Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Mieze2909

der nervt aber einer ist ja schon raus, aber der andere ist sowas von nervig. selber auflösen tun se sich net. muss am donnerstag zum fäden ziehen hin. mal schauen ob bis dahin einer drin bleibt  S:D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zauber

@Mia, vllt will der doofe Faden nicht drin bleiben  S:D S:D S:D Oder dein Körper stoßt den Fremdkörper ab, kann auch sein S:D S:D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ Mieze vieleicht kommt der Faden bis DO von alleine raus.

@ zauber kannst doch immer noch am Sonntag mit einer netten Begründung absagen, du bist doch Schwanger.

Zauber

@Maike, eigtl ne gute Idee. Aber das ist normalerweise nicht meine Art. Dann kommt nämlich "Die traut sich halt nicht"... oder so iregndwas. Normalerweise gehe ich erstrecht jetzt hin und bin freundlich und halte Smalltalk! Aber das geht mir zu arg an meine nerven, muss ja auch an Lilly denken. Ich überlege, mittags um 12 uhr mal schnell vorbei zu schneien, zu gratulieren und wieder zu gehen.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber, dann fahr doch morgen mit deinem Mann hin, und sage du hast Kreislaufprobleme und willst nicht alleine mit dem Autofahren. Dann wart ihr da und keiner kann was sagen.

Mieze2909

die schwellung ist ja zurück gegangen und daher ist nun der faden locker alleine kommt er nicht raus, es sei denn er scheuert sich durch, was aber unwahrscheinlich ist. naja egal ist ja nicht mehr lange bis donnerstag.  :)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Claudia78

huhu mädels....

also so wass ist mir suvh noch nicht passiert hab doch echt ne kundin vergessen die heute morgen termin hatte.  :-X ::)
zum glück war der nicht doppelt belegt  :o ;D ;D ;D ;D

muß jetzt halt nur noch schnell klar schiff machen hier.

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia auch nicht schlecht. Mein neuer NMt ist der 04.10 ich hoffe und sonst muss der FA noch mal schauen.

•●★jasm06★●•

Zauber... die liebe Familie..... Die kann man sich leider nicht aussuchen. Mach dir kein Kopf

Rexi... genau mache dann einen Test. Oder nehm sie weiter bis du dir 100ig sicher bist
Ich kenn das auch mit der Müdigkeit, war ganz schlimm undd Brustziehen. Ul schmerzen hatte ich auch, aber die in der Kiwu meinten das macht nicht Utro sondern die Spritzen

Mieze..wurdest du jetzt schon operiert?.... achja fällt mir gerade ein, am Zahn ???

me..komme gerade vom Funktionstraining, mitten drin hatte ich mitmal tierische Kopfweh, weis nicht ob das jemand kennt, wenn man sich zu sehr anstrengt, das man denkt der Kopf platzt gleich?
Wovon kommt das? Wo sind unsere Sportmädels hier?


Arabidopsis

Jasm, das kann sein, dass dein Blutdruck kurzfristig sehr hoch war....grade wenn man für den Rücken arbeitet, kann das schonmal vorkommen....musst mal schauen, obs immer bei der gleichen Übung anfängt!!!

Zauber, bleib ruhig, geh nur schnell gratulieren, dann sag, "oh, mein Bauch tut heut soooo weh" und verpiss dich nach Hause, da haste deine Ruhe!!!!! LAss dich nicht von so doofen Leuten stressen....die ihr Leben selber nicht im Griff haben... :-* :-*

Claudi, ohje!! Was machste denn....na zum Glück hats ja hingehauen!!




•●★jasm06★●•

Ara..danke. Ich hatte jetzt gedacht das ich evtl zu wenig getrunken habe. Achte ich mal drauf

claudi..haste jetzt neue Nägelchen?

Claudia78

@maike: ist eingetragen vorne.

@jasm: ja das kenn ich aber leider kann ich dir nicht sagen wieso das passiert. was macht das frieren.
nö ich noch nicht aber dafür kundin  ::) komme frühestens am we oder auch erst nächste woche dazu mir selber zu machen.

@rexi: huhu soweit dann alles ok?

