Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Jessi1183

@miau: Wann wollt ihr denn Richtung Aachen fahren?

@Fela: Als mein Mann für 9 Wochen während seines Referendariats in Berlin war ist er auch jedes Wochenende nach Hause gekommen. Mit Mitfahrgelegenheiten und Lidl Bahntickets war das bezahlbar :)
Wir müssen nur noch Leute finden, die wir auf dem Hinweg mitnehmen...

@Schlafen: Ich kann Sonntagsabends immer nur sehr schlecht einschlafen :(

Claudia78

@stern´: und wieso kannst du sonntags so schlecht einschlafen?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

stern wir fahren vom 21.10-24.10. nach AC
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Jessi1183

@Claudia: Weil ich länger schlafe und dadurch meistens abends noch nicht müde bin. Und da ich eh immer mit Einschlafschwierigkeiten zu kämpfen habe ist es dann eben noch schwieriger :(

@mieze: Na, falls es doch passt kannst du dich ja melden :)

Mieze2909

stern klar mache ich doch glatt. muss es nur mal durch planen wie und wo es mal paßen würde. ist aber noch was zeit bis dahin
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Jessi1183

@mieze: Das stimmt. Können ja mal schauen :)

Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Claudia gute nacht süße!! Bis morgen schlaf gut und träum was schönes.

stern kannst mir ja mal per PN deine nummer geben dann melde ich mich mal bei dir, wenn ich bescheid weiß
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Jessi1183

@mieze: Mache ich :)

Ich gehe jetzt auch ins Bett. Wünsche euch allen eine gute Nacht :)

Mieze2909

stern gute nacht süße.

Me. ich gehe jetzt auch schlafen. gute nacht an alle und schlaft gut.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Beiseline

Och nö, nich alle ins Bettchen gehen... komm doch jetzt erst dazu, nochmal reinzuschauen...   :(

Hab natürlich nix bei der Tombola gewonnen. Macht nix, nächsten Samstag gibt's wieder eine. Zwar ohne Auto, aber is auch egal.   :) Mittagessen bei Schwiegerpapa war gut, haben bis eben Spieleabend gemacht, war lustig. Bin jetzt noch kurz da, dann geht's herzeln.   :D Hab bemerkt, dass ich gestern und heute viel ZS hatte, aber noch recht weiß und cremig, nicht sehr flüssig, aber eben viel... Ovu von vorhin war noch negativ, zweite Linie aber sehr deutlich da. Wäre schön, wenn ES die nächsten Tage wäre.

Morgen werd ich kaum Zeit haben, reinzuschauen. Morgen wartet im Büro sehr viel Arbeit auf mich, dann heim, essen und um 8 wieder ins Vereinsheim vom Chor wegen Frauenballett für Fasching 2011. Puh, das wird ein Tag... Ich wünschte, morgen wäre schon Dienstag...   :(



Fela

@ Beise: huhu ;)

Bin noch bissl am Schreiben.
Klingt ja nach einem guten Tag bei dir :)
Ich wünschte morgen wäre Freitag oder gar schon der nächste Urlaub  :P
Mehr ZS klingt ja schonmal gut, dann kommt vielleicht in den nächsten paar Tagen dann auch langsam der ES?  s-daumendruck
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Beiseline

#3187
Fela: Schön, dass du noch da bist! Ja, war ein schöner Tag heute. Morgen wird's happig. Oh ja, wenn morgen Freitag wäre, wäre auch schön, dann hätte ich morgen wieder frei!  :P

Hm, hab ich mir auch gedacht. Ovu war ja auch recht stark, aber eben noch nicht positiv. Wäre schön, wenn der ES in den nächsten Tagen wäre. Am herzeln sind wir ja und das würde auch bedeuten, dass dieser ZK kürzer wäre als der letzte und das Möpf weiterhin seine Arbeit tut...   :)


Edit: So, bin dann auch mal weg für heute, schön herzeln, noch ein wenig lesen und dann ab in die heija und für morgen wappnen. Ich wünsch euch ne gute nacht! Werd morgen schauen, wie ich reingucken kann. Werd aber nicht viel Zeit haben. bis denne!  :)



Fela

Geh dann auch ins Bett :)

Gute Nacht  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Hexe Maike

Guten Morgen

Wie geht es euch heute?

*Frühstückhinstellen*

@ me gestern super gefrohren, und Nacht mir 2 Decken verbracht. Druck im UL.

