Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Zauber

@Dance, wenn es hier keine gelbe Schilder gibt, dann weiß ich auch nicht!! ^^^^^^^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Dance, jaja, ich kenn da auch jemanden  S:D S:D S:D S:D

@Zauber, wenn ich ss wäre, dann hätt ich fast gar nix mehr, denn ich hab nach meiner Tochter alles her gegeben  :o gut ich hab hier nen KiWa und nen Babysafe, aber das war´s dann auch schon .... müsst alles neu kaufen  :-\

@TFSalat, ich möcht gar nicht dran denken *würg*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels berichte mal kurz von meinem Kiwu Termin

Also Eichen sind gewachsen...rechts 14,5 und links nur 14 mm. Sie meinte gleich (war wieder vertretung) na sie wollen wohl 2 haben  :o
ich meinte dann rechts bringts eh nix und sie meinte das rechts nun mal ein tickchen größer ist und sie kann mir nicht sagen ob links genauso weiter wächst und auch springt oder nur rechts. Dafür hätte ich Montag zu US kommen sollen, dann hätte man mehr sagen können.
Wir können halt nur warten und hoffen das links auch wächst, soll dann auf alle Fälle auslösen und mit Utro anfangen zur sicherheit.
habe eben angerufen wegen BT, soll Montag zwischen 8 und 10uhr auslösen und mo und di verkehr haben

Oh man ich habe so ein mieses Gefühl. :-[


Im übrigen war der ganze Tag wieder voll sch... Komme zur Arbeit (5.10Uhr), kein Strom  :-X Nur die Notbeleuchtung aufm Flur ging. Haben dann zumindest alles schon ausgepackt (Katalog, Zeitungen ect...) und konnten nur warten bis es hell wurde. Irgendwann kamen die ersten Kollegen und maulten, was sollen wir machen ohne Licht? Können doch nix lesen und verteilen. Habe mich dann irgendwann in meinem Bereich aufm Flur gestellt und provisorisch was aufgebaut wo ich verteilen onnte, war trotzdem nicht das Licht was man brauchte und ich merkte dann das ich Kopfweh bekam, wegen dem schlechten Licht.
Meinte dann irgendwann das ich mein Termin wohl absagen muss und um 9 Uhr (waren natürlich durch den Zeitverlust nicht fertig) kam die Kollegin an und meinte geh, den rest schaffen wir allein  :D

D@nce

@Zauber: Komm, wir warten ab und schweigen besser - die Mädels sind schon hibbelig genug S:D S:D S:D ;D ;D ;D ;D

@Jasm: Mensch, aber sooo schlecht klingt das doch auch nicht, oder? Wieso so ein schlechtes Gefühl?


Claudia78

huhu mädles...

@zauber+dance: och mischt nur die mädels hier ordentlich auf kein ding.  S:D ;D ;D ;D

@melo: erstmal herzlichen glückwunsch zur neuen stelle und ich habs ja gesagt das alles drinne ist.  ;) drück dir die daumen das alles so geht wie du es dir wünscht. und ich hoffe auch das du dich ab und an mal hier bei uns melden wirst und uns auf dem laufenden hälst.
aber ich denke für nen wirklich sicheren sst wasr noch zu früh.

@jasm: also ich stimme dance zu sos chlecht hört es sich doch erstmal nicht an....drück dir feste die daumen das sich das linke schön entwickelt und springt.

@andi: schlecht  s-pfeifen was machen die sb????

@rest: sorry vergessen

@me: mädels kurze frag...kann ein follikel auch überreif werden? weil meins ist ja sooo rießig und ich hatte noch immer keinen es :-X :-X was meint ihr? :-\
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

So lese jetzt nach

Frawo..sch..Mens

Maike..hibbel, hibbel

Gaga...kaum biste ss, haste keine Zeit mehr für uns  :(

Andi..ahhhhh du auch noch
danke das du an mich gedacht hast

Claudi..schön das ihr den Es genutzt habt, heute gleich nochmal  ;)

Ara..du hibbelst ja richtig mit, hast du wieder von jemanden geträumt?

