Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Claudia78

@all: mädels bitte alle nmt´s per pn......danke euch  :-* :-* :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Prisca: danke :) Sowas hängt ja nicht nur von der Länge des Hibbelns ab, wie man sich fühlt.

@ Rexi: ja, Kopf hoch :)

@ Jasm: irgendwie geb ich den Glauben langsam etwas auf. Obwohl ich das garnicht möchte und rational gesehen auch keinen Grund habe.
Aber irgendwie ist es öfter so, dass "andere" das besser sehen, als man selber.
Da ist man Wissenschaftler und kann nicht rational an was rangehen  ::)

und dann hadere ich noch bissl mit der Zyklusverlängerung. statt 29 Tage sinds jetzt 33  :-\ Frag mich, was da passiert ist, ich habe nix bewusst geändert.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@prisca: mhhhhhh lass mich überlegen jaaaaaaaaaaaaaaaaaa zwei es wären echt schlimm. bei uns in der familie gibts eh zwillis auf beiden seiten da brauch ich keine zwei es :-X :-X

@fela: ich weiß und danke süße....ist halt echt komisch diesen zk
ach süße kann verstehen das dich das etwas mit nimmt....dann zieh dich etwas zurück ich hoffe das bringt den gewünschten erfolg. ich drück dich ganz ganz feste  :-* :-*

@rexi: ja geb dir recht aber wir sind zwillis vorbelastet dann in clomi behandlung...da macht mansich schon mal sorgen.  ::)

@beisi: ja klar mach ich auch bin selbst viel zu verwirrt um keine zu machen.  ::) :P
oh aber schonmal ne zweite linie zu sehen...also es geht voran

@jasm: wie lulu kennste nicht? sie war mal kurz bei uns hat sich dann aber was zurück gezogen und nur sehr sporadisch bei den langzeitübis geschrieben..aber vorne steht sie immer noch unter nmt´los drinne.

@dance:  :-* :-* :-* :-* :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi..muss mir irgendwie entgangen sein

Fela.. hmm willste mal zum FA dich durchchekcen lassen?

Prisca

@Claudi ok... wenn das für dich schlimm ist dann drücke ich dir die daumen dass nur ein ei gesprungen ist  s-daumendruck s-daumendruck ich hätte nix dagegen zwillinge zu bekommen... wir sind auch beide vorbelastet ;) ich nehme was ich kriegen kann :P

@Fela ja aber ich fühl mich immer blöd sowas als "neuling" zu schreiben obwohl ganz neu bin ich auch nicht mehr aber alt bin ich auch noch nicht denke ich  ;D ich drück dich auf jeden fall ganz ganz fest und hoffe dass ich dich trotzdem noch öfter hier sehe ;)  :-*



Beiseline

Claudi: pn wegen nmt!   ;) Ja,die zweite Linie ist da und auch nicht allzu schwach, aber eben negativ. Wäre eigentlich auch zu früh für nen positiven Ovu. Deshalb wundert's mich ja, dass die zweite Linie so stark ist, und das ganze bei nem Ovu von One Step, die ja eigentlich nix sein sollen...   ???  Na ja, ich mach auch weiterhin welche. Solange, bis er positiv ist.   s-yes

Fela: Hast du jetzt zum ersten Mal nen längeren ZK? Nimmst du Möpf oder so? Waren deine vorherigen ZKs alle gleich lang? Sorry, aber hab das nicht so mitgekriegt.   :-[



Fela

@ Claudi: danke :)

@ Jasm: ich hab am 5.10. den normalen Vorsorgetermin. Mal schauen, was der dann sagt zu dem ganzen Thema.

@ Prisca: denke es ist für jeden schwer auf seinem Weg und da wir uns begleiten, so gut wir können, ist es doch egal ob Neuling oder nicht finde ich.

@ Beise: Vor der FG immer 28 bzw 29 Tage. Ab FG ging der ZK 33 Tage. Dann hatte ich fünf mal 29 Tage und die letzten beiden gingen 33 Tage.
Medis nehme ich keine, da beim Tempi-messen ja alles soweit ok aussah. Also laut Tempi fand ES statt und die zweite Zyklushälfte war lang genug.
Brauchst dich nicht entschuldigen, ich wüsste auch zu niemandem die ZK-Länge auswendig ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@prisca: wenn ich nicht schon ein kind hätte kein ding...immer her mit den zwillis..aber so  :-X nenen lass mal lieber. danke dir süße.
versteh ich....wär bei mri auch nicht  anders wenns eben so sein soll.  ::) :P ;D

