Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Miau ☆ (gaga)

hihi bitte..is auch garantiert ohne kalorien  ;) ;D

*noch mayo dazu stell*

will noch jemand pommes? *in die runde schau*



Claudia78

wenn das bloß auch satt machen würded und aich so schmecken würde.  ::) ;D ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)




sterndal

pommes mit mayo???? wo????????

hmmmm mädels, ihr seid gemein, jetzt hab ich wieder gusto......


Claudia78

@miau:  ;D

@sterndal:  ;D ;D oh je du armes....... :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

*große schüssel mit pommes auf den tisch stell*
*mayo und ketchup dazu stell*

hier, sterndal  ;)
guten hunger!
(was ist denn gusto? wie gehts dir?)



Rexi73

@jasm
was denn für Spritzen? Da hab ich ja nix.

@Claudi,
mir geht es sonst ganz gut. Ich hab ein tolles WE mit meiner Familie ( ist das toll sowas sagen zu können) gehabt. Die Kinder waren voll süß. Meine mama war auch ganz glücklich, so ist sie wenigstens ein bisschen Teilzeit-Oma.
Und mit Schatz ist auch alles in Butter.
Da klappt der rest irgendwann auch mal.


*12/09 *12/10 *10//11

Melody111

Ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, Pommes, das ist ja eklig!

*winkeauchmalschnellwiederindieRunde*  ;D ;D

sterndal

@ gaga: gusto ist ...hm... in norddeutschland sagen wir "jütt auf was haben", ....naja... eben "nicht erklärbares verlangen" 

danke für die pommes!
aber ich denke, ich muss mich so richtig in echt auf den weg zur pommesbude machen..... virtuell ist das zu wenig auf der zunge.....  8)


Melody111

#309
@Sterndal: Neee neee neeeee, in Norddeutschland sagen wir "einen Jieper haben"  ;)

Aber gusto kenne ich auch, wenn etwas "nicht nach meinem Gusto" oder aber "ganz nach meinem Gusto" ist.  ;) Gusto ist italienisch und heißt Genuss.



Zauber

Boah unser Inet ging die ganze Zeit nicht  >:( >:(

@ Ara+Claudia, von mir aus auch unter der Woche? Sagt mir nur wann? Nächste Woche dann?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

meloooooooooooooooo mausi oh schön das da bist hab doch schon so vermisst.  :-*  :-* gibts was neues in sache arbeit?

@sterndal: na dann flitz mal  ;D ;D guten hunger.

@rexi: schön das dein/euer we so toll war und ja den rest bekommt ihr dann auch noch mit geduld und spuke auf die reihe.  :-*

@zauber: musste nicht arbeiten  :o mir egla kann ara schauen ich kann mo und die, dann wieder fr. entscheidet euch.  8)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Clärchen

Hey Mädels,

wie gehts Euch? Hab zwar nach gelesen aber dann bin ich eingeschlafen und weiß quasi nix mehr  :-X ::)

Zauber, ich würde einen kurzen "Anstandsbesuch" machen und dann gleich wieder abzischen. Dann haste erstmal Ruhe und keiner kann sagen, Du hättest Dich gedrückt.

Mieze, bah kann mir vorstellen wie nervig der Faden sein muss  :-X aber bald is Donnerstag :)

Miau, mjam, lecker Pommes, da hätt ich auch bock drauf, mit dick Mayo  ::) :)

Claudi, was macht dein Finger?

jasm, also das mit dem Kopfschmerz passiert, wenn der RR hoch geht und auch wenn man zu wenig trinkt. Kann aber auch sein, das es von einem Nerv im Rücken kommt, der sich eingeklemmt hat. Sind die Kopfschmerzen denn jetzt wieder weg?

