aber, das sie so hoch sein wird wie heute :)
Schlaf schön!!!

@ Buzi, oh man tut mir leid mit dem neg. test. Hattest du eigtl immer regelmäßige Zyklen?? Ich würde mir vom FA das blut abnehmen lassen, wird wohl das beste sein. So hast ja ganze zeit ungewissheit...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

@Zauber: Ja, ich wusste es auch nicht - hat meine supi Ärztin mir damals erklärt... ich vermiss sie immernoch, obwohl ich hier auch einen ganz tollen habe, aber irgendwie häng ich immernoch an meiner ;)
Wie gehts dir und Lilly?

@Buzi: Das tut mir leid. Geh zum FA besser und lass untersuchen, was los ist! Wenn keine Schwangerschaft vorliegt, muss die Mens kommen, alles andere ist nicht gesund...aber mach dir nicht länger verrückt, mein Arzt sagt, dem Test darf man irgendwann dann schon glauben ;)




♥ღ αη∂ι77 ღ♥

#2538
@Fela, ja das ist immer schwierig mit dem Loslassen im Kiga, aber unsere Erzieherin hat immer gesagt, bewusst verabschieden und dann schnell gehen. Die kriegen sich schon wieder ein und vergessen bald, daß Mama weg ist  ;) 

Das wird schon  :-*

Ich fühl mich heute mega ss  :o :o  alles zwickt und zwackt, irgendwas tut sich da  :o Tempi heute bei 37,1  - mal sehen

@Dance, huhu Süße, alles klar bei dir und deinem Zwerg?

@Zauber *dickesfettesBussieinfachso*  :-* :-* :-*

@Buzi, ach Mensch - tut mir leid mit dem Test  s-hug

@Claudi, na Süße, geht´s dir wieder besser?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Buzi

Ja meine ZK waren immer Regelmäßig, zwar lang, aber immer Regelmäßig! Und wenn ich die Mens kriege, dann hab ich wie fast alle schon in der Früh nen aufgeblähten Unterbauch, hab zwei drei Stunden Mensziehen und ZS wie sau und bis spät Mittag ist sie da. Das war schon immer gleich, egal ob mit hormoneller Verhütung, oder ohne!

Mein Bauch ist total Flach, hab keinerlei Mens anzeichen, nicht mal Brustspannen, kein ZS, einfach nix!!

Hab gerade mit dem FA telefoniert, ich kann wenn ich möchte morgen Vorm. nochmal in der Praxis nen Urintest machen lassen (weil Bluttest machen se erst wenn der Urintest auch Positiv ist) ansonsten hab ich für Montag nen Termin für Ultraschall!

Im übrigen ist mein MuMu fest verschlossen, kann nicht mal die öffnung fühlen, die ist wie weggedreht! Mein Busen ist heiß, tut aber nicht weh!

Haben denn die Frauenärzte andere Urintest, als die die man in der Drogerie oder in der Apo erwerben kann???


Fela

@ Buzi: wieviel bist du am Montag denn drüber? Normalerweise sind die Tests bei den FA nicht großartig anders. Sie unterscheiden sich halt in Marke und ab welche Menge HCG sie anzeigen (sollen).
Das mit de MuMu klingt richtung schwanger, aber ganz so genau kenn ich mich nicht aus.
Wahrscheinlich wirst du erst am Montag näheres erfahren denke ich mal.

@ Andi: denke auch, dass das wird mit Samson. Er ist scheints ja gerne dort, nur der Abschied, das ist noch etwas schwierig. Aber das packen wir. Solange er nicht mitbekommt, dass ich dann auch traurig bin.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Fela, du solltest es ihm halt nicht zeigen, sondern das Gefühl geben, daß es gut ist da wo er jetzt ist. Daß viele Kinder sich freuen mit ihm spielen zu können usw.

