Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Hexe Maike

@ Buzi cih würde in Trotzdem erst morgen Früh machen, kann ja sein das es sich ein wenig veerschoben hat diesen Zyklus. Dann bist du auf der richtigen Seite.

@ clärchen mir geht es heute richtig gut.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

#2976
Huhu ihr Lieben,

muß doch auch noch kurz ein Lebenszeichen geben  ;) nicht daß ihr mich noch vermisst
*Scherz*  ;D ;D ;D

@Claudi, ich denke, daß die Schmerzen bestimmt vom ES kommen und ich glaube auch, daß der Tempiabsacker mit deinen Paracetamol zusmammen hängt. Meld dich, wenn du wieder da bist  :-*

@Maike, es schaut guuuuuuuuuuut aus  ;) bin begeistert  s-superdaumen

@Zauber, also mir würde ja Lilly Valentina super gut gefallen, wobei Lilly Isabell auch nicht schlecht ist  ;)

@Ara, was für ein Luxus in nem Bett zu schlafen, gell?  S:D S:D S:D

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi deine Kurve schaut aber auch super gut aus. Du bist 100% SS.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ja wer weiß  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen mir ist sooo schlecht
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

huhu mädles....

bin aus dem kh zurück und hab jetzt auch nicht nachgelesen.

also das große eichen wurde nicht mehr auf dem us gefunden nur noch die kleineren, aber leider hat die ärztin auch den gelbkörper des großen follikel nicht gefunden, aber dafür eine flüssigkeitsansammlung in der gebärmutter was darauf deuten lässt das mein eichennicht gesprungen sondern leider geplatzt ist.  :-[ :'( :'(
daher dann auch die abartigen schmerzen und der tempi absacker...passt alles haar klein zu meinen symthomen.  :-[ :'(

ich bin echt total fetig und könnt los heulen. alles war so gut und nun das.  :-[
aber sie meinte dann auch noch zum abschied, das ich ja noch zwei eichen habend ie mit ganz ganz viel glück auch springen können.  also bitte feste die daumen drücken das eins nochmal nen schub macht und springt. wenn nicht ist der zyklus für die katz.

bin doch sehr traurig darüber und versteh nicht wieso ich immer so ein pech haben muß.  s-supertraurig

@all: gabs was wichtiges? habkeine lust nach zu lesen. 
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia  s-hug das andere Eichen muss springen du musst doch mit zu den Junis

@ Andi, wenn das mal kein Zeichen ist, mir ist heute zum Glück nicht mehr schlecht.

Claudia78

@maike: rechne mal lieber nicht mit mir. das wäre echt ein wunder.  :-[
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia aufgeben gibt es aber nicht, sonst komme ich mit der Schippe.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, ach Süße, lass dich mal ganz feste drücken  s-hug s-hug s-hug das hätt ich jetzt echt nicht gedacht, aber man lernt einfach nie aus. Wenn das jetzt geplatzt ist, ist aber doch das Ei trotzdem frei oder und könnte befruchtet werden  ??? Oder geht das nicht?

Ich drück dir auf jeden Fall die Däumchen, und alles wird gut  s-hug
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@maike: ich warte......weil für diesen zk hab ich alle hoffnung aufgegeben und so langsam hab ich das gefühl es soll halt nicht sein.
bin heute extremst depri.

@andi: nein weil das eichen inkl. follikel dann platzen.  :-[ da besteht null chance das das eichen das überlebt hat.  :-[
danke süße...im moment hab ich aber nicht das gefühl.. ganz im gegenteil  :-[

sorry mädels..bin heute nicht so gut drauf.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@andi: wow deine kurve ist ja der hammer. also wenn das nichts wird weiß ich auch nicht....hammer drück feste die daumen. wie geht es dir heute?

@maike: deine tempi gefällt mir auch sehr....hammer. wie geht es dir heute?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

Hallo Mädels :)

@Claudi  s-hug s-hug s-hug ich wusste gar nicht dass so was passieren kann  :-\ aber ich drücke dir ganz fest die daumen dass eins der anderen eichen sich noch auf den weg macht

@andi & maike ihr seid ja schon wieder ganz schön am hibbeln ;)

@me noch irgendwie nicht ganz wach... aber unterleibsschmerzen wieder da...



Hexe Maike

@ claudia mir geht es gut, leide aber mit dir.

