Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Nati, nein, hätte er nicht, da du erst 3 Tage vor NMT bist. Vielleicht ist das HCG noch so nieder, daß er nicht anschlagen kann. Ich weiß, Geduld ist eine Tugend  s-pfeifen
aber ich kann dir nur nochmal rate, bis Donnerstag zu warten und dann nochmal zu testen, falls die Mens bis dahin nicht da ist
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mieze2909

Hey zusammen.

Bin auch mal da. Hab nicht nachgelesen. Hab ich was wichtiges verpaßt??

Me: habe heute ein Herzchen setzten können...endlich mal. Und morgen kann ich mir ein Auto angucken gehen. Mitzubischi Colt für 350 euro + 100 euro für TÜV. Die schwieellis geben was dazu, wenn ich mir den kaufen sollte. hab jetzt nicht genau fragen können was genau das für ein auto ist, das er unterwegs war, aber wird ja morgen gemacht dann.
Freue mich jetzt mal nicht dafür, denn dafür ist es zu früh. Muss dann eh erstmal gucken wie ich das hinbekomme mit dem geld. Aber sollte das klappen, habe ich dann mit 30 Jahren mein 1. eigene auto.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Arabidopsis

Huhu!!!

Claudi, nette Tempi  8)

Mieze, hast Du jemand sachverständigen, der sich das Auto mit dir anschauen kann? Nicht, dass da bald vieles kaputt geht, dann übersteigt das ganz schnell mal die 350 Euro Anschaffungspreis....und nur weil das Auto über den TÜV geht, heißt das, das da alles top in Ordnung ist.....

Andi, *hibbelhibbel*

Nati, naja, wart ab, wie Fela schreibt, stell dich auf MEns ein, wenn Du doch ss bist, freuts dich umso mehr  :-*

Zauber, Häslein, wasn los??? Schlecht drauf??? *juliaschnellüberlegfürschweinzigenwitzaberkeinereinfällt*

Gaga, oh ja, diese Heulattacken kenn ich sehr sehr gut, habe das immer noch hin und wieder....stör dich nicht dran und lach einfach drüber!!

Dropsi, wie siehts bei dir so aus???

Beise, mann, Ihr habt ja viel vor heut...

Me: Hab meiner Freundin beim Verkaufen aufm Kinderklamottenbasar geholfen und war selbst sehr erfolgreicht....hab für knapp 80 Euro insgesamt gekauft:
- nen supertollen Daunenwintermantel in Gr.44 wo der Bauch wohl bis zum Schluss locker reinpassen wird und ich den Kleinen auch drunter tragen kann, bis es wieder wärmer wird...von Esprit Collection, für 15 Euro...
- n Alvi Mäxchen mit 2 Innensäcken für 15 Euro
- ne tolle neue Cordjacke für den Übergang in Gr.62 für 10 Euro anstatt 35
-n Sigikid Spielzeug für ans Bett/KiWa für 5 Euro
-n Amazonas Tragetuch 4m lang für 10 Euro, so zum Ausprobieren ob wir das Tragen mögen
- n Haufen Klamotten für den Rest vom Geld....




Mieze2909

Ara der Vater von meinem Schatz kommt sich das mit angucken und wir lassen einen KFZ-Meister drauf gucken. Will ja nicht das die Karre gleich kaputt ist wenn ich se mir kaufe. Ist ja noch nicht gesagt das ich es kaufe
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Clärchen

huhu Mädels,
bin grad erst heim, noch nix gelesen oder so

Mieze, was denn für n Colt? ich habe nämlich auch einen  8)

ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Mieze2909

Clärchen das weiß ich noch nicht genau. Weiß nur das er Automatik hat und Rot ist, sowie eine Delle hinten am Kofferraum. Mehr weiß ich noch nicht
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Clärchen

Wenn ich Dir Bilder zeige, würdeste den erkennen? Was is der denn für ein Baujahr und viele KM hat der runter?
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Jessi1183

Hallo ihr Lieben!

