Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Claudia78

@ara: straußenei  :o ??? :o boh ey schäm dich....mein schönes gereiftes eichen so zu nenne. :o

@rexi: jaaaaaaaa was wolltest mir schreiben? da steht nur @claudi: und dann nix mehr.  ::) :P

@miau: oh schön das es dir nur ein wneig übel ist....lol wann kommt männe denn?

@maike:  s-pfeifen boh wie eklig  s-pfeifen ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@buzi: oh oh also überfällig biste auf alle fälle....frg mich nur was sein könnte weil der sst ja negativ angezeigt hat...seltsam.  mach mal einen termin bei deinem fa aus..der soll mal schauen. :-*

@fela: oh je arg schimm? bei mir alles ok, männe  und ich haben den streit gestern noch beigelegt..hatte heute fa termin gebärmutterschleimhaut lehrbuchmäßig aufgebaut ein eichen mit 24,5mm und eins mit 20mm 8) springen wirds so  in 12-16n stunden. mein abendprogramm steht fest  8) :P ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: so ists schön, brave Eichen und jetzt hopp-hopp! ;)
Zumindest im sitzen ists grad fies... wenn ich mich strecke verschwindet es wieder.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Rexi73

@Claudi echt jetzt  :o :o ??? ??? Wo???

Hm was war das???

Keine Ahnung bestimmt was nettes  :D

Zumindest mal hopphopp.

Oder ne Antwort auf was du geschrieben hast ?? och ich weiß es nicht mehr.
Arbeiten und hier hinterher kommen ist gerade zuviel für mein Kopf.  ;D

Bussi
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Arabidopsis

Sorry, Claudi, aber bei der Größe ist mir NICHTS anderes mehr eingefallen  S:D  ;D ;D ;D ;D
sei mir nicht bös, ist doch toll....da wisst Ihr ja was Ihr zu tun habt!!
(Ich müsst ganz dringend auch mal wieder meinen Mann verherzeln, hab schon Träume  :o :o)

Fela, ich mach grad nix, lese im Papageienforum und gucke meinen 2 Geiern zu...muss in ner Stunde weg, Männe abholen und dann gehen wir mit den Schwiegis essen....muss mich also noch schick machen...

Gaga, na Gott sei Dank, dachte schon, dass es schon losginge mit der Übelkeit, ich wünsche dir, dass Du ganz verschont bleibst...aber ich hab bei mir im Nachhinein rausgefunden, dass der Großteil meiner Übelkeit durch Sodbrennen verursacht war...nur mal so als Hinweis....

Hund schnarcht zu meinen Füßen...



Claudia78

@fela: ja so ist es fein.  ;D ;D
aber mit ara hab ich noch ein hühnchen zu rupfen nennt mein eichen ein straußenei  >:( :P ;D
mh sehr seltsam..hast du das schon länger?

@rexi: sicherlich was zu meinem fa bericht und zu dem schönnen eichen  :P ;D ;D ;D
ach ist doch nicht schlimm, fands nur so ulkig..... ;D ;D ;D ;D :-*

@ara: tztztztztz fräulen warts ab...wenn zauber und ich kommen bekommste die retoure  S:D ;D ;D
jaaaaaaaaaaa mein abend ist voll verplant  :P
ui na dann nix wie rann an den mann....oder hat deiner wegen dem bauchi probleme bzw. macht sich sorgen?

@me: geh mal einkaufen....bis später. achso hab feierabend  S:D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Claudi, jaja, ich bin gespannt  ;D ;D ;D

Neinnein, die ganze zeit hatte ich überhaupt keine Lust und nu gehts halt wieder los, der arme Kerl, mal so, mal so...hab ihm schon mitgeteilt, was ihm blüht  S:D



Buzi

@Claudia
Ich mach jetzt einfach mal gar nix und warte das WE noch ab, hat auch der FA gesagt, hab ich vorhin mal tel. Wenn nix kommt bis Montag dann kann ich gleich hin, dann schaut er nach! Er schließt es jedenfalls noch nicht aus, da bei der maximal-rechnung ich jetzt erst 1 Tag überfällig wär und da auch SST negativ sagen kann....

