Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hexe Maike

Hallo

@ Andi wie muss sich den der Mumu zu der Zeit ES+3-4 Anfüllen??

Prisca

@andi aber doch jetzt nicht mehr lol und heute sowieso nicht... bin k.o.



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ich würde sagen, hoch, geschlossen und wenn er sich wie seide anfühlt ist´s gut  ;) wie ist er denn?

@Prisca, warum, schaden kann´s doch net  S:D S:D S:D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi lese deinen Beitrag, also Hibbel ich wohl doch mal extrem  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

•●★jasm06★●•

Maike..das hört sich doch gut an.  s-daumendruck

Andi..danke. Na bei Zauber wars bisschen anders, sie war ja sehr sicher das sie vorbei geherzlet hat

Hexe Maike

@ jasm danke dir.

bei zauber war es aber doch klar wegen ihrem Verhalten

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike  :o :o   s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  Juhuuuuuuu  :-* :-* :-*

@Jasm, sie konnte doch fast nicht vorbei herzeln, so oft wie die Se*x hatten  ;D ;D aber bei ihr und auch bei Ara war´s glasklar  ;D ;D ;D

also, jetzt bin ich aber echt weg  s-moped s-moped s-moped

Nachti ihr Hibbelmäuse  :-*

bis morgen auf ein NEUES ...
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Prisca

@andi schaden nicht :P aber ich bin heute wirklich einfach zu müde dafür... und wenn ich bedenke dass morgen noch mal das gleiche auf mich zukommt... dann könnte ich glatt einschlafen.  s-winken ich wünsche dir einen schönen abend



Zauber

Was lese ich da, wegen meinem verhalten?  ::) ::) ::) ;D ;D

@Maike, wie fühlt  sich dein Mumu an?? So wie andi beschrieb?

@ Andi, wir hatten 2 oder 3 Tage kein Se*x vor ES, weil ich dachte das ich gar keinen ES mehr habe ;D ;D ;D Also gute n8 schlaf schön Maus :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike


•●★jasm06★●•

Zauber..wollte gerade sagen ob du nichts dazu zu sagen hast, weis aber noch das du dich geärgert hast, das ihr nicht an ES geherzlet habt

Claudia78

@jasm: um deine frage zu beantworten   8)




von oben:
gestern mittag
heute morgen
heute mittag
heute abend war ein cb digi mein letzter mit nem fetten smilie.  8) ;D ;D

@andi:oh je mensch schlecht ist eklig aber bei der kombi echt nicht unnormal

@zauber: tust mir echt leid mit dem bindegewebe....aber das wird schon wieder

@stern: oh fein das alles supi ist....dann halt dich mal ran.  ;D

@maike: oh oh oh hibbel hibbel hibbel
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@Claudi: Auf gehts :)

Meine neuen Genekam Ovus sind heute gekommen. Ich hoffe, dass beim nächsten ES ne fette Linie da ist. Beim letzten Mal war ja morgens nur ne schwächere (ungefähr wie Claudis oberster) und abends und am nächsten morgen gar keine mehr.

Sanni

Hallo ihr,

@claudia: ist doch super mit den Ergebnissen vom FA. Dann ran an den Mann - bei den Eichen muss es doch klappen. Viel Spaß heute Abend und hoffentlich nicht so starke Schmerzen. Ovus sehen ja super aus.

@andi: oh Du bist Dir aber sicher - drück Dir die Daumen und hoffe Dein Gefühl täuscht Dich nicht. Aber bei den Gelüsten...

@zauber: hatte auch viel Streifen am Bauch und die sind jetzt auch ziemlich verblasst. Habe den Bauch auch jeden Abend eingeölt und die Streifen sind dennoch gekommen. Mein Bindegewebe ist halt auch schlecht...da hatte ich eigentlich auch nicht viel erwartet.

@all: euch noch einen schönen Abend!!

@me: irgendwie ist die Zeit zwischen ES und der "echten Hibbelzeit" total langweilig. Aber zum Glück geht die Zeit ja doch immer recht schnell um.

Liebe Grüße
Sandra
;

•●★jasm06★●•

Claudi..äh ja ..würde sagen jetzt weist du woher die schmerzen kommen

m3

So, nun habe ich mit meiner Frauenärztin gesprochen. Sie fand es auch gut, dass ich die Fragen gestellt habe und nicht einfach woanders hin gewechselt bin. Sie hat mir erklärt, dass es nicht so viel bringt, vor dem ES zu schauen, wieviele / wie große "Eier" sich entwickelt haben. Wenn mir das lieber wäre, hätte sie vorher auch nachgeschaut. Aber sie hat mich überzeugt. Denn selbst wenn 5 große Follikel zu sehen sind, heißt es nicht, dass es 5linge werden. Also wozu soll man nachschauen? Sie schaut am 15. Zyklustag nach. Das reicht. Und wenn sie dort befruchtete Eier sehen sollte, heißt das auch noch nicht, dass alle die 2. Zyklusphase überleben. Ich probiere es jetzt einfach mal aus. Werd sie dann beim nächsten Termin fragen, ob man im nächsten Zyklus vielleicht mal schauen könnte, ob Clomi überhaupt Einfluss hat und große bzw. genügend Eier gebildet werden. Aber diesen Zyklus teste ich jetzt mit Clearblue, Bromocritptin und Clomi....vielleicht passiert es ja diesmal?! ;-)

Jessi1183

@sanni: Ich finde die Zeit zwischen Mens und ES noch langweiliger... Danach hibbelt man wenigstens was rum ;)
Ich hab jetzt noch 1 1/2 Wochen ca. bis zum ES!