Ich hab es am Wochenende mal wieder nicht geschafft rein zu schauen.
Gehe jetzt mal nachlesen ;)

Miau ☆ (gaga)

@ara; ach schön dass du das auch kennst..das beruhigt mich  ;) schöne sachen hast du da bekommen!

@clärchen; huhu  s-winken

@mieze;  s-springen *yeah*

@sternschnuppe;  :) :) :)

@me; essen bei schwiema war lecker...so lecker das mein freund nochmal kurz bei ihr vorbeigefahrn is um uns nachschub nach haus zu bringen  :) ;D
also essen wir jetzt lasagne und spielen den rest des abends monopoly..hihi.. ;D ;D bis morgen mädels  s-winken s-winken



Jessi1183

@Claudia: Das sind ja keine so guten Neuigkeiten :( Das tut mir Leid. Ich hoffe, dass es dann so ist, dass die anderen beiden auch noch springen bzw. mittlerweile gesprungen sind! Aufgeben ist verboten!!

@Nati: Doofes Ergebnis. Aber die Hoffnung ist noch nicht verloren, also drücke ich weiter feste die Daumen!

@gaga: Nicht weinen ;) (hach ist das süß)

@mieze: Ich drücke dir die Daumen fürs Auto!


Wochenende schon wieder rum :(

Mieze2909

Clärchen ja müßte ich erkennen, zur not lasse ich schatzi drauf gucken. Km weiß ich leider nicht, es müßte so 93 94er baujahr sein. genau weiß ich es morgen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Fela

Nabend Mädels :)

Gestern soviel und heute so wenig ?  ;D

@ Ara: guter Einkauf!  s-superdaumen
Allerdings das Tuch solltet ihr wirklich nur zum kurz üben nehmen!! Besser noch sucht euch zu dem Zweck ne Trageberaterin in eurer Nähe  (kann man im I-net oder auch z.B. über EO finden) und leiht euch verschiedene Tragehilfen und entscheidet dann, was ihr wollt.
Jedenfalls wenn ich mich recht entsinne, war das Amazonas-Tragetuch das gewesen, was bei einem Test (Öko- oder Warentest, keine Ahnung mehr) gerissen ist !!!!

@ Mieze: drück die Daumen fürs Auto :)

@ Miau: dann viel Spaß beim Spielen ;)

@ me: werd noch fernsehen und danach noch schreiben bzw. hier lesen ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Mieze2909

danke an alle das ihr mir die daumen drückt. mal schauen wie ich das finanziell schaffe. Da wir ja im Oktober nach Aachen wollen und dafür ein auto Mieten. Dazu der sprit und so weiter. Naja die ellis von schatzi wollen was dazu geben und evtl. kann ich es ja mal was auf seite tun. Mal schauen wie es wird.

Spenden nehme ich auch gerne an
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Claudia78

nabend mädels.

@fela: und konntest noch etwas schlafen??? hoffe doch sehr.  :-*

@nati: kommt darauf an....evtl. ja oder aich nein. denke warte noch drei tage dann teste nochmal. noch ist nichts verloren.

@andi: na wie war die pizza??? meine war lecker. hatte dann so lust auf pizza das wir uns eine betsellt haben.  8)

@mieze: drück dir wegern dem auto morgen die daumen, und es ist gut das du jemand mitnimmst der sich damit auskennt. hoffe das alles klappt.

@ara: jo  8) ;D ;D aber ich freu mich mal noch nicht.
oh wouw da haste aber zugeschlagen....schön freut mich für dich. ich hab ja auch noch so viel kinderkleidung hier rum liegen...bin echt am überlegen das zu verkaufen.

@zauber: gehte s dir jetzt besser mausi??? hoffe doch sehr.  :-*

@maisu: viel spaß beim monopoly spielen, das nächste mal sagste mir ehr bescheid dann schick ich dir lena vorbei...sie liebt es das zu spielen,. ::) ::)
wünsch euch nen tollen abend.

@stern: danke dir süße........mal sehen evtl. wars doch ein es...zumindest tempi heute super...mals ehenw as in 11 tagen passiert.

