Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Zauber

So, wir sind wieder daheim. Hat das gut getan :)

@ Andi, ich hatte auch gaaaaaaaaaaaaanz arg Bauchschmerzen nach ES ;) Keine Panik, alles normal :) Aber hoffentlich gehts bald wieder vorbei :-*

@ Fela, ja wir sprechen gutes  Englisch. :) Mein Männel kann nur umgangssprachlich reden... (was aber auch richtig ist)... Aber wenns um so sachen geht, wie in ner Englisch-Arbeit aus der SChule, hat er verloren, weils nur meistens um reine grammatik geht.  . . .^^

@ Claudia, meine Schwester hatte ein Fußballspiel, gewonnen, glaub 10:0. Aber könnt mich über meine Schwester aufregen!  >:(

@ Natimaus, ma dann hoffen wir mal, dass die Mens nicht am Dienstag kommt :) Wie war das bei deiner ersten schwangerschaft? Hattest da auch SS-Anzeichen?

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


jenny25

Huhu Mädels,

wollte auch nur schnell sagen, dass ich mich nur ab und zu melde. Mir fehlt einfach die Zeit hier alles nachzulesen, dass ich ja bei EO auch noch schreibe und ich mir, wie Buzi auch schwer tue hier Anschluss zu finden.

Und dann wollte ich noch sagen, dass es echt kaum möglich ist schon in der 4. oder 5. Woche solche Anzeichen wie dauernd hunger, Brustziehen, Leistenziehen, übelkeit.... Da hat es sich ja wenn gerade erst eingenistet....
Ich schließ mich demnach Claudi an... Seit vorsichtig. Sowas ist ehrlich öfter einbildung, weil man unbedingt schwanger sein will....
Vielen ist ja auch urplötzlich übel, sobald sie wissen, dass sie schwanger sind, weil schwanger= übel eben zusammengehört...
Soll aber jetzt auch kein Angriff sein, gell?

Was treibt ihr heute noch so?

Zauber

@Jen, huhu, wie du findest hier schlecht anschluss?  ???  ??? ???
Überlegen uns, heute noch ins Kino zu gehen. Und du?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@fela: genau ich schau von oben, also ummer drei mit rosa fläche und dann der graua mit blauen kontrollinien wurden abends gemeinsam gemacht und der graus ist der vom cb digi und der hatte mir dann einne fetten smilie gezeigt...also es.  der ganz unten ist von heute abend finde ihn schwächer als die letzen wobei der oben drüber, von heute mittag, auch schon schwächer ist wie die anderen. oder? ach ich sags doch ist alles doof diesen zk.

und schaut supi aus.wo hängt der denn?

@zauber: oh wieso das denn? oh oh das ist aber hoch gewonnen...respekt.

@jen: du kein ding schau rein wann du zeit hast und sabbel einfach mit.
wobei ich sagen muß in der letzen ss die ja dnnleider ne fg wurde, hatte ich schon bei es+8 die ersten anzeichen. frieren, unterschwellige übelkeit und aua brüste...aber ich muß sagen das hatte ich auch schon in anderen üz bei denen ich dann nicht ss war  ::) ::) also alles möglich.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@CLaudia, weißte meine schwester spielt so weit unten von der Klasse her... Sie macht dort den depp mit der trainerin und den anderen mitspielerinnen. Wenn sie was sagt, wirds auch gemacht... Dann einfach das "Nase hochstrecken", einfach nur dumm... Sie hat mit 12 Jahren von Niederkirchen angebote bekommen, sie könnte mit 17 Jahren 2 Bundesliga spielen, Ne sie ist zu faul!!! Da müsste sie ja regelmäßig ins training usw. gehen! Da müsste sie sich anstrengend und könnte nicht den depp mit anderen machen! Meine Mutti war auch dabei, die hat sich sowas von aufgeregt. Meine schwester so arrogant... Ganz schlimm...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fela

@ Jen: kann verstehen, dass es etwas schwer ist hier nen Überblick zu bekommen. Erwartet aber auch keiner  :)  Schreib einfach zu den Themen mit, die grad aktuell sind, wenn du hier bist ;)
Mit den Symptomen hast du mehr oder weniger recht. Ein paar reagieren evtl sehr empfindlich, aber bei mir ists mehr PMS (z.B. die Brüste)  :-X

@ Claudi: Also ich seh das auch wie du, die untersten zwei sind schwächer als der Rest. Sind die negativen bei dir ganz weiß oder hast du immer ne zweite Linie??