Claudia78

@stern: oh drück dir die daumen. also ich mach jetzt immer dreimal am tag. wie man sieht kann innerhalb von 4´3-4 stunden sich vieles tun. drück dir die daumen süße

@sanni: danke dir süße....ja denke auch das hört sich alles toll an. mal sehen im moment ist es ruhig....aber mal sehen was in der nacht ist.
oh war dein es jetzt? hibbeln wir wieder zusammen?

@jasm: jo stümmt......daher kommen die schmerzen aber hallo die werden noch schlimmer, eichen ist noch nicht gehüpft  :-X ::)

@megamaus: also sorry aber diese erklärung von deiner fä wiederspricht allem was ich hier und auch im i-net schon gelesen habe und was meine fa mir gesagt hat. wieos kontroloeren dann kiwu kliniken wenn sie stimulieren?. na klar müssen nicht alle eichen springen aber wenn du zwei führende hast kann es schon sein das du zwillis oder auch drillis oder vierlinge bekommst. nicht umsonst sthet in der packungsbeilage das man kontrollieren MUSS und das vor ES eben um diese risoko ss mit mehrlingen aus zu schließen. und ebena uch um eine vergrößerung der eileiter auszuschließen.
also sei mir nicht böse aber ich für meinen teil würde schleunigst deine fä wechseln.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Buzi

Ich melde mich heute auch nochmal kurz zu Wort!

Keine Mens  :)
Keine Mensanzeiche  :)

Dafür ziehen in den Leisten, Harndrang und HUNGER!!  :)

Jessi1183

@Claudia: Ja, ich hatte im Urlaub ja nur morgends und abends die Möglichkeit zu testen. Kann ja durchaus sein, dass ES dann tagsüber stattgefunden hat und abends dann der Ovu eben wieder weiß war. Jedenfalls war ein Anstieg zu sehen. Das ist ja schonmal was, oder? ;)

Ich bin immer wieder baff, dass ihr euren ES merkt. Ich merke nie irgendwas. Muss ich mir Gedanken machen?

Ich bin müde. Ich glaube ich geh heut mal früh ins Bett!

@Buzi: *daumendrück*

Claudia78

@buzi: na schon mal gut drück dir ganz feste weiterhin die daumen das die olle pest weg bleibt

@stern: nein du brauchst dir keinen gedanken machen das du deinen es nicht spürts. hab das auch erst nach meiner ersten ss das ich es merke und jetzt halt so verstärkt durch die clomibehandlung.  ;) also alles ok bei dir.  :-*

also ich denke schon das es so war......und ja ein anstoeg ist gut und dann das abfallen auch. mach dich nicht verrückt deine fä meinte ja das alles supi ist  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

Verrückt machen ist eh doof.

Ich geh jetzt ins Bett... Ist noch früh, aber ich bin hundemüde :(

Gute Nacht ihr Lieben *knuddel*

Claudia78

@stern: is doch egal wenn du müde bist dann ab ins bettchen mit dir. schlaf schön, schöne träume und bis morgen.

im übrigen gute einstellung  s-daumenhoch
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Melde mich auch nochmal, aber nur kurz.

Hab wieder nen ovu gemacht, zweite Linie immer noch schwach, aber sie ist da. Das lässt mich hoffen.

Hab mal noch ne Frage: Ich hab schon so oft gelesen, dass es besser ist, "nur" jeden 2. oder 3. Tag zu herzeln. Aber bei euch hat's doch auch mit Herzelmarathon geklappt, oder? Bin grad irgendwie voll in Herzellaune, am besten immer und überall...   :-X Und hab irgendwie ein komisches Gefühl diesen Monat, als wenn's klappen würde. Voll bescheuert...   ::) Dabei is mein ES noch ein paar Tage entfernt, je nach ZK-Länge diesmal. Meint ihr, ich soll herzeln was das Zeug hält? Also, nicht mehrmals täglich, aber nahezu täglich?

Jasm: Ok. Danke!  :-* Ich wollte halt nicht unfair sein.  :)

Zauber: ich hab auch so bescheuertes Gewebe. Bin wohl zu schnell gewachsen, hab an den äußeren Oberschenkeln, an den Knien und am Pobbes ganz viele hässliche Streifen. Geh daher net gerne schwimmen. Siehste mal, das hat gar nix mit Gewicht oder so zu tun, hab ja nur 43 kg...  ;D Ich find's doof, aber ich kann's nicht ändern.



Claudia78

@beisi: herzelt wie irh mögt. hatte in meinem  schnaggelzyklus drei tage tage durchgeherzelt....denke wenn alles passt ist es egal wie oft man herzelt  ;)

@all: schut bitte mal in den hibbel-treff-thread rein....danke
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!