Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Zauber

Oh man mädels, ich habn scheiß problem gerade. Ich bin übelst gerissen, also die Haut. Das tut so weh!!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Schneckelchen, da sag ich nur eins !!!

Cremen, cremen, cremen, auch wenn´s nicht wirklich hilft !!! Entweder du hast eben ein gutes oder schlechtes Bindegewebe !!! Ich seh auch aus wie´n Zebra  :o :o :o 

Sorry, aber da hilft wirklich nix  :-* :-* :-*

@Claudi, bei uns gibt´s jetzt dann MIRACOLI   :D :D :D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, ich öle jeden abend vor dem schlafen gehen den Bauch richtig dick ein und lass es einziehen! Ich hab echt das Gefühl, es bringt nichts.  >:( Das tut ja schon weh?
Lol wie ein Zebra, du bist ja eine^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, so schlimm, wie sie am Anfang aussehen bleiben die nicht  ;) nach der Entbindung verblassen sie mit der Zeit und schrumpfen auch wieder  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, wenn du das sagst^^
Boah ich glaub ich muss bei euch zu abend vorbei kommen ;D hätte jetzt super lust auf Spaghetti  :D :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, aber gerne  :-* musst eben Gas geben  ;) und wisst ihr, was ich mir da jetzt dazu mache ???  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D das nachdem mir schon seit Tagen ist  s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, sag nur nicht, du machst dir Thunfischsalat dazu?!  ??? ??? ???
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, hihihi, schon fertig  s-kringellach und schon ne Gabel reingeschoben  S:D jetzt fühl ich mich irgendwie befiedigt  ;D ;D ;D ;D  mmmhhh ist der lecker
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, und da zwischendrin so richtig Spaghetti dazu?  ??? ??? ??? Na dann Mahlzeit!!!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

wobei ich jetzt allerdings mal erwähnen muss, daß ich noch NIE nen Thunfischsalat gegessen hab. Höchstens mal TFisch auf der Pizza  :o :o :o :o  aber schmeckt läääääcker

@Zauber, ja dazwischen so richtig Spaghetti  ;D ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

#2635
Boah Andi, wenn du nicht SS bist, dann würd ich echt mal zu nem Facharzt gehen, der deine Geschmacksnerven kontrolliert!!  ;D ;D
Aber hey, ne Thunfischpizza könnt ich jetz auch essen!!  ::) ::) ::)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

HAB DICH AUCH LIEB :-* :-* :-* :-* :-*


bis später, muss jetzt essen  S:D S:D S:D S:D S:D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

Hahahahha, bis später!!! Wenn deine Familie dir nicht beim essen zusehen kann, dann hab bitte Verständnis  S:D S:D  ;D ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@andi: würgs aklso so ne kompi können echt nur schwangere essen. boh ne aber mal nen guten hunger dir.

@beisi: bitte schön...schadr hab keine der zeitungen.

@zauber: oh je maus mensch na sp was. aber wenn du mit einem schwachen bindegewebe gesegnet bist kannste machen was du willst, das reisst dann. aber wie andi schon sagt nach der ss verblasst es mit der zeit auch wieder.  :-* :-* würd aber trotzdem weiter ölen und cremen sonst würds noch schlimmer werden.

ih tunfischpizza...bäg geht gar nicht.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, ja hab ein schwaches bindegewebe... Ich öle jetzt ein paar mal am Tag ein...
Thunfischpizza ist was feines, finde ich. Aber hab doch lust aufn big mac ;D Glaub mach später nen abstecher in den mc ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Sodele, fertig mit essen  ;D ;D ;D und ratet mal was wir ALLE, sogar mein Kind  :o gegessen haben  :D :D :D :D :D :D

@Zauber, nen Big Mac gab´s heut vormittag  ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, ne ich rate nicht ;D was hat denn dein Kind gegessen? ;D ;D ;D
Boah du bist heute zu geil Andi ;D  s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-geileshow
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Andi... ich muss morgen wieder zur Kiwu um zu schauen wie die eichen gewachsen sind
na wenn das mal kein anzeichen ist, ich weis noch Dance war auch 100%ig überzeugt und hatte recht

sternschnuppe...wie war dein termin?

ara...man du hibbelst ja mehr wie wir

Gaga...bucki..ach wie süüüüüß

Beise und Zauber.. oh man es ist gut so, mach dir bitte keine gedanken. Hätte ich mal nix gesagt, jetzt fühl ich mich mies
Und ich habe jetzt vorrat für 3 monate

Claudi..ziegt der ovu nicht nach es an?





