Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

D@nce

@Claudi: Dann glaub dem Digi - bei jedem schlagen die Ovus unterschiedlich an. Der CB hat dich noch nie belogen, den Genekam kennst du nicht, also im Zweifel glauben ;) Das würde auch mein Gefühl bestätigen, dass es heute springt ;)

@me: Sind zurück vom Ringe schauen - haben uns letztendlich nicht entscheiden können, aber haben zwei in der engen Auswahl ;D ;D ;D ;D Aber teuer ist das... leck mich am Ärmel... :o

Buzi

@gaga
also wenn es bei mir tatsächlich geklappt hat, was ich auch glaube, dann rutsch ich wohl noch in den Mai  :D

@me
keine Mens und auch nicht in Sicht  ;D
Ziehen in den Leisten und ich glaube mein Busen ist größer geworden und fängt jetzt auch langsam an zu spannen, aber auch anders als wie bei Mens.
Und hunger hunger hunger hunger..... 8)
Ich mach trotzdem keinen Test mehr, lass mich am Montag nachmittag beim Frauenarzt überraschen  s-springen

Claudia78

@jasm: das ist genau auch mein problem.ich kapiers diesen zk nicht.  :-X
laut cb digi hatte ich gestern ein fetter smilie und dann springt so in der regal nach 12-24 stunden mein eichen. hatte aber auch noch die von genekam gemacht und die heute auch nochmal um zu sehen ob die gestern nun positiv waren, aber dir werden nicht schwächer die sind auf gleichen stärke wie gestern. also immer noch keine ahnung. ach mist. also werd am montag mal fa anrufen und bitten das sie nochmal schallt.

@rexi: ja von der tempi her würds stimmen...mach mir nun halt so meine gedanken ob evtl. mehr wie ein eichen springt  :-X :-X hatte ja zwei bis drei recht schöne.  :-X

@dance: doch hab die genekam schon in den letzen drei zyklen benutzt und da schlugen sie eigentlich recht deutlich an. mhhhh mal abwarten...hab aber jetzt echt bedenken das nciht evtl. mehr als eichen springt. :-X :-X hatte doch außer dem straußenei *zuaraschiel* nochzwei weitere schöne.  :-X

oh enger auswahl ist mal toll. wie sollend  die denn werden? silber, gold, weißgold? steichen?? jaja ringe sind teuer.  :-X unsere haben zusammen 800€ gekostet :-X hab aber drei schöne brillis drinne.  ::)

@buzi: drück dir ganz feste die daumen das am montag was gutes bei raus kommt. aber süße cih will dir auch nur noch folgendes sagen. wir haben hier schon so oft erlebt das frau alle anzeichen einer ss hatte und dann sagte der fa ne nix da pustekuchen oder die mens kam. was ich damit sagen wollte, der körper kann einen ganz schrecklich veräppeln wenn ´man sich was ganz unheimlich wünscht.  :-* :-* :-*
ich hoffe allerdings das es nicht der fall ist.  :-*7

@me: ovus weder strker noch schwächer ul ziept ach ja hatte heute abend noch ordentlich zs *sorry* alles seltsam...warte mal morgen auf meine tempi.  ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Na das kann natürlich auch sein, dass das Straußenei jetzt gesprungen ist und morgen oder übermorgen das normale Ei... aber mach dich doch nicht verrückt. Einfach am Wochenende herzeln und dann kann nix schief gehen, wetten ;)

Weißgold sind sie und in meinem auch drei Brillis... Kosten zusammen: 815 Euro für die einen, für die anderen 885 Euro... UND: Das ist bereits ein Onkel/Tanten-Preis, weil denen der Laden gehört :o :o :o

Claudia78

@dance: na vielen dank auch DAS wollt ich SO nun nicht hören  :o
naja wenn dann eh schon zu spät.....und geherzelt wird auch...aber angst hab ich schon.

oh so wie unsere also. sind auch weißgold.....fand das schöner als silber für die eherunge.
jaja ich weiß ich weiß....und bei uns ist es schon 5,5 jahre her....also die preise sind gestiegen. also normaler preis :-X :o
aber man heiratet ja nur einmal im leben und hat die ringe für den rest des lebens. also investiert man auch gerne mehr.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Buzi

@Claudia
Ich weiß...mir ist durchaus bewusst das mir mein Körper einen streich spielen kann, aber ich muss dazu sagen das ich mich inzwischen nicht mehr reinsteiger, mach auch kein test mehr, kein orakel, nix, weil das macht mir nur wahnsinnig. Das hab ich jetzt abgehackt und wenn es so sein soll, dann ist es so und wenn nicht, dann eben ein ander mal. Ich stress mich nicht mehr rein!

Wollte mich einfach nur mal mitteilen....is nich böse gemeint....ihr seid ein eingespieltes team hier im forum, da hat es ne neue echt schwer! Ich werde bis montag nur leise mitlesen und nicht mehr schreiben!