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ zauber ich kann die jungs doch nicht in der luft hängen lassen, und dafür liebe ich Kinder viel zu sehr. Eisenmangel dürfte ich keinen haben muss regelmäßig zum Arzt und bekomme ein Eisenpräparat.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, huhu Schneckchen, na was habt ihr denn dann heut mittag vor? geht ihr raus bei dem schönen Wetter?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi nein, der Papa versucht schon um halb 5 zuhause zu sein, damit die Kinder wenigstens von einem was haben. Und das nächste ist, wenn werde ich mit Raphael Fahrrad fahren Üben, sein Bruder hat gestern ein neues bekommen und der kleine hat das alte mit Stützrädern

Arabidopsis

Huhu Mädels,

Steffi, willkommen! Ich hoffe auch, dass Du ganz ganz schnell wieder hibbeln darfst und drücke dir die Daumen!!

Andi, deine Tempi sieht ja abgefahren aus!!!

Zauber, schau nur, dass die Kleine drin bleibt, kneif die Beine zusammen  ;D ;D ;D ;D

Buzi, seltsam mit dem Test, hab ich das richtig im Kopf, dass Du den ES mit der Persona gesehen hast??

Clärchen, Kopf hoch, Süße, kommen auch ganz bald wieder bessere Tage!!

Maike, ui, Radeln üben, das ist aber toll!!!

Me: War in der Krankengym, war suuuper, hab alles total verhärtet vom Sitzen am Rechner und bin daraufhin erstmal schön massiert und gelockert worden, eine Blockade sitzt noch, aber da ist einfach alles noch zu verspannt....am Dienstag hab ich wieder...
War noch Einkaufen, bei A*ldi gabs Kürbisse (Hokkaido) für 99 ct das Stück, da hab ich mal grad 3 Stück geholt, die halten sich ja....
gehe gleich noch mit dem Hundi raus, und dann leg ich mich kurz hin, heut mittag mit ner Freundin und ihrem Sohn auf den Spielplatz! Puuuuh



Mieze2909

Wieder da bin *inraumbrüll*  ;D

Habe gerade mal den Verband abgemacht damit die Schwellung in den Fingern mal was zurück geht und ich mal mein Pfötchen waschen kann...gaaaannnnzzzz Vorsichtig.

Gerade habe ich mal geschaut was es kostet ein Auto zu Mieten und siehe da, wir wären bei der Miete billiger als mit dem Flug. Da muss ich mal meinen schiwellis sagen. Bin gespannt was die dann sagen.

Clärchen: ich kenne das, man will selber SS werden, aber es will nicht klappen. Bei mir liegt ja iwas vor, was man erstmal finden muss. Ich warte nun erstmal auf den Termin beim Endo. und hoffe dann kann man mir Helfen. Und ich warte auf die Mens damit ich endlich zwei Clomi nehmen kann. Ich möchte auch endlich SS werden, aber das wird ja noch was dauern. Doch immer zu lesen und zu sehen das jede hier und in meinem Umfeld SS wird tut auch mir manchmal weh. Aber ich weiß das meine Zeit kommen wird.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


•●★jasm06★●•

Fela.. ach das wird noch besser, dann bekommet du dich mit ihm in die Klotten weil er da bleiben will

Zauber.. ist doch gut jetzt, habe mir gerade ne Packung bestellt und bin erstmakl 3 Monate versorgt, also alles gut..ok?  :-*

Mieze... so viel?  von wo bis wo?

Clärchen.. oh man dir scheints ja auch nicht viel besser zu gehen

Pille.. habe ich mir geholt, als ich 19 war und mit meinem jetzigen Mann zusammen. Vorher hab ichs nicht gebraucht.  ::)

Steffi.. klar darfst du wieder bei uns mithibbeln..auch wenns doch jetzt anders besser gewsen wäre  s-hug

Buzi..tut mir leid

Andi...  s-pfeifen  -ducken


Mieze2909

jasm ja so teuer. wenn wir fliegen geht das von dresden nach köln. müssen von dort weiter nach aachen und dann nach alsdorf oder wir lassen uns abholen.
wenn ich mir bei avis ein auto miete kostet es mich 150 euro kaution (evtl was weniger) und 165 euro miete mit freien Km.
Muss heute abend mit meinen schatz reden und mal mit den schiwellis was die dazu sagen. rufe aber noch zwei andere anbieter an. damit ich alle vergleiche habe. wäre genial wenn wir das auto holen könnten und damit rüber fahren
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


•●★jasm06★●•

Mieze..ja das schon ein unterschied, aber fliegen ist stressfreier