Jessi1183

Hallo meine Lieben!!

War eben beim FA, alles in Ordnung bei mir :)
Hat gefragt, wie es mit der Familienplanung aussieht und ich hab gesagt, dass wir dabei sind ;)
Hinterher hat sie dann noch viel Erfolg gewünscht :)
Ich hoffe, dass ich die gute recht schnell wiedersehen darf ;)

@Zauber: Herje du arme :( Eincremen bringt nix?

@Thunfischpizza: Mag ich auch nicht!

@Umzugsartons: Ich hasse euch jetzt schon!!!!!
Insgesamt sind das 8 Stahlschränke. 3 1/2 sind schon gepackt, das sind jetzt ca. 40 Kartons. Ca. 50 kommen morgen noch dazu.
Und das schlimmste ist, die müssen ja nächste Woche wieder raus aus den Kartons in die Schränke rein. Hilfe :(

Prisca

guten abend mädels :)

mann was tut ihr mir an... hattet ihr heute schreibwut? ich bin zu k.o. um alles nachzulesen... fortbildung war anstrengend... hab ich was wichtiges verpasst?

ach eins hab ich mitgekriegt:

@Claudi schön dass deine eichen so schön sind und gleich springen :) jetzt schön brav herzeln und dann klappt das schon ;)



Zauber

@Jasm, man man man... MIch ärgert das jetzt aber auch. Ich hoffe das du weißt, das ich dir sie genau so gegeben hätte, wenn ich das gewusst hätte!!  s-hug s-hug s-hug

@ Stern, boah viel Spaß den scheiß wieder einzuräumen.
Ja das hoffen wir auch, dass du nur wg. einer SS demnächst zum FA musst!!!
Ich creme immer nach dem Duschen den Bauch ein und abends vor dem schlafen gehen öle ich. Aber hat anscheinend nichts gebracht, ich merke,wie es richtig reißt. Ätzend!!!  >:(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Zauber..weis doch  :-*
SSstreifen habe ich auch wie verückt, sie sind mittlerweile verblasst, aber man siehts halt schon noch. Ist eben gerissene Haut.
Nach der SS ist die haut auch noch dolle gerissen, weil da alles "runter" hing

Zauber

@ Jasm, oh ok. Sofern die streifen verblassen gehts ja noch :) Ist die kleine schon im Bettchen?:)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm, ich drück dir für morgen die Daumen, daß deine Eichen in den Startlöchern stehen  s-daumendruck

ja, ich weiß noch, Dance wusste es vom ersten Augenblick an und ich war mir bei ihr auch sehr, sehr sicher  ;) das konnte ja nimmer anders sein, und bei Zauber war´s auch ähnlich  ;)

@Zauberchen  :-* :-* :-*

@Prisca, immer schön über den Männe herfallen, gell?

@me, ich glaub mir ist jetzt schlecht  :-[ aber bin ja selbst schuld - bin echt gespannt, wie die Tempi morgen ist. Aber morgen muß ich wieder ne Stunde eher messen, da ist sie dann bestimmt wieder ein bißl niedriger - macht nix, ist eben so!!!


Ich wünsch euch allen dann schon mal ne gute Nacht und verkrümel mich auf´s Sofa

:-* :-* :-* :-* :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Jessi1183

Ganz leichte Schwangerschaftsstreifen hab ich auch an der Seite der Oberschenkel. Aber eben nur ganz dünn und hell. Fast nicht zu sehen.
Hab vor ein paar Jahren das Rauchen aufgehört und 12kg zugenommen, innerhalb kürzester Zeit. Peng!
Naja, vorher hab ich 50kg gewogen, daher kann man damit leben, aber so schnell war das schon heftig. Dafür rauche ich jetzt nicht mehr.

Aber hey, Toffifees sind ja auch verdammt lecker :)))