Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, das wär doch mal klasse, ne Hausgeburt bei dir daheim - und nicht du hast die Schmerzen  :D :D :D :D

bei mir war damals, der Mumu ne Ewigkeit 1 cm offen, und es tat sich nix - wie war denn das bei dir? Kam Lena früher oder später? Wie begann die Geburt?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@andi: oh weh sag das nicht...ich glaub dann wär ich ein nervliches frak  ;D ;D
mein mumu war seit der 27 ssw auch 1cm offen gewesen und gebärmutterhals bei 2,5cm hatte ja auch vorzeitige wehen. und in der 37 ssw wurde dann die geburt eingeleidet da bei mir ein verdacht auf blasenriss war und ich strepptokokken positiv war. da wollte niemand etwas riskieren. also kam meine maus 20tage zu früh...aber war ok..ach und per not ks weil ihre herztöne schlechter wurden un der mumu sich nicht weiter geöffnet hat als 4 cm

aber wen du magstm ich hab den geburtsbericht von lena hier eingetsellt...da kannste mal genau nachlesen.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, aahhh, dann muß ich mal suchen gehen  ;)

bei mir war´s eigentlich ganz unspektakulär - oder ??

das erste Mal, nachts um halb 4 leichter Blasensprung, keine Wehen, dann ab ins KKH, war in der Wanne von 7 - halb 8 und danach gingen Hammerwehen los  :o um viertel 10 ging nix mehr weiter und alles musste mega schnell gehen, da die Herztöne fast weg waren. Also haben sie mich aufgeschnitten untenrum. d.h. 10 cm nach hinten und 10 cm nach innen und holten meinen Buben mit der Zange. Das war um 10.32  ;)

das zweite Mal bekam ich nachts Wehen um halb 2 Uhr. Ab ins KKH, Wehen wurden immer stärker  :o und um 3.52 war sie da - Sina ist ein Sternenguckerkind  :)

bei beiden Geburten keinerlei Schmerzmittel oder sonstiges. O.k. ein paar Nadeln hat die Hebi beim ersten Mal gesetzt !!!
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Rexi73

Guten Morgen zusammen,

wow Andi wie Geli, jetzt schon ein ppositives Orakel???   s-springen   :o

Meike, bei dir bin ich mir auch sicher.*uuup *mundzuhalt*

Wie kann es bei NFP sein, das Meike jetzt schon einen ET hat und Andi nicht??? Weiß das jemand??

Me nix neues. Mens hatte ich ja und meine Temperatur zieht gerade eine Linie übers Papier. Versteh ich aber nicht. Denke das wir dann auchd en ES in den nächsten 2 Zyklen verpassen werden, wenn diese sich unter die Woche schieben. *ko****tz**

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, ja ich versteh das auch nicht mit dem Orakel, bin doch erst ES+8  :o :o aber der ist echt lila der Strich  :o :o :o

WIE Maike hat schon nen ET bei NFP ? Muß ich gleich mal gucken ...

Mach dir keinen Streß wegen ES, hat dein Schatz nicht mal die Möglichkeit unter der Woche zu dir zu kommen? Und übrignes, die Schwimmerchen überleben ziemlich lange. Meine hielten auch 4-5 Tage durch  ;) das Herzchen das wir nach ES gesetzt haben ging daneben  ;D ;D ;D *räusper*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Arabidopsis

Boah, hier wirds mal gar nicht richtig hell heut....aber kalt ist es auch nicht...es regnet nur eklig...
werd jetzt noch ein bisschen lesen, vielleicht auch nochmal ne Runde Heia machen und dann mal die Wohnung aufräumen...
heut nachmittag koch ich die erste Kürbissuppe des Jahres!