Ich mach jedenfalls keinen Test mehr und versuche die anzeichen zu ignorieren so gut es geht!
Ach ja, hab ich schon erwähnt das mir total duselig ist? Liegt bestimmt am Wetter  ;)

Fela

@ Claudi: fast jedesmal wenn die Mens da ist halt.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Mieze2909

ach mädels mir ist langweilig. werde mal schauen was ich hier noch machen kann.

Bis später
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zauber

Ihr spinnt doch, 4 Seiten an einem mittag *vogel zeig*!!^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

Hallo! Melde mich mal kurz vom Büro aus, hab noch bis 5, dafür dann WE!

Jasm: Tut mir leid. Ich wusste das bis eben beim Nachlesen gar nicht, dass du vorher schon mal gefragt hattest! Sonst hätte ich ja Zauber vorgestern vlt. dran erinnern können, dass du auch Möpf wolltest. Wenn du magst, schick ich es dir zu, wenn's angekommen ist und wenn Zauber nix dagegen hat!? Hatte mich zwar auch sehr darüber gefreut, aber immerhin hattes du zuerst gefragt.

Hoffe nur, du bist jetzt nicht böse auf mich oder auf Zauber.   :-[

Zauber: Is wohl irgendwie dumm gelaufen. Fühl mich auch irgendwie mies grad.  :-[  Menno, is ja doof jetzt...   :(

Rest: Hab noch nicht so viel nachgelesen. Werd ich alles heut abend nachholen! Wird aber spät weil ich erst gegen halb 6 daheim bin, dann kochen und essen, etc...



Zauber

@ Jasm+Beisel, das Möpf ist jetzt mal unterwegs, Teilt es euch bitte!!! Das lässt mir jetzt keine Ruhe!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

#2612
Zauber: Ich mach mir auch Gedanken... Ich werd das per pn mit Jasm regeln und schick ihr dann was davon!   :)

Edit: So, ich mach mich auf ins Wochenende! Melde mich wie gesagt heute abend nochmal!



Claudia78

@ara: kannste auch sein..ich bring die schippe mit.  S:D
achso na dann wird er sich freuen.  :P ;D ;D

@fela: ach herje je echt? das stell ich mir aber auch sehr sehr nervig vor. drück dich süße.  :-*

@zauberÄ: ja die hatten heute echt die schreibwut  ;D ;D ;D

@beisi: wünsch dir schonmal ein schönes we...bäh ich muß morgen nochmal ran...kene lust.

@me: mein eierstock platzt :-X :-X das tut so richtig dolle weh heute und der ovu ist noch nicht mal fett positiv  :-X wo soll das denn hin  :-X :-X
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Claudi ist böse mit mir, weil sie nix mehr mit mir redet. Den ganzen Tag schon nicht  s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig

Hab ich was falsches gesagt oder geschrieben? Melo kommt auch nicht  s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@andi: oh entschuldige süße bin heute wuasi quer eingestiegen......aber ich bin dir doch nicht böse.  :-* wieso denn :-\
nene alles bestenss...und wie war dein tag? haste schon anzeichen? biste hibbelig?
weil ich bins jetzt schon....mal viel spaß die nächsten 14 tage mit mir  ::) :P
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, puuuhhhhh da bin ich aber froh  s-springen

na ja, mir geht´s gut. Ich bin schwanger, wie schon erwähnt, Rücken und Bauch zieht, Mumu seidig und oben. Heißhunger auf Thunfischsalat, Tempi bei 37,1 usw.