@ Prisca ich Hibbeln?? Nie ;D

Prisca

@Maike nein nein du doch nicht :P ihr macht mich auch hibbelig... :P



Clärchen

Claudi, oh nein  s-hug Ich hoffe ganz ganz doll, das trotzdem noch ein Eichen springen wird. Mensch, das tut mir leid :( Bist Du denn wenigstens die Schmerzen los jetzt?
:-*

Andi, deine Kurve is der Knaller, das muss einfach was heißen :D
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Claudia78

@maike: schön  :-* nenen bloß nicht mit mir mit leiden.....ist zwar lieb aber lass dir deine gute laune nicht  drüben.  :-*

@prisca: danke dir.....viel hoffnung habend ie ärzte mir aber nicht gemacht. abwarten.
mensch doofe schmerzen......drück dich.  :-*

@clärchen: auch dir süße vielen lieben dank  :-* :-*nein die schmerzen bin ich nicht los und die können auch bleben bis zur mens. soll wenn es ganzs chlimm ist 3 para oder 2 ibuprofen tabletten nehmen.
aber kann mich ja nicht vollpumpen damit. mal sehen versuchs so hin zu bekommen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia bin aber zur Zeit so nah am Wasser gebaut. Das ist nicht normal

Beiseline

Hallo! Bin auch da, aber nicht so lange, will gleich noch saugen und dann fahren wir auf ne Gewerbeausstellung, dort sind auch Freunde von uns und heut Abend spielt dort eine Band, wo ich die Leute gut kenne.   :)

claudi: Och ne, das gibt's doch gar nicht... Drück dich mal ganz feste!   s-hug Ich drück dir alle Daumen, die ich hab, dass doch noch alles gut wird! Gib nicht zu schnell auf, die Hoffnung stirbt doch zuletzt und Wunder gibt es immer mal wieder! Noch ist das letzte Wort für diesen ZK nicht gesprochen.   :)

Stern: Ja, wir beide liegen ziemlich dicht beisammen, zumindest, wenn mein ZK diesmal so lange/kurz ist, wie der letzte, was ich sehr, sehr hoffe.

Fela: Du bist ja auch nicht so weit von Stern und mir entfernt, ne?   :)

Zauber: Hm, Michaela ist auch nicht so unbedingt mein Favorit... wie wäre es denn mit Victoria als zweiten Namen? oder eben Isabell, finde ich auch schön.   :)  Oder Lilly Marlen!   ;D Ne, Spaß beiseite.  :)



Zauber

@Claudia, ich drücke dir weiterhin die Daumen!!! Es passieren immer Wunder!  s-daumendruck s-daumendruck  In Welchem KH warst du denn?

@Beisel, huhu, hmmm weiß echt nicht was wir  jetz tdefintiv nehmen. Ich lass Michael entscheiden ;) Es ist abartig kalt geworden gelle? Kein Sonnenschein einfach nichts.. :(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

Zauber: Ja, es ist echt kalt geworden. War vorhin noch auf der Post (nächste Woche wirst du auch sehen, warum....   ;D  s-pfeifen s-pfeifen) und beim Bäcker, Brötchen holen. Hatte "nur" nen Pulli an, war aber verdammt frisch. Gestern hat's bei uns viel geregnet,... Wetten, wenn ich ab Montag wieder arbeiten muss, wird's besser!?   >:(



Claudia78

@maike: das sind dir hormone meine liebe  :D ;D :-*

@beisi: danke für die aufbauenden worte....im moment versteh ichs einfach nicht das ich so viel pech habe. nun ja man kanns ja eh nicht ändern.
nein mache auf alle fälle noch die ketzen 2-3 clomi zyklen. werd aber meine fä darauf ansprechen wieso das passiert ist und wie wir das in zukunft ectl. verhindern können.

oh viel spaß dann heute.

@zauber: stimmt.....man weiß ja nie...danke die maus. ich war in grünstadter kreiskrankenhaus...ware ne super liebe ärztin die mich untersucht hatte, hatte ja auch noch lena danei  :o ::) und dann nochmal der chefarzt auch sehr nett.
werde in zukunft nur noch dahin fahren, da ist die gyn immer besetzt. in düw hätt ich erst ind ie notfalldienstzentrale gemusst, von ort ne überweißung ins kh und dort hättens ie erstmal den gyn, der bereitschaft hat, anrufen müssen das er kommt.. nene so gings schneller.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

claudi: Ja, es wäre echt wichtig zu wissen, warum das passiert ist und wie man das verhindern kann. Haben die Ärzte im KH nix zu den näheren Umständen gesagt?



Hexe Maike

@ claudia ja ja, zur Zeit kann ich es aber nicht glauben ist alles so komisch diesen Zyklus.

Beiseline

So, bin dann mal saugen und nachher unterwegs... werd gucken, ob ich mich heut abend nochmal melden kann, kann's aber nicht versprechen!

Bis dann!



Arabidopsis

Huhu,

nur ganz kurz, hab mich mit Männe gestritten, er ist jetzt auf seinem blöden Tennisturnier, ich hatte nach dem Streit keine Lust, mitzufahren....meine Laune ist absolut im Keller...


Claudi, mensch, das tut mir sehr leid, wusste auch gar nicht, dass sowas passieren kann, sonst hätt ich nicht noch so doofe Scherze gemacht  :'(
Ich drück dich mal ganz feste und hoffe dass eins der andern Eichen noch in die Pötte kommt und hüpft!!!

Bis später mal!