Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zauber

Guten Morgen Mädels,

wünsche euch nen schönen Sonntag, bin heute schlecht gelaunt. Keine Ahnung wieso.

@ Andi, hehe weiter so ;D

@ All  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Natimaus1980

Guten Morgen!
Frühtest war negativ.ich sollte meine mens am dienstag bekommen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, Süße was kann ich für dich tun, damit du bessere Laune bekommst?
Soll ich dir ein Liedchen singen? o.k. *räusper* la lala lala laaaaaaa laalaaala  s-musik s-musik s-musik 

@Nati, vielleicht war´s einfach noch zu früh  s-hug
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

guten morgen die ladys.

@prisca: und was machendie schmerzen? hoffe sie sind weg... drück dich süße

@beisi: shön das ihr einen tollen abend hattet und das du bal dann auch wieder mit der band singen kannst. wird sicherlich ganz toll werden.

@fela: danke fürs frühstück..aber ih das war echt früh heute...wünsch dir einen schönen tag.  :-*

@miau: sonne  :o wo
bei uns ist alles grau in grau bäh. hab schon den kamin an weils so kalt is


wie geht es dir???

@andi: oh oh oh toll toll..........mensch ich polier weiter, das es auchs chön glänzt  :P ;D

@zauber: oh je schlecht gelaunt.............mööönsch. was war denn, oder einfach nur so`?? s-hug

@nati: das tut mir leid...vielleicht hat sich der es verschoben? drück dich

@all: hoffe euch gehte s gut....und ihr habt einen tollen sonntag.  s-kuscheln

@me: tempi hat nen rießen sprung getan  :o :o war heute morgen auf 37 grad..mhmhmh schmerzen sind komplett weg bis auf das typische nach es ziehen eben.  ??? ???
ansonten geht es mir gut und ich werd emic heute mal hinsetzen und meine nägelschen machen. weiß abe  noch gar nicht wie die werden sollen.  ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Natimaus1980

hatte den eisprung am 15.9

Kann der test am dienstag noch positiv sein oder eher nicht?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Claudi,

toll, daß deine Schmerzen weg sind  s-hug hast mir richtig leid getan, aber wenn die Tempi jetzt angestiegen ist, dann hattest doch nen ES, oder? Also für mich sieht´s echt danach aus, vielleicht ist das Eichen doch heil geblieben  ;)

@Nati, klar kann der Dienstag noch positiv sein, aber wenn du am 15.9. deinen ES hattest, dann ist NMT frühestens am 29.9.  ;) also alles noch drin  s-daumendruck
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Natimaus1980


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Nati, ich mich auch  ;D ;D ;D

wenn ich du wäre, dann würde ich Donnerstag nochmal testen, dann bist auf der sicheren Seite  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@nati: ja ist alles noch drinne und wie andi schreibt nmt is ja erst dre 29.  ;) also alles möglich  ;)

@andi: danke süße.  du ich weiß es nicht ich weiß es wirklich nicht ob nun doch es oder nicht bin noch genau so ratlos wie gestern auch. hab irgendwo mal gelesen das ein tempianstoegt nicht unbedingt bedeutet das auch ein es stattgefunden hat.
ich lass mich überraschen. werd aber trotzdem montag zur fä auch um zu fragen wie nun die nächste clomidosis aussehen soll.
ach ja und ich bin komplett zs frei  :o ???  letzter zs war am vermeintlichen es tag  :o alles sehr sehr verwirrend und uch spannend.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

#3134
@andi: schau mal ich hab meinen wert von gestern um 0,15 grad angehoben....dan würde meine kurve auch passen. also wenn ich von ausgehe das die zwei paras die nacht meine tempi gedrückt hätten.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, ja du machst es echt spannend  ;D ;D  aber rechne trotzdem mal damit daß ES war, damit wir auch  mit dir hibbeln können  ;)

deine FÄ sagt bestimmt das gleiche und dann bist wahrscheinlich nimmer zu halten, denn deine Herzchen sitzten ja echt perfekt  S:D S:D S:D   

oh man, oh man,  ;D ;D ;D ;D

sodele, ich bin mal weg, pizzateig ist schon rießen groß und wartet nur daruf, belegt zu werden  8) 