Ich weiß es eben und von daher bin ich eigentlich überhaupt nicht hibbelig  S:D

heut früh war ich arbeiten und sonst..... Sonne genießen, Hundi gassi gehen, Wäsche waschen, was man halt so machen muß  ;)

und bei dir? Alles wieder o.k.?

Und weißt ja, ran an den Mann - bei den mega Eiern  ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Beiseline

So, bin jetzt auch daheim und warte noch auf Männe.

Claudi: Danke schön! Oh je, aber der Tag morgen geht sicher schnell rum!   :)



Claudia78

@andi: du nuss  ;D ;D ;D
ja wow also so wie beim letzen mal also...oh man oh man oh man....ich pollier schonmal das gelbe schild  8)

ja soweit ist mit männe wieder alles ok, haben gestern abend nochmal gesprochen und soweit den streit beigelegt. aber enttäuscht bin ich noch immer von ihm und werd das auch nicht so schnell vergessen.

na wie erwähnt mein linker eierstock platzt  :-X das tut richtig dolle dolle weh  :-X :-X

na klaro.....der wird wenn er heim kommt gleich mal darauf vorbereitet was ihm blüht.  S:D ;D ;D ;D

@beisi: ja klar...muß ur bis 14 uhr morgen das geht dann ganz gut.  ;)  ich wart auch boch auf männe...wobei ich genug zu tun hätte..hab nur keine lust  :-X ::) ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, ja polier schon mal auf Hochglanz  ;) ich bin diesmal wirklich felsenfest davon überzeugt, wie leztes mal eben  ;D ;D ;D ;D

musst eben du die Initiative ergreifen, wenn er Fußaua hat, nicht daß ihm noch Ausreden einfallen  S:D S:D S:D  du machst das schon, und dann *danach* ne schöne Wärmflasche auf´s Bauchi und die Eichen anfeuern - Eichen go ... Eichen go ....   s-party s-party s-party

Ich muß mal langsam Essen vorbereiten ... Männe hat Hunger und nach dem Essen ...

auf ihn mit Gebrüll, nur so zum Spaß, Pflicht ist ja schon erledigt  s-rofl s-rofl s-rofl
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Beiseline

Claudi: Das kenn ich. Ich weiß gar nicht, wo meiner grade ist und wann er kommt, aber ich rechne bald mit ihm. Denke, dass er irgendwo nen Termin hat. Ich krieg das nicht immer mit.   :)  Bis 14 Uhr geht doch.

ich werd meine Sachen morgen erledigen, hab ja Zeit!   ;D Ich mach heut nimmer viel. Hab morgen aber noch einiges zu tun und bin erst mal viel unterwegs.

Muss mir mal noch überlegen, was ich hier mit den Zeitungsartikeln mache...   s-nachdenken



Claudia78

@andi: ach füßi ist schon lange keine ausrede mehr....er hatte mich ja das letzte mal überfallen. S:D
heute gibt es keine ausreden hatten noch nie so eine gute ausgangsposition....
ok so werd ichs machen ;D ;D ;D ;D mein mann hält mich dann für bekloppt. ::) ;D

ui na dann mal viel spaß was gibt es bei euch heute?

@beisi: meiner wird noch bürokram machen......denke aber auch die nächsten 30 min wird er einfliegen.
ja ist kein ding morgen.

tu das hast recht. welchen zeitungsartikel???
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Claudi: Männe, Schwiegermutsch und ich waren am Montag in diversen Zeitungen. Haben am Samstag bei nem freiwilligen gemeinnützigen Projekt geholfen und da waren Fotos in der Zeitung.   :)



Claudia78

@beisi: oh echt jetzt??? toll in welchen zeitungen wart ihr denn drinen?
ich würds im fotoalbum unterbringen.  ;)

@me: so bin dann auch erstmal off bis später
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Claudi: Südhessen Morgen und ich glaub Lampertheimer oder Wormser Zeitung...   ???

Hm, is ne gute Idee...   :)

Männe is auch da, bis später!