@beisi: ja danke bekommen. ja mach mal weiter bin da sehr gespannt.  :D

@fela;:   s-hug :-* su weißt auch immer gerne per pn. ja  :-* :-* :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Fela: Hm, komisch...  Wobei es mir ähnlich ging. Nach Absetzen der Pille erst 35 Tage, dann nur 26 Tage, danach so um die 30-35 Tage und dann waren ja diese ewig langen ZK's dabei von 44 und dann 47 Tagen. Danach (hab dann Möpf genommen) ging es runter auf 36 Tage, worüber ich sehr froh war. Jetzt bin ich gespannt, wie es diesen ZK wird. Daher hoffe und vertraue ich auf meine Ovus, die mir dann hoffentlich den ES anzeigen (scheint ja letztes Mal fast geklappt zu haben).

Ich finde es furchtbar, nicht zu wissen, wie lange der ZK sein wird und woran man ist. Weil nämlich, je länger der ZK ist, desto länger wartet man ja auch auf den ES... deshalb hoffe ich, dass ich meinen bald habe. Mag doch hibbeln, endlich mal wieder...   ;)

Claudi: Bin auch mal gespannt, was bei uns beiden die Ovus noch zu sagen haben.   ;)



Prisca

@Claudi ja kann ich schon verstehen... aber 3 ist ja auch noch nicht soooooooo schlimm  ::) klar wäre es ein schock aber ich denke du würdest dich nach dem schock doch bestimmt trotzdem freuen oder?



Claudia78

@beisi: ich auch ich auch  ::) ;D ;D ;D

@prisca: ganz ehrlich ich glaub damit könnt ichnicht umgehen am anfang. man weiß es zwar gerade wegen der clomi behandlung das es sein könnte aber wenns dann so ist ....ich glaub ich würd aus den latschen kippen. ich wüsste gar nicht wie ich das alles dann machen soll.  :-X
lena, zwei babys und jon und haushalt  :-X
warten wirs ab warten wirs ab.  ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Beise: genau, das ist es, diese Ungewissheit.
Allerdings möchte ich auch nicht wieder mit dem Messen anfangen. Das macht mich tatsächlich nervös, auch wenn ichs erst merke, seit ich aufgehört hab.

@ Prisca: S. 146 ist fast ganz voll  ;)

@ Claudi: das kann ich mir auch vorstellen, mir würds mit zwei genauso gehen. Mein Mann hätte gerne mehrere. Er meinte gleich 3 wären cool :o Gut, dass wir keinerlei Veranlagung in der Familie haben *Puh*
Wenn man einfach weiß, wie anstrengend ein Mäuschen halt auch ist... Klar keine Frage, zwei nehmen würde man auch, beide lieben und sich bemühen, aber es ist halt ne ganz andere Stufe.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Prisca

@Claudi alles geht ;)

@Fela juhuuuuu  s-springen s-springen s-springen s-springen



Beiseline

Claudi: ich würd, glaub ich, auch keine Zwillis wollen. Männe's Oma hat nen Zwillingsbruder, aber ich denke/hoffe nicht, dass er die Zwillings-Gene in sich trägt.  :-X Es heißt doch bei sowas immer, jede zweite Generation... oder?   s-nachdenken

Fela: Mit dem Messen kenn ich mich gar nicht aus und weil mir das auch zu kompliziert wäre und ich generell ein manchmal etwas fauler Mensch bin, fang ich das gar nicht erst an.   ;)

Bin nicht mehr so lange online, Männe mag demnächst herzeln und ich werde anschließend noch etwas lesen. Waren ja heut in der Bibliothek, hab mir nen Ausweis machen lassen und mir gleich zwei Bücher ausgeliehen. Das, was ich die letzten Monate an Büchern ausgegeben habe, is ja nimmer feierlich... und dann liegen sie im Keller, weil ich oben im Regal kaum noch Platz hab...   ;D



•●★jasm06★●•

Fela.. genau dann sprech das mal an, vllt machen sie ja BTs oder so

Claudia78

@fela: ja genau das mein ich ja auch........alles gut und schön und lieben und umsorgen aber die arbeit ....also nicht falsch verstehen aber man hat ja schon eins und alles drum herum.
naja drei nacheinander..damit könnt ich leben.  ::) aber mein mann kann ich nur noch für ein zweites begeistern und ich glaub damit binauch ich vollkommen erfüllt...will ja weiter arbeiten und nicht pausieren. hoffe das es auch so geh un dnicht mir alles über den kopf wächst...da hab ich echt bammel.  :-X :-\
oh seit froh bei uns kommen dann gleich zwei faktoren dazu..erstmals clomi und dann eben familiengene  :-X


