Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

•●★jasm06★●•

sternschnuppe..ja verückt machen ist blöde, aber wenn man zuviele anzeichen hat, dann wird man das automatsich
vllt werden deine eichen nicht sooo groß oder du bist nicht so empfindlich in den EL? Aber denke es ist ok.

Buzi..weiter daumen drück

megamaus..also für mich ist es schon wichtig zu wissen wann der es und wo der es ist. Ich bin in Kiwu Behandlung und muss spritzen zur eizellreifung und wennd er ES auf der "falschen" seite ist, dann brauche ich mit der Behandlung nicht weiter machen

Sanni..mist habe dich schon wieder vergessen :-[

beise..immer ran wenns spaß macht
ist ok

Beiseline

#2676
Claudi und Jasm: Danke schön! Na, dann werd ich mich mal ranhalten hier!    ;D

Stern: ich spüre meinen ES auch nicht und hab wohl einen. Ich hab nur nach dem ES (wie ich auch letzten Zk rausgefunden habe) schmerzende Brustwarzen. Hatte das die letzten Monate öfter mal, hab aber nie gemerkt, dass das dann nach ES war. Letzten ZK hab ich's gemerkt und auch durch die Ovus gewusst. Sonst merke ich meinen ES auch nie, und solange ich nen positiven Ovu in den Händen halte, is mir der Rest wurscht.   :)

Edit: So, bin dann auch wieder weg für heute! Hab zwar morgen frei, aber viel vor... mal sehen wie ich reinschauen kann!

Ich wünsch euch ne gute Nacht und für morgen keinen allzu anstrengenden Tag! Schlaft gut!



Claudia78

@beisi: bitte bitte und viel spaß euch beiden  ;D ;D dir auch eine gute nacht und bis morgen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

m3

Meine Ärztin hat gesagt, wenn ich auf keinen Fall Zwillinge haben will, sollte ich Clomi nicht nehmen. Wenn man mehrere gute und große Follikel hat, müssen ja nicht alle gleichzeitig springen und alle befruchtet werden und alle dann auch noch die 2. Zyklusphase und die nächsten Wochen überleben. Ich bin immer noch hin und hergerissen. Zum Glück unterstützt mich mein Mann...obwohl er nicht so dafür ist, Medikamente zu nehmen.

Fela

Nabend ihr Lieben :)

Bin bis eben noch im Bett gelegen. War a) ziemlich müde und b) war das Ziehen so halbwegs erträglich. Jetzt gehts grad.
Samson schläft inzwischen. :)

@ Clomi: kenn mich nicht groß aus, aber megamaus deine FÄ hat bestimmt nicht von befruchteten sondern von gesprungenen Eiern geredet?? Weil das Ei selber kann man im US ja nicht sehen, sondern nur den Gelbkörper, wo es zuvor saß.
Das andere kann ich nicht einschätzen.

@ Beise: denke nicht, dass es was ausmacht, wenn ihr jetzt schon loslegt. Wobei ich jetzt echt auch keine Infos darüber hab.

@ ES: merke nix davon. Bzw. nur selten. Tempi-Anstieg hatte ich in den Zyklen wo ich gemessen habe, also gehe ich davon aus, dass er weiterhin stattfindet.

@ all: bin bissl schreiben, hab mir im Bett paar Sachen zurechtgelegt ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@megamaus: klar ist die wahrscheinlichkeit zwillis zu bekommen mit clomi nochmal erhöhz aber leider auch die wahrscheinlichkeit von drillis....und normal entwickeln die frauen keine 2-3 follikel die alle in etwa gleicj groß sind phne hormonbehandlung. und im grunde ist clomi nichts ansderes.
wenn du deiner fä vertraust gut und schön...aber dann frag nicht...denn sorry, aber deine fä handelt gegen alles was recht und billig ist. sei mir jetzt nicht böse...aber das ist meine meinung.
hast du überhaupt mal den beipackzettel gelesen???? wenn nein dann mal mal lieber.

schön das dein manndich unterstützt...das ist viel wert.

@fela: oh dann ruh dich mal schön aus und viel spaß beim schreiben.  ;) :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Fela schön dass es dir psychisch etwas besser geht :) und die mens-schmerzen gehen auch vorbei  s-hug s-hug



Zauber

Mädels ich lese ganze zeit still mit, hab mir vorhin nen Big mac gegönnt und der liegt jetzt super schwer im Magen  :-X

@ Fela, schön das es dir besser geht  s-hug s-hug s-hug
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: na super  ::) ::) ich sags ja das große m nicht abends  ::) ::)
muß aber die tage auch i,hin habs lena versprochen.  :P
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

so bin dann weg. morgen wird wieder stressig. wenn ich wieder so viel auf arbeit zu tun habe muss ich mich beeilen um nach bremen zu kommen und dann zum logo. hoffe morgen ist kein stau auf der A-bahn

nachti

Claudia78

so bin auch off......bis morgen meine lieben. :-* :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@alle die schlafen gehn ich wünsche euch eine gute nacht :)

@me hab grade den trailer zum neuen Harry Potter gesehen ... ich freu mich so wenn der endlich draussen ist :)  s-springen s-springen



Dropsknopf

*reinschleich*

Claudia: meine Tempi leigt immer so zwischen 37 und 37,2 in der 2. Hälfte. Mein Gefühl sagt nix, denke eher es hat nicht geklappt aber noch ist bissel hin!
Bei dir war ES, ich drücke die Daumen!!!  :-* :-* :-*

Rest: lass euch wieder ganz liebe Grüße da und hoffe ihr dürft alle ein gelbes Schild haben!  :-*

*rausschleich*


Unser 6.Jahr!


