Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hexe Maike

@ Andi sorry der Name wird nicht dabei raus kommen für einen jungen wissen wir schon den 2. Namen das wird dann entweder Wolfgang oder Erich sind beides die Namen von meinem Papa. Mädel hat meine Schwester mir ja leider den Namen geklaut. Wollte doch immer eine Anne, leider wäre Anne jetzt schon 21 Jahre alt, durfte aber nur 1 Stunde leben.

Aber klasse mit deinem Orakel, ich Orakel ja nicht, also werde ich wohl Testen müssen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, das tut mir leid mit deiner Nichte  s-hug aber das mit Andrea war ein Scherz  :D
Ich hab mit noch keine Gedanken gemacht, da Schatzi und ich da eh nicht auf einen Nenner kommen werden  :o

@Orakel, eigentlich schon blöd sowas, da steigert man sich bloß noch mehr rein ...
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

guten morgen ihr lieben.

hoff ihr alle habt gut geschlafen.

@prisca: oh je das hört sich ja nicht so toll an. aber ich kann dir versichern das ich dich voll und ganz verstehe. ich bin auch der meinung wenn man eine schlimme vergangenheit hat ist vergessen leider nicht möglich, sondern man versucht zu verarbeiten und damit zu leben und einfach seinen frieden soweit wie möglich damit zu machen. und ich hoffe sehr das du das schaffst. und die andern.....lass sie reden, es ist immer ganz leicht ratschläge zu geben wenn man nicht weiß wovon man redet.
ich hatte auch eine ganz schlimme vergangenheit...aber ich habe gelernt damit zu leben und es verfolgt mich nicht mehr jede minute.  :-* :-*

@frawo: och nöööööööööööö "Mist" mens.,..ich drück dich ganz ganz dolle.  :-*auf in den nächsten zk und das mit gebrüll.

@maike: na klar kann das sein, soll ja auch so sein wenn man ss ist.  :D :-*

@andi: also zu dir sag ich auch nix mehr. alle worte sind da überflüssig  S:D S:D ;D ;D

@miau: ja alles bestens und bei dir? hoffe du hast noch keine ss-beschwerden.  :-*
ich glaub du bist die letze jestzt die noch in den mai geht, wir anderen würden alle schon in den juni gehen.

@me: hab gestern noch ein herzchen gesetzt  also alles supi...es war noch nicht denke im laufe des tages aber.   
ansonsten müde  und kopfweh und keine lust zu arbeiten :-X ::) ::) tempi leicht gestigen und ul schmerzen links eierstock will noch immer platzen.  :-X :o :P
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ Andi für meine Nichte war es besser. Namen für Jungen weiß ich einfach schon seit dem Tod von meinem Papa, aber eben nur den 2. Namen. Sonst keine Ahnung. Wir sind ja auch zu jung für unseren Geschmack wollen richtig schöne Deutsche Namen.

Stimmt mit dem Orakeln steigert man sich noch mehr rein.

@ claudia hast ja recht, aber Üelkeit ist echt bescheuert.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, als Jungennamen würde mir vielleicht Ben gefallen, kurz und schön - mal sehen

@Claudi, och mensch, komm sag doch was dazu  :-[
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@maike: stimmt übelkeit ist extrem mieß. aber kopf hoch....das kann auch alles schnell wieder verschwinden.  :-* :-*

@all: habt ihr es gesehen anja ist schwanger  :D :D

@andi: ich kann dazu nur das sagen was ich schon gestern zu deiner komischen essenszusammenstellung gesgat habe...also wenn du nicht ss bist weiß ich auch nicht. für mich hört es´sich auf alle fälle so an.  ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia ich bette. Finde das super schön für Anja, die hat ja auch lange gebraucht oder?

@ Andi nee, Ben finde ich nicht so schön. Alexander finde ich schön, aber das ist auch die Übersetzung von Sascha also nicht so gut.

Claudia78

@maike: ja hat sie das war auch ne künstliche und soweit och weiß hat sie ja schon mind. ein sternchen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

MellyB87

*reinschleich*

ihr seit aber flott...wir sind alle fast gleichweit und ich hab noch totale Panik daran zu denken...*angsthab*
Hoffe das ich mit in den Juni-Bus springen kann... :-[

*raushüpf*



Hexe Maike

@ Melly das schaffst du.

@ claudia gut das es sowas gibt.