Rest, sorry  :-[ fühlt Euch gedrückt!  s-hug

Me, ich wollte nochmal danke sagen, das ihr gestern für mich da gewesen seid, das hat mir sehr geholfen :-*  s-kuscheln heut is auch schon was besser, bin nur mega müde und schlotter mir einen ab...
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Zauber

#313
@ Claudia, doch muss arbeiten. Dachte halt abends  :-\ Wollt mir am Montag den halben Tag frei nehmen. (Auch wenns scheiße ankommt, aber es interessiert mich nicht mehr) Dann könnte ich auch schon mittags? Sonst halt immer nur abends, aber arbeite halt bis 17 Uhr...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Melody111

@Claudi: Huhuuu, hab dir wegen Arbeit PN geschickt. Bisher nichts Neues, ich weiß schon, wann ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen kann.  ;)

@Clärchen: Gehts deinen depris besser?  s-hug

@Zauber: Der Glückwunsch-Thread ist ja weg... also hier nochmal: Alles Gute zur Hochzeit, viel Glück und ein langes gemeinsames Leben!

Zauber

@ Melo, huhu, dankeschön.
Wie gehts wie stehts?  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Sunny

Huhu  :)

sanni (war das glaube ich die fragte) : wir werden nicht hie rin deutschland heiraten deswegen geht auch sonntag  ;)

ich muss irgendwie mal den einstieg hier finden aber ihr könnt ja sabbeln  :)...

@Zauberfee: von mir auch alles gute nachträglich zur Hochzeit!!

Melody111

@Zauber: Alles schick, bin nur reichlich mund- und schreibfaul. Ein seltener Zustand!  ;D

Clärchen

Melo, danke, geht heut was besser. Obwohl das Wetter seeeeehr bescheiden ist  :(
Was sagt denn dein Bauchgefühl?  ???
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Claudia78

@clärchen: wie eingeschlafen beim nachlesen  :o ;D ;D
mein finger tut noch aua wird aber besser  ::)
ist doch klar...frieren tu ich auch. ist aber auch kalt und es regnet schon den ganzen tag hier. schrecklich

@zauber: denke abends ist nicht so gut ara muß ja auch noch nach hause fahren wieder. mhhh also montag mittag wäre für mich gut. wenns auch bei ara geht.

@melo: schon gesehen und schon geantwortet ::)
ja bauchgefühle stimmen sehr oft. kenne das auch von mir.  manchmal macht mir das auch angst.


@sunny: wo wird denn dann geheiratet?
einfach mit lo sabbel dann geht es von alleine.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sanni

Hallo ihr,

@fela: bei mir kündigt sich die Mens immer ein paar Tage vorher schon mit SB an. Das dauert dann meist so 2-3 Tage. Es war jetzt ein bisschen länger – aber heute ist sie ja dann da. Also geht es auf in einen neuen Zyklus. Jan schläft eigentlich immer in seinem Bett. Er kann auch bei uns im Bett nicht schlafen – ist ihm wahrscheinlich auch zu eng. Doch jetzt war Papas Bett ja frei und so konnte er dann auch in Ruhe schlafen. Das ist heute dann zum Glück auch wieder vorbei. Dann sind wir endlich wieder komplett.

@all: euch einen schönen Tag.

@me: Mens ist jetzt heute endlich richtig da. Also auf in einen neuen ÜZ. Jetzt bin ich erkältet...Kind aber wieder fit.

Lieben Gruß
Sandra
;

Zauber

@ Melo, ja genau, was sagt denn dein Bauchgefühl? Fandest ja das vorstellungsgespräch gut!

@ Claudia, dann werde ich mir freinehmen mittags! Hab sowieso noch überstunden!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@sanni: ih nein will nicht noch ein rotes schild heute aufstellen.  >:( mensch es tut mir leid süße.
und gute besserung...da macht jeder mal das krankenlager durch bei euch.

@zauber: wenns für dich ok ist wärs super.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sunny

@Claudia: ich geb mir mühe  ;) wir heiraten in Florida am Strand

Claudia78

@zauber: ach aber lena wird dabei sein, ich hoffe das ist ok für dich und für ara.

@sunny: ja wow toll alleine oder ist familie dabei? wir wollten ja eigentlich auf den malediven heiraten aber familie hatte was dagegen  :(
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!