Fela

sooo, ne halbe Seite ist geschafft  8)
Und ihr seid jetzt alle "schon" im Bett ja??
Schlaft gut ;)

@ Prisca: da freu ich mich auch drauf und schleppe meinen Mann, (der sich seit Jahren weigert die Bücher zu lesen) wie in jeden Harry-Potter-Film bislang "gnadenlos" rein.  :P
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Prisca

@Fela ich bin noch hier aber nicht mehr lange ;) ich schleppe meinen mann auch immer mit :P obwohl schleppen ist auch wieder nicht wahr... er geht eigentlich gerne mit :P ich freu mich so  s-springen s-springen s-springen ich hoffe nur die verschieben es nicht noch einmal... dann krieg ich ne kriese... du wohnst leider (glaub ich jedenfalls) zu weit weg :( sonst hätte man zusammen gehn können ;)



Prisca

muss mich mal kurz aufregen sonst kann ich nicht schlafen und fang noch an zu heulen...

oh mann ich hasse leute die glauben dass man die Vergangenheit vergessen soll obwohl sie nicht mal wissen was in der Vergangenheit alles passiert ist... es ist einfach alles zu vergessen wenn nix passiert ist... wenn aber was passiert ist geht das nicht so einfach mit dem vergessen... und wer das nicht verstehen kann soll einfach mal die klappe halten  >:(

so ich bin dann auch mal ab ins bett... sonst wird das morgen nichts mit der fortbildung...



Fela

@ Prisca: das klingt jetzt nach was, das ich nicht verstehen muss, aber kotz dich ruhig aus  :-*
Gute Nacht ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Prisca

#2692
@Fela ja das kannst du nicht verstehen  ;D ich hab eben eine scheiss vergangenheit... die gehört zu mir und ich muss sie akzeptieren... aber ich krieg das ko**en wenn dann jemand zu mir kommt und sagt: "ach das ist vergangenheit, das muss man vergessen" es gibt halt sachen die kann man zwar verarbeiten aber nicht vergessen... ist halt so... und die verstehen das einfach nicht... und halten mich dann einfach für bekloppt obwohl die selbst sowas nicht durchgemacht haben...  :-[

so jetzt bin ich aber weg gute nacht alle :-*



Buzi


Frawo

Hallo alle zusammen...wie geht es Euch?

HAb gesehen zwei gelbe Schilder sind vertreten, jipiii bei wem hat es geschnaggelt?

@Claudi: Ich nehme ein rotes Schild   >:(

Schönen Tag an alle  s-kuscheln




Hexe Maike

Guten Morgen

@ Prisca leider trifft man immer wieder Menschen die der Meinung ist man muss die Vergangenheit vergesse.

@ claudia klasse mit deinen Ovus, dann hoffe ich das du gestern noch ein herzchen bekommen hast.

@ me Leute das kann doch nicht sein, meine Tempi ist wieder leicht hoch und jetzt ist mir Übel.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen ihr Süßen  :-*

@Maike, Tempi wieder hoch? Übel? Leistenzwicken?  Mumu entsprechend?  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen  nö nö ich sag nix mehr  ;D ;D ;D ;D ;D  *mundzuhalt* hmm hmmmmhm

@me, leichte Übelkeit, Tempi 37,0, schlecht geschlafen, usw.  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

Maike, wann hättest du den ET Termin? Hast schon mal nachgerechnet? Ich hätte am 10.6.
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Miau ☆ (gaga)

MORGEN  ;)

hab leider keine zeit zum nachlesen...hier wird aber auch wieder gesabbelt.... ::) :o ::)

hoffe es geht euch soweit sogut?  s-kuscheln

@andi und maike; wäre einer von euch noch ein maikäfer?  ::)

@me; freu mich auf s wochenende  s-springen



Hexe Maike

@ Andi am 12.6, wäre ein schönes Datum. Aber bekomme gerade zu viel, würde am liebsten Sofort Testen. Ich denke ich werde diesmal nicht bis NMt durchhalten.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Gaga  :-*

nee wir hätten beide schon im Juni, hättest ruhig auf uns warten können  ;D ;D ;D

@Maike, am 12.6. hab ich Namenstag, d.h. wenn dein Baby da kommt, und ein Mädel ist, dann mußt ne Andrea taufen   S:D S:D S:D

ich denke, wenn wir beide so weitermachen, dann brauchen wir nimmer testen, denn dann ist´s eh klar  :o :o :o

Übrigens, hab vorhin mal spasseshalber orakelt und da ist ein sehr sichtbarer 2. Strich  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin