Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Claudia78

huhu mädels..

nur kurz müssennoch zu mittag essen und dann kommt ne kundin, die letzte für heute....gott sei dank.

berichte nur schnell vom fa termin.

also alles supiiiiiiiiiiiiiii mega toll aufgebaute gebärmuterschleimhaut, hatte ich so noch nei gehabt, und das tollste zwei eichen eins 24,5 und das andere 20. sie denkt aber nicht das beide springen werden. bitte lieber gott mach das es auch wirklich nicht so ist.  ::)

so toll hat sah es bei mir weder bei der gebärmuterschleimhaut noch bei den follikeln aus. sie sagt es in den nächten 12-16 stunden....also ich weiß was ich heute abend mache  ::) ::) ;D ;D ;D

streit mit männe gestern abend noch beigelegt....wobei ich trotz allem sehr enttäuscht von ihm bin.  :-[ und ihm das nicht so ohne weiteres vergessen werde.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi.. supi  s-springen s-springen  s-hug...so groß? wann sollten die eingetlich springen?

Hexe Maike

@ claudia dann muss Sascha heute abend ganz sicher ran, du musst doch auch mit den MT.

Claudia78

@jasm: ich löse ja nicht aus..bei mri kommt der es ja von alleine wenn eichen reif sind.
ja echt wahnsinnig groß gell. hab echt angst vor dem es.  :o die letzen taten schon weh und da war der follikel nicht so groß.
fä sagt es in den nächten 12-16 stunden und heute abend ran an den mann.

@maike: genau und du auh und alle anderen hier sowieso
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia ich kann aber nur noch warten leider, und hoffen das die Tempi wieder hoch geht.

•●★jasm06★●•

Claudi..weis doch das du nicht auslöst, ich meinte eigentlich bei welcher Größe...20?
Wärmekissen drauf, dann gehts

Claudia78

@jasm: oh sorry: mh ja denke so bei 22 st normal..oder.mh muß mal googlen gehenw enn ich zeit hab.
hilft nix bei mir wird nur schlimmer. mag dann so gar keine wäre.

@maike: drück dir die däumchen :-* :-*

@steffi: klar darfste wieder zu uns. es tut mir unheimlich leid was du hast durchmachen müssen ich drück dich süße. wenn du bereit bist dann komm einfach on. ich nehm dich schon mal vorne mit rein.  :-* :-* :-* :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Sodele, wir haben auch Mittaggegessen, eher gesagt meine Kleine. Hab heut ne Flädlessuppe gemacht. Hatte von gestern noch Pfannkuchen übrig ( aber leider ohne Thunfischsalat - Männe meinte nur "Bist du wahnsinnig"  :o :o :o :o

der hat halt keinen kulinarischen Gaumen  S:D S:D S:D

@Claudi, WOW das sind ja keine Eichen mehr, das sind ja schon Eier  :o RESPEKT  ;D
also ran an den Mann und beten, daß nur eins springt  ;D ;D ;D ;D

@Jasm, na wie fühlst du dich? Noch kein ES in Sichtweite?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi soll ich dir Tunfischsalat machen???

Jessi1183

Hallöchen ihr Lieben!

Ihr schreibt eindeutig zu viel. So viel nachzulesen, wenn man mal nen Tag nicht online war. Puh! Hab jetzt nur mal überflogen!

@Fela: Scheiß Mens :( Hätte es dir doch so gegönnt!!  s-hug s-hug

@Prsica: Wow! Riesencouch! Sehr schön!!

@Claudi:

@Clärchen: *drückdichfeste* Diese Schlafprobleme hab ich auch im Moment :(


@me: Hab heute um 18 Uhr nen FA Termin. Ganz normale Vorsorgeuntersuchung. Die wird mich sicher fragen wie es aussieht mit dem "üben". Hab beim letzten Mal gesagt, dass wir dieses Jahr noch starten wollen. Blut wurde untersucht, Folsäure verschrieben.
Muss ich irgendwas wichtiges fragen?

Jetzt muss ich erstmal anfang die Akten in Kartons zu packen :((

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, au ja, und was dazu? Du bringst den Salat und ich mach den Rest - irgendwelche Wünsche?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi Nudeln, könnte zur Zeit mal wieder nur Nudeln essen, Lecker mit Käse.

Mieze2909

jasm hab jetzt alle angerufen. Klar wäre fliegen an sich streß freier aber das ganze drum rum ist für uns nerviger. wir würden lieber fahren mit auto.

Also es gibt bei europcar nen Opel corsa unbegrenzte Km für 208 euro dazu 200 Kaution, bei avis vw polo ca . 165 euro und 150 euro kaution, bei sixt kostet es ca gesamt 420 euro bei einem nissan micra.

Jetzt heißt es warten was schatzi sagt und die ellis von ihm.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, also Kässpätzle mit Röstzwiebeln und Thunfischsalat  :o :o :o  das passt aber irgendwie auch net  ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi hört sich aber lecker an, könnte ich jetzt schon essen. Männer wissen doch nicht was schmeckt. :D :D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, o.k. komm vorbei .... momentle .....



mit



Bitte sehr die Dame und unsere Männer haben absolut keine Ahnung  S:D S:D S:D

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi habe leider kein Bild aber hier


Tunfisch mit Zwiebeln Majo und Schmand würzen und in eine schöne Schüssel ab hinstellen


Unser Wunsch essen ist fertig.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi schmeckt gut, Hast du gut gemacht.

*So Cola, Limo und Wasser hinstellen*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi stimmt, jetzt muss ich doch gleich für mich Nudeln kochen und dann nachher noch für meine Babysitterkinder. Nee, denen klaue ich einfach ein paar Nudeln.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ja genau, esst doch zusammen, ist doch viel schöner  ;) Nudeln, und was gibt´s dann bei den Jungs noch dazu?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi die bekommen noch eine Hackfleischsoße dazu. Und was sage ich dann Sascha?? Der möchte mit mir auch Abendbrot essen. Denke ich werde drüben einfach für uns Mitkochen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ja genau, dann kannst dir einmal heut Abend sparen  s-superdaumen

Soll ich euch mal was sagen? Auch wenn es sich voll blöd anhört !!!

Ich bin schwanger - ich weiß es einfach - ich spüre es !!!
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Arabidopsis

Andi, genau das wollt ich grad schreiben!! Du kannst nur schwanger sein!

So seltsame Kombinationen hab ich noch nie gegessen....ihr seid wahnsinnig, alle beide, Du auch, Maike, du bist bestimmt auch schwanger  S:D S:D S:D S:D