Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Hexe Maike

@ Andi würde mich für dich super freuen, wenn dein Gefühl sich nicht vertut. habe aber diesmal auch ein komisches Gefühl

@ Ara ich hoffe es.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ein komisches Gefühl ist schon mal suuuuper  ;D und vor allem die Esskombis  S:D

hör einfach mal ein bißl in deinen Körper rein, irgendwas ist bestimmt anders  ;) Mein Bauch und Rücken zieht auch nicht ständig, sondern immer wieder mal ... usw.

@Ara, ja ich weiß, daß ich bescheuert bin, aber ich spüre es wirklich  s-springen
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi habe immer mal wieder ein ziehen in der Leisten gegen, aber komischer Weise nur wenn ich zur Ruhe komme.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, zum Beispiel  ;) genau so meinte ich das  ;) hast du schonmal nach deinem Mumu geschaut?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Arabidopsis

Boah, ihr macht mich total hibbelig!!!!

Freundin meldet sich grad noch nicht....hm, ich kann nur bis halb fünf, dann muss ich Männe abholen, wir gehen mit seinen Eltern essen, die SchwieMu hat Geburtstag!!!



Hexe Maike

@ Andi nein, habe aber auch noch nie danach geschaut. Blicke da nicht so ganz durch.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Ara, wir machen dich hibbelig ? Dann ist ja gut  S:D S:D S:D

@Maike, also wenn er ganz weit hinten und oben, zu und seidig ist, dann schaut´s gut aus  ;)  aber wenn du das nicht machen möchtest ist auch o.k.  :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ ara du wirst mehr Hibbeln als wir diesen Monat das schaffen wir.

@ Andi morgen früh mal schauen, ob ich was merke.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Ara hibbelig machen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D  YES !!!

@Maike, warum erst morgen früh? Kannst doch zu jeder tageszeit gucken bzw. fühlen  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Arabidopsis

Hibbelig ist gar kein Ausdruck dafür!!!! ihr macht mich quasi wahnsinnig....
dann noch Claudi mit ihren Rieseneiern (Straußeneier  ;D ;D ;D ;D)....


Mein Papageienweibchen ist von ihrem neuen Mann überfordert, der ist ihr heut zu wild, also hat sie sich n Plätzchen gesucht, wo er nicht hinpasst  S:D S:D S:D
er zerlegt dafür Fichtenzweige und fliegt hin und her....nimmer lang, dann muss ich denen doch Freiflug gewähren....au weia, meine armen Bilder, Vorhänge....



Hexe Maike

@ andi nee dann lieber unter der Dusche.

@ ara das wird noch schlimmer werden. Habe ja noch ein paar Tage Zeit.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Ara, Straußeneier  ;D ;D ;D ;D ;D 

Dein Männchen ist eben stürmisch  S:D lässt du sie brüten? Oh weh, ich kann mir vorstellen, wie die Wohnung danach ausschaut  :o :o :o

@Maike, ich finde wenn man auf der Toi sitzt, kommt man prima hin  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ andi ok, habe das echt noch nie gemacht. werde mal schauen und dann berichten.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ja eben, probier es einfach aus ....

ich bin dann auch mal weg, muß noch mit unserm Wuffi laufen  ;)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi viel spass gehe jetzt auch mit meiner.

Arabidopsis

Andi, ich werd mich hüten, die brüten zu lassen.....das gibt nur Stress....nein, für eine Henne in dem Alter ist das auch nicht mehr gut, und ich müsste die Eier auch rausholen, abkochen und wieder reinlegen, denn ich hab keine Zuchterlaubnis...
und noch haben sie sich auch nicht verpaart...

Viel Spaß mit den Hunden, ich war schon, zwar nicht so lange, aber dafür spielen wir nachher noch ne Runde...bin total sonnenempfindlich geworden...



Rexi73


*12/09 *12/10 *10//11

Buzi

Also Mädels nochmal die Fakten:

-ES war laut Persona am 05./06.09. (zeigt ja immer zwei Tage an bei dem Gerät)
-Wir hatten am 05. geherzelt (auf die Gummi-Geschichte gehe ich jetzt nicht mehr näher ein)
-wenn die Mens nach dem ES 14 Tage später kommen soll, dann wäre Montag NMT gewesen, so hat es auch Persona angezeigt (das "m" blinkt dann wieder)
-gehe ich vom Maximum aus, sprich ES+16=Mens, dann wäre ich heute 1 Tag überfällig!
-Ich habe keinerlei Mens anzeichen

Hexe Maike

@ Rexi wie kommst du auf diese Idee?

@ Buzi sonst geh mal zum FA und lass ihn mal schauen, ist ja schon komisch.

Miau ☆ (gaga)

*riesen schale pommes mit mayo und ketchup in die runde stell*
*dazu bratwurst im brötchen*
*und wer will käsespätzle?*
::) ::) ::) ::) ::)
mus das grad mal hier virtuell ausleben solange ich in real noch nix auf die kiemen krieg.... :-\ ;D ;D ;D



Hexe Maike

@ gaga haben hier auch schon Käsespätzle und Tunfischsalat stehen, lebe deine Gelüste aus, kann auch noch Saure Gurken anbieten.

Arabidopsis

Huhu!!

Miau, geht nix runter??? Naja, musst nun wohl ein paar Wochen leiden, aber das wird bald wieder  :-*
Dein Ticker ist ja mal süüüß!

Hab grad n Brot mit Putenzwiebelmettwurst gemampft und Ananassaftschorle getrunken....hoffe, wo wir heut abend hingehen gibts tolle Salate, ich hab sooo Bock drauf!!



Miau ☆ (gaga)

@ara; schlecht is mir nur ab und zu ein kleines bischen....daran liegts nicht...ich warte auf männe...bin zu faul einkaufen zu gehn und haben nix anständiges hier... :P *lol*

@maike; boah thunfischsalat *yeah*  s-springen s-springen s-springen s-springen



Rexi73

@Meike oooooch nur soooooo-............ s-pfeifen

*12/09 *12/10 *10//11

Fela

Huhu nochmal :)

Samson schläft jetzt ne Runde.
Lassts euch alle schmecken  ;D

Da schreib ich vorhin, dass ich kein UL-Ziehen hab... habs wohl hergeredet *autsch*
werd hier ab und an neben dem Schreiben her reinschauen ;)

Wie läufts bei euch heute so??
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!