Claudia78

@maike: stimmt finde das auch super.

@melly: ach kleine maus mach dich nicht so verrückt. wenn du jetzt ss bist dann geht sicherlich alles alles gut.  :-* :-* :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

MellyB87

Maike: naja ich bleibe lieber ein bissl ruhiger und versuche optimistisch zu sein, hab keine Lust, dass die Entäuschung nachher so groß ist...es kann noch viel passieren denke ich...



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Melly, ich kann dir sowas von nachempfinden  :-\ WIR PAKCKEN DAS !!!  :-*

@Maike, na ja mal sehen, ich weiß doch auch nicht  :D

@Anja, ich finde das so toll  s-superdaumen

@ alle gleich weit, wer ist denn das jetzt alles?

Melly, Maike, Clärchen, Prisca, Drops ?, Melo, ich, wer denn noch?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Melly ich schmeise diesen Zyklus alles über Bord, es ist alles anders als sonst.

@ Andi ich glaube das sind sie alle. oder?

Claudia78

#2714
@andi:laut erster seite beisi und galaxy noch bei uns...aber die sind noch vor dir.
edit: aber wenn beisi noch 13 tage hat wieso steht sie dann vorne mit nmt 21. oder 22. drinne.  ??? ??? ???
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, hab eben gesehen, daß Beise noch 13 Tage bis ES hat  :o
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@andi: aber wenn sie noch 13 tage hat dann stimmt ihr nmt vorne aber nicht. ...mh muß sie mal fragen wenn sie on ist
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, vielleicht bist du nicht auf dem neuesten Stand  ??? Keine Ahnung ....
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia ich denke bei jedem Verschiebt sich der NMt schon mal ein wenig. Mach dir nicht so einen großen Kopf.

Claudia78

@maike: danke dir....mach mir aber nicht wirklich nen kopf wunder mich nur etwas wieso der nmt 13 tage später ist.....naja beisi wird nachher gefragt und dann wissenw irs.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Guten Morgen,

wuaaah, das wird so spannend bei Euch, ich glaub ich muss mir ne Popcorntüte neben den Rechner stellen und knabbern, weil ichs sonst nicht mehr aushalte... ;D ;D ;D

nee, mal ganz im Ernst, Mädels, es sieht doch echt mal gut aus!!! TSCHAKKA!!

Andi, warum war das bei mir so früh klar mit der SS? Für mich nämlich nicht!! So!!

Wollt heut morgen mit Mama schwimmen gehen, aber mein Bauchi tut weh, ich denke, der wächst mal wieder, da bleib ich (bei dem Sauwetter) sowieso mal lieber hier und lieg noch ein bisschen in meinem BEttchen...



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Mädels, denkt auch dran, daß wir Jasm die Daumen drücken müssen, wenn sie heut in der KiWu ist.

@Ara, guten morgen  :-* bei dir war das sonnenklar - für mich zumindest  ;D
habt ihr kein gutes Wetter? Bei uns scheint die Sonne *noch*, es hat zwar ein paar Wölkchen am Himmel, aber es ist nicht kalt und trocken  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

MELO wo steckst du denn? Musst mal bitte Bericht erstatten, wie es dir geht! Bitte!!!

Übrigens, Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Job  :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@ara: ja schaut echt supi aus diesen monat undic hab mal das rpte schild fest in die ecke verbannt.....will nur noch gelbe aufstellen.
oh gute entscheidung daheim zu bleiben wenn der bauchi aua tut.  :-* :-*

@andi: klar drücken wir für jams die daumen..... ;)

@me: ach wollt ich noch erzählen gestern habs aber vergessen. meine freundin rief mich an und meinte claudiiiii bald geht es los bei mir. ich ganz verdatter weil sie et erst im oktober hat ich glaub so 20. rum.
aber sie war bei der hebi und der befund war echt der hammer. gebärmutterhals auf 1cm verkürzt und mumu bereits 1cm offen und weich  :-X :o ;D ;D ;D
denke es kann jederzeit bei ihr los gehen, wobei einb wenig sollte sie noch die beinchen zusammenkneifen. so eins zwei wochen noch.

oh ich bin so aufgeregt.....wollen die woche einen videoabend machen......männe meinte dann nur, aber nicht das es dann beiuns los geht...ich nur ach auch nicht schlimm zur hebi sind es ja nur 5 minuten  ::) :P ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!