Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Claudia78

@miau: meine antworten zu dir  ::) ::) mach dir keinen kopf alles bestens.  :-* :-* :-*
naja so lala nach dem ganzen mist heute.....bin traurig das der 4. clomi zk quasi für die katz war.
danke dir  :-* :-* aber das aussehen trügt  ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, boah wie süß Lena ist!!!
Ja das ist nicht mal lange her, ich weiß ja, das er ihr gefallen hat. Aber das schwärmen hat wirklcih mal vor 1 1/2 jahren angefangen, ging bestimmt ein halbes Jahr... Habs ja auch gesehen, sie hat sich nicht wirklich mehr getraut ihm was zu sagen. Die Blicke einfach....^^ Sie hat auch nicht mehr mit ihm vor mir gesprochen, nur wenn ich weg war^^ Meine Mutter ist auch der Meinung^^ Aber naja, durchgeknallter Teenie halt ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Miau ☆ (gaga)

@claudi; nagut  :-* sei nicht traurig...vielleicht springen ja doh noch ein paar eichen  :) und wenn nicht dann klappt es aber nun wirklich im nächsten zk...sonst lad ich den herrn storch zu mir ein und verprügel den, der spinnt wohl! *vogelzeig*  ;) ;D

@me; langeweile und müde...blöde kombi...grrr



Claudia78

@zauber: danke süße-

naja das kann immer mal passieren wichtig find ich persönlich dann ja nur das sie schwärmerei dannauch mal ein ende hat und man nicht immer hofft. denke aber das hat michael auch nicht gefördert.
es ists chon schwer in dem alter.

@miau: ach du bist einfach süß  ;D ;D ;D ;D und mir geht es schon viel besser als heute morgen/mittag.
dann tipper mal schön mit hier dann ist die langweile mal weg.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

Abend

@ claudia schön das es dir wieder besser geht

@ me toll Sascha ist um 18 Uhr von der Arbeit gekommen und jetzt schläft der schon auf der Couch toller Abend.

Natimaus1980

ich fühl mich richtig krank.so müde unwohl und sehr übel ist mir.habe aber kein fieber.

Claudia78

@maike:  danke
ach herje...aber sei ihm nicht zu böse ich hab  das auch oft das er einfach einschläft. ist zwar deprimierent aber was will man machen.
wie geht es dir?

@nati: also nochmal WANN TESTEST DUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, na klar hat das aufgehört. Hab halt mal von ner Freundin von ihr erzählt bekommen, wie toll sie von ihm redet, was er alles macht und auch kann... Da war die Sache für mich klar ;D

So, wir haben eben beschlossen, nicht mehr ins Kino zu gehen. Deshalb verkrümel ich mich zu Michael auf die Couch. Kuscheln noch :)

Wünsche euch eine gute n8 schlaft schön, bis morgen
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fela

@ Claudi: fleissige Maus   :D

@ Miau: huhu ;)

@ Maike: nabend :)

@ Zauber: dann ist ja gut, dass sie das hinter sich hat. Naja... hoffen wir mal, dass sie die Angeberei usw. mit dem Teenie-Alter dann noch vollends ablegt.
Gute Nacht :)

@ me: hab grad ne Seite vollgemacht... Naja... muss nochmal nen längeren Abschnitt nachlesen und weil ich gesehn hab, dass der noch unformatiert ist, da hab ich das gleich noch gemacht...  ::)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Miau ☆ (gaga)

@maike; meiner pennt sogar ein wenn wir besuch haben... :o >:( ::)

@claudi; schön dass es dir besser geht  s-superdaumen immer schön den kopf hoch süße  :-* :-*

@nati; testen!

@me; ich geh mal mit den hunden raus...bis gleich  s-winken



Hexe Maike

claudia nehme es ihm nicht übel, aber würde gerne mit ihm jetzt Kuscheln.

Mir geht es sonst gut, ausser ziehen im UL habe immer wieder nur ganz kurz.

@ zauber viel spass euch beiden.

@ Fela hallo

@ nati wann willst du testen?

