Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hexe Maike

@ ara was ist den bei euch zur Zeit los?  s-hug kann dich verstehen das du dann nicht mitfahren wolltest.

Clärchen

Hier ist mal wieder der Wurm drin heute, kann das sein? :-/

Ara  s-hug was war denn los?

Claudi, das is aber ne Bombenmedikation  :o versuch besser möglichst ohne auszukommen...

Zauber, joa is kalt, aber hier scheint die Sonne :)

Me, grad mal Fenster geputzt, jetzt seh ich auch endlich mal wieder was :D Und Bad auch geschrubbt, nun duschen und dann zu meiner Besten
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Claudia78

@beisi: nein sie meinten nur kann halt mal passieren.....mhhh naja werd am montag einfach mal vorbei gehen bei meiner fä mit dem schreiben und dann mal sehen was sie sagt

tschüssi.

@maike:  :-* :-* :-* bald wissen wis genau  :-*

@ara: avh süße das mit dem streiten tut mir leid. ich hoffe ihr bekommt das ganzs chnell wieder hin. was war denn wenn ich fragen darf.
ach gott...nu mach dich mal nicht verrückt.  :-*  das war abera uch echt ein rießen eichen und deine späßchen war doch vollkommen ok.  :-* mach dir mal da keine gedanken.

@clärchen: eben find das auch hammer.  :-X gerade die ibu und dann meinte sie könnte ich nach 8 stunden die nächste ladung nehmen. ich meine die schemrze sind echt arg. kann kaum laufen geschwige denn gerade stehen...tut hölle weh. aber probiers trotzdem ohne die medis. und falls doch dann aber nur eine ibu oder 1,5 para.
oh viel spaß dann bei diener freundin.

@me: so geh einkaufen und dann männe heölfen, oder wenn ich glück habe             darf ich auch meine nägelchen machen.  :D :D bis später  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@CLaudia, ah ok Grünstadt. Boah in Bad Dürkheim ist das ja mal total kompliziert. Würde an deiner Stelle glaub auch immer dorthin fahrn, wenn du Dich dort wohl wühlst. Was sagt dein Mann zu allem?  :-\

@ Beisel, ok  ??? ??? ??? Dann bis dann^^

@ Ara, oh man, wennde dich auskotzen magst, dann erzähl... Bin für Dich da!  s-hug s-hug Vielleicht ist es mal nicht schlecht für Dich, alleine zu sein und dich auszuruhen.

@ Clärchen, wie Sonne? Bei uns geht gar nichts. Wie viel Grad habtn ihr?^^ Bei uns kommen bald die Eiszeiten. Hab auch heut schon wieder geputzt^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: hab da ja schon lena entbunden und es sind alle sehr sehr lieb und nett. hab nur 5-8 min warten müssen und kam direkt dran. haben lange untersucht udn genau die vorgeschichte abgefragt.
mein mann...mhhhh ja er schaute etwas betreten aber gesgat im grunde hat er nichts. denke er macht sich wieder alleine seinegedanken. aber ihm tuts auch leid, das seh ich an seiner art wie er jetzt mit mir umgeht.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, Männer sind echt komisch  :-\ Das die einfach nicht mal reden können, statts zu schweigen und alles in sich hinein zu schlingen  :-X Er sieht ja, wie sehr du enttäuscht bist, lehn dich mal an seine starke Schulter!  s-hug s-hug
Also ist das eigtl so wie in Speyer... So sollte das ja eigtl in jedem KH sein, aber naja  :-\ Oftmals wird man dann super enttäuscht.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Clärchen

Claudi, danke. Bist Du Dir sicher das Du mit den Schmerzen einkaufen willst????

Zauber http://www.wetter.com/deutschland/gummersbach/DE0003892.html aber is mehr Sonne als Wolken grad :)

So, nun mach ich mich aber mal fertig, bis heute Abend oder so :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Claudia78

@zauber: ja stimmt, so sollte es eigentlich sein, ist es aber leide nicht zumindest nicht bei uns in düw. da fahr ich doch lieber 10-15 min aber komme dann fluchs dran und muß nicht warten bis der gyn kommt.
er hat mich eben schon in den arm genommen ich hätte fast angefangen zu heulen....aber er meinte wir geben nicht auf....nicht jetzt nachdem wir uns doch dafür entschieden haben.

@clärchen: bin schon wieder da vom einkaufen.....ging ganz gut. tschüssi dir nen schönen tag
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Clärchen, ich bin kurz davor, die Heizung anzuschmeißen!