D@nce

@Claudi: Ja und derzeit ist der Goldpreis nunmal auf einem Rekordhoch...also super Zeitpunkt, aber was solls, deswegen werd ich die Hochzeit jetzt nicht verschieben... ;) Ich such morgen mal die Ringe im Netz zum Anschauen für euch ;)

Jetzt ists essen fast fertig... ;)

@Buzi: Huch, wieso das denn? Hier ist doch jeder immer herzlich willkommen und ständig kommen und gehen welche... schade, dass du das so empfindest...

Prisca

Guten abend mädels :)

ihr habt ja echt viel geschrieben heute... ich bin froh dass ich meine fortbildung hinter mir habe... kann dann endlich mal wieder mitlesen hier... bin aber heute zu müde um nachzulesen.
s-kuscheln wie gehts euch?



Claudia78

@buzi: entschuldige ich wollte dir nicht mahe treten wollte halt nur vermeiden das du enttäuscht bist falls es am montag dann leider nicht das gewünschte ergebniss ansteht. ich wollte dich auf keinen fall verletzen, maßregeln ider sonst was...hier ist jeder immer herzlichst willkommen...wie gesgat ich wollte dir nichts böses...entschuldige falls es so rüber gekommen ist.
ich schreibe nur das was ich denke und versuche die mädels hier so gut es geht mit rat und tat zur seite zu stehen.

@dance: eben also daran würd ich jetzt auch keine hochzeit festlegen  ;)
oh ja bitte.....bin tierisch neugierig auf die ringe.  ::) ::)

@prsica: nicht schlimm steig ein.... ;) naja geht so.....mach mich kirre aber sonst alles tuti  ::) ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi... kann schon sein, das die eichen jetzt unterschiedlich springen gestern das eine heute das andere

Dance... wir haben unser Ringe selbst gemacht, hat ne menge geld gespart, ist ein Unikat und spaß hats auch noch gemacht.

Buzi..ui du machst es spannend, hoffentlich hälst das bis monatg durch und der FA sagt zu dir herzlichen Glückwunsch sie sind ss..*däumchen sind gedrückt*

Rexi.. ne sollte montag ja hin, aber fahren morgen weg und kommen mi erst wieder, aber gott sei dank konnte sie soweit hoch rechnen, das es passen müsste. Nur bin ich noch nicht schlauer welche seite es nun ist, hatte noch nie das die eichen fast gelcih groß sind

Prisca

@Claudi wieso den kirre? was ist los? was ist mit deinen eichen? hab das nicht so ganz mitgekriegt ....



Buzi

@Claudia
Wenn am Montag "nicht schwanger" raus kommt, dann werde ich sicherlich ein bisschen enttäuscht sein, ist ja auch normal, ist auch jeder von uns hier, oder?
Aber davon geht die Welt "meine Welt" nicht unter  :)
Wie gesagt, dann halt ein ander mal  :)

Kein Ding, ich bin dir nicht böse, vielleicht bin ich einfach nur grad bisschen empfindlich. Es war auch von mir nicht böse gemeint, kam nur irgendwie anders rüber vorhin!
Danke für Daumendrücken, ich werde berichten wenn sich etwas verändert!  s-pc

Claudia78

@jasm: aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh nein nicht du uch noch *imkreisrennundmirdieaugenzuhaltumdasnichtlesenzumüssen* :-X :-X

hilfe ihr macht mich ganz wahnsinnig.

@prisca: ach laut genakm ovu noch kein es...wobei der cb digi ovu mir einen tollen smilie gestern gezeigt hatte. aber die ovus von genekam sind gleich zu gestern...also kein anstieg aber ach kein fallen und da ich j ein leiteichen hatte mit 24,5mm durchmesser, aber auch noch zwei recht schöne mit 20mm hab ich nun angst das mehr als ein eichen springt.  :-X :-X :-X

@buzi: na dann ist es ja gut....weßt du viel mädels sind dann halt echt enttäuscht und ich wollt halt nur mal vorbauen.

ok dann sind beide posts wohl etwas falsch rüber gekommen....schwamm darüber und weiter gehts. würd mich aber freuen wenn du trotzdem wieterhin mitschreiben würdest.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@buzi; na das wär s doch  ;) s-daumendruck s-daumendruck

@rest; macht euch mal nen schönen freitag abend  ;)

@me; ich bin weg, k.o. sooo müde...*gähn*schrecklich..



Claudia78

@miau: gute ncht süße schlaf schön und ein schönes we wünsch och dir

@all: ohhhhhhhh lulu hat positiv getestet und bekommt auch ein maikäferchen....mensch wie schön noch ein gelbes schild.  :D :D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@gaga ich wünsche dir einen wunderschönen abend (aber ich glaube da brauch ich nicht viel zu wünschen :))

@Claudi wäre das den so schlimm? also bei 2 zb?  ::)



Dropsknopf

*reinschleich*

Claudia: uihhh was denn bei dir los!! Mega-Ei, mensch ich drück dir die Daumen!
du fragtest, ob meine Tempi immer so hoch ist... ja ist sie, sie liegt meist 2. ZH so um 37-37,2

Buzi: ich drück dir auch die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck

all: liebe Grüße, hoffe euch gehts gut  :-*


Unser 6.Jahr!


