Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

m3

Wow, und wir machst du das, wenn du schwanger bist....hast du ne Vertretung?

Mieze2909

Ne ich habe keine Vertretung, aber zwei Praktikanten im Rücken die mir Helfen können. und dazu kann ich ja meine Patienten so bestellen das ich das schaffe und mein schatz sowie seine familie ist ja auch noch da. Und wenn es dann iwann mal da ist kann ich es zur not auch mit nehmen. Aber erstmal schwanger werden
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


m3

Na, das hört sich doch gut geplant und durchdacht an.
Ich drück dir die Daumen.

PS: Dein Foto finde ich sehr schön! Das erinnert mich an eine Schulfreundin.

Mieze2909

Na es muss ja auch durchdacht sein. Wenn ich noch lange warte kann ich das wegen der praxis dann sein lassen mit dem kiwu. entweder jetzt oder nie.

Uiii, ich erinner dich an eine schulfreundin? Cool. Wo bist du denn zur schule gegangen?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Buzi

@Melody
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job. Meistens ist es ja so.....wenn es vorher nicht geklappt hat mit dem Kinderwunsch....dann spätestens DANN  ;) ;)
Spaß  :) Viel Erfolg im neuen Job!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Mädels, ich muss euch jetzt mal was fragen  ;D

kann so ne SB auch, falls sich was festgebissen hätte, von nem Org*as*mus kommen?  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

m3

Wieso kannst du es später wegen der Praxis sein lassen?
Wie lange probiert ihr es schon? Sind sonst alle deine Werte ok? Du nimmst "nur" Clomi?

Ich bin im Land Brandenburg zur Schule gegangen.

Zauber

@ Andi, also ich hatte noch nie wg. nem Org*as*mus ne SB^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

andi vielleicht ist ja ein kleine ader geplatz und du hast deswegen ne SB.

maus: weil ich später die Praxis komplett voll habe und jeden tag 12 std. arbeiten muss und ich nicht weiß wann ich jemanden einstellen kann. ne vertretung kostet mich ja auch einiges. evtl. könnte man später wenn die zweite praktikantin durch ist mit der prüfung, sie übernehmen. sie möchte nur halbtags arbeiten und das könnte man so einplanen das das alles klappt.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

o.k. danke für eure Antworten, ich denke, daß es vielleicht der Mythos Einnistungsblutung ist, denn ich fühl mich mega ss  ;D ;D ;D nach wie vor  ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mieze2909

andi na wer weiß wer weiß. Meine Daumen hast du auf jedenfall.  s-superdaumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ andi bei deinem positiven Orakel muss da doch was sein, vieleicht ja wirklich die einnistung

Mieze2909

ach maus, ich war in Alsdorf bei aachen (NRW) in der Schule.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Aber wenn heute erst Einnistung wäre, wiso ist dann das Orakel schon positiv? ? ?

Kann ja gar nicht sein, oder?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

MellyB87

andi: versuch dich nicht so verrückt zu machen... :D

Ich taufe Dich jetzt...MegaHibbelBraut.... ;D



Buzi

#2790
@Andi
hab ich grad mal nachgeschaut und folgendes gefunden!
"...Zu Beginn der Schwangerschaft, ca. 114 Stunden (Mitte des fünften Tages) nach der Befruchtung, beginnt eine spezielle Form des hCG, das hyperglycosylierte hCG, die Einnistung (Nidation) der Blastozyste vorzubereiten...."

Also ist hcg schon da, bevor sich das Ei endgültig eingenistet hat!  :)


Hier mal der Link:
http://de.wikipedia.org/wiki/Humanes_Choriongonadotropin

Hexe Maike

@ andi hast du auch irgendwie recht, vieleicht einfach zu sehr durchblutet und Äderchen geplatzt?

Rexi73

 Andi bzw. Buzi: Das glaub ich aber auch. Oh Mann *hibbel*

Mich hat jetzt voll der Frust erwischt. Als Melo sich abgemeldet hat ist mir wieder klar geworden, dass ich ja schon so alt bin und auch einen neuen Job suche......*heul*
Aber ich hab doch noch kein Kind, ich will den Traum nicht aufgeben....

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@all, danke, daß ihr mich wieder runter holt  :-* :-* :-* :-* ich weiß, ich mach mir zu viele Gedanken. Ich muss es so nehmen wie es kommt und kann eh nix dran ändern  ;)

@Melly, *MegaHibbelBraut*  :o :o :o   O.K.  ;D ;D ;D stimmt ja auch  ;D ;D ;D ;D

wie ist es denn bei dir?

@Rexi, Schluß jetzt, von der Altersgeschichte will ich NIX mehr hören !!! Du bist noch lange nicht zu alt !!! Hast du gehört? Das klappt schon noch mit deinem Baby und nen Job, der dir Spaß macht, der findet sich auch noch  s-hug 

Hab momentan auch 2 Bewerbungen am Laufen, und falls ich ss bin, dann findet sich da auch ne Lösung.

Es geht immer weiter und schau bitte immer nach vorn. 'Ich finde bei Melo ist das letzte Wort bezüglich SS auch noch nicht gesprochen, denn ein Test an ES +10 sagt noch gar nix  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Rexi73

@Andi  :-* Danke   s-hug

Ich bin halt immer so gradlinig, dass ich denke es geht eben nicht um die Kurve...

Ich hoffe Du hast recht. Es kommt einem nur manchmal so hoffnungslos vor...

*12/09 *12/10 *10//11

MellyB87

andi: ick bin die Ruhe selbst ... WUSSAAAA S:D



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, Schätzelein, jetzt schaust nach vorn und genießt die kinderlose Zeit noch, denn wenn erst mal so ein Zwerglein da ist, dann geht´s rund. Sieh´s doch mal so  ;)

Deine Zeit kommt, und du hast diesen Monat vom ES her perfekte Voraussetzungen -

:-* :-* :-* :-* :-* :-* 

@Melly  ;D ;D ;D ;D  ja klar  ;D ;D ;D ;D ;D  ist irgendwas anders? Komm erzähl  S:D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

MellyB87




Hexe Maike

@ melly und was für ein gefühl hast du???

MellyB87