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, hab mir eben deine Kurve angeschaut  ;) also wenn du wieder an ZT 14 deinen ES hast, dann passt es doch, wenn ihr am WE herzelt. Besser geht doch gar net  ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Rexi73

@Andi, ja stimmt ha, ihr habt ja eher fast vorbei geherzelt, gell?
Ich hoffe ja auch, dass die Schwimmer durchhalten. Mein Schatz hat ja drei Kinder, raucht nicht, trinkt nicht ist top gesund ( hatte erst einen Check up). Da hoffe ich doch, dass auch das Erbmaterial gut ist *grins*
Ich hoffe irgendwie trotzdem, dass links was geht, vielleicht hab ich ja mal Glück. *hoff*

Ja, stimmt schon. Und da wir uns bis dahin zweieinhalb Wochen nicht gesehen haben, hoffe ich doch mal, dass die Luzi abgeht. Bin eh schon ganz schoggelisch ( Achtung hessischer Ausdruck) *grins*

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, der ES ist nicht immer abwechselnd auf jeder Seite  ;) vielleicht habt ihr echt ne gute Chance und wenn ihr euch bis dahin so lange nicht gesehen habt, dann
*viel Spaß*   S:D S:D S:D S:D

@me, war eben auf Toi und hab schon wieder SB  :-\ meine Hoffnungen schwinden  :-[
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@andi: ja such mal  ;)

wie aufgeschnitten  :o :o :o :o ja hallo und das soll unspektakuler sein  :-X :-X na ich weiß nicht. wasrt du betäubt?

na da wr die zweite ja ein klacks..oh ein sternen kind...sind ja besondere kinder.

wie keine schmerzmittel??? auch beim schneiden nicht???

wie sb´s :o :o viel oder nur etwas??? oh mann.

@rexi: mh muß mal deine tempi mir genauer ansehen...aber wegen maike und et keine ahnung manchmal macht mnfp das...denke es kommt auf die hochlage der tempi im vergleich zu den anderen monaten an.

@ara: viel spaß beim lesen, würd ich auch gerne machen und wegen dem wette bei uns ist es auch diesig und bäh. so richtiges herbstwetter eben.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Moin Mädels.

Hab nicht nachgelesen, Gibt es was neues?? Erzählt!

Leider ging es mir gestern echt besch**** und ich hatte so starke Magenschmerzen/-krämpfe das ich mich die Nacht fast übergeben hätte. Mein Verdacht liegt auf der Iboprofen die ich ja nehmen soll. Habe sie jetzt weg gelassen. Dachte schon muss ins KH. Echt schlimm.

Und heute morgen habe ich es nicht geschafft um 6 zu messen. wurde dann um 9 und dafür ist se bei 36,6. jetzt mache ich wieder berg und talfahrt
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ rexi habe meinen SST eingetraen dadurch nur

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, ganz ohne Betäubung  ;) so nen Dammschnitt merkt man kaum, da eh alles so gespannt ist! Ich war das erste Mal glaub ich eh in so ner Art Dämmerzustand *Selbstschutz wegen der Schmerzen* und weiß auch nimmer viel ....

ja, mein Mädel hatte den Turbo eingelegt, bin mal gespannt wie es dann beim Dritten aussieht  ;D  übrigens, sie waren beide 4 und 5 Tage zu früh  ;)

Ist ne leichte, bräunliche Blutung. Langsam kapier ich gar nix mehr  >:(
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

so muß mich sputen arbeit ruft.,...bis später.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Buzi

Morgen Mädels!

@Andi
Oh nein, das wär ja jetzt ziemlich beschi**

@me
Keine Mens  :) Keine Mensanzeichen  :)
Gestern abend hat es richtig dolle gezwickt und gebrannt in den Leisten, völlig anders als wie bei der Mens. Außerdem hab ich geträumt das ich positiv Teste, aaaaber ich halte durch bis Montag, da soll dann der FA schauen!

Rexi73

@Andi, das nistet sich jetzt ordentlich ein und wirft den ganzen alten Dreck raus. hat ich bei meiner SS auch. Am ZT 24 und 25 und da war ich ES+8!!!!

@Meike, wie SST  eingetragen? *totalaufdemschlachsteh* ??? Du hast doch noch nicht getestet.

@Jasm, hm klingt plausiebel. So viele Zyklen mess ich ja noch nicht. Bin ja mal gespannt wie es hier weitergeht.

@Buzi, ich finde das klingt gut. Drücke weiter meine Daumen.

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ Rexi nein, habe mir aber einen Termin gesetzt vor dem ich nicht Testen möchte, falls ich es schaffe, wo der Lila Balken ist steht SST? und da möchte ich erst Testen.

Rexi73


*12/09 *12/10 *10//11

Clärchen

Morgen Mädels,

wie gehts Euch? Alles tutti?