Prisca

Guten morgen :)

*sichvomFrühstückbedien* Danke Maike :)

@Maike mir war auch kalt gestern... aber hat bei dir ja vielleicht einen anderen Grund ;)

@me UL-ziehen zurzeit nicht mehr da... mal schaun wie es am tag wird



Hexe Maike

@ Prisca habe zur Zeit anhand meiner Tempi nicht den eindruck, das es einen schönen Grund haben könnte.

Wann würdest du den Testen???

Prisca

@Maike wann ich testen würde oder ich an deiner stelle? also ich warte wahrscheinlich bis nächste woche dienstag-mittwoch falls es dann noch nötig ist...
Du könntest ja am wochenende schon testen



Hexe Maike

@ Prisca du könntest aber auch am WE schon Testen, ich weiß es noch nicht wann ich Testen werde. Denke aber auch erst nächste Woche.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Morgen Mädels,


:-\ :-\ :-\ meine Tempi hatte nen mega Absacker  :-\ :-\ :-\ :-\ 

@Claudi, kann es sein, daß die Tempi so weit unten ist, weil ich erst nach 12 ins Bett bin und schon um halb 6 gemessen hab? Beeinflusst das etwas?
Bin grad echt am Boden zerstört, ich war mir so so sicher  :-\ :-\ :-\ :-\
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

guten morgen mädels.

@ndi: oh je süße....das ist aber echt ein zacken. mhh also man sagt ja das so was die tempi beeinflusst, es könnte also wirklich der fall sein das es so ist. denke für den mensabsacker ist es auch noch viel viel zu früh .

ich hab mal in meinen schnaggel zyklus geschaut und da hatte ich auch bei es+11 einen derben absacker drinne, hier schau mal http://www.mynfp.de/display/view/133587/ , und dann ging sie wieder schön hoch.

also warte mal abw as morgen ist.  :-* :-*  s-hug wie fühlst du dich denn heute??
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, ich fühl mich gereizt, müde, kalt, usw. eben immer noch das gleiche, wie die letzten Tage auch - meine Kleine hat Mo, Di und Mi, so früh Schule, daß sie schon um 6 aufstehen muß. Und das ist einfach noch nicht meine Zeit, hab eben geschaut, letzte Woche war die Tempi an diesen Tagen auch viel weiter unten als sonst  :-\

Na ja, was bleibt mir anderes übrig als abwarten und Tee trinken. Muß jetzt erst mal gleich zum Arbeiten, dann komm ich auch auf andere Gedanken ...

Dank dir Süße  :-*

Wie geht´s dir denn?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@beisi: fleißig fleißg  ;D ;D dann wünsch ich doir für heute einens chönen start in die woche auch wenns eins tressiger tag wird.

@maike: ui ui wie spannend..und keine sorge deine tempi ist noch im rahmen...also kopf hoch  :-* :-*

@fela: wünsch dir auch einen schönen start in den ersten arbeitstag nach dem urlaub. hoffe es ist nicht so schlimm. :-*

@prisca: das hat nichts zu heißen..... ;)

@all: wünsche euch nen guten start in die neue woche.  s-kuscheln

@me: hab ganz schlecht geschlafen die nacht, mein mann war nur am husten. muß jetzt gleich meinen nageltermin absagen weil ich zu meiner fä will wenn ich lena in den kiga gebracht habe.

tempi heute morgen bei 36,9, also noch ok, hab aber schmerzen auf der linken seite. aber erträglich.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@andi: kann wirklich von dem zu frühen messen kommen..ist zwar blöd so was aber was anderes wie warten kannst du halt leider wirklich nicht im moment...ich würd dir gerne was anderes sagen.
na immerhin fühlst du dich nicht anders....das ist auch mal gut.
genau geh dich ablenken...ist das beste.

ach naja geht so hatte ne ganz schlimme nacht,w enig geschlafen weil männe so gehustet hat. meine tempi liegt heute bei 36,9 ist ganz ok....und hab die geänderte tempi wieder richtig angegebenund balken bleiben. ich hab wieder schmerzen auf der linken seite, vor allem wenn ich drücke, abera ich so. werd nachdem ich len ain den kiga gebracht habe, mal zu meiner fä vorbei schauen. mal sehen was  sie dazu sagt.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, dann meld dich doch bitte, wenn du wieder da bist, bin gespannt was dir deine FA sagt  ;)
ich bin auch nicht so lange weg, max. 2 St.   s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin