Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Zauber

@ Maike, reden wir lieber nicht über die ÜBelkeit, die kommt dann schneller als erwartet :)
Ja finde michaela jetzt auch nicht soooo toll. Nur die zwei heißen ja Michael,wäre ne super bedeutung... hmmm
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber wie heißen den die Omas oder du?

Zauber

@ maike, jetzt lach nicht. Ich heißt Bianca Hanni, meine Mama heißt Brigitte Maria, und Omi Maria. Von Michaels seite die Mutter Regina, und die Oma Erika.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Miau ☆ (gaga)

HUHU!
:)

@zauber; hanni? das is aber ungewöhnlich....wie ist es denn mit lilly maria? :D

@maike; man man man...deine kurve is aber schick  ;)

@claudi; ach herrje....gute besserung...hoffentlich ist s nix schlimmes... :-[ :-*

@fela; ich bewunder dich wirklich mit deinem buch...das du da so die ausdauer hast..wahnsinn  :D s-superdaumen

@me; ich fahr gleich in die stadt ein gebi geschenk für meinen papa kaufen.... s-springen



Zauber

@ Gaga, huhu da siehst du mal, das meine Eltern nicht mehr normal sein ;D ;D ;D
Meine Mama möchte Maria nicht, sie findet den Namen schrecklich  :-\
oh Viel Spaß in der Stadt, was wirste deinem Papa holen. Wann sagst du eigtl. das du SS bist?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Miau ☆ (gaga)

@zauber; meine mama heisst auch maria  :D ich find den namen sehr schön  ;)
werd mal sehn was ich meinem papa hole..is ja immer selbe väter zu beschenken..die haben alles und wolln nix  ;D
es  wissen schon alle. meine freunde und unsre familien. nur halt auf der arbeit noch nicht.
ich bin da nicht so. muss eh immer alles sofort erzählen....und falls doch mal was schief geht, wissen alle auch warum s uns so scheisse geht..von daher..aber da hab ich n gutes gefühl  ;) und da will ich sowieso gar nicht drüber nachdenken..



Hexe Maike

@ zauber keine wirklichen Alternativen, überlegt einfach mal weiter. Habt ja noch Zeit

@ Gaga danke dir.

Buzi

Guten Morgen Mädels.

@Claudia
Hoffentlich ist es nichts schlimmes! Gute Besserung!

@me
Also Mens noch keine da, auch keine Mens beschwerden. Leistenziehen bzw kribbeln  rechts und links noch da.

Seit gestern abend habe ich aber dicken weißen cremigen ZS??!!

Hexe Maike


Buzi

NMT war aller aller spät Mittwoch, das ist aber wirklich schon die maximal rechnung.
Ich bin heute ZT 38 und länger wie 35 Tage hatte ich noch nie.
Ich hab auch nicht den typischen Mensbauch den ich sonst immer habe wenn sie kommt!
Also 3 Tage bin ich sicher drüber, wenn nicht schon mehr...
Und ich hab hunger, was ich zur Menszeit überhaupt nicht habe!

Hexe Maike

@ Buzi hast du schon mal einen Test gemacht??? Oder hat sich dein Zyklus verschoben??? Weißlichen Ausfluss habe ich z.B. kurz vor der Mens.

Zauber

@ Buzi, hmmm ich kann nur von mir sprechen. Ich hatte auch immer ZS vor der Mens  :-X Was aber nicht heißen soll, dass bei dir jetzt die Mens kommt. Jede Frau ist anders! Drück dir weiterhin die Daumen.

@ Maike, wir überlegen noch...

@ Gaga, *g* ich kenn das doch. KOnnte meinen Mund bei manchen Personen auch nicht halten... Hab es aber nicht jedem erzählt, eher meine Mutter^^ Und wie haben sie reagiert?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber stelle es mir super schwer vor, hast du schon in eurem Stammbuch geschaut. Da sind doch auch immer nette Namen mit drinn.

Zauber

@ Maike, ja habe ich. Was mir noch gefallen würde wäre Lilly Valentina, gefällt Michael aber überhaupt nicht  :-\ :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber das hört sich aber mal super super schön an. Lilly Valentina ist doch eine Klasse Kombination und warum mag Michael diese nicht?

Zauber

@Maike, ich weiß es nicht ;D Er hat nur so komisch das Gesicht verzogen, kann aber sein, weils von mir kam  S:D S:D Und er nicht auf diese Idee kam  S:D S:D S:D Er kommt gleich heim, frag ihn nochmal. Mir gefällts auch gut  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Buzi

Ich habe schon auch immer ZS vor der Mens, allerdings nicht cremig, sondern eher flüssig und durchsichtig, ähnlich wie bei ES nur nicht so extrem. Und bei der Mens habe ich immer einen aufgeblähten Unterbauch und ein Druckgefühl. Das habe ich jetzt gar nicht, mein Bauch ist völlig flach und hab nur ziehen in den Leisten und das ja schon die ganze woche!
Ich habe am Dienstag den letzten Test gemacht, der war ja negativ.
Naja, vielleicht hol ich heut nochmal nen Test, wollt ja eigentlich keinen mehr machen und warten bis Montag, da hab ich ja eh FA Termin.

Was meinst ihr? Soll ich noch nen Test machen?

Arabidopsis

Zauberschatz, wie wäre denn Lilly Marie?? Ist ja von Maria, aber viiiiiiiel schöner!!




Hexe Maike

@ zauber mach das

@ Buzzi also ich würde einen machen, aber auf der anderen Seite kannst du ihn auch am Montag beim FA machen lassen.

Zauber

@Buzi, wenn du diese Ungewissheit nicht mehr aushälst, dann würde ich ihn morgen früh machen. Bist ja schon längst über NMT. Wie lang hattest du immer nen regelmäßigen Zyklus?

@ Ara, huhu  Schnecke, marie gefällt mir nicht so gut  :-\ . Wollt ein Namen, der länger ist als Lilly weißte..
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ Ara guten Morgen, wie geht es dir?

Arabidopsis

Guten Morgen!!!

Maike, danke mir gehts gut, muss gleich los....gehen uns mal das Grundstück anschauen, was die Eltern uns überschreiben wollen, ist riesengroß und wir schauen mal, ob und welchen Teil wir verkaufen wollen...

gestern abend haben wir endlich unser Bett wieder aufgebaut, so ein Luxus, mich nicht mehr nachts hochquälen zu müssen vom Matratzenlager...

dann gabs lecker Kürbissuppe mit Blätterteig-Käse-Schinken-Herzchen  :)

Was machen deine Anzeichen?? Deine Tempi ist ja sehr schön gestiegen!!!

Hoffe, mit Claudi ist nix schlimmes!!

Zauber, wir hatten als 2. Mädelsnamen Katharina....

Oh, Männe ruft, ich muss los!!!!

Bis nachher!!

Zauber,



Hexe Maike

@ ara habe heute keine Anzeichen mehr, aber Mumu immer noch schön oben und Seidig

Buzi

@Zauber
Ich habe Anfang des Jahres meinen Nuvaring abgesetzt, da ich die Hormone nicht mehr vertragen habe! Hatte immer heftige Migräneattacken, die im übrigen jetzt völlig weg sind....da sieht man mal  :)
Und seitdem habe ich immer Regelmäßige ZK zwischen 33 und max 35 Tagen, nicht länger und nicht kürzer!

Wenn ich heute noch nen Test hole dann mach ich ihn auch heute noch....ich kenn mich  ;)
Bin ja schön über NMT, da müsste der Test ja dann egal mit welchem Urin anzeigen, oder?

Clärchen

Morgen Mädels,

Claudi, oh nein :( Ab ins KH, vielleicht sind es echt die Eichen, weil die doch so groß gewesen sind. Die Eileiter können davon vernarben, dann tut der ES immer weh, mal mehr mal weniger. Hoffe alles klärt sich und es ist nix schlimmes :-*

Zauber, ich fänd Lilly Maria sehr schön. Zumal Maria ein unglaublich alter Name ist und zeitlos ist er auch. Auf Michaela steh ich auch nicht soooo, is aber auch ok.
Also, Lilly Maria is mein Favorit ;)
(Vielleicht auch ein kleines bisschen weil ich selber Marie heiße  ::) ;D)

Maike, ah Temp fein angestiegen :) Wie gehts Dir sonst so?

Buzi, hm, ich glaube ich würde verrückt ;) Hätte glaub ich schon 100000 Tests gemacht :D Mach doch morgen Früh noch mal einen?!

Ara, viel Spaß!

Und sonst? Geht es allen gut soweit?

Me, schlecht geschlafen, arbeit gestern war mega stressig und flau wars mir heute mirgen, hab mir die Brötchen quasi reingezwungen :( Temp heute bei 36,8...
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11