@prisca: jajaj wir reden uns dann bei gelegneht nochmal  ::) :P ;D ;D

@beisi ja man sagt es überspringt eine generaton. also die die eh zwillis sind und die anderen sind dann schonmal vorbelastet. ::) ;D ;D aber alles muß nichts kann....also drauf versteifen würd ich mich mal nicht.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Claudi: Tja, schaumermal was das Schicksal für uns bereit hält!   :)

So Mädels, ich verabschiede mich zum herzeln und anschließend geh ich ins bett! Also, vorher natürlich auch ins Bett, aber hinterher dann wieder zum lesen und schlafen.  ;D

Ich wünsch euch nen schönen Abend und ne gute Nacht! Bis morgen!   :-*



Claudia78

@beisi: mehr bleibt uns auch nicht übrig  ;)

na dann gute nacht und noch viel spaß  S:D und tu nichts was ich nicht auch tun würde und bis morgen
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Beise: ich hab ne Theorie zu so Zwillings-Vererbungs-Sachen (Die gilt für Zweieiige Zwillinge).
Vielleicht seh ich es falsch, aber ich denke, ein Teil der da vermutlich die Hauptrolle spielt ist, wie oft eine Person (durch die Hormonlage gegeben) zwei ES im ZK hat.
Das kann also an Töchter direkt vererbt werden, bei Söhnen überspringt es evtl eine Generation, wenn es also eine Enkeltochter gibt, dann kann die eine entsprechende Konstellation an Hormonen (oder sonstigen Faktoren die zwei ES auslösen) geerbt haben.
Das heißt, wenn die Theorie stimmt, dann hätte eine Tochter von euch ein erhöhtes "Risiko" für Zwillinge

Du hast dich ja für Ovus entschieden, ich denke eine Methode zum Beobachten genügt, was man für sich als entspannter empfindet. Ich warte mal was der FA so sagt, dann überleg ich mir, ob ich Ovus will oder wie ich das mach.

Bücherei... eigentlich ne gute Idee. Ich weiß garnicht, wie die hier im Ort so ausgestattet sind. Aber wir kaufen zur Zeit nicht so wahnsinnig viele Bücher, geht also. Ich nutze grad hauptsächlich meine Eltern und Schwestern als Bücherei  :P (Wir sind voll die Leser-Familie... aber keiner hat es geschafft mein Geschreibsel zu lesen ::) ).

@ Geschreibsel: jaa, da bin ich mit einer Bitte um Hilfe bei einem Detail.
Was eignet sich gut als Reiseproviant ist nicht Jahreszeitenabhängig und leicht zu transportieren??
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•


•●★jasm06★●•

So Mädels, verabschiede mich bis Mittwoch

Morgen gehts zu meinen Ellis, weis nicht ob meine sis dann schon inet hat in der neuen Wohnung.
Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und einen schönen Start in die neue Woche.  :-*

Claudia78

@fela: getrocknetes fleisch...was auch schon die indianer gemacht haben. schimmelt nicht und verdierbt nicht.   ;) ansonsten käse ist noch gut...brot und getreide mhhh kann schimmeln.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Jasm: hmm ich meinte für ne längere Reise, sagen wir mal über ne Woche. Hab gar nicht erwähnt, dass es haltbar sein soll  :-[ ;)

wünsch dir eine gute Nacht und ein schönes WE ;)

@ Claudi: ah, das ist ne Idee mit dem Fleisch. Mir sind noch Nüsse und Trockenfrüchte eingefallen, aber wie lange halten sich Nüsse??  ???
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

#2923
@fela: interessante theorie hast du da.......mh und wie schuat es aus wenn die tante mütterlicherseits zwillis hat und der schwiepa selbst ein zwilli ist ???

@jams: gute nacht schlaf schön und vielspaß bei den ellis und deiner sis.  :-*

@fela: nüsse und trockenfrüchte in verbindung mit trockenfleisch denk ich ist top. so wurde das schon ganz früher gehandhabt.  ;)

edit: so bin dann auch weg.....öbin müde und pflicht ruft  ::) :P bis morgen ihr lieben  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Fela ich denke auch dass nüsse trockenfrüchte und trockenfleisch gut sind. und das hab ich gefunden:
"Nüsse, die in der Schale gelagert wurden, können mehrere Jahre halten." also wären nüsse geeignet ;) sonst fällt mir jetzt auch nichts mehr ein... reis vielleicht?