Melo..glückwunsch zu deinem neuen Job, trotzdem ist es traurig, das du jetzt nicht bei uns bleibst


dance..weil es diesmla nicht so eindeutig ist und ich nicht genau weis, ob sich dieses ganze (utro usw) lohnt

Claudi..danke
ja ich denke schon das es sowas gibt, falls du ein schlechtes gefühl hast, geh nochmal zum US

Mieze2909

ach mensch mädels ich will auch hibbeln. finde es iwie blöde das ich nicht hibbeln kann. bin schon was neidisch auf euch...naja was solls.

Hab gerade online einen IQ test gemacht. Dem ergebnis kann ich ja mal nicht so glauben. Ich raf diese tests nicht alle so. einer war total unlogisch...und die antworten die ich gegeben habe waren alle falsch. ich raff das net was die da von mir wollten...ist ja auch egal
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ claudia keine Ahnung, würde aber vieleicht doch noch mal einen US machen lassen.

D@nce

@Claudi: Wieso hattest du noch gar keinen ES? Sicher...das springt heute noch, wirst sehen! Einfach nochmal nachlegen heute! ;)

@Jasm: Verkopf dich nicht, mehr als du tust kannst du nicht tun und wenn nicht diesmal, dann im nächsten Zyklus. Ich drück die Daumen s-daumendruck

Arabidopsis

Claudi, boah, keine Ahnung obs n überreifes Ei gibt!!
Leg auf jeden Fall nochmal nach!!

Jasm, klingt doch nicht so schlecht bei dir, ich drück dir alle Daumen, dass das Ei links auch wächst, probier es einfach aus, ja??  :-*
jaja, und wie ich hibbel....aber geträumt hab ich von niemandem mehr....hab zur Zeit andere Träume  ::) ::)




Claudia78

@jasm+maike: danke ihr beiden, hab was im i-net gelesen das der follikel auch mal locker 26mm durchmesser haben kann bevor es springt...also noch alles im rahmen.

@dance: nö hatte noch keinen es....ovu gleich stark bzw. etwas stärker wie gestern heute morgen :-X mach nachher nochmal einen.
mhhhh dafür spricht der mittelschmerz aber gar nicht.
klar legen wir nach  ;) ;)

@ara: lol klar machen wir das...danke dir hab was im i-net gefunden les mal bei jasm ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Jasm, ich drücke dir ganz arg die Daumen, dass das Ei li. noch reifen wird!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Claudia, boah gute Frage, weiß ich gar nicht. Vllt mal FA anrufen und fragen ob das normal ist?
Edit: Achso,wenn das normal sein kann... Dann einfach locker bleiben und zur Sicherheit herzchen setzen ;D

@ Dance, och nööö, nicht ruhig sein, lieber ein bissel mitmischen!!  S:D S:D S:D

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: da ist aber keiner da heute  :-\ :-[ sonst hätt ich dort schon angerufen. boh und mir fällt niemand ein wo ich sonst noch anrufen könnte.
aber im i-net steht das follikel bis zu 26mm werden können und dann auch noch springen
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Hab auch grad bissl gegoogelt (ihr habt dafür übrigens noch immer ein Verbot!!!) und hab irgendwo grad gelesen, dass unter Clomi ein Ei sogar 30mm werden kann bevor es springt, also alles im grünen Bereich. ;)

@Zauber: Na dann mach du mal - ich will nicht schon wieder ich Chaos im Hibbler auslösen S:D S:D ;D ;D ;D ;D ;D

Arabidopsis

Claudi, ich sag doch: Straußenei  S:D ;D ;D ;D ;D ;D

neenee, denke auch, das wird heut hüpfen! Sind super Vorraussetzungen!

Zauber, looooooos, dann müssen wir Claudi auch noch suuuperhibbelig machen  S:D S:D



Zauber

@ Dance, mhhhhh zu zweit macht das aber mehr spaß  S:D S:D S:D

@ Claudia, oh ok. Aber wie im inet schon steht, ist das normal. Denke wirklich, dass das eichen heut noch springt.