@Claudi, ich guck gleich - momentle, bloß kurz text abschicken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi,  ;D ;D ;D ;D ;D ;D    :o :o :o :o :o      s-springen s-springen s-springen s-springen
na schau  :D :D :D :D und Paracetamol senkt nun mal die Tempi  :-* :-* darum nimmt man das ja auch bei Fieber  :-* :-* :-* :-*   


schaut guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut aus  s-anbeten s-anbeten s-anbeten
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

meinste ich soll das mal so drinne lassen? habs ja vermerkt das ich die tempi erhöht hab ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ich denke, das kannst vorerst mal so lassen und einfach schauen, wie es die nächsten Tage weiter geht  ;)


jetzt bin ich aber wirklich weg - sonst belegt sich die Pizza noch von allein  S:D

bis später  s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Miau ☆ (gaga)

mir s schlecht und ich muss heulen... :'( :'( :-X



Claudia78

@andi: ok  ;D ;D na dann viel spaß beim pizzabelgene und dann guten hunger und he denk an uns...wir wollenauch was ab haben, aber kein thunfisch  S:D S:D S:D

@miau: oh je süße...wieso musste weinen? weil dir übel ist?  s-hug
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@claudi; is schon wieder gut...puh...ich glaub ich hatte nen hormonschub wenn s sowas gibt.. :-[



Claudia78

@miau: klar gibt es sowas gerade am anfang und danna uch wieder am ende ist ganz normal.  :-* :-* :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@claudi; das war anstregend.. :P :(
hoffentlich passiert mir das nich auf der arbeit mal.. :o ;D



Claudia78

@miau: schwamger sein ist auch kein zuckerschlecken.  S:D ;D ;D
kann aber schon sein, gerade wenn es dann nicht so klappt wie du es gerne hättets. da binich dann immer in tränen ausgebrochen  ::) ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@claudi; *lach*  ;D ;D ;D ach herrje wie peinlich... :-[ ;D ;D ;D aber von mir aus auch das...hauptsache nicht auf der arbeit...vor meinen klinten am besten noch *grusel* ;D ;D



Prisca

@Claudi ja geht heute besser :) nur noch manchmal ein ziehen im unterleib hängt aber davon ab wie ich mich bewege... also im sitzen ist es ganz rar im stehen schon häufiger im liegen ist es super  ;D ;D werd deshalb auch wahrscheinlich gleich wieder zum tv-glotzen runter gehen :) und wie geht es dir so?



Dropsknopf

*reinschleich*

Claudia: Tempi ist ja gestiegen, also hattest du vielleicht doch noch nen ES?? Ich drück dir auf alle Fälle meine Daumen!!

all: liebe Grüße

all die vor NMT sind, bei manchen wirds ja laut Tempi spannend ::) *daumendrück*

*rausschleich*


Unser 6.Jahr!


Fela

Huhu :)

@ Claudi: ja, fand ich auch heute früh.. wääh... aber ich werd wahrscheinlich noch nen Nachmittagsschlaf irgendwann zwischenschieben.  ::)
Drück dir die Daumen, dass da jetzt noch ne ES dabei war ;)

@ Beise: wir sind grobe 150 km auseinander ;) (Rottenburg a.N.)

@ Nati: dann also warten bis zum tatsächlichen NMT ;) Aber versuch dich evtl mal auch auf "nicht" einzustellen, dann ist die Enttäuschung dann nicht so groß und wenn es doch positiv ist, dann freust du dich umso mehr ;)

@ Miau: das wird schon  :-* du merkst es ja auch und kannst, wenn es ganz schlimm ist, mal schnell ne Pause einschieben ;)

@ me: bin schreiben und guck ab und zu rein, bis Samson wieder aufwacht ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Natimaus1980

hätte der frühtest denn schon was anzeigen sollen?