Natimaus1980

das ich mich krank fühle kann das ein ss anzeichen sein?Ich teste morgen

Claudia78

@zauber: oh das ist aber auch gemein von der freundin  S:D S:D
dann schlaf mal schön aber saber nich so...bäh wie eklig....wünsch euch noch einen schönen abnd  :-*

@fela: ja nich und ganz von alleine  ::) ;D
uiuiui im moment geht das schreiben aber gut...oder?

@miau: na klaro ich sowieso bin ein steh auf männchen  ;)
klasse dein mann......das schafft meiner nur mit ganz viel alkohol  ??? :o ::)
ok bis gleich

@maike; das glaub ich dir süße...ach mensch..aber dafür sicherlich morgen..da muß er ja nicht arbeiten und kann ausschlafen und ist dann abends fit.  :-*

@nati: ah morgen.....drück dir die daumen
mh im grunde kanns nichts ein das sich krank fühlen ein ss anzeichen ist aber all deine anderen symthone sprechen schon dafür.  alles kannnichts muss.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia wenn morgen ein Anruf kommt muss er Arbeiten fahren. Leider muss der Einkauf immer da sein, wenn die vertigung da ist.

Und ausserdem geht so Trixie mit ins Bett zum Kuscheln. :D

Claudia78

@maike: wie ärgerlich...aber was macht man nicht alles für einen job.

lol dann kuschel mit trixi ixh hab heute morgen, nachdem mein mann so früh aufgestanen ist mit unsere katze chiara geschmußt. sie kam unter die decke und kam erst um 18 uhr da raus  :o
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: ne, es geht so... hab ja gemogelt... das meiste ist vom Formatieren eben ;)
Aber ich bin dabei  s-biggergrin

@ Nati: denke nicht, das Krankheitsgefühl ein Anzeichen ist. Eher von Stress?

@ Maike: drücke die Daumen für keinen Anruf ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Hexe Maike

@ claudia ja brauche wärme im Bett.

@ Fela danke dir, hoffe es auch.

Claudia78

@fela: achsoooooo du schlingel du  :o ;D ;D ;D

@maike: ich auch  ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

so da bin ich wieder.....*gähn*

@fela; huhu  :)

@me; ich bin aber auch gleich ein zimmer weiter...mein bett ruft... s-yes
werd noch ein bischen lesen und dann die äuglein zu machen..heut nacht muss ja unser wauzi eh wieder raus... ::)
gute nacht mädels  s-winken s-winken s-winken s-winken :-* :-* :-* :-* :-*



Hexe Maike

So wünsche euch einen schönen rest Abend und dann gute Nacht. Bin in meinem Bett.

Claudia78

mädes ich bin dann auch mal weg für heute....wünsch euch eine gute nacht un d bis morgen

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Buzi

Guten Abend allerseits  :)

Hab ich schon erwähnt....?? Keine Mens!!!  ;D ;D
Ziehen im UL ist noch da und heute kam noch pieksen am Bauchnabel dazu! ZS ist schon wieder weniger geworden  ???

Ich hab mich übrigens dafür entschieden keinen Test mehr zu holen, sondern zu warten bis zum Termin beim FA. Jetzt hab ich solang durchgehalten, dann schaff ich den morgigen Tag auch noch!

@nati
Ich drück dir ganz feste die Daumen für morgen!

Fela

@ Buzi: huhu ;)
Da kann man ja echt nur gespannt sein, was der Montag dann bei dir ergibt. Wie geht es dir sonst so? Schaffst du es auch ein paar Minuten von dem Thema wegzukommen, dich abzulenken? Oder ist es allpräsent?

@ Miau und Claudi: Nachti!
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Prisca

Guten abend mädels :)

die meisten sind ja schon im bett... bin ich mal wieder zu spät :(

@Buzi ich denke auch, dass du den morgigen Tag noch durchhälst :) ich drücke dir für montag ganz fest die daumen

@Nati dir drücke ich dann für morgen die daumen :) wann hast du nmt?

@Fela  s-winken s-hug

@me heftiges ziehen im unterleib... schon den ganzen tag... fühl mich irgendwie komisch heute...



Natimaus1980

ich fühl mich krank.habe ein ziehen im unterleib und die brüste tun weh.morgen werde ich testen.am 28.9 hab ich NMT