@ Me, brauch nen big mac  ::)

@ Ara, jaaaaaaaaaaaawoll  S:D S:D S:D S:D S:D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

Mädels ich verabschiede mich für heute. Bin gerade nicht in Stimmung das ganze gehibble hier zu lesen. Bis denne
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


D@nce

@Zauber: Nöööö, ich will nicht S:D S:D S:D ;D ;D ;D ;D Außerdem warte ich grad nur auf Männe, dann bin ich eh weg - wir müssen noch Eheringe organisieren... ;)

Zauber

@ Dance, ich hab ja Ara zur Verstärkung da  S:D S:D Dann mal viel Spaß beim Ringe aussuchen, wird sicherlich lustig ;D
Muss auch gleich los, muss noch ins Bauhaus kurz :) Und halt nen abstecher beim MC machen ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@dance: oh echt  :o :o :o oh gott ich will weg  :-X :-X :-X
aber danke dir schnecke. he moment mal ich werd ja durchs googen nicht nervös mich beruhigt das ja....also von wegen verbot pah

@ara:  S:D aber du scheinst recht zu haben  :o :-X ;D ;D ;D

hör auf....dann nerv ich euch nur....und dance hat keine freie minute weil sie mich wieder auf den boden bringen muß...das könnt ihr ihr doch nicht an tun *aneuermitleidappelier*

@zauber: ih ne den könnt ich gerade so gar nicht. aber ne pizza. das wäre fein.  :D

@dance: oh ohoh mah fotos will die sehen ja schnecke.  :-*

@mieze: och mensch süße....sei nicht so traurig bitte.....drück dich ganz dolle.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu, wieder daaaa...

@Jasm, ja logisch denk ich an dich, und ich finde auch, daß es sich doch gar nicht schlecht anhört  s-hug also schnapp dir deinen Schatz und setzt jeden Tag ein Hezerl  ;)

@Dance, jaja, misch ruhig die Bude auf, mir gefällt das  S:D
@Zauber, das gleiche gilt für dich auch, wann haben wir schon mal die Gelegenheit alle verrückt zu machen  ;D ;D

@Claudi, uiuiui ....  der ES kommt schon noch, wirst sehen  :-* ist es denn einigermaßen erträglich oder tut´s arg weh ....

@Mia, deine Zeit kommt auch noch  s-kuscheln

@me, hier ist mal ein Foto vom Ovu heut früh bei ES +8, aber ich bekomme es einfach nicht schärfer hin - so ein Mist !!!  >:(



[gelöscht durch Administrator]
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

D@nce

@Zauber: Bringste mir bitte einen Hamburger Royal TS mit?  ::) ;D ;D ;D

@Claudi: Ich merk schon, seit ich weg bin macht ihr Hühner hier alle was ihr wollt... tz...
--> Ach und wegen Hibbeln mach dir mal keine Sorgen, dich schaff ich grad noch S:D S:D ;D ;D ;D Also Ara - auf sie mit Gebrüll ;D ;D ;D ;D ;D

@Andi: Hab dir drüben geantwortet wegen der Bildschärfe ;)

•●★jasm06★●•

Dance... ja hast ja recht..oder nächsten, oder nächsten, oder nächsten..... :-[
danke

Ara..danke... na klar werde ich das jetzt durch ziehen.
Andere Träume  ::) na dann ran an den Mann

Zauber..danke süße..mal sehen bzw ich werde es ja nicht sehen, hoffe ich merke es.

Claudi..aber das ist schon sehr groß  :o

mieze..auch du darsft noch hibbeln, ich muss ja auch noch warten

andi..jeden Tag :o ne da streik ich, vllt aber sonntag schon vorweg

Beiseline

Huhu! Melde mich auch nochmal kurz.

Andi: Oh, das sieht aber sehr nach ss aus... wann willste testen?

Zauber: Das Möpf ist da! Vielen lieben Dank nochmal! Du bist ein Schatz!   :-* :-* :-*

Melo: Oh, herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! Siehste, wir haben doch gesagt, das klappt! Ich wünsch dir alles, alles Gute! Ich werde dich und deine guten Ratschläge sehr vermissen. Lass doch ab und zu von dir hören, ja?   :-*

Maike: Bei dir hört sich ja auch alles gut an soweit... bin gespannt, Daumen sind gedrückt!   ;)



D@nce

@Jasm: Nein nein, so lange wird es nicht dauern mit den Medis, sicher nicht...