@ Claudia, oh man mir laufen gerade die Tränen (bin sowas die letzten Tage total nah am Wasser gebaut). Ja nicht aufgeben, ih rwünscht es euch beide so sehr. Ich glaube an die Eichen!  s-hug s-hug

@ Me, mir ist so kalt *bibber*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: dann heulen wir beide gemeinsam.  :-[ :-[
na dann kanns ja nicht mehr schief gehen und sollte es nicht klappen haben wir ja noch zwei-drei clomi-zyklen zum probieren. ´
wie schauts bei euch eigentlich mit dre kaminofenplanung aus?

@kalt: ich frier auch ganz arg. schmeiß gleich den kaminofen an.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

#3010
@ Claudia, genau, es ist noch Zeit. Ich könnt ja noch Clomi weiterhin nehmen!! Es ist immernoch nichts verloren!!
Es ist alles gekauft + geplant, nächste Woche macht mein Vati das Loch in die Wand rein. Ich such nur noch ne Platte bzw. ein Blech für unter den Ofen (Sieht halt besser aus) aber alles ist zu groß. Jetzt lass ich mir von nem bekannten so ne Marmorplatte zuschneiden, schön abgerundet :)
Sitz schon mit Decke auf der Couch und lang halt angezogen... Es ist so schnell kalt geworden, schrecklich...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ kalt wie kann euch beiden Kalt sein?? Ich schwitze hier, und eigentlich ist es nicht warm.


Leckeren Kuchen in die Mitte Stellen

Miau ☆ (gaga)

#3012
huhu!
bin grad aus der city wieder da..is ja abartig was da samstags los ist... :o :-X
aber habe schöne sachen für meine papa gefunden und bin schon wieder voll platt...puh...

@ara; was ist denn passiert?nicht streiten... :-[ übrigens heiß ich "in echt" katharina  ;)

@clärchen; viel spaß! meine kommt am sonntag erst wieder aus dem urlaub...aber da freu ich mich schon drauf! s-springen

@zauber; valentina gefällt mir auch gut. :)

@claudi; ach krass..wußte gar nicht dass es sowas gibt... :o das tut mir echt leid...aber so hormone haben vermutlich viel power.. :-\ hoffe ganz arg dass noch ein schönes eichen springen wird diesen zk  s-daumendruck s-daumendruck

@rest;  s-winken

@me; wollt heut noch meine kleine schwester treffen aber erreich die irgendwie nich... :P oder soll ich ins bett gehn?*lol* aber kann man ja auch nicht machen...dann is der ganze tag im eimer... :-[
und ich hab zahnweh..im vorderzahn...sowas hab ich nie.. :P



Claudia78

@zauber: lol komischer post von dir  ;D ;D ;D
aber ja können ja noch etwas nachhelfen.
oh fein....was für ein ofen ist es denn geworden? mensch dann geht es jetzt ja ganz schnell und bald habt ihrs schön heimelich warm wenns feuer brennt...denk an die fotos bitte  ;)

aber jetzt ist dir warm..oder?

@maike: lol ich sag dazu nix mehr.  ;D ;D
oh danke.....will auch noch gleich einen backen mit lena.  ;)

@mia: das du nun erledigt bist ist normal am anfang, dann leg dich etwas hin und ruh dich aus.  :-*
och ich hab geschlafen das ging auf keine kuhaut in der ss mit lena. also wenn dir danach ist dann ab ins bett das tut gut.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia was für einen Kuchen backst du den mit Lena???

Claudia78

@maike: ach nen ganz einfachen marmorkuchen.....hab ich aber so lust drauf.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia da hatte ich keine Lust drauf habe einen Leckeren Kokoc-Vanille-Kuchen gemacht. Darf ja nicht zu viel Laktose zu mir nehmen.

Zauber

@ Claudia, ich schreib mir halt selbst gerne ;D
Ja na klar bekommt ihr Fotos :) Jetzt ist mir super warm, BVB spielt  :D :D ;D ;D Adrenalinkick^^

@ Gaga, schmeiß dich ins bett und denk nicht darüber nach, ob der Tag gelaufen ist oder nicht^^ ;D

@ Kuchen, hätte jetzt lust auf nen Erdbeerkuchen :)

@ Me, reg mich gerade über Schwiegereltern auf. Es hieß ja immer, abkapseln von der Familie blabla. Es hieß, die beiden kommen heute mittag. Ne, abgesagt... weil sie bei der Schwägerin sind und noch Kaffee trinken möchten. Ob wir nicht später Zeit hätten, aber da haben wir leider schon was vor..........
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Arabidopsis