@andi: nmt ist eingetragen. erstmal sfhön ds ihr das ok habt kann aber auch verstehen das du echte angst hast so was nochmal durch machen zu müssen. denke bespreh das mal in ruhe mit männe.
wie noch immer ferien  :o na holla.

@zauber: also du kommst echt nicht zur ruhe... schon arg. ob zum geburtstag hin odr nicht musst im grunde du entscheiden. mach es so wie du dich am wohlsten fühlst.  :-*

@miau: ja bin auch so antriebslos heute schrecklich. und alles erledigt?

@mieze: wie gehte s dir heute? was mact kopf?

@ara: frag nich ich bin schusselig...schrecklich. ja zum glück hat alles dann doch gepasst.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

huhu..da bin ich wieder...frisch geduscht, hunde versorgt und gegessen.und wisst ihr was?
ich hab IMMERNOCH hunger!!!!
>:(
ach man.... :-[



•●★jasm06★●•

Gaga..dann ess was. Habe gerade lecker Spaghettipizza im Ofen

Claudi.... So lange noch? Hälst du das überhaupt aus mit dem abgebrochenen Nagel?
Naja im mom ist mir warm vom Training. Heute früh hatte ich auf Arbeit wieder Jacke an, weil mir kalt war.

Claudia78

@miau: geht mir heute aber auch so  :-X könnt die ganze zeit essen.

@zauber: ach was ara und ich dich fragen wollten, wann treffen wir uns nun zum wuma? mir persönlich wäre eigentlich unter der woche am liebsten...am we sind wir schon ausgebucht.

@jasm: ja....hab vorher keine zeit und denke am we klappt auch nicht ist doch wurstmarkt.
ja muß ich ja...ist zum glück nur einer. im moment kann ih da eh noch nichts machen, der tut noch zu weh.
na kalt ist es ja auch wirklich ich bibber auch hier. haben gerade mal 19,5 grad im wozi.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@jasm; aber ich hatte gestern meinen ausnahmetag schon und mache doch ww... :-[ :P

@claudi; mies is das. was soll das?!!? s-motz s-dagegen s-daumenrunter  ;) ;D und? gibst du dem hunger nach?



Claudia78

@miau: nein ich trink tee oder wasser  ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Muss leider jetzt auf HB.

Kopf. dem geht es gut nur noch ab und an mal so ein schwindel schwummer was auch immer drin.

Zahn der wurde ja gezogen und die fäden kommen donnerstag raus, die nerven aber jetzt schon

hand wird am 21.9 operiert und da habe ich ja auch urlaub.

so wie gesagt muss jetzt los wünsche euch noch nen schönen tag wiwi
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Miau ☆ (gaga)

@mieze;  s-winken

@claudi; oh man, hut ab!  ;) ich hab grad zwei toast hawaii gegessen und zwar vor genau 10min. und mein magen knurrt schon wieder. kannd as sein?  ??? >:( ???



•●★jasm06★●•

gaga..dann braucht dein körper im  mom einfach mehr. ::) hast du nicht was, was keine punkte hat?

claudi..ok dann seh mal zu das du dir bisschen frei schaufeln kannst
hier bei uns scheint die sonne, aber draußen ist wirklich wärmer als drin

me..habe ich doch tatsächlich vergessen, auf die pizza mit der seite mit schinken die Ananas drauf zu legen

Claudia78

@miau': noch klappts aber denke heute abend werd ich schwach,.  :P ::)

@jasm: lol gut das nicht nur ich so schusselig heute bin.  ;D ;D ;D ;D
ne wird diese woche nix mehr...so muß saugen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@jasm; ach quatsch  :P ;D  äpfel ham nix, aber ich hab jetzt schon zwei weitere hawaii toast verschlungen und pommes geordert...und die schokolade im kühlschrank...die ruft grad..wart mal eben...*rausschleicht*  ;D

@claudi; s. jasm... ;D viel spaß beim saugen..



Claudia78

@miau: oh na dann mal guten hunger. ::) :P boh bin neidisch mag auch pommes haben  :o
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)




Claudia78

*neladungketchupdazu*
mh lecker danke dir  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!