Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Buzi

@Fela
Ansonsten gehts mir ziemlich gut. Bin eigentlich gut drauf, mir ist nicht schlecht. Wenn ich länger nix gegessen hab dann wird mir bisschen flau, aber nicht übel. Bis mitte der Woche war es dauerpräsent. Inzwischen denke ich nicht mehr die ganze Zeit daran, hatte auch nicht wirklich Zeit, war viel unterwegs. Haben noch bis morgen einen Pflegehund da, nen Aussie und der braucht viel Zeit  :)

Prisca

@Nati dann sei aber nicht zu traugig falls morgen der test negativ sein sollte. Es kann nämlich sein dass du dann trotzdem schwanger bist, ist halt 2 tage vor nmt da gibt es öfters falsch-negative tests



Prisca




Fela

halb am Schreiben (ohne die Mogelei mit der Formatierung ists ne halbe Seite so grob), halb am Fernsehen, eher nicht ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Prisca

ich bin wieder mal am poker spielen :P aber schau immer mal hier rein ob nicht vielleicht doch noch einer da ist ;) schön dass du so gut voran kommst mit dem schreiben :)



Fela

@ Prisca: bin halt noch im Urlaub, mal sehen, wie es dann weitergeht, wenn ich arbeite. Hoffe, es bleibt so :)

Gehe jetzt dann ins Bettchen, gute Nacht!  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Prisca

@Fela hehe ja hoffe das auch ;) ich wünsche dir eine gute nacht schlaf gut  :-*



Beiseline

Hallo Mädels! Noch jemand da?   ???

Me: Sind daheim. War noch ein schöner Abend, hab auch mit dem Bekannten von mir gesprochen, der Keyboarder der Band. Der spielt ja immer jeden ersten Mittwoch im Monat in meinem alten Stammlokal. Hab ihm verklickert, dass ich da auch gerne mal wieder singen würde. Im November wird's dann wohl klappen, dass ich mal wieder ein Lied mit denen singen kann. Bin gespannt.  :)

Nati: Ich drück dir die Daumen für morgen!

Buzi: Bin auch mal gespannt, was am Montag beim FA raus kommt. Ich drück dir die Daumen!



Prisca

@Beiseline ja ich bin noch da :) schön wenn es so ein erfolgreicher abend war ;)



Beiseline

Oh schön, Prisca! Ja, war ein schöner Abend. Morgen sind wir mittags in Lampertheim auf nem Immobilientag und ab 17 Uhr wieder auf der Gewerbeausstellung. Hab heut bei der Tombola mitgemacht und ich muss doch morgen da sein, wenn die verkünden, dass ich das Auto gewonnen habe...   ;D   :P

Männe und ich haben sogar vorhin noch nen flotten Disco Fox auf's Parkett gelegt. Nächste Woche is bei uns im Chor Familienfest, Patrick (dieser Keyboarder) macht da auch wieder die Musik, da wird dann auch wieder viel getanzt.  :)



Beiseline

Ach so, Fela: Ne, ich komm aus Lampertheim, Südhessen. Aber mit "nicht so weit weg" von Stern und mir meinte ich den ES bzw. NMT...   ;D



jenny25


Prisca

#3112
@Beiseline da habt ihr ja mal ein volles programm fürs wochenende... mein mann muss morgen arbeiten... also werd ich mich wohl mit meiner bügelwäsche begnügen... aber ist auch besser so denn mit den ul-schmerzen und jetzt auch noch leichte rückenschmerzen hätte ich eh keine lust gross raus zu gehn



Beiseline

Prisca: Du schreibst dir selbst?   ;D ich nehme an, das war an mich gerichtet?   :) Ja, wir sind derzeit viel unterwegs, immer is irgendwo was los. Wir werden morgen auch nicht lange unterwegs sein, muss ja am Montag früh raus und mein Chef hat mir für Montag sehr viel Arbeit angedroht...   :-X Mag gar net dran denken...   :-\

Oh je,... woher kommen die Schmerzen denn?



Prisca

@Beiseline ja habs auch jetzt gesehen gehabt und schnell geändert :P ist ja auch schon spät :P ja es war an dich gerichtet  ;D ;D viel arbeit... das kenne ich ... ich mag auch gar nicht an montag denken... aber ich hab lieber viel arbeit als keine arbeit... dann vergeht die zeit schneller ;)

voher die schmerzen kommen weiss ich nicht... hab das mit den ul-schmerzen schon seit ein paar tagen immer mal wieder... aber heute wars echt heftig auf einmal (beim einkaufen...  :-\) und jetzt halt noch rückenschmerzen dazu... naja es vergeht bestimmt auch wieder... :)



Beiseline

Prisca: Macht nix, kommt vor.   ;)   Da hast du auch wieder Recht. ich verfall nur gerne in Stress und mach mich schnell verrückt...  :-\

Hm... könnte sich was eingenistet haben?

ich geh jetzt ins Bett noch etwas lesen, Männe is auch grad auf m Weg ins Bett. Herzeln bin ich jetzt zu müde und zu faul, aber morgen is ja auch noch ein Tag.   ;)

Ich wünsch dir/euch (wer noch da is) ne gute Nacht! Schlaft gut, bis morgen!