@ Zauber: ist ja doof. Vor allem, aber auch, dass die anderen das so mitmachen  :-\
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

jenny25

Also, ich hab mal ne Frage... Was hat es mit dem Orakeln auf sich??? Was ist das???

Zauber

@Fela, weiß auch nicht, die sind alle von ihr so beeinduckt. Ich bin einfach nur erschrocken als ich das gesehen habe. Die hat heut wirklich jede Position gespielt, ob rechts oder links. Vorne oder hinten.. Schlimm...

@ Symptomen, war bei mir ganz schlimm. Hab mir auch alles eingebildet... Und grad dann, beim Schnaggelzyklus, gar nix gehabt...

@ Jen, boah zum Thema Orakel kann ich dir nicht viel sagen. Weiß nur das es nicht 100% sicher ist. Man orakelt glaub ein paar Tage vor NMT jeden morgen mit nem Ovu, wenn zwei Striche zu sehen sind, Kann ein SS bestehen MUSS aber nicht. Alles ohne Gewähr^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

@ Claudia, achja wg. rasieren, er hat wirklcih gemeint, ich mache witze. Habs aber schon ernst gemeint. er hat gelacht...  >:( >:( Irgendwann bin ich halt ein Affe  >:( S:D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: oh ok ich glaub dann würd ich mich auch über meine schwester aufregen ist schade das sie das, was sie kann nicht nutzt nur weil sie zu faul ist.  aber vielleicht bekommt sie den dreh ja noch.
wöre ihr zu wünschen, ein talent verschnekt man nicht so ohne weiteres.

@fela: nein mein ovu ist sonst nach es immer fast weiß..also nur ein ganz ganz ganz ganz zarter auch aber nicht so deutlich wie jetzt.
naja mal sehen was fä am montag sagt.

@jen: das sind keine orakel das sind ovus um den es zu bestimmen. orakeln macht man ja nach dem es und das mit morgenpipi.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@zauber: also so was.....wie begriffsstutzg kann der denn sein. tz
genau nimms mit humor cheeta  ;D ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@CLaudia, meine mutter könnte heulen. Sie wird die Kurve nicht mehr bekommen^^ Der Zug ist für sie abgefahren. Weißte dann kommen die Ausreden, sie weiß nicht wie sie nach Niederkirchen kommt lol Es gibt 2 Mädels die sie kennt, die spielen dort auch und fahrn hin.. Naja
Ja der ist sowas von doofie!!!  ;D ;D Der wird schon sehen, das ich ihm irgendwann mit den langen Haaren am Bein konkurrenz mache ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


jenny25

Also, nach dem Eisprung mit Ovus testen und wenn zwei Striche zu sehen sind, dann kann eine Schwangerschaft bestehen... Richtig?? Und warum??

Zum Thema rasieren: Ich hatte einen Riesenbauch und habe irgendwann nur noch "blind" rasiert

Fela

@ Jen: bei Claudi ists grad eine spezielle Situation, ich fass mal ausm Kopf zusammen:
Da sie Medis zur Eizellreifung nimmt, wird das per US überwacht, wie die Eizellen wachsen. Dort hieß es am Fr(?) dass ein sehr großes und ein großes Ei da sind, die evtl auch beide springen könnten.
Dann hatte Claudi über Nacht starke Schmerzen und war heute im KH, wo im Schall festgestellt wurde, dass wohl das große Ei geplatzt ist. Jetzt ist die Frage, ob eben das zweite große springt oder nicht. Deshalb die ganzen Ovus ;)

@ Zauber: da würd ich mich auch aufregen. Kann man ihr da noch ins Gewissen reden?? Oder gibt das nur Stress?  :-[
Solange dein Mann sich net über den Urwald beschwert  S:D

@ Orakeln: die Teststäbchen die LH nachweisen können reagieren (je nach Marke verschieden) z.T. auch auf das HCG. Deswegen kann es sein, dass eine Schwangerschaft so schon erkannt wird. Andererseits haben manche Frauen auch einen LH-Anstieg vor der Mens, deswegen ist es unsicher :)


Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@ Jen, ich rasiere auch zur zeit blind. Nur an meine Beine komme ich immer schwieriger ;D Aber da muss ich wohl durch ;D
Wegen Orakeln, ich weiß nicht ab wann man orakelt, kann man glaub schon nach ES machen... Der  zweite Strich wird meistens bei ner SS immer deutlicher.  Weiß es aber nicht genau...

@ Fela, ne beschweren noch nicht, ICh glaube ich könnte es auch nicht zulassen, auszusehen wie so ein Affe ;D
Ach ich rede ihr da nicht rein... Meine Mutter hats dauernt versucht! Aber naja, keine Chance.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: naja aber so wie ich das mitbekommen habe sind deine eltern doch eigentlich recht streng...meinste nicht ein scharfes wort und sie würde die popobacken zusammenkneifen???
uiuiuiuiu            bäääääääääääääääh    das gesicht will ich dann bitte sehen.  ::) :P

@jen: manbeginnt in der regel bei es+9 mit dem orakl das aber nur mit morgenpipi, danach ist es nicht mehr aussagekräftig und dann müsste ein anstieg zu sehen sein, erst dann ist es ein gutes zeichen. aber es muß nicht immer stimmen....leider.
weil dann ein hormon ansteigt., frag mich aber bitte nicht welches  ::),...wobei es auch das lh nochmal sein kann und dann die mens kommt. ist echt nicht zuverlässig . achso und im vorfeld solltest du wissen ob du immer eine leichte linie bei den ovus hast nach es.

ja ich damals dann auch...aber frag nicht.....austch  ::) :P
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@fela: du bist ein schatz danke hatte gar nicht bedacht das jen das ja nicht mitbekommen hat  ::)  :o

ja aber wohl nicht auf das hcg das dannauch im urin nachgewiesen wird, sondern auf ein psydohcg  wenn ich das aus dem poste das andi woanders eingetsllt hat richtig raus gelesen hab.  ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, ja das stimmt wohl, das meine Eltern streng "warn"... Muss sagen, wir zwei großen hatten ne super strenge Erziehung... Aber bei meiner schwester hat es nachgelassen. Weißte ich trau meiner Schwester zu, das sie sagt, entweder sie spielt dort oder hört auf zu spielen. Muss dazu sagen, meine Mutter hat sie immer bisher im Sport unterstützt, aber jetzt kaum noch  :-\ Weil sie sagt, für so ein gekicke hat sie keine nerven... Ich sag mal so, sie war schon immer das Kind, das außer der Reihe getanzt hat... Aber das "eine Kind" gibt es immer... Es ist ja nicht nur der Sport. Weißte mein Bruder und ich sind in die Schule, Ausbildung und Arbeiten...  meine Schwester braucht zu allem ne extraeinladung.. (Es ist ja cool....)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


jenny25

Ah, alles klar. Jetzt  bin ich schlauer...

Wollte euch mal meine Tochter vorstellen. Das ist Alisha



Und hier noch mein Babybauch bei Alisha damals


Claudia78

@zauber: oh je oh je....mensch das ist sicherlich auch für dich und deinen bruder schehr schwierig..darf ich fragen wie alt dein eschwester ist?

@jen: ooooooooooooooooooooooooooooooh so ein esüße kleine...echt zum knutschen
und der bauch.........nicht schlecht und so spitzt...dann hätte es ja eigentlich ein junge werden müssen. ;)

äh war doch so oder? wenn bauch spitz dann junge  ??? oder verwechsel ich da was  ??? ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

huhuuuuuuuuuuuuu  s-winken s-winken s-winken s-winken

hänge hier grad vorm tv und lappi weil der mann noch hausaufgaben macht..haha.. 8)
aus meinem treffen wurd heut nix weil ich meine schwester den ganzen tag nicht erreicht habe...*grummel*  s-motz

@claudi; na klar red ich mit dir!   :D hab ich was überlesen?  :-\

@rest; wie gehts euch, was macht ihr?



Zauber

@ Jen, oh was für eine süße Maus. und vorallem toller Bauch! Richtig spitz!! Schön!!!

@ Claudia, 17 Jahre und grün hinter den ohren^^ Denkt sie ist schlau und alle anderen doofie.. jo^^ Sie war ja ne zeitlang in Michael verliebt  ::) ;D Das musst ich jetzt dazu schreiben ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

schaut mal wie fleißig meine kleine geholfen hat das holz ab zu laden.











@miau: ja mich  :-[ ach net so schlimm............wie geht es dir? haste geschlafen heute?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@zauber: lol das musst du sagen...du bist ja auch noch ein frischling  ;D ;D ;D
ui wie sie war  ??? :o :o :o von wann bis wann?? so was kann auch mal ganz böse schief gehen.  :-X
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@claudi; nee hab nich geschlafen..aber will gleich früh ins bett...wie gehts dir denn?
was hab ich überlesen??? *leidtut*  :-[
super süße maus is deine lena ♥  8)