Hats bei Euch auch so geregnet und Gewittert??  :o konnte bald nich einschlafen^^

Hab grad auch ma NFP rechnen lassen, der ET wäre der 9.6  :o DA HAT MEIN SCHWIEGERVATER GEB.!!!  :-\ ;D oh schrecklich....

Ich lese gleich nach, bin noch zu schlappi dazu und muss erst n Kaffee einschmeißen ;D
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Beiseline

Hallole!

Hab mal bissl überflogen.

Also, mein neuer nmt is der... ähm... moment... sollte der 17.10. sein. Hatte doch vorletzte Woche Samstag (überraschenderweise) meine Mens gekriegt, ZK war 36 Tage lang.

Mein Ticker stimmt schon!   ;)

Mieze: Oh je. Hoffentlich geht es dir heute etwas besser!?   :-*

Rest: Wie geht es euch?

Me: bin nur kurz da, fahre gleich zu meiner Mama nach LU und heut mittag bin ich auch viel unterwegs. Mal sehen, wie ich reinschauen kann, vlt heute abend nochmal!



Zauber

Huhu Mädels, wollt mal schnell reinwinken!  s-winken s-winken s-winken s-winken s-moped s-moped s-moped s-moped
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fela

Guten Morgen ihr Lieben :)

Bin wirklich gespannt, wie das bei euch so weitergeht.
Mein neuer NMT ist wenn ich mich nicht verzählt habe der 25. 10.

@ Claudi: bei uns gabs bisher weder Regen noch Gewitter. Nur bewölkt ist es.

@ Clärchen. nur 4% der Kinder machen die Punktlandung am ET ;)

@ me: bin grad glaub ich allgemein in nem kleinen Tief gelandet. Der Urlaub zeigt mir mal wieder, wie sehr ich meine Arbeit mag  :-\ D.h. nicht das was ich tue, sondern das was damit zusammenhängt. Dass ich keine Doktorarbeit will eigentlich (welche Wahl hat man sonst  :-X ), dass ich schiß habe zu versagen, dass ich noch irgendwie 4 Semesterwochenstunden Seminare herzaubern muss, weil das Dekanat das, was die Doktoranden vor uns haben (und das wir auch hätten) nicht mehr akzeptiert und auch, dass es leider keine realistische Alternative zu geben scheint. (Würde ja gern sagen, ich werd Autor und schmeiß den Rest hin, aber das ist wirklich ein Luftschloß :( ).
Konnte wegen dem ganzen Kram nicht so recht schlafen heute nacht.
Alle halbe Jahr packt mich das so in etwa.  :-[

Ansonsten gibts endlich eine gute Nachricht: unser Wohngeldbescheid ist da und wir bekommen ein klein wenig dazu ab nächsten Monat. Jetzt muss nur noch die doofe Stelle die unseren Einspruch wegen dem Kindergeldbescheid hat unseren Einspruch akzeptieren..*nerv*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Beiseline

So Mädels, bin dann weg. Bis später irgendwann!   s-winken



Clärchen

Beise, viel Spaß bei deiner Mama!

Fela, Kopf hoch  s-hug vielleicht hast Du grad eine kleine Herbstdepression. Viele reagieren stark darauf, das die Tage kürzer werden und es nicht mehr lange hell ist, noch dazu kommt deine blöde Mens, ach man :-*
Du versagst nicht!!! :-*
Schön, das ihr jetzt n bisschen was dabei bekommt :) Und das mit dem Kindergeld wird sicher auch noch!

Ach sind es tatsächlich nur 4%? Das is ja nix, dann kann man ja hoffen ;D
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Fela

@ Clärchen: so hat man mir es gesagt und wenn man bedenkt, dass zwei Wochen vor bis zwei Wochen nach ET "Termingeburt" genannt wird, dann scheint mir das nur logisch :)

Kann sein, dass es auch an sowas liegt. Ich bin manchmal einfach zu nachdenklich. Beim Schreiben hilft das quasi, weil ich tatsächlich Dialoge (die gar nicht existieren) im Kopf durchgehe, z.T. wie ich es schreibe, z.T. aber auch, wie ich was wem sage, damit ich nicht dumm dastehe und so. Naja... und dann komm ich von manchen Gedanken nicht mehr weg oder es bauscht sich in meinem Kopf auf.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!