Fela

Nabend Mädels :)

Ihr seid ja echt fleissig am Hibbeln. Drück euch feste die Daumen.
@ Alle Hibbelbienen: hoffe, dass es bei euch klappt  :-*

@ Claudi: Könnte schon sein, dass dann zwei hüpfen, aber das heißt ja noch lange nicht, dass es dann auch zwei werden. ;)

@ Jasm: das klingt ja echt, als hättet ihr heute echt schwer gehabt bei der Arbeit. Vor allem, weils da soviel zu sortieren hat... Dann drück ich die Daumen , dass links auch schön weiterwächst und hüpft  s-daumendruck s-daumendruck

@ me: ich zieh mich etwas zurück... heißt, ich werde nicht so laut mithibbeln. Schaff ich grad nicht. Ich werd schon fast sauer, wenn jemand den Juni-MT erwähnt. (Auf den hab ich keine Chance).
Werde hier sein und schreiben, wenn jemand fragen hat, trösten, usw. Aber mithibbeln, geht wahrscheinlich erst wieder richtig um den ES rum. Hoffe ihr nehmt mir das nicht übel.  :-[
Bin schreiben, schau hin und wieder rein  :-*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Prisca

@Fela ich versteh dich sehr gut... hatte das letzten ZK ja auch als die mens kam... und das obwohl ich noch nicht lange übe... kann mir also vorstellen dass es bei dir noch schlimmer sein muss  s-hug s-hug ich glaub nicht dass dir das irgendwer hier übel nehmen wird. also ich mit sicherheit nicht  :-* :-*

@me so langsam werd ich auch hibbelig...



Rexi73

@Jasm , ach so, hatte das nicht so ganz kappiert. Hm Hats du eins links und eins rechts? Und war bei Dir nicht auch ein EL eher zu? Ach wer weiß, es gibt so viele Dinge zwischen Himmel Hölle....

Ich drücke fett die Daumen.

@Claudi, ich find es nicht schlecht wenn mehr als eins springt, mehr Eier, emrh Chancen. Ob alle bleiben steht eh noch nicht fest. Ich hab ne KOllegin, die hat anch KB mit drei Eiern jetzt zwillinge bekommen. So süß die Beiden.

@Fela, ich weiß wie es Dir geht, ich bin auch ein bisschen niedergeschlagen. Wir sind ja ungefähr gleich weit. Wir schaffen das auch mal irgendwann. *kopfhoch* und ich auch

*12/09 *12/10 *10//11

Beiseline

So, bin auch wieder da. Männe guckt drüben DVD. Bin recht müde, war ja heut viel unterwegs.

Link: Ja, is schon heftig... manche Sachen sind schon eklig. Aber da sieht man mal, auf was für Ideen die damals gekommen sind. Heute würd keiner mehr auf die Idee kommen, sich aus irgendwas ein Pessar zu basteln.   :-X

Buzi: ich drück dir für Montag auch die Daumen! Das vorhin war sicher nicht böse gemein, eher als gut gemeinten Tip. Ich kenn das nämlich auch, hatte schon gemeint, Anzeichen zu haben, und war gar nicht ss und war anfangs (weil ich das noch nicht so wusste und irritiert war) ein wenig enttäuscht. Nun weiß ich aber, dass ich nicht auf den Pups hören und achten muss. Also, am besten einfach nur hoffen!   ;)

Claudi: Das is ja seltsam... kenn mich da halt nicht so gut aus und kann dir leider keinen Rat geben... ich würde aber auf jeden Fall weiterhin ovus machen. Sehr verwirrend...   :-\

Me: Ja, müde halt. Und vorhin nen Ovu gemacht, immer noch negativ, zweite Linie ist aber deutlich zu sehen. Kreislauf spinnt heut n bissl, keine Ahnung, warum. Na ja, morgen wird's besser.   :)



•●★jasm06★●•

Fela..süße lass dich drücken, jeder hat mal ein tief und auch du wirst noch ein positiven SST in der Hand halten dürfen.  :-*
Naja war eigentlich nicht so viel zu tun, nur ohne Licht kann man schlecht arbeiten und die Zeit bis es hell wurde konnten wir nicht mehr aufholen
Danke

Prisca.. wie weit bist du?

claudi..wer ist lulu? *dooffrag*

Rexi.. ja habe ein eichen links und auch rechts, die frage ist nur welches sich durchsetzt und hüpft. Ja rechts ist dicht

Achja NMT damit nun der 11.10.

D@nce

@Jasm: Das ist auch ne schöne Idee, aber dafür bleibt uns grad weder Nerv noch Zeit... ;) Hilft alles nix, die Piepen müssen bezahlt werden ;D ;D ;D

So ihr Lieben, ich bin weg für heute, mit Männe bissl relaxen und Wochenende einleiten! Bis bald ihr Süßen s-winken s-winken s-winken

Prisca

@jasm oh ich hab noch zeit bis zum 3.10... ist noch etwas hin aber hier sind alle so hibbelig... da hibbelt man einfach mit  ;D

ach ja

@Claudi neuer nmt 03/10 :)



•●★jasm06★●•

Prisca.. naj dann bist du zumindest näher wie ich. Ja stimmt diesmal sind sehr viele sehr hibblig