Prisca

#3116
@Beiseline alles kann sein  ;D ;D mach mir aber irgendwie nicht all zu grosse hoffnungen... dann werden diese auch nicht enttäuscht :)

ich wünsche dir auch eine gute nacht und schlaf gut :)

so ich bin dann auch mal weg. Gute nacht an alle gewünscht :) bis morgen



Fela

Guten Morgen ihr Lieben :)

*gäääähn*
Heute bin ich dran mit aufstehen und um Punkt sieben befand der kleine Mann, dass es dringend Zeit fürs Frühstück wäre...
Ich glaub ich schlaf heute mittag noch ne Runde...Jetzt sitzt er neben mir, wartet, dass ich ihm ein Buch vorlese und spielt Glocke mit meinem Tee-ei  ::) (er lässt es in einem Glas hin und her schaukenln -bing-bing-bing... )

Also stell ich euch hier ne Runde Frühstück auf ;)

@ Beise: oh mann, da hab ich dich echt voll falsch verstanden  ;D
Ein bissl sind wir zwar auseinander aber mal sehen... 1,5 Wochen evtl? Regional ists auch nicht extrem... war sogar mal in Lampertheim ;) (da war ich jedenfalls noch nicht 10)

@ Prisca: sag mal, wieviel Seiten soll ich sammeln, bis ich es dir nochmal schicke? ;)

@ all: wünsch euch einen schönen Sonntag, bis heute abend. Ich muss mich noch an den  Gedanken gewöhnen, dass ich ab morgen wieder sogar noch früher raus muss ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Prisca

Guten morgen mädels :)


*sichvomFrühstückbedien* Vielen Dank Fela :)

@Fela also du kannst es mir gleich schicken wenn du willst oder ich warte bis du 30-40 Seiten zusammen hast :P mir ist es egal ich lese es wenn ich es habe und du weißt am besten wann es sich so richtig lohnt ;) Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag :)



Beiseline

Guten Morgen!

Oh, lecker Frühstück... yammi. Danke Fela!

Ah, ja... wo wohnst du denn?   ???

Prisca: Guten Morgen!   :)



Miau ☆ (gaga)

MORGÄÄÄN!!
:)
*von felas frühstück bedien*
*danke fela*
:-*

@buzi und nati;  s-daumendruck s-daumendruck

@rest; wie gehts euch an so einem sonnigen sonntag?

@me; hunde versorgt..jetzt wird kaffee getrunken.. ;D



Beiseline

Gaga: SONNIG?  :o Wo?   ???

Mir geht's trotzdem soweit recht gut. Bin noch müde. Werd demnächst unter die Dusche hupsen und dann Salat machen, Schwiegerpapa hat uns zum Essen eingeladen. Dann geht's heut mittag zum Immobilientag und anschließend nochmal auf die Gewerbeausstellung, gucken, ob ich das Auto in der Tombola gewonnen hab.   ;D

Und wie geht es dir?



Beiseline

Nanu, alle wieder abgehaut?   :-[

Ich bin dann auch mal weg, mein Zeug erledigen... werd mich heut abend wieder melden!

Bis dann! Schönen Sonntag wünsch ich euch! :)



Miau ☆ (gaga)

@beiseline; gut gehts mir, danke der nachfrage  :) und selbst? drück die daumen für ein neues auto  ;D s-daumendruck s-daumendruck

@rest; wo seids ? ???



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen ihr Süßen,

möcht euch allen noch nen schönen Sonntag wünschen  ;) Bei uns scheint abwechselnd die Sonne und dann kommen wieder Wolken - wie im April  ;)

@me, Bauchweh GSD wieder weg , Brüste fangen an zu kribbeln, alles mögliche zieht ...
Tempi weiterhin oben ...  S:D

@Jen, es stimmt, viele Frauen bilden sich die Anzeichen ein, aber ich denke, daß ich meinen Körper ganz gut kenne  ;) wäre schließlich die 6 SS und ich spürte es immer schon kurz nach ES - wenn es denn so war  ;)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin