Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Zauber

@ Claudia,mir solls recht sein^^ Solln se ihrn kaffee woanders trinken ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Arabidopsis

Hab grad erfahren, dass eine alte Grundschulfreundin am 6.9. ihren Sohn geboren hat, einen Raphael, er hat leider eine Lippen-Kiefer-Gaumen-Spalte, das wussten sie aber schon von der FD...ansonsten ist er fit und munter....
hab ihr mal ne mail geschrieben, wann ich den Kleinen kennenlernen darf....bin sehr gespannt...
sein Papa ist Franzose und er wird wohl zweisprachig aufwachsen, find ich cool, ich sag ja immer unser Sohn wird auch zweisprachig aufwachsen, Saarländisch und Hochdeutsch  ;D ;D ;D

Claudi, hhhm, da freu ich mich drauf, danke!

Zauber, ach, ärger dich bloß nicht....die sind das gar nicht wert....

Meine Geier sind heut krass drauf, erst fetzen sie sich und 30 sekunden später füttert er sie...wenn das keine angehende Liebe ist  S:D



Hexe Maike

@ ara das ist doch klasse das die meisten Kinder 2 Sprachig aufwachsen immer Hochdeutsch und Dialekt.

Deine Freundin hat einen schönen Namen ausgesucht.

Arabidopsis

Maike, ja, mit dem namen war wohl nicht leicht, da es gleichzeitig in Frankreich und hier gut zu gebrauchen sein muss....

Mein Mann weigert sich ja gegen das Saarländische  :-X aber ich hab ne Studie gefunden, die besagt, dass Kinder, die mit Dialekt und Hochdeutsch aufwachsen, intelligenter werden, da ihr Gehirn mehr herausgefordert wird! Dagegen konnt er auch nix mehr sagen....außer, dass ich dann bitte Saarbrücker Dialekt zu sprechen habe und nicht den von dem Dorf, in dem ich großwurde  ;D ;D ;D

So, gehe mal die Tomatensauce für die Pizza kochen und die Kirschgrütze und Wäsche zusammenlegen...



Hexe Maike

@ ara würde bei uns aber auch so laufen, Sascha dürfte Kölsch reden und eben Hochdeutsch.

Claudia78

@zauber: eben dann hast nicht du die arbeit  S:D S:D

@ara: oh noch so ein ganz ganz kleiner mann....achbin gespannt was sie antwortet.
lol eine wahre hassliebe  ::) ;D

@zweisprachig: lena wird auch so groß einmal dialekt und einmal hochdeutsch. männe ist für den dialekt zuständig. aber ich muß sagen madam spricht auch ehr den dialekt wie hochdeustch..das hört sich zu süß an.  :P
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Huhu, bin wieder da!

Ara: Och ne, doofer Streit... und immer wegen solchen Themen, is schon blöd irgendwie... Am besten, ihr redet da nochmal in Ruhe drüber. Das renkt sich wieder ein.   :)

Me: Joa, waren auf der Ausstellung. Hab dort viele Leute getroffen, die ich gut kenne, mit denen ich gar net gerechnet hab. Hab mich riesig gefreut, die alle zu sehen! Hab mir dann noch nen super leckeren Pfefferminztee mitgenommen. Riesen Packung für 2,50 €. Nix mit Beutel, sondern richtiger Tee. Den trink ich grade... lecker.

Kälte: Wir haben heut auch mal die Heizung richtig angeschmissen, jetzt ist es hier daheim schön kuschelig. Draußen isses ja furchtbar, so kalt und windig... pfui deifel.   :(

Nachher essen wir was und fahren dann abends zum Gig. Freu mich schon! Werden wohl aber nicht so lange bleiben. Die spielen im Zelt, soweit ich weiß. Das wird auf Dauer bissl frisch. Und Männe mag schon wieder herzeln...   ;D

Zweisprachig: Ich bin auch teils zweisprachig aufgewachsen und hinterher in der Schule war ich sehr froh drum.  :)



Zauber

@Ara, oh wie toll, will auch endlcih!!! S:D S:D

@ Sprachen, Lilly wird auf jedenfall pfälzisch lernen^^ und hochdeutsch! Finde das total wichtig!! Achja Claudia, finde das es bei Lena sich sooooooo süß anhör, könnt sie knuddeln wenn sie spricht!! Und vorallem ihr süßer Blick  ::) *schwärm*
Michael ist ja dafür, das Lilly noch mit Englisch bei uns aufwächst. Wir haben sogar englische kinderbücher hier usw. Er legt da total viel Wert drauf.

@ Ara, dann mal viel Spaß mit deiner Freundin :)

@ Me, war gerade baden, schön rasieren(so gut es ging^^)... (Hey Andi, hab sogar mein Männel angesprochen wg. rasieren, er hat mich ausgelacht und meinte ich mein es nicht ernst!!  >:( Hab dann nichts mehr dazu gesagt, war mir zu dumm) Gleich Haare föhnen und fertig machen. Spazieren zum Fußballplatz mit Hundi, schauen ein Spiel an und laufen wieder zurück. :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

Zauber: Ich wünsch dir viel Spaß!

Sprachen: Ich hab hochdeutsch und englisch gelernt. Pfälzisch hab ich dann halt irgendwann mal einfach gebabbelt, jetzt leb ich halt in Hessen... Wenn bei uns mal ein Kindchen da ist, wird's auf jeden Fall mit Hochdeutsch und englisch groß gezogen, der dialekt kommt dann irgendwann. Wird wohl ins hessische gehen, denk ich.  :)



Zauber

So, wir gehen spazieren. Bis später evtl.  s-winken s-winken s-winken
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

Hm, nix los heute?

Na ja, bei uns gibt's jetzt essen und anschließend sind wir ja wieder unterwegs... je nach dem, wie lange wir heute abend unterwegs sind, schau ich heute evtl. nochmal rein. Ansonsten morgen wieder, wobei wir da tagsüber auch wieder unterwegs sind... mal sehen.

Bis dann!  :)



Arabidopsis

So, war jetzt auch mal mit dem Hund. Mann hat dann angerufen, dass es noch dauert, bis er heimkommt.....diese Tenniskacke kotzt mich grad schon wieder an.....weil er dann ja auch gleich wieder los muss....
hab alles soweit vorbereitet fürs Essen heut abend, werd jetzt mal die Glotze anmachen....



Natimaus1980

hallo
ich sollte auch meine mens am dienstag bekommen

Arabidopsis

Hallo Nati,
nächsten Dienstag??

ui, dann wirds spannend? Merkst Du schon irgendwas??

Me: Mein Bauch ist vorhin spitzer geworden...



Natimaus1980

ja.meine brust ist grösser und man sieht die adern,ständig ein ziehen in der leistengegend,esse ständig,geh viel aufs klo und manchmal übelkeit

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hi ihr Süßen,

konnte mich heut mittag leider nimmer melden, hatte so wahnsinnig Bauchweh  :-\ weiß gar net, wo das jetzt auf einmal wieder herkommt  ...

wünsch euch allen auf jeden Fall noch nen tollen Abend  :-*

bis morgen  s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

nabend die damen.

@beisi: mensch ihr seit ja heute echt nur unterwegs und dann noch herzeln na viel spaß euch beiden heute abend.  S:D ;D ;D

@zauber: lol jaja sie kann die leute um den finger wickeln wenn sie mag und ja das hört sich zu süß an wenn sie redet.
oh englisch ist auch noch ne ideel...wäre zu überlegen gewesen. jetzt find ich es etwas zu spät.
tztz also wirklich.....das hätte männe doch machen können mit dem rasieren...hat meiner in den letzen ss-wochenauch gemacht.
und wer hat gewonnen bei fußi?

@ara: ach süße ärger dich nicht so ja, bitte....hoffe ihr konntet nochmal kurz reden, für mich gibt es nichts schlimmeres als im streit auseinander zu gehen.

@nati: oh oh und wann willst du testen?

@andi: kein ding...oh je hoffe das bauchweh ist weg.  :-* wenn nicht gute besserung süße un dbis morgen.

@me: ich glaub die ovus werden schwächer.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Nabend ihr Lieben :)

@ Andi: klingt ja echt spannend bei dir. Drücke die Daumen :)

@ Nati: auch ordentlich Anzeichen. Ist ja nicht mehr so lange ;) Willst du uns vielleicht bissl was über dich erzählen?

@ Beise: öhm, kann sein, wo wohnst du jetzt nochmal? war das richtung bayr. Grenze?? Oder war das jetzt wer anders?? *ahh* ^^

@ Ara: vielleicht hat er sich anders hingelegt oder drückt nen Fuß raus? ;)

@ Zauber: sprecht ihr gutes (gesprochenes) Englisch? Weil die Aussprache kriegt man sehr schwer wieder geändert, wenn sie mal drin ist. (Will euch das jetzt aber nicht ausreden ;) ).

@ me: hab heute mit Samson gebastelt :) Naja... er hat ein wenig geholfen.
Habe Pappteller und buntes Tonpapier gekauft und damit haben wir nen Löwe und nen Fisch gemacht. (Fisch z.B. 2 Teller in einer Farbe anmalen. zwei Augen und Flossen ausschneiden, sowie nen Fischmund. Die ausgeschnittenen Sachen auf den einen Tellerrand kleben, dann den zweiten Teller drauf und noch die Augen aufkleben). Werd ich mir für z.B. den nächsten Kindergeburtstag merken, die sind einfach und sehen gut aus. :) )

Sonst hatten wir heute einen absoluten Regentag. Hat echt den ganzen Tag nicht aufgehört. War mit Samson zum einkaufen, das hat echt gereicht. Mein Mann hat Halsweh + Husten + Kopfweh, der war froh heut bissl Ruhe zu bekommen.
Sonst gehts mir denk ich wieder normal ;)
Nur Lust zum Arbeiten hab ich immernoch nicht. Naja... wenigstens ein Tag noch. Denke auch, wenn ich erst da bin, dann wirds nur halb so schlimm, wie das Gefühl jetzt ist.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Natimaus1980

Ich bin 29 jahre und habe eine 7 jährige tochter.seit 2009 wollten wir ein zweites kind.leider hatte ich 2009 zwei fehlgeburten.dann haben wir 6 monate pause gemacht.seit juli probieren wir es nochmals

Fela

@ Nati: oh, 2 FG sind hart  :( Drücke dir mal feste die Daumen.  s-daumendruck s-daumendruck
Hast du vor NMT oft Symptome? Weil leider sind ja viele Schwangerschaftssymptome auch bei PMS zu finden. (Nach meiner FG die ersten zwei Zyklen hatte ich erstmals stärkeres PMS mit Brustschmerzen und dachte jedesmal, dass muss doch ein Zeichen sein..)

@ Claudi: was meinst du mit "du glaubst" ??
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@fela: na ich bin mir nicht sicher......wenn dann nur gnaz leicht....so ein mist tag derst die schmerzen heute nacht und dann das im kh  :-[
oh gebastelt......zeig mal bitte fooootoooooooooooooos  ::)

ach bei uns war das wetter auch nicht besser wird halt herbst *seuftz*oh gute besserung an deinen mann.  :-*  iiiiihhhhh montag wieder arbeiten ist eklig aber was muss das muss.

@nati: die zwei fg tun mir unheimlich leid. drück dir die daumen das in der nächsten ss alles gut geht.
und wann willst du testen?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: oook ;) Das ist unser Fisch ;)
Nur wenig schwächer? Also zeigt er noch relativ stark an? Hmm... hoffe, dass es dann vielleicht noch für einen echten Sprung reicht.  :-*


[gelöscht durch Administrator]
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@fela: schau mal meine ovu reihe von diesem zk der  letze ist von heute abend
und der dritte und der vierte  (der von cb digi) waren damals positiv. also der digi mit fettem smilie
was meinst du?






ach und  frage denkst du es ist möglich das ein follikel platzt und keine reste mehr sichtbar sind?

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@fela: oh ist aber ein schönes fischen...toll gemacht. und schaut echt icht schwer aus.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: ich blick noch nicht ganz durch, welches welche Ovu ist. Du zählst vom oberen Bildrand aus??
Ja, der Fisch war echt nicht schwer :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!