So, bin mal wieder da, hab zum gefühlt 300. Mal den "Medicus" fertig gelesen....
ach, war nur so ein blöder Müll....er gibt einfach zu viel Geld für unsinniges Zeugs aus, hat mir 2 Bücher gekauft und teure Schoki, aber ich hab n Bibliotheksausweis und ne Ritter Sport hätts auch getan....und nun hat er mich heut gefragt ob ich ihm Geld für seine Startgebühr beim Tennis geben kann....ist ja nicht schlimm, mach ich an sich gerne, gleicht sich ja alles aus, aber wenn er doch wusste, dass er nimmer so viel Geld hat, hätte er es die Woche nicht so rauswerfen sollen....natürlich hat er mich dann als undankbar hingestellt, weil die Sachen ja immerhin für mich waren....aber ich meinte nur, ich brauch das Zeugs nicht, wir müssen sparen....
dann wars wie immer, jeder wurde superzornig....er meinte nur, er baut kein Haus mit mir....ich dann, dass er doch gleich die Scheidung einreichen soll, wenn er nicht mal n Haus mit mir baut....naja, ein Wort gibt das andere, es hat ihm daheim auch gleich leidgetan und mir auch, aber ich war dann immer noch zu verletzt, um da mitzugehen....
und heut abend ist er nicht da...

hm, marmorkuchen, mjam, schieb mal rüber, geb dafür nachher auch ne Runde Kirschgrütze (mit Zimt) aus!



Zauber

@ Ara, oh man, ich weiß genau wie das ist. So ne scheiße... Sag ihm vllt nochmal in nem ruhigen Ton, dass du es sehr lieb von ihm findest, aber andere Sachen wie z.b. schokolade etc. wichtiger sind. Aber knuddel ihn dann aber auch :) Ihr schafft das schon, und das mit dem Haus... Hmm. Spinner^^ Würde mit nem Lächelnvllt sagen "sag nicht sachen, die du sowieso nicht einhalten kannst ;) " hehe
Beruhig Dich etwas, ruhe Dich aus Maus :-* Das wird schon, typischer komischer Streit eben..
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Miau ☆ (gaga)

@ara; hrm ja solche streits kenn ich auch...aber das sind ja im grunde blöde kleinigkeiten..ich glaub das muss man sich dann sage in solchen momenten... ;)
warum seht ihr euch denn heut abend nicht?

@zauber; ich überleg noch....versuch auch nochmal bei meiner schwester...



Arabidopsis

Danke Mädels....das Problem ist manchmal, dass er leider verschwenderisch ist mit Geld, und wenn ich es ihm dann nicht in nem sehr deutlichen Ton sage, das Gefühl habe, dass er nicht zuhört, daher kann ich da schlecht ruhig bleiben....
naja, wenn wir das Grundstück bekommen, und die Hälfte verkaufen, kann ich erstmal in aller Ruhe direkt mein Studium und seinen Kredit zurückzahlen, mein Auto eintauschen und eine Anzahlung fürs Haus leisten....aber jetzt muss ich die Tage erstmal schauen, dass ich den Antrag fertig bekomm, damit ich meine Stelle krieg...aber das mit dem Bauen ist schon ein sehr großer Lichtblick für mich....und der Bauplatz ist wunderschön, in nem Stadtteil bissl außerhalb, aber nicht weit in die Stadt zu fahren, super mit dem Radl zu erreichen, direkt am Waldrand, so dass ich mit dem Hund laufen gehen kann, und der Kleine auch auf der Straße spielen kann, denn es ist das Ende einer Sackgasse...
Finde das total krass von seinen Eltern, uns sowas wertvolles zu schenken!
Daher muss ich einfach so verantwortungsvoll sein, und das Geld verwalten, weil es sonst wieder futsch ist....



Arabidopsis

Gaga, naja, er hat von dem Tennisturnier die Abschlussveranstaltung heut abend, da konnt ich nicht mit, weil es keine Karten zum Kaufen gibt...aber meine Beste kommt nachher, wir backen Pizza, und essen Kirschgrütze und labern...*freu*



Zauber

@Ara, oh ok, wenn du die finanzen machst, dann musste ihm wirklich so auf die Finger hauen ! Du bekommst das schon hin. Er wird es auch noch lernen und vorallem Dir dankbar sein, wenn ihr euch so etwas großes aufgebaut habt!!!  ;) :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: schaut wirklich so aus  ;D ;D
na also...und wie schauts aus für den bvb?  na so was aber auch....slo wirklich deine schwiegis....ärgerlich das man die sich nicht aussuchen kann. aber ruhig blut...immerhin seit ihr ja nicht schuld das ihr euch nicht sehet.

@maike: mh hört sich auch lecker an. ach ja stimmt da war ja was mit laktose bei dir, hatt ích vergessen.

@ara: oh je also pille palle im grunde. aber kann dich verstehen das es dich dann doch etwas aufregt. aber immer ruhig blut...redet nochmal in ruhe darüber erklär ihm wieso du so reagiert hast wie du reagiert hast dann wirds schon wiedet.
wenn er fertig ist bekommste ein stück.  ;)

@miau: duredest ja gar nich mit mir.  :-[ :-[ :-[

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!