@me: also mädels ich geh nun ganz optimistisch davon aus, das das eichen nicht geplatzt sondern gesprungen ist jawohl...mach mich doch hier nicht fertig. tz. hab nämlich mal  inmeinen schnaggel zyklus geschaut und siehe da da war kurz nach es auch ein tempi absacker.  ::)
ansonsten hab ich heute meine nägelchen gemacht nd das nach fasst 8 wochen.  :-X lena ist geduscht und fix und fertig fürs bettchen und papa ist heute dran....wie sonst auch  8) :P ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Jessi1183

@mieze: Was macht ihr denn in Aachen? Ist ja fast hier um die Ecke ;)
Lohnt es sich denn dafür ein Auto zu mieten?
Wir werden in 2 Wochen ein Wochenende in Berlin verbringen. Haben uns dazu als Mitfahrgelegenheit angeboten. Für den Rückweg haben wir schon ein Päärchen, welches mitfährt. Da bekommt man nen guten Teil des Spritverbrauchs wieder rein. Das ist nicht schlecht.

Jessi1183

Na siehste Claudia, immer positiv denken :)
Bei mir geht es die Tage auch in die Herzelphase ;)

Mieze2909

Stern wir haben selber ja kein auto leihen uns das immer von nem bekannten (was ich in der woche nutze) und nutzen das von den ellis ab und zu. wir müßten sonst fliegen und zahlen über 300 euro dafür und das auto mieten kostet nur 170 euro. Wir sind in der nähe von aachen (alsdorf, würselen und mariadorf) meine Familie besuchen. die wohnen alle weit auseinander und wir wollen auch mal nach NL rüber. Sind ja nur 4 Tage da. Fahren Donnerstag hier los und Sonntag abend zurück.

Wo wohnst du denn da??
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Claudia78

@stern: lol mal sehen wie lange ich das hin bekomme  ;D ;D ;D ;D wahrscheinlich bis die tempi wieder sinkt oder so.  ::) ::)
uiuiui viel spaß...meine ist ja rum...aber total ovu ist fett negativ.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

Das ist ja alles wirklich nicht weit weg :) Aber okay, wenn ihr das Auto auch zum rumfahren braucht, dann gibt es ja keine Alternative...
Ich wohne in Bedburg (im Rhein-Erft-Kreis). Das ist ca. 50km nord-östlich von Würselen entfernt.

Mieze2909

stern, na da kann ich dich ja fast besuchen kommen  ;D wenn ich zeit dafür hätte würde ich das glatt machen, aber weiß ja nicht mal wie ich am besten alle gleichzeitig besuchen soll  ;D ;D das wird streß
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Fela

@ Claudi: ja, ich habe fast zwei Stunden schlafen dürfen  :D Wurde geweckt, als Samson quasi bettfertig war  :)

@ Ara: Hab geschaut, finde das mit dem reißen zwar nichtmehr, aber folgendes vom Öko-Test 2006:
ZitatBeim Gebrauchseignungstest waren die Tücher vorne. Lediglich das "mangelhafte" Amazonas Babytragetuch ist in einer Leinwandbindung gewebt, leiert daher schneller aus und ist nicht so elastisch wie andere Tücher. Auch lassen sich Falten beim Binden schwer nachziehen.

@ Stern: bin früher auch oft bei anderen Mitfahrgelegenheiten mitgefahren. So hab ich es mir leisten können, während dem Studium zu meinem Schatz zu pendeln ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@fela: oh das ist schön..aber kommst du dann jetzt übrhaupt ins bett zum schlafen???
weil ich könnte das dann nicht wäre ewig wach
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: mal schauen. Hab sowas von keine Lust auf Arbeit morgen  :-X Hatte garnicht erwartet, solange Ruhe zu bekommen ;)

bin ab jetzt schreiben nebenbei ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@fela: das glaub ich dir....ich hab am montag auch nicht gewollt. aber was will man machen. was muss das muss...leider.
ok  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!