Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jessi1183

Huhu ihr Lieben.

Hab es heute nicht geschafft zu lesen. Scheiß Umzugsaktion.
80 Kartons haben wir mit 2-3 Leuten gepackt. Wobei einer dann die Kartons in den Flur geschleppt hat. Grauenvoll.

Ich lese jetzt erstmal nach ;)

Claudia78

@prisca: reis ist auch gut aber ob die immer wasser zur hand haben. oft auch noch hafer...aber das ist wohl ehr für die pferde.  ::)

@stern: au backe...na viel spaß weiterhin  :-X ich weiß ja wieso ich angst vor nem umzug habe  ::) ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: also wennnnn (;) ) die Theorie so stimmt, dann kann von deiner Schwiegerfamilie aus das Risiko nicht gesteigert werden. (Ginge nur bei einer Neigung zu eineiigen Zwillies).
Da deine Tante mütterlicherseits Zwillinge (vermutlich zweieiig?) hat, kann sie das evtl von deiner Großmutter geerbt haben. Theoretisch ist es also möglich, dass sowohl deine Mutter als auch dann du diese Neigung haben, es ist ja immer ein Zufallsfaktor dabei, ob es tatsächlich dann Zwillinge bleiben.
Da aber nicht sicher ist, ob deine Mutter das überhaupt geerbt hat geschweige denn du, ist alles nur statistische Möglichkeit.

@ Proviant: Gut, dann weiß ich, was ich da brauch... wobei leider der Einkauf nie auf die geplante Reise geht  s-pfeifen

@ Prisca: ah, gut zu wissen mit den Nüssen.
Reis passt nicht so ganz rein ;)

@ Stern: holla: Da habt ihr ja ordentlich viel gepackt. (War das jetzt schon für euren Umzug oder helft ihr??)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Prisca

@Fela hab ich mir schon gedacht :P was ich sonst noch weiß was fast unbegrenzt haltbar ist ist honig... aber denke das passt bestimmt auch nicht so ganz

@stern ach herjee da hattest du aber viel zu tun...



Jessi1183

@Claudia: Ich kann es dir sagen! Gestern mittag angefangen, heute mittag fertig. Und den Kram müssen wir ja auch noch auspacken. Das waren so um die 10.000 Akten. Schöner Mist!

@Fela: Nene, das waren jetzt nur unsere Sachen. Aber auch nur der Großteil. 8 Aktenschränke voll mit so dünnen Mappen, die halt unsere Akten für die Grundstücke sind. Dazu dann noch Gewerbesteuerakten :) Super Geschichte *lol*

P.S.: Ich lese noch immer. Hab ich irgendwas wichtiges verpasst heute?

Claudia78

@fela: sind beides eineiige  :o :P

@proviant: na egal hauptsache realistisch  ;D

@stern: leck mich am popöchen...na bei dem rest dann viel spaß.

@me: so nun aber wirklich tschüssi un dbis morgen  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Claudi  s-winken ich wünsche dir eine gute nacht bis morgen  :-*



Fela

@ Claudi: für eineiige gilt die Theorie nicht, da die ja nicht von der Anzahl der ES in einem ZK abhängen sondern aus einer Zelle stammen, die sich nach der Teilung komplett auseinandertrennt. In dem Fall kann auch dein Mann das weitergeben. (theoretisch). Allerdings kenne ich da die Faktoren dazu nicht, da ist es etwas komplexer.
Soweit ich weiß sind eineiige Zwillinge auch seltener oder?
gute Nacht ;)

@ Stern: *stirnpatsch* ich hab das grad garnicht mit deiner Arbeit in Verbindung gebracht... Hatte irgendwie im Kopf, dass du umziehen willst irgendwann oder verwechsel ich da was??
Verpasst? Hmm ne, sind viele grad am Hibbeln. Melo hat sich abgemeldet, weil sie jetzt doch den Super-Job bekommen hat... sonst weiß ich grad nix mehr.

@ Geschreibsel: Abschnitt in dem realistischer Proviant eine Nebenrolle spielt ist erledigt  8) ;D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jessi1183

@Fela: Also ich hoffe, dass wir bis zu unserem Lebensende nicht mehr umziehen werden ;) Haben erst letztes Jahr ein Haus gekauft ;)
Auf der Arbeit bin ich mir aber nicht sicher, ob es das letzte Mal ist. Gehen gerade nur in ein anderes Büro und müssen den Aktenraum auflösen, aber es kann passieren, dass es irgendwann ein neues Rathaus gibt, dann muss wieder umgezogen werden ;)

Das mit Melo hab ich gelesen, da bin ich gerade vorbei.

@Melo: Freut mich für dich mit dem Job! Ich glaube wir alle würden es uns aber wünschen, wenn man weiterhin ab und an mal etwas von dir liest ;)

Prisca

@Fela bin schon gespannt wer auf reisen geht :P

@Melo ach ich hab dir auch noch gar nicht gratuliert  :-[  s-so Herzlichen glückwunsch zum neuen job :) und hoffentlich kommst du uns trotzdem öfters mal besuchen



Fela

@ Prisca: ich verrats dir!!  :P Der Arik will doch seine Panther rausbringen... aber ich bin gemein, ich lass ihn nicht  S:D

@ Stern: ich mag Umzüge allgemein nicht. So ein wahnsinnsaufwand!
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Prisca

@Fela ach wie fies... :P ich stell mir das ganz schön vor so eine geschichte zu schreiben aber mir fehlt halt die phantasie... die hab ich nur um mir die geschichten richtig bildlich vorzustellen :) aber ich muss da immer aufpassen weil ich den bezug zur realität dann ganz schnell verliere und nach dem lesen wieder eine halbe stunde brauch um rauszufinden was jetzt real ist und was geschichte... ist echt krass manchmal



Jessi1183

@Beise: Dann hibbeln wir beide bald zusammen ;) Ich muss ja auch noch was warten bis zum ES!
@Fela: Du bist dann auch dabei ;)

@Claudia: Deine Ovus waren doch fett genug!!?? Reicht das nicht?

@Eheringe: Unsere sind auch Weißgold.

@Buzi: Ich drücke dir für Montag die Daumen :)

Fela

Soo, Abschnitt beendet, für den nächsten müsste ich nochmal lesen, was ich schon hab, das pack ich heute nicht mehr ;) Seite 147 ist angefangen *g*

@ Stern: ja, das liegt bei uns dreien scheints nicht so weit auseinander.

@ Prisca: Wow, da kannst du dich aber echt gut reinversetzen. Wahrscheinlich bist du dann auch ziemlich gut darin Personen einzuschätzen?

@ me: werd dann ins Bettchen verschwinden. Wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut!  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Prisca

@Fela ich denke eher dass es eine Fluchtreaktion von mir ist weil ich mich in den momenten wo ich lese einfach nur frei fühle und keine sorgen mehr habe und meine ganze vergangenheit hinter mir lassen kann... ob ich jetzt dadurch leute gut einschätzen kann? glaub nicht bei meinem ex hatte ich ja voll daneben gegriffen  :-\ Ich wünsche dir eine gute nacht und schlaf gut



Jessi1183

Gute Nacht, Fela :)

Ich mach mich auch vom Acker. Müssen meinen Schwager noch vom Bahnhof abholen. Der kommt am Wochenende rum!

Bin morgen wieder Fußballtechnisch unterwegs. Werde da also auch wieder nicht zum Schreiben kommen :(
Es sei denn wir liegen auf Schalke 5:0 zurück (mich wundert ja nix mehr momentan), dann kann ich ja während des Spiels mal ins Forum schauen *lol*

Bis morgen ihr Lieben!!

Prisca

#2941
@Sternschnuppe gute nacht :) schlaf gut und ich drücke morgen die daumen dass das spiel gut ausgeht ;)

da ja alle weg sind geh ich auch mal schlafen... s-winken



Hexe Maike

Guten Morgen

*Frühstückhinstellen*

Wie habt ihr geschlafen??

Dropsknopf

*wiedermalreinschleich*

Claudia: mach dir mal keine Sorgen, auch wenn mehrere Ei´chen springen, das muss nicht gleich heißen,dass auch beide befruchtet werden ;) herzelt einfach schön.
Deine Tempi ist jedenfalls am steigen und sieht auch nach ES aus!
Ich wäre froh, wenn mal nicht nur 1 Ei da wäre :-X
Tja man will immer das was man nicht hat!! :-X

Rest: wünsche euch ein schönes Wochenende

*wiederrausschleich*


Unser 6.Jahr!


Claudia78

guten morgen ihr lieben.

ich weiß nichts mehr....aber gar nix mehr.

hab heute nacht nach dem herzeln so schmerzen bekommen linksseitig das ich dann heute nacht aufgestanden bin und mir zwei para eingeworfen habe. dachte ok...dann ist es morgen weg.
aber nein nun lassen die tabletten nach und ich könnte schreien so schmerzen hab ich, aber das sind keine es schmerzen, sie fühlen sich irgendwie sehr seltsam an.
natürlich erreich ich mal keinen fa...wieso auch.  :-[ :-[

meine tempi ist komischerweiße auch gesunken.  :-[ :-[ :-[ :-[ alles merkwürdig. ich vrstehs nicht.

werd mal im kh anrufen und fragen ob ich vorbeikommen kann. werd aber nicht in das hier fahren, da die dort keine geburtenabteilung mehr haben und somit die gyn üübers we geschlossen...mmhhh  oder ich frag ob die dochauf ist ach keine ahnunh...zur not faht ich in ein kh 20 min von hier entfernt.

meld mcih dann später ....sorry fürs egopst
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia melde dich bitte, wenn du im KH warst, vieleicht hast du aber diese Monster Schmerzen wegen den Monster eiern. s-hug s-hug

Claudia78

@maike: klar werd ich tun....danke dir süße.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia dann ab ins KH, fahr einfach in das mit Geburtstation ohne anzurufen.

Zauber

#2948
Guten MOrgen,

@ Claudia, oh man, scheiße ey. bIst du noch da? In welches Kh fahrste? Lass es lieber abklären.

@ Maike, supi sieht deine Tempi aus!  s-superdaumen s-superdaumen s-daumendruck s-daumendruck Richtig toller aufstiege *hibbelig bin*. Hab gut geschlafen und du selbst?

@ Me, werd jetzt wäsche abhängen, dann teppich auf der Terasse sauber machen, WaMa läuft mit ner Decke + Kissen von Lilly, dann will ich noch bügeln.
Frage zum Zweitnamen, wir sind am überlegen, ob Lillys zweiter Name Michaela sein soll, mein Mann heißt ja so und mein Papa. Aber mein Papa würde schön finden Lilly Isabell. Was sagt ihr?

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber mir geht es gut, habe super gut geschlafen. Übelkeit habe ich heute keine.

Also ich würde auch eher zu Lilly Isabell oder so in die Richtung tendieren, finde des Namen Michaela nicht so schön.